![]() |
Katty Trier - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Katty Trier (/showthread.php?tid=222675) |
Katty Trier - AusKoblenz - 13.09.2024 Hallo, war vor ein paar Tagen bei Katy Bin sie besuchen gegangen und gönnte mir 1h Service für 150€ Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl aber mein Schwanz war geiler um nein zu sagen Irgendwie als ich zahlte kam, dass kostet extra und das auch Dann klingelte dauernd ihr Handy... und zum guten Schluss hatte ich den Eindruck dass sie einen Liter Redbull getrunken hatte, einfach so Hyperaktiv dass die letzte Stimmung genommen wurde. Trotzdem bemühte sie sich irgendwie doch... aber ich war zum teil bedient Irgendwie schade... Ich habe das danach auch angesprochen => sie hat es mir erklärt, möchte es hier nicht wieder geben, da es doch sehr Privat ist. Menschlich okay, auch Ehrlich als ich sie angesprochen habe... schade eigentlich eine liebe aber das was am Anfang war, geht halt nicht. Wiederholung, keinen Stunde Service mehr... ansonsten vielleicht schon... und sagen, stell das Telefon auf Lautlos! RE: Katty Trier - siola - 13.09.2024 Hallo, Zitat:44 Jahre | 80D | KF 38 | 165 cm | behaart | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa RE: Katty Trier - rheinlaender - 25.09.2024 Ich wollte bei ihrem letzten Besuch in Trier ein Date und sie macht zwar Zungenküssem nach eigenen Angaben aber nicht gern. Da war ich direkt wieder raus. RE: Katty Trier - AusKoblenz - 27.09.2024 ja, nur Zungenspitze... Da mir das Küssen nicht so wichtig ist, habe ich es auch nicht niedergeschrieben...sorry, dachte nicht daran... und es kann sein, dass sie dafür auch extra was haben möchte RE: Katty Trier - drollo - 13.07.2025 War bei Katty als Sie letzte Woche in Saarlouis war. Bekannte loacation in einem Industriegebiet. Tagsüber leider nicht diskret wegen den umliegenden Betrieben, der Außenstelle des Finanzamtes usw. Zimmer ordentlich, sauber und relativ modern eingerichtet. Was hat mich an Katty gereizt, trotz der Berichte oben? Na die behaarte Muschi, die aus meiner Sicht ansehnlichen Naturmoppen und auch die kecke Kurzhaarfrisur alles zusammen an einer erfahrenen Dame. Bekommen habe ich eine reife, aufgedrehte Dame mit einer kecken Kurzhaarfrisur, ansehnliche Naturmoppen, leider nur eine teilbehaarte und zusätzlich gestutzte Muschi. Oben quer rüber steht ein sauber getrimmter Streifen, unten alles sehr sehr glatt. Schade, hatte mich auf mehr gefreut, weil auch am Telefon zugesagt. O-Ton: "Habe da nicht soviel wie eine haarige Bulgarin, aber schon ganz schön viel". Katty ist sehr gepflegt und scheint auch sehr viel Wert auf Stil zu legen, was ich an ihrer normalen Kleidung sehen konnte, die auf dem Kleiderbügel hing. Billiges Zeug war das nicht. Auch der Körper sehr gut in Schuss, nicht mager, nicht dick. Alles Natur, sehr zarte, leicht gebräunte Haut und alles fühlt sich gut an. Nach der Dusche komplett mit Küssen überfallen worden. Denke, ich habe ihr auch ganz gut gefallen. War mir fast schon zuviel. Aber lieber bremsen als anschieben. Sie bestimmt wie es läuft. Ok, lassen wir mal laufen. Sehr gutes und ausdauerndes Französisch so wie wir es mögen. Nichts wurde ausgelassen. Danach widmete ich mich ihrer minimal behaarten Grotte. Leider war schon süsses Flutschi drauf, mag ich nicht so und hatte dann auch keine Lust zuviel Zeit da unten zu verbringen. Aufsetzen lassen, Möpse schön dabei bearbeitet. Fühlen sich gut an. Doggy und unspektakulär von hinten finalisiert. Gummi runter, grobe Vorreinigung. AST sehr lange und ausgiebig. Sucht auch dabei den Körperkontakt und fummelt ständig an mir rum. Geduscht, mit einem langen Kuss verabschiedet worden. Sie würde mich freuen wenn ich wieder komme meint sie. Insgesamt war es kein schlechtes aber auch kein sehr gutes Stelldichein. Mit der aufgedrehten, überdrehten, quirligen, lauten, fast schon aufdringlichen Art von Katty muss man klar kommen sonst wird das nix. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, denke aber dass Sympathie eine große Rolle spielt. Immer muss ich das nicht haben, schließe aber nicht aus sie wieder zu besuchen. Ausgemacht 100€ für 30 Minuten, war aber mit allem mehr als ne Stunde bei ihr. |