![]() |
Barcelona … Gangbang - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Europa (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=38) +---- Forum: Spanien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=286) +---- Thema: Barcelona … Gangbang (/showthread.php?tid=225585) |
Barcelona … Gangbang - derboesewolf - 27.01.2025 Neuer GB-Termin am Dienstag, 04.02.25 in Barcelona Liebe Forenkollegen, falls jemand vor Ort ist oder noch bis dahin anreist: In der kommenden Woche veranstaltet SEXeventsBCN wieder einen Gangbang. Mit dabei sind 15 ziemlich heiße Girls (Alter etwa 20-30). Laut Veranstalter soll das Verhältnis Girl/Mann bei 1/4 liegen. Wollen mehr Männer kommen sollen entsprechend mehr Girls gebucht werden. Bei den Girls handelt es sich um Hobbydamen und Professionelle. Der Gangbang ist von 17:00 bis 19:30 geplant und kostet 110€ Eintritt (Getränke und Schließfach kosten extra). Kontakt bekommt man über die genannte Email oder über WhatsApp über die Telefonnummer von der website. Falls ich es selbst noch dahin schaffen sollte werde ich gerne berichten. RE: Barcelona … Gangbang - derboesewolf - 02.02.2025 Bin am 04.02. dabei. Sonst noch ein Forero? RE: Barcelona … Gangbang - derboesewolf - 10.02.2025 So, verehrte Forenkollegen, dann werde ich mal berichten von 2,5 Stunden intensivem GB. Letzten Dienstag gab es, wie in den Vorberichten ja bereits mitgeteilt, wieder einen Gangbang in Barcelona. Der Veranstalter teilte nach Anmeldung per Email am Wochenende vor dem Gangbang den genauen Ort mit. Dabei handelt es sich um einen Swingerclub am Stadtrand Barcelona. Der Club befindet sich in einer alten Villa und hat auch ein Außengelände. Das Ambiente des Clubs ist sehr angenehm. Kleine und größere Räume für das Vergnügen verteilen sich über 3 Etagen. Die Veranstaltung war avisiert von 17:00 bis 19:30. Eintritt ab 16:30. Beim Eintritt erhielt man sofern gewünscht für 5,- einen Spind (in dem befanden sich ein Handtuch und FlipFlops) vom Clubbetreiber. Dann erfolgte die Anmeldung beim Veranstalter (SEXeventsBCN). Zutritt nur mit Anmeldung. Beim Bezahlen (Eintritt 110,-) konnte man dann auch für zusätzlich 55,- den Zutritt für 50 Minuten (es gab dafür 2 Slots, zu Beginn und zum Ende der Veranstaltung) für den VIP-Raum erwerben. In nahm den zu Beginn. Zum Ablauf im VIP-Raum später mehr. Das Umkleiden und Nutzen der Spinde in den Umkleiden (2 Räume im 1. OG) gestaltete sich aufgrund der vielen Dreibeiner etwas schwierig. Da aber alle ganz entspannt und geduldig waren, alles ok. Neben den Spinden gab es mehrere Duschen. Ich habe mir dann erstmal alle Räumlichkeiten angesehen und war sehr angetan. Vor allem die VIP-Räume ganz oben sind toll. Hier gibt es auch eine Dachterrasse. Von mehreren der Räume kann man beim Ficken den Ausblick auf Barcelona genießen. Im 1. OG gibt es neben den Umkleiden insgesamt 5 Räume fürs Vergnügen. In fast allen befinden sich gut angebrachte Spiegel. Im EG befindet sich neben dem Empfang die Bar und ein Raum der entweder als Barerweiterung oder auch zum Vergnügen genutzt wird. Heute beim GB wurde dieser Raum für das zu Beginn der Veranstaltung vorgesehene Bukkake genutzt. Auf einigen Matratzen knieten auf dem Boden Aris und Tatiana und waren bemüht alle im Kreis um sie stehenden Männer abzumelken. Vor allem Tatiana fiel mir hierbei als extrem schwanz- und spermageil auf. Das Ganze dauerte so etwa 20-30 Minuten. Es ging dann direkt in den allgemeinen GB und die Nutzung der VIP-Räume über. Kurzer Exkurs: In Barcelona ist es im Prinzip üblich, dass der Blowjob natur praktiziert wird und auch bei den meisten Ladies dieser bis zum Schluss (öfter gegen Aufpreis) ausgeführt wird. Vaginalverkehr gibt es nur mit Kondom. So war diese auch für den Gangbang angekündigt. Für die VIP-Räume wurde dann nochmals am Zugang der Name kontrolliert und man durfte rauf zu den Ladies. Hier waren 7 Ladies für 14 Herren zuständig. Zwei der hierfür avisierten Damen waren aber durch andere ersetzt worden. Alle aber waren ausnahmslos sehr ansehnlich und schlank. Das Alter reichte von geschätzt 19 bis etwa 30 Jahren. Innerhalb der 50 gebuchten Minuten konnte man jederzeit zwischen den einzelnen Damen wechseln, wodurch sich durchaus auch mal ein anderes Verhältnis als 1:2 ergab. Leider waren 3 Ladies der Meinung nur mit Kondom blasen zu wollen. Dafür waren die anderen 4 oral natur umso engagierter. Ich hatte mit mehreren Ladies meinen Spaß und dann meinen Abschuss mit Adriana (mit ihr habe ich dann auch die Telefonnummern ausgetauscht um für später noch etwas vereinbaren zu können - siehe hierzu auch noch kommenden unter Barcelona - so geil). Da mein VIP-Raum-Slot dann auch beendet war (der Veranstalter teilten uns das dann dezent mit) und ohnehin die Veranstaltung eine vorgesehene Pause von 20 Minuten machte versuchte ich mich beim Bummel durch die Räumlichkeiten zu erholen. Im zweiten Teil habe ich mir dann die anderen tätigen Ladies, im 1.OG insgesamt 5 und im EG 2 angesehen. Bis auf eine recht junge (schätze 19), dunkelhäutige Pummelige waren auch diese (es waren hier auch Aris und Tatiana vom Bukkake dabei) echt super. Dazu waren auch noch zwei Swingerpaare vor Ort. Ich war leider von meiner Aktivität im VIP-Raum dann doch noch so ausgepowert, dass ich nur noch zusehen konnte. Aber das machte auch riesig Spaß. Gegen 19:30 wurde dann die Veranstaltung auch recht pünktlich beendet. Fazit: Ich werde, wenn es zeitlich passt, auf jeden Fall wiederkommen, denn dieses Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr willigen, hübschen Frauen kenne ich aus Deutschland nicht. Da schwierige an der Teilnahme ist halt die Organisation. Die Gangbangs finden zwar meist 2x im Monat (zu Anfang und zum Ende des Monats) statt, aber die genauen Termine erfährt man leider immer erst knapp 2 Wochen vorher. P.S.: Der nächste GB-Termin ist übrigens am 27.02.25 RE: Barcelona … Gangbang - derboesewolf - 31.03.2025 Am 10.04.25 startet der nächste Gangbang im Club in Barcelona. |