![]() |
Soraya (mold) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Soraya (mold) (/showthread.php?tid=217856) |
Soraya (mold) - Sebdeniss - 19.02.2024 Soraya kam letzten Freitag mit ihrer blonden Freundin Tina bei Sharks an. Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Jahren bei Globe war. Körperlich hat Soraya lockiges braunes Haar, einen straffen Körper und ihre Haut ist sehr glatt und eher blass. Natürlich schöne Brüste. Sie sagte, sie sei 30 Jahre alt. Im Zimmer war es eine der besten Erfahrungen, die ich in den letzten 6 Monaten gemacht habe. Eine große Überraschung. Sie steht von Natur aus auf die GFE-Attitüde, wirklich tiefe Zungenküsse und lange sinnliche Vorbereitungen. Wenn es um Sex geht, ist sie aufgeschlossen. Ich habe 4 CE für 1 Stunde bezahlt, es ist aber auch möglich, 2 CE für 30 Minuten zu bezahlen. Sie möchte zwei Wochen bleiben, wird aber zurückkommen, wenn ihr der Club gefällt. Das hoffe ich, denn sie ist auch sehr freundlich. Sie können sie leicht in der deutschen Ecke finden, wo sie auf Hockern sitzt. RE: Soraya (mold) - Jack Sparrow - 19.02.2024 Hab sie auf der Globe HP gefunden. Sebdeniss kann ja meine Profiler-Angaben bestätigten. Damals blondes lockiges Haar. Schöne ansprechende Kinn-Mundpartie. Kleine Natur A-Cups. Schlanker kurzer Oberkörper. Stämmig in der Hüfte,..36er. Kräftige kurze Beine. Jack, aber Globe Service ist immer was tolles. RE: Soraya (mold) - Stuart - 19.02.2024 Irgendwann musst Du es doch mal lernen, im Browser einen Link zu kopieren und hier einzufügen, auch wenn Du mobil online bist: http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=467 ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Soraya (mold) - Dick-Milch - 19.02.2024 (19.02.2024, 15:11)Sebdeniss schrieb: ... hat Soraya lockiges braunes Haar, einen straffen Körper und ihre Haut ist sehr glatt und eher blass. Natürlich schöne Brüste. Sie sagte, sie sei 30 Jahre alt. Im Zimmer war es eine der besten Erfahrungen, die ich in den letzten 6 Monaten gemacht habe. Eine große Überraschung. Sie steht von Natur aus auf die GFE-Attitüde, wirklich tiefe Zungenküsse und lange sinnliche Vorbereitungen. ... Will bis zum 2. März bleiben. Die kastanienfarbenen/braunen Haare deutlich kürzer als auf den Globe Fotos. Eher so ein Momo-Wuschelkopf. Brüste sind größer als auf den Fotos. Sehr angenehm im Gespräch, toller Neuzugang im Sharks. RE: Soraya (mold) - Sebdeniss - 19.02.2024 Es ist schwer zu sagen, dass sie es auf den Bildern ist. Aber sie sagte, sie sei vorher blond gewesen. The new Soraya is brunette, not blonde. Cup size B, but not A. It was a bit funny when she asked if it was possible to do public sex in Sharks. RE: Soraya (mold) - Pizza King - 25.02.2024 (19.02.2024, 15:11)Sebdeniss schrieb: Natürlich schöne Brüste. Die sind soooo etwas von überdeutlich Silikon, man sieht sogar die Narben. ![]() Aber egal, sie sehen schön aus, fühlen sich gut an, und der Service ist (wie du schon erwähnt hast) einfach klasse. Top Mädel! RE: Soraya (mold) - Pizza King - 27.04.2024 Sie war gestern vor Ort, top Service wie immer. RE: Soraya (mold) - Pizza King - 27.04.2024 Noch vergessen zu erwähnen, sie fährt leider am Montag wieder nach Hause. RE: Soraya (mold) - spermbirds - 03.04.2025 Sie residiert wieder ins Globe (gleiche Alias) RE: Soraya (mold) - Seichner86 - 05.04.2025 Kann es allerdings sein, dass sie jetzt große gemachte Titten hat? ![]() RE: Soraya (mold) - spermbirds - 05.04.2025 Sehe Bericht von Kollege Pizza King... RE: Soraya (mold) - Seichner86 - 05.04.2025 Sorry ja, dann weiß ich wer sie ist. Wer Interesse an ihr hat, sollte allerdings relativ schnell sein wenn sie wieder auf dem Tagesplan auftaucht, da sie meist nur 8-11 Tage arbeitet und dann zwischen 3-6 Wochen Pause macht. RE: Soraya (mold) - Zigeunerbaron - 10.06.2025 Wer die Globe Fotos von 2024 im Kopf hat wird sich im Sharks nicht identifizieren können ! SORAYA ( Rum ) Ü30, exzellentes deutsch, wie schon beschrieben gelockter Wuschelkopf sticht mal gegenüber den Einheitsfrisuren lange Haare in blond oder schwarz der Romania Girls heraus. Sozusagen das Gegenstück der schon lang nicht mehr anwesenden Momo mit Hautfarbe weiß, ca 1,65 m und wirklich ordentlich gemachte C-Sillis schön griffig und nicht steinhart. Konfektion auch nicht wie auf den alten Fotos schon was zwischen 36+ - 38, aber auch hier schön fester, griffiger Arsch zum reinkrallen und aufgeilen. So stellt man sich eine Frau im Saunaclub vor, entspannt & gutgelaunt, Akquise an der Bar ohne Zeitdruck, punktet da im Vorgespräch nicht mit Teen Ästhetik sondern mit einer großen Portion Charme, Witz und einer Ausstrahlung…. das man sie unbedingt buchen musste. So ein Clubvorleben im Ausland vermittelt doch gleich ein ganz anderes Feeling im Auftreten als die Generation fresh from the bus. War die letzte Nummer des Tages, aber sehr lohnenswert gibt eindeutig zu wenig Feedback hier im Forum für diese Frau. Zungenküsse wie in der Schweiz antrainiert, durchgehend wann immer man möchte in Premiumqualität inkl feinstem Zungenspiel. Sehr intensiv wurde es in 69, hob mein Becken extra an um ihr härter den Mund zu ficken, dabei sanft 2 Finger in der Pussy , Zunge im Po und sie fing an mit den Oberschenkeln zu vibrieren. Wollte aber anscheinend nicht kommen, nahm dann immer eine Hand zur Hilfe um meine Finger aus der Pussy zu drücken, angeblich zu tief was ich ihr nicht glaube, wohl eher zu geil ;-) Im Stehen im Bett ein Klasse Tittenfick, verrucht schaut einen die Lady in die Augen. Allerdings bekam ich dann doch irgendwie Oberschenkel Krämpfe , aber zum Glück gibt es ja Stühle sie kniete sich davor und weiter ging es mit herrlichem Titjob, abwechselnd handfreies blasen auch da mit tiefem Augenkontakt, Eierlecken inbegriffen schön fest und nass saugend. Vögeln im Stuhl, schön abreiten lassen, war aber zu später Stunde dann auch etwas unbequem. Zurück im Bett nochmals Doggy, dabei wiederum die herrlich baumelnden Titten mit beiden Händen umfasst und fest abgegriffen. Zum Ende noch mal schön wixxxen und Zungenküsse abholen. Da ich meinen Zustand vorm Zimmergang nicht mehr richtig einschätzen konnte vorab auf GB Nachfrage verzichtet. Durfte ihr dann schön bei KB die Titten bespritzen. 150,- für vereinbarte halbe Stunde, wir quatschten sicherlich 20 Minuten vorher im deutschem Eck und Zimmerzeit wurde auch nochmals gute 15 min überzogen…. das lag aber nicht am ficken, falls nachfragen kommen. Keine Ahnung ob SORAYA immer so drauf ist oder ob es das Kennenlern- Angebot zum wieder buchen war. Sitzplatz ziemlich am Ende vom deutschen Eck, bei freien Plätzen aber auch mal auf einem Barhocker an der Theke ( Bereich Sydney ) anzutreffen… RE: Soraya (mold) - Seichner86 - 10.06.2025 War die KB 50€ extra? Oder ist ihr "Paket" für 30min ink ZK prinzipiell 150€ und die KB ist da dann allerdings bereits inklusive? RE: Soraya (mold) - cakky - 10.06.2025 Sie ist mittlerweile 39j alt TOP Frau! allein schon wegen ihr Gesicht werde ich schon geil. Ihr Gesicht, Augen und Haare sagen schon komm nimm mich! Sie hat sehr schöne Aura, sehr Ruhig und sympathisch. Die Titten sind sehr schön gemacht 75-80 D. Ich wollte sie immer buchen aber immer andere Junge Frauen kommen dazwischen. Ich weiß es beim PST, dass es sehr gute ZG wird aber ihr Alter(39j) und die Sillis halten mich auf. Ich bin allergisch gegen Sillis aber ich werde für Sie meine Tabus brechen. RE: Soraya (mold) - Stuart - 10.06.2025 Ist das die „Freundin“ von Sonja? Also die einzige CDL, mit der Sonja auch mal spricht oder frühstückt/isst? RE: Soraya (mold) - spermbirds - 10.06.2025 Stimmt @Stuart... Herzliche Frau, ein wenig abwesende Ausstralung manchmal (wer weiss ja was so im Kopf von Frauen umgeht) aber wenn Mann Sie anspricht is Sie sofort kundenfokussiert und weiss wie der Hase lauft und weiss ihre Charme und Charisma vernünftig auszuspielen mit Witz und Bravoure. Tolle Frau mit tolle Service, viel mehr gibst da nicht zu sagen. Empfhelenswert wäre ein Understatement. RE: Soraya (mold) - Zigeunerbaron - 10.06.2025 Seichner: Für KB würde selbst ich nicht 50,- extra zahlen, was sie ansonsten für Paketpreise anbietet auch nicht nachgefragt. Wie oben schon geschrieben, habe länger „unverbindlich“ gequatscht, dann hatte ich Bock auf Sie , sie Lust auf mich ( denke ich ) und dann hab ich gesagt das ich‘s schon bisserl fester mag sprich schon so bisserl Kopf nachdrücken, deftig speicheln ebenso härteres fingern, somit waren 150,- okay für mich und wir sind ab auf‘s Zimmer…. mit höchster Wahrscheinlichkeit bietet sie sicher auch ne entspannte Girlfriend Nummer für 100,- an , frag sie doch einfach ;-) |