LSH
BG1 Paloma do Brasil - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG1 Paloma do Brasil (/showthread.php?tid=217302)

Paloma do Brasil - hector74 - 30.01.2024

2.Stock -links ,ganz hinten

Heute mal getestet.
Habe das Standardprogramm gewählt für 30.
Als Sie sich auszog kam die Erinnerung zurück.Hatte Sie vor Corona schonmal in der BG 27 gebumst.Ihr Tattoos hatte ich erkannt.Hat jetzt 20kg abgenommen…was finde ich kein gutes Unterfange war.Als Wuchtbrumme fand ich Sie besser….ihr Haut ist schon sehr schlaff.
Sehr hartes Tempoblasen und danach erst Rodeo und dann die „Nähmaschine „ in der Missio….auch die harte Gangart.
Macht ehrliche Arbeit….aber auf Akkord.
Will ständig upgraden und lockt mit Dominaangeboten(nicht mein Fall).
Macht grundsätzlich kein Anal!
Kann Man(n)…….muss aber nicht nochmal sein,obwohl Sie ein geiles Gesicht hat.Küssen mag Sie nicht….Haare soll man auch nicht 

RE: Paloma do Brasil - Senoras Y Scampis - 30.01.2024

(30.01.2024, 15:02)hector74 schrieb: Hat jetzt 20kg abgenommen…was finde ich kein gutes Unterfange war.Als Wuchtbrumme fand ich Sie besser….ihr Haut ist schon sehr schlaff.

Finde persönlich, dass sie gerade das ansehnlicher macht und die Haut ist auch nur an einzelnen Stellen  problematisch, wie ich an anderer Stelle schrieb. Das attraktive Gesicht kommt dadurch erst zur Geltung

(30.01.2024, 15:02)hector74 schrieb: obwohl Sie ein geiles Gesicht hat.

Da buche ich auch gern die 50er Club-Class-Variante!

RE: Paloma do Brasil - Al-B. - 31.01.2024

(30.01.2024, 23:43)Senoras Y Scampis schrieb: wie ich an anderer Stelle schrieb.

Grübel 
DIE Stelle hab ich leider nicht gefunden, Suche nach Paloma in Frankfurter Laufhaus-Unterforen hier im LSH.
Du machst doch hier den Chronisten der BG, gibt es bereits Berichte zur Lady?
Dodgy

RE: Paloma do Brasil - Senoras Y Scampis - 31.01.2024

(31.01.2024, 06:12)Al-B. schrieb: DIE Stelle hab ich leider nicht gefunden

War auch kein eigener Thread mit Berichten

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30905&pid=1194722#pid1194722

RE: Paloma do Brasil - bluefish - 27.02.2025

Heute mal getestet - aber nix besonders.

50 Euronen investiert und gutes mir erhofft. Jedoch war es nix als Standardprogramm auf Abruf:

Gummi direkt im nicht erregierten Zustand montiert, dann wie eine Nähmaschine angeblasen. Nach 5min zum Ficken übergegangen und nach Cremung wurde mir die Missionarstellung angeboten - dabei wurde mit allen Tricks gearbeitet: schön an meinen Nippeln gezupft, um nen schnellen Abgang zu provozieren. Bei Nachfrage wurde auf die Reiterposition gewechselt, aber wg der Größe des Gerätes heftig protestiert.

Gesamteindruck und Performance hat mich nicht überzeugt - 30min abkassiert für nen 15min Standardprogramm.

Keine Wiederholung meinerseits. Ich hatte mehr erwartet, aber man lernt dazu.

RE: Paloma do Brasil - Hard - 28.02.2025

Hallo Bluefish, genau die gleiche Erfahrung habe ich diese Woche gemacht. Sie hat nicht mal den BH ausgezogen angeblich sind die Brüsten nach Entnahme des Silikon sehr empfindlich.
Das ist wirklich ein ganz schnelles Kurzprogramm.
Sicher keine Wiederholung

RE: Paloma do Brasil - Pauli5 - 06.03.2025

Ja war heute auch bei ihr hatte sie noch im Kopf von früheren Berichten aber es war Nix aber gerade gar nichts wie gesagt den BH behält sie an lustloses rumgenuckel 50 € abgedrückt für Nix hab sie dann aufhören lassen

RE: Paloma do Brasil - harald1975 - 06.03.2025

Paloma im 2.OG Zimmer 6 wenn ich micht irre Die mit den Tattoos. Hatte sie vor ca. 2-3 Wochen zum ersten mal besucht, einen 50er bezahlt für eine halbe Stunde.
Ich kann mich auch erinnern das sie mir gesagt hatte das sie die Busen verkleinert hatte, und sie empfindlich waren, BH hatte sie aber abgezogen. Durfte aber nur leicht anfassen, nicht drücken. Meine Session war ok mit ihr (blasen, lecken,missionar, doggy und dann mit der Hand abgeschlossen) ohne Zeitdruck, ich kann nicht klagen. Dann etwas smalltalk und ciao.

RE: Paloma do Brasil - harald1975 - 08.03.2025

Zur Info, Paloma ist morgen für ein Monat weg.

RE: Paloma do Brasil - Senoras Y Scampis - 12.03.2025

War zwischenzeitlich mehrfach bei Paloma - für mich zählt sie mittlerweile zu den "sicheren Häfen". Seit ihrem Gewichtsabbau finde ich sie attraktiver denn je und stets mit hoher Service-Bereitschaft!

(08.03.2025, 19:55)harald1975 schrieb: Zur Info, Paloma ist morgen für ein Monat weg.

Neben Paloma mittlerweile auch noch Paola, Ivon, Noelia, Sara, Laura und Selena weg...

RE: Paloma do Brasil - hablo88 - 21.04.2025

Ich war eben bei Paloma, da heute wenig Damen anwesend waren, die mich angesprochen haben. Bin dann schließlich bei Paloma gelandet. Haben ein bisschen Smalltalk mit ihr auf spanisch geführt. Nach dem Waschen hat sie mich in einer für mich nie gesehenen Technik geblasen. Sie hat mich, wie ein Tornando/Helikopter geblasen, also kreisende Bewegung mit dem Kopf und ihre Zunge hat sich einfach gut angefühlt. Ich war daraufhin steinhart und einen Kompliment von ihr dafür kassiert. Ich habe sie dann in drei Positionen etwas härter durchgenommen und das war kein Problem. Bezahlt habe ich 30€ für 20 min. Würde wiederholen, wenn meine anderen Stamm-DLs nicht da sind.

RE: Paloma do Brasil - johänn - 08.05.2025

Paloma ist sehr erfahren
Ihe Hand, rektal drin bei mir, sehr geil
Sie hat einen vibrator für die harnröhre, findest du selten
Bei allen Aktionen strahlt sie gute laune aus
Werde sie wieder besuchen