![]() |
Sharks Trips... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Sharks Trips... (/showthread.php?tid=225299) |
Sharks Trips... - blankpain - 15.01.2025 "Hajlife" - ich liebe und hasse (mittlerweile) diesen Club gleichermaßen! Einige Feger, mehrheitlich GND Mädels und auch reichlich Unhübsche bzw. Unproportionierte im Job, plus/minus 100 Girls sind keine Seltenheit, okay soweit. Aber wie sehen eigentlich wir Typen aus, die über die Frauen schreiben??? Ich weiß, wie. Man sieht sich ja ![]() 41 Besuche bisher und nicht einen Faile! Bis Ende 2024 zu 97% nur Zimmer mit Voll/ZK für 100/30 gehabt (siehe Namen unten, die früheren Zimmer berichtete ich unter einem anderen Nick, welcher auf meinen Wunsch gelöscht wurde) und nie Extras abgedrückt - mein Limit für die Halbe, auch in anderen hochpreisigen Clubs, selten machte ich das andere Limit 150/60 für Voll/ZK, 200/60 gibt es von mir keinesfalls und wenn die Hure noch so schön, figürlich und nett ist. Eine Handvoll Zimmer mit BFA für kleines bzw. kleiner Geld gab es auch. Ich habe viel Sympathie, Empathie und Chemie von den Frauen bekommen. Geile Querlagen oder im Stehen auf HH oder auf dem Stuhl - Pussy lecken, Rosette lecken, Finger außen, Finger drinnen und teilweise richtig Knutschen bis zum Abwinken. Ich habe die meisten guten Frauen mit korrektem Timing im Sharks kennen gelernt bzgl. meinem Geschmack (älter, groß, schwarzhaarig - Romanische und Moldovische sind meine Faves!) - Teens, Skinnys, ChiChi's, Dumme beim Casting, Niveaulose, Schlechtzahnige oder gar 19jährige Kids interessieren mich nicht. Ich weiß viele Stammis, auch die Schlechten und die Asianhunter - live erlebt und durch LSH lesen im Kopf behalten (Danke! für Letzteres). An gewisse Kracher komme ich nicht ran, weil unterschiedliche Service- und Preisvorstellungen - 100/30 für Blow&Fuck, Pseudomassage, Erzählen und Händchen halten dabei, wird von mir nicht unterstützt. Seit ca. 3.5 Jahren war/bin ich dort, 2-3 mal pro Monat anfangs hauptsächlich im Sommer, Mi oder So für 50 Eintritt und gutem LU, plus die ein und andere Party für etwas höheren Einlaß als Ausnahme. Seit Ende September 2024 gehe ich nur noch alle paar Monate nach Darmstadt, zu einer Weihnachts- und Silvesterparty sehr gerne und auch mal zu einer Sommerparty im aktuellen Jahr - Sharks ist für mich bis dato quasi abgegrast, selten liest man einen neuen Stunner! für 100/30 bzw. 150/60 mit Full/FK im Forum, also kein echter Anreiz für mich bis dato - die Preise sind aktuell teilweise absurd, wo soll es enden? Nie werde ich den Satz einer sehr bekannten und serviceorientierten Regular in meinem ersten halben Jahr bei einer längeren Unterhaltung an der Bar vergessen: Du mußt im Sharks alles vorab fragen! Jo, bestätigt nur mein Denken, ich hielt/halte mich dran und es lief/läuft bis dato. Ich sagte/sage der Frau schon charmant aber bestimmt mit einem Zwinkern bei der Aquise, was ich für 100 möchte (für 50, 60 und 70 ebenso) und daß eine halbe Stunde 30 min hat und daß ich eventuellem Ärger nicht aus den Weg gehe - klare und deutliche Kommunikation ist alles - im Leben, im Job und erst recht im PaySex. Berichte bzw. Statements von mir zukünftig nur noch sehr kurz mit Beschreibung und Taschengeld. Zu zeitaufwendig (die 3 längeren Posts heute waren eine Ausnahme), ich bin kein Rentner und habe noch Anderes zu tun. Lesen nach der Arbeit gerne und mit einem Kleinreport von einem Clubbesuch auch etwas zurück geben. Danke für das Verständnis! Und bitte keinerlei Preisdiskus. Ich habe nur mal meine eigenen Gedanken verbalisiert und Fakten genannt - der Drops ist eh schon lange gelutscht in der Clubszene ex NRW bis dato. ---------- Alle CDL in 2024 für 100/30 mit Voll/ZK gezimmert, außer "Ina RO" für 70/30 mit BFA. Zeiteinhaltung gut. Stimmung locker, witzig und easy going wie immer bei/mit mir. Helen NG aka Keily Ca. Ende 20, groß, KF 34, B-Cups natur und fest, Haare schwarz, Platz ist überall im Club, ist viel in Bewegung Christina RO Ca. Anfang/Mitte 30, groß, KF 34, C/D-Cups sehr gut gemacht und haptisch top, Haare schwarz, Platz damals auf dem Sessel gleich links vor der Empore Aliah RO (2 Zimmer) Ex Mystic/Salzburg/AT, ca. Anfang 30, groß, KF 34, B/C-Cups top geformt und haptisch fester/nicht hart, Platz damals links vorne an der Bar Mahira RO Ex Freubad/CH und ex Wellcum/AT, ca. Mitte 20, groß, KF 34, B-Cups natur und leicht weich, schwarzhaarig, Platz ist auf der großen Vierercouch gleich am Eingang Hayat DE (nicht!!! "Ayat") Eltern/Türkei, in D geboren, ex Yin Yang/Roermond/NL und ex GoldenTime, ca. Ende 20/Anfang 30, größer, KF 34, E-Cups ziemlich gut gemacht und haptisch schön griffig, Haare dunkelblond, Platz ist überwiegend am deutschen Eck Sonja RO Ex Globe/CH, ca. Ende 20, groß, KF 34, B/C-Cups natur und weicher, Haare dunkelbraun, Platz ist überall im Club, ist viel in Bewegung Elena BG Ex "Aylice" im Sharks in ihrer Anfangszeit, danach FKK's Palladium/CH und Westside/CH, ca. Ende 20, größer, KF 34, B-Cups Silikon und "ok" gemacht und haptisch härter, Haare natur dunkelbraun-rötlich, Platz war ganz hinten links auf der Couch vor dem Solarium Mirella RO (2 Zimmer) Ca. Mitte 30, groß, KF 34, C-Cups teilsilikoniert/haptisch sehr griffig/ganz "ok" gemacht, Haare schwarz, Platz ist vorne rechts an der Bar bzw. am Bareingang oder auf den Couches am Gang um den 1. Pfeiler Nähe Bar Adriana RO Ex "Daria", ca. Ende 20 und Hornbrille, klein, KF 36, A-Cups fest, Haare schwarz, Platz ist hinten rechts auf den Couches vor dem Solarium Ica RS-RO Ca. Ende 30/Anfang 40 mit "Pilotenbrille" ungetönt und mit silbernem Metallrahmen, groß, KF 34, B/C-Cups teilsilikoniert, Haare helleres Blond, Platz ist ganz links vorne auf der Couch direkt am Aufstieg zur Empore Paris DE Ca. Anfang/Mitte 20 Jahre, sehr groß, KF 34, A-Cups natur, Haare schwarz, Platz ist??? - ich habe keinen Plan, ich quatschte sie damals im Restaurant an Roxanne RO (nicht!!! Roxana RO oder Roxy RO) Ca. Mitte/Ende 20 Jahre, sehr groß, KF 34/36, B-Cups natur und fest, Haare schwarz, Platz war auf der Couch - unter der Treppe zu den Zimmern oben - direkt an der Pole bzw. auf der Pole Azaria RO-IT Ex GoldenTime/Brüggen, ca. Mitte 30, kleiner, sehr sportlicher Body in KF 32/34 mit "SixPack Ansatz", getunte B/C-Cups "ok" geformt und haptisch härter, blond gefärbte und genicklange Haare, Platz ist auf dem Rondel, sitzt auch mal auf der Couch hinter der Pole "under TV" Senna MD Ca. Ende 20 Jahre, kleiner, KF 34/36, A-Cups fest, Haare schwarz, Platz ist auf einer der Couches links vor dem Aufstieg zur Empore Ruxi RO-E Ca. Ende 20, kleiner, KF 36, D-Cups natur und weicher, Haare schwarz, Platz war auf der Pole. Augusta UA Ca. Mitte 30 Jahre, kleiner, KF 36/38, C-Cups Sillis mit schöner Haptik, Haare braun, Platz ist am deutschen Eck Micky RO Ca. Anfang 30 mit schwarzer Sekretärinnenbrille, klein, KF 32/34, A-Cups sehr flach, Haare hellblond gefärbt, Platz ist auf der Couch hinter der Pole "under TV" Danny RO Ca. Ende 20, kleiner, KF 34/36, perfekt gemachte C-Cups und auch haptisch schön griffig, Haare schwarz, Platz war auf dem Rondel Ina RO (1. Weihnachtsfeiertag 2024, 70 für BFA) Ex Oase, ca. Mitte 20, groß, sehr schöne und steile A/B-Cups, hammer feste KF 34 mit kerzengeraden langen Beinen auch ohne Heels, Flachbauch und irre strammer Po, Haare helleres und längeres Blond und etwas pink gefärbt, Platz ist im hinteren Bereich Richtung Sauna, auf den Couches, seitlich "under fishes" Natascha RU-GR (Silvester 2024) Ex Paradise/Saarbrücken, ca. Ende 30/Anfang 40, 170 cm, KF 38/40, D-Cups silikoniert und optisch als auch haptisch tippitoppi, Haare blond und schulterlang, Platz ist auf dem Rondel RE: Sharks Trips... - Zigeunerbaron - 15.01.2025 500 Berichte sagen wir besser Textbeiträge anderswo ( kein Mensch ist mehr drauf eingegangen)mit grossherrlicher Verabschiedung , dazu ist hier ja alles Quengelei im Gegensatz zum Forum wo man jeden Quark reinschmieren konnte ….. Schön das du hin & wieder im Sharks vorbei schaust und anderswo, aber bitte fahr die Selbstdarstellung und extreme Wichtigtuerei ala alles Checker himself mal etwas runter — danke ! RE: Sharks Trips... - homelander - 16.01.2025 (15.01.2025, 23:01)blankpain schrieb: Sharks ist für mich bis dato quasi abgegrast, selten liest man einen neuen Stunner! für 100/30 bzw. 150/60 mit Full/FK im Forum, also kein echter Anreiz für mich bis dato - die Preise sind aktuell teilweise absurd, wo soll es enden? Also gehst du immer seltener pay-sexen? Oder hast du einen Geheimtipp für uns? RE: Sharks Trips... - Seichner86 - 16.01.2025 (15.01.2025, 23:01)blankpain schrieb: Zimmer mit Voll/ZK für 100/30 gehabt Manchmal frag ich mich echt wer hier wen versucht zu verarschen und warum? ![]() Um mal deine komplette wiedersprüche hier aufzuzeigen. Denn in diesem Thread https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=223444&pid=1230690#pid1230690 Schreibst du Zitat: "Ich knutsche und lecke keine Hure und ich möchte auch nicht von einer käuflichen Frau blank geblasen werden." (Vom 10.01.25 und damit topaktuell) Aber hier gibst du auf einmal vollmundig an: "alle für 100/30min mit Voll/ZK" Woher weißt du das und wie kannst du das sagen da du ja laut deiner eigenen Aussage keine Huren knutscht, nichts leckst und auch den BJ nur eingeschränkt willst? ![]() ![]() Klingt für mich also nach einen absoluten Laufhaus Service und ausschließlich suck&fuck was du suchst und willst. Davon abgesehen sehe ich noch andere fragwürde Dinge in denen Aufzählungen (denn ein Bericht ist das ja nicht wirklich) und einige Dinge stimmen auch ganz einfach nicht. Aber ok, das sind oft Kleinigkeiten und das kann man noch mit Unwissenheit bzw. nicht konkreten Kenntnissen begründen, wobei man bei 41 Besuchen eigentlich von etwas anderen ausgehen könnte. RE: Sharks Trips... - Stuart - 16.01.2025 Auch hier noch mal: 12 bzw. 6 Monate zurückliegende dürftig beschriebene Erlebnisse haben hier nichts verloren. Wenn Du Dich einbringen willst, berichte zeitnah und ausführlich pro Buchung mit Details zu Preis, Dauer und Service. Ansonsten wird das hier ein kurzes Gastspiel. RE: Sharks Trips... - Stuart - 16.01.2025 Ruxi hat keine D-Cups und Sonja maximal ein B. Was sollen wir mit unpräzisen Beschreibungen ohne tatsächliche Bewertung und Beschreibung des Service anfangen? RE: Sharks Trips... - 4Q2 - 16.01.2025 Der Typ ..... "Blank Pain" .... frei übersetzt "blanker/klarer Schmerz" scheint seinem Namen alle Ehre zu machen... das schmerzt ganz schön wenn man seinen "Erguss" liest. Den kannste vergessen, der ist ein Neurotiker den es auch mal erwischt wenn er seine Zahnprothese in ner Muschi verliert. Dieses Forum läuft auch ohne solche Typen gut.... Macht weiter so Ihr Mods. RE: Sharks Trips... - Zigeunerbaron - 16.01.2025 Wellcome to the Jungle Manche machen ein Theater, bloß weil die Alte stiften gegangen ist ;-))) Er stalkt sämtliche Girls und stellt Uralt Fotos aus Corona Zeiten und weit davor zusammen und stellt sie Jahre später in Foren ein als Checker vorm Herrn, anschließend beschwert er sich das andere öfter in den Puff gehen wie er selbst und vielleicht auch ein paar Goldtaler mehr liegen lassen. Ein Clown ohne Maske … RE: Sharks Trips... - streuner-strolch - 16.01.2025 (15.01.2025, 23:01)blankpain schrieb: Ich habe viel Sympathie, Empathie und Chemie von den Frauen bekommen. Kein Kommentar. ![]() st-st |