LSH
Rw 5b (Eros Corner) Evelyin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Evelyin (/showthread.php?tid=226239)

Evelyin - bachelor321 - 24.02.2025

Hi Freunde,

War gerade in Zimmer 12 bei Evelyn. Standard Programm für 40€.
Ist ein junges, großes mädel in den 20ern mit langen schwarzen Haaren. Tippe mal mind 1.70 und einigermaßen schlank mit weichen titten.

Optik 6/10
Fick 3/10

Anfassen der Spalte beim Vorspiel/ Blasen mit war tabu.
Ging nur doggy oder normaler Sex. Reiter wollte sie nicht.
Erstmal hat sie mir beim Blasen schon 2 Tücher um den Schwanz gelegt und danach massig gleitgel vor dem einlochen drauf gemacht. Zum Glück ist ihr die gleitgel Tube runtergefallen und in dem Moment hab ich die Tücher genutzt um das gleitgel los zu werden ?

Beim ficken kam die ganze nur „langsam langsam „ wobei ich echt schon langsam war und sie nicht gerammelt habe. Sie ist null mitgegangen und hat absolut keine Lust gezeigt. Daher hat es bestimmt 15 min gedauert bis die Tüte voll war.

Keine Empfehlung von mir

Evelyn 4 OG - Lumpi_Nachbar - 21.03.2025

Oha das war ein Reinfall.
40 Euro waren ausgemacht. Evelyn 20 Jahre von den Philippinen (wahrscheinlich der rumänische Teil.)
Der Gummi wurde nach Einsatz einer Packung Feuttücher unfachfraulich auf den noch kleinen Lumpi montiert. Dann wurde geblasen und ich wundere mich warum ich nichts spüre. Das war so ein dicker Conti ohne Gefühl. Madame hatte dann keine Lust mehr und schmierte sich noch ordentlich Flutschi auf die Muschi und hat sich dann auf den Rücken gelegt. 
Ich bin dann aufgestanden hab mich angezogen und gegangen. Fast hätte ich noch eine der Nachbardamen und Nachhilfe für die Tante gebeten.

Es grüßt der Lumpi Smile

RE: Evelyn 4 OG - cityshark - 21.03.2025

Also für 40 Euro eine neue Frau probieren da wird die Hemmschwelle immer größer. Zuviel Frauen mit schlechten Service. Das ist hier nur ein negative s Beispiel von vielen. 
Besser 20 Vorkasse und bei nicht gefallen abbrechen hen und nie wieder kommen. Und bei Gefallen gerne am Ende noch ein 20 er dazu. Das ist fairer.

RE: Zimmer 12 Evelyin - Ringokan361 - 23.03.2025

Hi Leute,

puh, habe jetzt erst diesen Post gefunden. Sie ist zur Zeit im Eros Corner in der 4ten Etage. Ich war diesen Donnerstag da und kann meinem Vorredner nur zustimmen!!!
Das gleiche Programm habe ich auch bekommen. Die vielen Hygienetücher, dann massig Gleitgel und beim Hauptthema wurde nur gemeckert. Doggy eine einzige Katastrophe, die ganze Zeit kam "ey, nein, langsam", gefolgt von vielen Neuversuchen und Einlochmaneuvern.

Die Dame soll bitte einen anderen Job nachgehen. Habe versucht mit ihr auf englisch zu reden, da kamen nur knappe Antworten und klares Desinteresse. Insgesamt eine sehr fragwürdige Geschichte. Wir haben das ganze nach "abgelaufener Zeit", ja sie hatte eine Stoppuhr per Handy eingestellt, abgebrochen. Sehr Schade, aber ich wollte mal etwas Neues wagen.  Grübel

Auch von mir keine Empfehlung!!!  Winke

RE: Evelyn 4 OG - Ringokan361 - 23.03.2025

Ah hier, Stapeln sich also die Berichte. Megalach
Habe auch dazu etwas geschrieben, aber in einem anderen Post.  Verwirrt

Ja, die guten Hygienetücher und viel Flutschi sind bei ihr wohl der Standard. Das mit den Philippinen und nur englisch hab ich ihr auch nicht abkaufen können.

RE: Evelyin - grifi - 24.03.2025

Bin gestern bei meinem Streifzug durch die Häuser an Ihre Tür vorbei, der Duft  der daraus strömte
war alles andere als angenehm !!! Weia Winke

Evelyn - Philippina - Brandy - 13.05.2025

Moin zusammen, 
ich war gerade bei Evelyn im Eriscorner in der Reitwall (3. Etage). Was soll ich sagen... es war ein riesen großer Reinfall. 
Sie fing an Feuchttücher um meinen Bauch zu platzieren. Hier hätte ich auch schon abbrechen sollen, aber mein Johnny sagte, versuche es.
Anfassen war nicht erlaubt und auch in Sachen Zeitungen hatte sie ein anderes Verständnis als ich. Nach etwa 5 Minuten sagte sie, es wäre soweit und fragte wie wir es beenden wollen. 
Nun hatte auch ich nach dem ganzen die Faxen dicke und brach die Sache ab.
Fazit: Die 40 Euro hätte ich auch anderweitig gut ausgeben können. 
Also meine Empfehlung,  nehmt Abstand und sucht Euch etwas anderes.
VG

RE: Evelyn - Philippina - Greit - 14.05.2025

Danke für deinen Beitrag.Kannst du sie bitte optisch beschreiben - also Aussehen, ca Alter usw.
Besten Dank

RE: Evelyn - Philippina - Lumpi_Nachbar - 17.05.2025

Das sollte die gleiche sein?

Verbunden, memphis

RE: Evelyn - Philippina - Ringokan361 - 17.05.2025

Das ist die Gleiche. Sie ist vom EG in die letzte Etage gewandert. Schade, dass sie immer noch die Leute verarscht...

RE: Evelyn 4 OG - Fuchs - 18.05.2025

(21.03.2025, 17:41)cityshark schrieb: Also für 40 Euro eine neue Frau probieren da wird die Hemmschwelle immer größer. Zuviel Frauen mit schlechten Service. Das ist hier nur ein negative s Beispiel von vielen. 
Besser 20 Vorkasse und bei nicht gefallen abbrechen hen und nie wieder kommen. Und bei Gefallen gerne am Ende noch ein 20 er dazu. Das ist fairer.

Welche Frauen bieten so ein Testangebot denn an?