![]() |
E55 Abzockwarnung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E55 Abzockwarnung (/showthread.php?tid=21461) |
Abzockwarnung - hanser - 18.05.2008 Werte Mitstreiter, ich habe zunächst ausführlich gesucht, ob meine Warnung schon in einem anderen Thread geführt wird und unter den mir bekannten Angaben nichts gefunden. Daher bitte ich um Entschuldigung falls ich dennoch etwas übersehen habe. Tatzeit war gestern Abend gegen 23 Uhr in der E55, 1. OG, Zimmer 14. Christina war der Name der vermutlich aus der Dominikanischen Republik stammenden Dame. Bei der ersten Kontaktaufnahme war 30€ für "Ficken, Blasen, alles anfassen" aufgerufen worden, da es sich aber um den ersten Stock handelte war ich geneigt ob es nicht noch ein besseres Angebot geben würde und ich verabschiedete mich mit den Worten "Ich überlege kurz". Nach Durchsicht der anderen Etagen entschied ich mich bei der besagten Christina einzukehren, kurze Nachfrage ergab 50€ für eine halbe Stunde, mit vorauseilender Dildoshow dann 60€. Auf meine Frage ob es nicht auch für 50€ ging war sie dann auch freundlich lächelnd einverstanden. Erste Anzeichen einer missglückten Aktion war dann die Suche nach dem Dildo, diese Suche hatte schon fast5 Minuten gedauert. Als dann bei der Show ausser dem Höschen alles anblieb hatte ich kurz überlegt das Zimmer zu verlassen - andererseits hatte ich ja schon bezahlt und irgendwie hinderte mich die schwäbische Sparsamkeit dann das Zimmer zu verlassen. Von vereinbartem Blasen und Sex war dann auf einmal auch nichts mehr bekannt und so beendete ich das Drama dann selbst mit der Hand - für 50 € :/ Auf meine Hinweis, dass ich mich betrogen fühle und zumindest 20 € für nur 10 min Dildoshow zurückfordere reagierte Sie aggressiv. Mein Hinweis auf den Hauswirt und Ihrer Erwähnung brachte Sie dann weiter in Rage, sodass ich dann das Zimmer verlies. Unten angekommen überlegte ich kurz, ob ich vorstellig werde - entschied mich dann aber dagegen. Vermutlich auch, da ich den Hauswirt nicht kenne und nicht wusste was mich erwartet. Daher hier die Warnung, damit anderen dieses Schicksal erspart bleibt. Um andere möglich Ursachen auszuschliessen, ich war frisch geduscht und immer absolut freundlich Ihr gegenüber und verfüge auch über ein gepflegtes, sympathisches Äußeres. Denn auch ich weiß, dass mitunter einige Zeitgenossen im Viertel unterwegs sind, bei deren Erscheinen ich auch an ein vorzeitiges Ende denken würde ![]() Abzockwarnung - Gummibär - 18.05.2008 Da möchte man schon mal die Fäuste in der Hosentasche ballen! Vielleicht könnte einer der Mods in der Kopfzeile noch Christina und E55 ergänzen, damit Roß und Reiter gleich erfaßbar sind - Danke. Kleiner Trost lieber hanser, das kann jedem passieren, auch nach vielen Jahren P6, nicht immer gehen die Alarmlampen rechtzeitig an und manchmal, wenn die Hauptblutmenge schon zu tief abgesackt ist, wendet man auch das "Verfahren Lufthansa" an und schaltet die Warnlampen ab. Gelegentlich mit fatalen Folgen. Schön, daß Du trotzdem berichtet hast - Kompliment vom GB Abzockwarnung - MaTT - 18.05.2008 Hat die Dame rein zufällig so ausgesehen? Mitte 20, helle Brasiliera, gertenschlank mit B-Cups, lange dunkle glatte Haare, hübsches Gesicht, mit Tretern ca. 1,75 Falls nicht, beschreibe sie doch bitte noch, damit nicht noch weitere Kollegen auf sie reinfallen. Gruss MaTT Abzockwarnung - hanser - 18.05.2008 Sie hatte eine dunkles Korsett an, schwarze Strumpfhosen und gelockte, lange, dunkle Haare mit strahlend weissen Zähnen ... Ihre Brüste waren hochgeschnürt und sahen vielversprechend und weich aus, sie war schlank und geschätze 165 cm gross - aber hatte hohe Absätze. Ihr Alter schätze ich auf 25 - 30, Ihre Hautfarbe war zwar dunkel, aber keinesfalls schwarz.. mehr so eine samte Kaffeebräune Hoffe mit dem Steckbrief bleibt Euch der Reinfall erspart |