![]() |
Luna geht definitiv solo! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Luna geht definitiv solo! (/showthread.php?tid=21437) |
Luna geht definitiv solo! - nibiru12th - 19.05.2008 Nach der Diskussion über den Bericht von jaigee, habe gestern die Nagelprobe gemacht. Und siehe da, es geht solo! ![]() Nach 2 Wochenenden Fremdgehens ins ATK, war gestern mal wieder "Heimaturlaub" angesagt. Dementsprechend war die stürmische Begrüßung zweier, meiner Stammfrauen noch während des Eincheckens. Das beantwortete dann auch die Frage der Empfangsdame, ob ich schon mal da war. Nachdem ich meine "Ehepflichten" abgearbeitet hatte, war es mal wieder an der Zeit, für eine Neutestung. Da kam mir Luna gerade im richtigen Moment über den Weg gelaufen. Luna, 21jähriges Teeny aus Hamburg, bildhübsch, mit Traumfigur (max. 32er Konfektion), ca. 165 cm hoch, mit Minitittchen und winzigen Knöpfchen drauf, Schulterlange, blonde Haare, mehrere Tattoos, ein auffallendes auf der rechten Leiste. Ich hatte die Kleine zwar schon öfter gesehen und auch mit ihr rumgealbert, hatte aber bis dato immer so ein "komisches Gefühl", was mich von einer Buchung abhielt. Luna ist solch ein Optikkracher, dass ich ihr eigentlich keine große " Servicebereitschaft", nach dem Motto: "Ich seh gut aus – Das muss reichen!", zugetraut hätte. Zudem dackelt sie, nicht gerade mit dem allerfreundlichsten Gesicht durch die Gegend. Meine Bedenken erwiesen sich dann aber als völlig unbegründet. Auf dem Zimmer hatten wir viel Spaß und Girlfriendsex vom Feinsten. Nach knapp anderthalb Stunden fand ich dann Erlösung in ihrem engen Döschen. Und schon wieder ein "must have" fürs nächste Mal! Boah, meine Liste wird immer länger. ![]() Am Rande noch ein paar Zeilen über die Lernfähigkeit von gewissen CDLs: Mein erster "Zimmerabbruch" Alina, die mich danach vor Wochen immer wieder angebaggert hatte, versuchte es gestern erneut, zwar diesmal nur dreimal, aber hey... Auch sehr deutliche "Signale", weiß sie anscheinend nicht zu deuten: "Darf ich mich zu Dir setzen?" "NEIN!" Und schwupps, saß sie auf meinem Schoß. "Sach mal, kannst Du Dich nicht mehr an unser Fiasko erinnern?" "Doch! Gehen wir aufs Zimmer?" ![]() Luna geht definitiv solo! - backstage - 19.05.2008 nibiru12th schrieb:Auch sehr deutliche "Signale", weiß sie anscheinend nicht zu deuten: Das ist das Marketingschema der Klassenlotterie - egal, wie sehr Du die beschimpfst, die rufen Dich so lange an, bis Du ein Los kaufst ![]() Luna geht definitiv solo! - Frauenliebhaber - 19.05.2008 nibiru12th schrieb:Nach der Diskussion über den Bericht von jaigee, Alle Achtung, nur um die Frage "geht Luna allein/nicht allein" zu beantworten hast Du sie gebucht? :respekt: Und raus kam dann auch noch 1,5h GF6 vom Feinsten, den haste Dir redlich verdient ![]() ![]() Luna geht definitiv solo! - Stuart - 19.05.2008 Dann muß ich die Woche doch mal nachschauen, ob Luna das Girl ist, das ich im Kopf habe. Stuart, ![]() Luna geht definitiv solo! - nibiru12th - 20.05.2008 Dürfte genau in Dein Beuteschema passen! ![]() Weiteres Merkmal: Ihre Augenbrauen sind nur zwei dünne, gebogenen Linien. Luna geht definitiv solo! - lauscher67 - 20.05.2008 nibi nibi nibi- ich habe mich der heimlichen und fleischigen lüste entzogen.doch,wenn man alleine die beschreibung liest und im interkopp eventuell noch das optische der dame hat,......muß ich sagen...du bist ein sack ![]() ich werde wohl doch ,eure oder deine ruhe in der oase demnächst stören müssen:-)))) lauscher-der kurz vorm platzen iss:-) Luna geht definitiv solo! - Stuart - 21.05.2008 Es gab wohl ne Ansage an die Girls, sich nicht auf das "Nur zu zweit!" zu versteifen. Ein Girl muß wohl schon deswegen geflogen sein, ein Gast hatte sich beschwert. Stuart, gut so ... Luna geht definitiv solo! - Pusti - 18.08.2008 Ist Luna zur Zeit in der Oase anzutreffen??? Gruss Pusti Luna geht definitiv solo! - jaigee - 25.08.2008 Hi, leider ist Luna zurück nach Hamburg. gr jaigee Pusti schrieb:Ist Luna zur Zeit in der Oase anzutreffen??? |