![]() |
Monica in Saarbrücken - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Monica in Saarbrücken (/showthread.php?tid=208161) |
Monica in Saarbrücken - Mike891 - 15.01.2023 Hallo zusammen, diesmal kein Bericht sondern eine Frage, Kennt jemand die genannte Dame oder gibt es bereits Berichte über sie?, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Die Bilder kommen mir bekannt vor, kann auch sein das ich mich täusche und ich einmal ihre werbung gesehen habe, aber nicht weiter beachtet habe..... Wäre schön wenn jemand etwas berichten könnte, ansonsten werde ich die Woche den Selbstversuch machen.... Bis dann und danke vorab RE: Monica in Saarbrücken - Lustwandel - 15.01.2023 @Mike891 Bitte Fragezeichen bei Fragen setzen und den Anzeigetext hier mit rein kopieren. Danke lw RE: Monica in Saarbrücken - Nacktschneckenzüchter - 15.01.2023 Bei ihrer ladies.de-Anzeige gibt es noch einen kurzen Video. Laut Anzeige erst 27 Jahre alt ![]() RE: Monica in Saarbrücken - Bus1980 - 16.01.2023 War heute Abend in Dudweiler, bei einer nicht bekannten Adresse. Service 60 min für 120 Euro, eher zurückhaltend und eher ernüchternd, Bad wurde angeboten aber von Sauberkeit eher weniger zu sehen, Monika selbst war sauber auch wenn Sie zu dem Zeitpunkt kein Bad aufgesucht hatte. In einer Stunde 2 mal kommen dann sagte sie müsse erst wieder Gummis kaufen, 2 waren in der Zeit vorhanden und genutzt. Eine liebe Frau ist nicht rasiert aber vom Service her eher emotionslos. Küssen aber keine ZK,alles sehr zaghaft. RE: Monica in Saarbrücken - raphio - 16.01.2023 Sie war mal in Völklingen Gatterstr. als gast Denke 2018 so.. RE: Monica in Saarbrücken - Spatz - 16.01.2023 Zitat - Anzeigentext: Monica 27 Jahre | 75B | KF 34/36 | 150 cm | behaart | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | NSa | NSp | Franz b. Ihr | BV 0155-10708372 Saarbrücken EG besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche Monica Immer heiss und ständig Lust auf Sex! Du sehnst Dich nach einer jung(18+). Frau mit samtweicher Haut, sexy Body und einen knackigen Po- Monica bietet Dir nicht nur den optischen Kick… Geniesse mit ihr wilden Sex, lass Dich von ihr mit einem sexy Erlebnis verwöhnen. Sie entfacht ein Feuer in Dir, wie Du es noch nie bei einer jung(18+). Frau erlebt hast. Gerne auch ältere, erfahrene Herren! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Monica" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast! Alter 27 Jahre Geschlecht weiblich Größe 150 cm Oberweite 75 B Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 34/36 Intimbereich behaart Haare blond, rückenlang, glatt Augen braun Haut mittel Alle Angaben ohne Gewähr Mein Service Verkehr Geschlechtsverkehr Analverkehr Blasen Lecken Blasen u. Lecken zugleich Tittenfick Service für Herren Service Zungenküsse Schmusen, Kuscheln Fingeranal / Anal-Massagen aktiv Gesichtsbesamung passiv Körperbesamung passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Eierlecken Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik Treffen mit Termin ohne Termin Massagen erotische Massagen Handentspannung Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Prostata-Massage Po-Massage Fetisch / Softbizarr Dominante Bizarr-Spielchen Natursekt aktiv Natursekt passiv Fisting aktiv RE: Monica in Saarbrücken - Mike891 - 16.01.2023 Jetzt mit neuer Telefonnummer 0152-17749609 Bekomme sie aber nicht ans Telefon und Whatsapp hat sie nicht. Alles etwas seltsam. Aber mal danke für deinen Bericht @Bus1980 Bis dann.... RE: Monica in Saarbrücken - Bus1980 - 17.01.2023 Ist noch an der selben Adresse und unter der neuen Nummer erreichbar, habe gerade angerufen. RE: Monica in Saarbrücken - drollo - 20.01.2023 Hab gestern auch mal bei ihr angerufen und im Hintergrund ausländische Männerstimmen gehört. Befürchtung liegt nahe, dass das so eine verqualmte Bul-Rum Räucherbude ist!? Kannst uns was zu der Bude sagen? Vielen Dank vorab von Drollo, der gerne mal die behaarte Naturmuschi vor sich hätte. RE: Monica in Saarbrücken - Bus1980 - 21.01.2023 Bude ist jetzt nicht besonders eher nicht so doll aber zum Ficken reicht es aus ,Bad klein aber reicht aus RE: Monica in Saarbrücken - Brntg - 21.01.2023 Hallo ich hatte ebenfalls vorgestern telef Kontakt zu den Preisen 30 min 80€ genau wie beim Vorredner im Hintergrund Männerstimme hab dann von Termin abgesehen. Man weiß ja nie wer im Nebenzimmer ist. Schon aus diesem Grund ziehe ich Villa venezia vor RE: Monica in Saarbrücken - Mike891 - 25.01.2023 Hallo, habe Monica besucht und der Besuch war insgesamt wie bereits weiter oben erwähnt eher ernüchternd. Preis 80für30min plus ZK extra 20Euro. Bad wurde angeboten sowohl davor als auch danach. Sie ist freundlich und spricht recht passabel deutsch. Blasen war kurz und nicht sehr intensiv. Der Fick war ebenfalls nichts besonderes daher ein Wiederholungsfaktor von 30 Prozent. Bis dann..... |