LSH
Sumi - Chinesin mit Fakefotos - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Sumi - Chinesin mit Fakefotos (/showthread.php?tid=208421)



Sumi - Chinesin mit Fakefotos - Waldemar - 25.01.2023

U-Bahn Ausstieg Christuskirche und dann noch wenige dutzend Meter. Schon ist man in der Warstr. Vorher telefonisch bei der Terminbuchung die Appartementnummer erfragt und pünktlich geklingelt. Eine hübsche Frau in einem dunkelblauen Schulmädchenkleid öffnet mir die Tür. Finde ich ja total sexy, so eine Verkleidung. Dazu ein niedliches Lächeln.

Sumi

1,60 hoch, ein bisschen pummelig, KFA38 vielleicht, Naturbrüste in B. Das Alter, wie immer für mich kaum einzuschätzen. Jung ist sie aus meiner Sicht. Sie hat ein süßes Gesicht. Die Fotos sind aber nicht von ihr. Der mittlerweile übliche Asiafake. Sie kommt aus China. Weil sie nicht nur süss aussieht, sondern auch sympathisch ist, bleibe ich und gebe  ihr 80€ für 30 Minuten.

Sumi ist zurückhaltend. Sie lässt sich küssen. Sogar unsere Zungen kommen kurz ins Spiel. Bisschen Fummelei auf dem Bett. Dabei werden ihre Knospen und mein Schwanz hart. Sumi küsst und leckt meine Genitalien und bläst mich recht ordentlich. Kurz das Döschen geflutscht und aufgesessen. Sex ohne Zeitdruck oder Gemurre; mit dezentem Stöhnen unterlegt. Es ist soweit. Ich kann genügend auszucken.

Noch eine kurze Massage, die aber nicht weiter der Rede wert ist. Nebenbei tippert sie schon auf ihrem Handy, um den nächsten Kunden zu locken. After-Sex-Take-Care geht besser.  Alles in Allem eine ambivalente Erfahrung. Fakefotos und wenig Take-Care; dafür eine hübsche Frau mit etwas Babyspeck und eine ganz ordentliche Performance.

Die Anzeige ist nicht mehr da. Ich habe noch etwas aus dem Googlecache gerettet.

[Bild: 1a53d6bc-bb5e-4a35-953d80.jpeg]

Ladies aus Googlecache schrieb:Sumi


Meine Geheimnisse:

heisse und zärtliche ; OV - DT, auch mit GB
oder wilder KB; DS aktiv und passiv macht uns beiden Spaß; ich liebe GF-Schmusen; eine Body to Body Massage ist absolut aufregend ; mit FS möchte ich Ihnen den Atem rauben; auch meine Füße verwöhnen Sie gern - auch mit Nylonerotik; mit einem Striptease erfreue ich mich sehr Ihre Blicke; NS aktiv; streifen Sie mir mein Höschen und meine Dessous von meinem schönen Körper

Ihre süße Yoko erwartet Sie sehnsüchtig !!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sumi" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter26 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe158 cm
Oberweite75 B, fest, natur
Typasiatisch
KF36
Gewicht46 kg
Intimbehaart
Haareschwarz, schulterlang, glatt
Augenbraun
Hautmittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Japanische- M.

euer Waldemar


RE: Sumi - Chinesin mit Fakefotos - puffpirat - 27.01.2023

Kann Waldemar nur zustimmen...
Kontakt über WA war lieblos, ihr Text fühlte sich nach Standard Copy/Paste Nachrichten an. Dann das Treffen in der alt bekannten Warstraße. Die Dame die mir die Türöffnete war definitiv nicht die Sumi von den Fotos, aber dass ist ja fast schon Standart und kommt nicht überraschen bei Damen aus dem fernen Osten.
Bisschen mehr auf den Rippen aber Alles im Allen ein süßes Mäuschen. Für 80/30 bekommt man einen guten BJ und kann ihn dann in verschiedenen Stellungen ordentlich reinhämmern und dabei alles mit seinen Händen begutachten. Sie spielt auch ordentlich mit und nach Druckablass kann man noch die Restzeit gemütlich neben ihr liegen bei leichten Streicheleinheiten die Uhr runterlaufen lassen.
Ihr Alter würde ich auf Anfang 30 Schätzen aber das ist ja immer besonders Schwer bei unseren asiatischen Schätzen

Wiederholungsfaktor 70%,