LSH
Arun Thai Massage - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Arun Thai Massage (/showthread.php?tid=225986)

Arun Thai Massage - Fritzi - 13.02.2025

Hi,

ich habe inzwischen Nuk mehrfach besucht, sowohl an ihrer alten Wirkungsstätte als auch in ihrem neuen eigenen Geschäft (Arun Thai Massage). Dort ist neu renoviert und aus meiner Sicht ist es dort ganz gemütlich geworden. Allerdings ist dort der Eingang nicht sehr diskret. Direkt gegenüber befindet sich Gastronomie, deren Außenbereich jetzt geschlossen ist. Wenn die Gäste aber im Sommer draußen sitzen, haben sie die Eingangstür des Massagesalons direkt vor ihrer Nase. Verwirrt

Nuk ist immer sehr freundlich und ihre Massagen verdienen auch den Namen. Ich fühle mich hinterher immer voll umfänglich entspannt, das vorherige Zwicken mancher Muskel ist danach weg. Die Massage wurde ja schon mehrfach beschrieben, daher verzichte ich darauf. Es hat aber doch jedes Mal etwas, in Froschschenkelstellung in der Sprache unserer westlichen Nachbarn unterhalten zu werden. Blowjob

Leider hatte ich jetzt schon mehrfach das Pech, dass bei ihr gerade Erdbeerwochenzeit gewesen ist und daher das Vollprogramm leider nicht möglich war. Es soll jedoch immer noch im Angebot sein, leider kam ich nicht mehr in diesen Genuss. Vielleicht hatten andere hier mehr Glück. Heul

Ich gehe gerne zu ihr und durch die mehr Besuche wird es auch immer vertrauter. Auf B2B verzichte ich inzwischen meistens, ihr Fremdsprachenunterricht mir da wichtiger und ich finde ihn auch besser. Je nach Programm zahle ich dann meistens 80 Euro für 60 Minuten bei ihr. Schön ist auch das Getränk mit etwas Süßem am Ende und dann auch, dass ganz zum Schluss diskret das Geld auf das Tablett legt.

FAZIT: Immer wieder gerne bei Nuk, für mich stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis und auch der medizinische bzw. der Wellnessteil der Massage.

Gruß Fritzi Winke

RE: Arun Thai Massage - Leo21 - 16.03.2025

Habe Nuk zum ersten Mal besucht, es wird aber sicherlich eine Wiederholung geben.
Terminvereinbarung via WA ging schnell und problemlos, bei meiner Ankunft musste ich wenige Minuten warten..
Das Studio ist klein aber sehr schön eingerichtet, ich wurde in das Zimmer mit der Dusche und geführt und durfte mich ausziehen und es mir auf der Liege gemütlich machen.
Die Rückenmassage war druckvoll und immer wieder gibt es Streifschüsse.
Nach dem Umdrehen gab es Kleidungsgleichstand und Fremsprachenunterricht, der sehr erfogreich durchgeführt wurde....
Bezahlt habe ich 90 Euro für 60 Minuten und werde gerne wieder kommen.

RE: Arun Thai Massage - Frodo_Beutlin - 28.03.2025

Hallo,
War auf Grund der Berichte nun selbst drei mal vor Ort. Beim ersten Mal eine ausgezeichnete Thaimassage bekommen, zunächst ohne erotische Berührungen. Gegen Ende kam dann eine Dame, die sich entschuldigt hat, daß nicht nach der „Erweiterung“ gefragt hat und mir dann die Entspannung meines „Zentrums“ angeboten hat. Dieses Angebot nahm ich dankend an und nach wenigen Minuten, unter Möglichkeit der Bewertung der Körbchengröße war ich „erlöst“.  Wichser , Kosten 60 Euro für eine Stunde.
Beim nächsten Termin die umfangreichere Massage bekommen und bei Bekleidungsgleichstand mit Finger und Zunge ihren Körper ausgiebigst erkundet während sie unter Erkundung meines Hintereingangs für maximale Entspannung meines „Zentrums“ sorgte, Kosten 80 Euro für eine halbe Stunde.
Der dritte Termin war dann leider wieder ohne „Erweiterung“ aber die Massage war wie beim ersten Mal als Thaimassage perfekt. Kosten 50 Euro für eine Stunde.
Die Location wird wohl mein Stammmassagetempel.

RE: Arun Thai Massage - Hangaround - 28.03.2025

Danke für die guten Berichte
Weis jemand wer die andere Dame dort ist ?

RE: Arun Thai Massage - overreadunderslept - 31.03.2025

Ihr Name ist Bo.

Ich komme ein- bis zweimal im Monat hierher.

Sie bietet hervorragende therapeutische Massagen an.

RE: Arun Thai Massage - kosta4711 - 31.03.2025

Eine Frage, wie sind die Optik von Bo und Nuk? Danke für eine kurze Beschreibung.

RE: Arun Thai Massage - banane - 02.04.2025

@kosta4711: Zu Nuk kann ich folgendes sagen:

Nicht groß (thaitypisch) und nicht gertenschlank; heißt: Sie hat Rundungen, die für gewöhnlich als "weibliche Rundungen an den richtigen Stellen" bezeichnet werden. Gesicht: hübsch mit einem sehr sympathischen Lächeln. Alter: Mitte Vierzig, schätze ich. Gesamterscheinung (subkjektiv): attraktiv.

RE: Arun Thai Massage - kosta4711 - 02.04.2025

(02.04.2025, 11:34)banane schrieb: @kosta4711: Zu Nuk kann ich folgendes sagen:

Nicht groß (thaitypisch) und nicht gertenschlank; heißt: Sie hat Rundungen, die für gewöhnlich als "weibliche Rundungen an den richtigen Stellen" bezeichnet werden. Gesicht: hübsch mit einem sehr sympathischen Lächeln. Alter: Mitte Vierzig, schätze ich. Gesamterscheinung (subkjektiv): attraktiv.

Danke @Banane!