LSH
Anays in Saarbrücken - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Franken, Oberpfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Anays in Saarbrücken (/showthread.php?tid=208096)

Seiten: 1 2 3


RE: Anays in Saarbrücken - Petrucc123456 - 10.03.2023

Heißt das es gibt inzwischen ZK?


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 10.03.2023

Ja, das auch.
Ich habe gemerkt, dass man ihr sagen muss was man genau will, in der Regel klappt es dann auch.
War das von Carla und Maria anders gewöhnt.


RE: Anays in Saarbrücken - The_Incredible_Hulk - 12.03.2023

Anays kann man aktuell offenbar in Leipzig besuchen - hier der Link zur aktuellen Annonce von Anays auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/leipzig-anays-neu-11381999


RE: Anays in Saarbrücken - The_Incredible_Hulk - 30.03.2023

Zur Info - Anays hat aktuell offenbar eine Annonce in Darmstadt geschaltet. Hier der Link zur aktuellen Werbeanzeige von Anays auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/darmstadt-anays-neu-11409679

Die Adresse in Darmstadt wird nicht öffentlich beworben. Die Telefonnummer von Anays hat sich nicht geändert und wurde schon mehrmals im Thread hier aufgelistet, z.B. in Beitrag #2 oder #17 hier im Thread.


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 03.04.2023

Sie ist diese Woche in Zwickau.

Ich freue mich schon auf das Osterhässchen.


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 09.04.2023

Das süße Osterhässchen ist in Saarbrücken.


RE: Anays in Saarbrücken - Erectus - 13.04.2023

Mehrfach angeschrieben auf WhatsApp - keine Antwort erhalten
Mehrfach versucht anzurufen - keiner ging ran

Irgendwie unzuverlässig geworden, die Dame, oder habe ich nur Pech bei ihr?


RE: Anays in Saarbrücken - saarboy123 - 13.04.2023

(13.04.2023, 00:39)Erectus schrieb: Mehrfach angeschrieben auf WhatsApp - keine Antwort erhalten
Mehrfach versucht anzurufen - keiner ging ran

Irgendwie unzuverlässig geworden, die Dame, oder habe ich nur Pech bei ihr?

Wer solch überragende Kritiken hat, ist ständig ausgebucht. Und wer gute Arbeit liefert, geht währenddessen nicht ans Telefon. Du müsstest mal sehen wieviele WhatsApps diese Damen so am Tag bekommen. Die kann man gar nicht alle lesen, geschweige denn antworten.


Mir ist es in der Tat mal gelungen sie ans Telefon zu bekommen. Leider gab es keinen (passenden) Termin.
Seitdem versuche ich es auch ständig vergeblich.


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 13.04.2023

(13.04.2023, 00:39)Erectus schrieb: Mehrfach angeschrieben auf WhatsApp - keine Antwort erhalten
Mehrfach versucht anzurufen - keiner ging ran

Irgendwie unzuverlässig geworden, die Dame, oder habe ich nur Pech bei ihr?

Anays ist vieles, aber ganz sicher nicht unzuverlässig.


RE: Anays in Saarbrücken - siegulix - 14.04.2023

Sie ist definitiv unzuverlässig!!
Aufgrund der Optik und versch. guten Berichten, wollte ich doch nochmal ne neue wagen.
Überraschend schnell am Telefon erreicht, nette Stimme und unkompliziert Treffen vereinbart. Sollte dann anrufen, wenn ich da bin. Da wurde ich skeptisch, aber ok hat vlt einen Grund.
Resultat natürlich, war vor Ort und sie - trotz Wartezeit -  nicht erreichbar und nicht geöffnet  Verärgert Verärgert
Nie wieder


RE: Anays in Saarbrücken - bestboy445 - 14.04.2023

Kann sie auch schon seitdem sie das letzte Mal hier war nicht mehr erreichen. Schade, scheint wohl zu viel Nachfrage zu geben...


RE: Anays in Saarbrücken - siegulix - 14.04.2023

Dann seid froh, wenn ihr sie nicht erreicht.
Dann spart ihr Zeit, Benzin und Ärger


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 14.04.2023

(14.04.2023, 12:21)siegulix schrieb: Sie ist definitiv unzuverlässig!!
Aufgrund der Optik und versch. guten Berichten, wollte ich doch nochmal ne neue wagen.
Überraschend schnell am Telefon erreicht, nette Stimme und unkompliziert Treffen vereinbart. Sollte dann anrufen, wenn ich da bin. Da wurde ich skeptisch, aber ok hat vlt einen Grund.
Resultat natürlich, war vor Ort und sie - trotz Wartezeit -  nicht erreichbar und nicht geöffnet  Verärgert Verärgert
Nie wieder

Das mit dem anrufen Vorort ist ganz einfach. 
Und kenne ich auch so von vielen anderen Ladies.
In diesem Haus sind 2 Zimmer mit 2 Ladies, aber nur eine Klingel...

Keine Ahnung was da schief lief.
Hatte ich aber selbst an dieser Adresse auch schon 2 mal.
Einmal mit Rebecca Fox und einmal mit Angie.
Aber mit Anays nicht.


Ich habe weder Probleme sie vorab zu erreichen, noch Vorort. Ich war diese Woche 4mal bei ihr.

Ich will sie nicht verteidigen oder so, kann nur sagen, wie es bei mir lief.


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 24.04.2023

Anays ist wieder da, bis Samstag.


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 04.06.2023

Anays ist wieder da.
Komme grade von ihr.
Sie hatte sich wohl ne kleine Auszeit genommen und war heute richtig gut drauf.
Sie bleibt bis Samstag.


RE: Anays in Saarbrücken - siola - 04.06.2023

Hallo, hier noch der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-anays-neu-11540141


RE: Anays in Saarbrücken - Saarpopper69 - 05.06.2023

Ich kann nur soviel sagen das Anays nicht zuerreichen ist, habe sie seit heute morgen über 2 verschiedene WhatsApp Nummern versucht zuerreichen. Habe von ihr immer nur die Preise und Service zugeschickt bekommen, wenn ich fragte wann sie Zeit hätte wurde zwar von ihr gelesen,aber es kommt keine Antwort mehr von ihr zurück.
Auf so einen Kindergarten kann ich verzichten und aus diesem Grund würde ich nicht mehr zu ihr gehen, ist mir zu unzuverlässig, wahrscheinlich ist ihr Service genau so schwankend wie ihre Art zu schreiben oder auch nicht


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 11.06.2023

Also ich war diese Woche diverse Stunden bei ihr, immer problemlos erreicht.

Gut, sie ist meist erst ab ca. 11uhr erreichbar, aber irgendwann muss die Kleine ja auch mal schlafen und so.

Sie ist noch eine Woche in SB, jetzt an der anderen bekannten Adresse. Hoffentlich wird es diese Woche nicht so warm, wie es gemeldet ist...


RE: Anays in Saarbrücken - Tom Greiner - 14.06.2023

Ich war zwischenzeitlich im 3. Anlauf auch bei ihr und bin froh, dass ich gestern, nachdem sie mich trotz Termin (!) versetzt hatte, nicht in Groll und Ärger einen Nichtbesuchsbericht geschrieben habe,  sondern heute ganz spontan ein drittes Mal bei ihr angefragt habe und wenige Minuten später vorstellig werden konnte.

Mein erster Eindruck: sie sieht tatsächlich noch besser aus, als ich das nach Ansicht der Fotos erwartet hätte. Nix Lippen aufgespritzt, kein Make-Up notwendig und die makellose Figur haben die Kollegen hinreichend erwähnt. 

Bei der Gelegenheit vielen Dank dafür,  denn ich muss gestehen, dass ich ohne Vorberichte nicht den Weg zu ihr gesucht hätte und wenn doch, dann keineswegs nachdem sie mich gestern versetzt hatte.

Ich buchte 30 min inkl. ZK zu 100 Euro, sodass wir nach meinem dringend notwendigen Duschbad mit zartesten Küssen im Stehen begannen, währenddessen ich hingebungsvoll ihren herrlichen Po knetete. Mein kleiner Freund stand ab diesem Zeitpunkt wie eine 1, einen Zustand den Nichtküsserinnen oftmals nicht erreichen. ?

Dann sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen, wobei ich solchen Frauen bekanntlich jeden Wunsch erfülle.

Zu diesem Zeitpunkt war ich froh, dass ich aufgrund der Vorberichte wusste, dass sie etwas zurückhaltend und abwartend ist bis sie ihren Gegenüber richtig einschätzen kann, denn sonst hätte ich die ein oder andere Reaktion als Lustlosigkeit interpretieren können. Erst wollte sie z.B. nicht, dass ich ihre Nippel verwöhne. Nachdem ich ihr aber versprach, dass ich das gaaaanz zärtlich mache, durfte ich walten und hatte sogar den Eindruck, dass es ihr durchaus gefiel.

Dann startete sie mit ausdauerndem Französisch,  währenddessen ich bereits aufpassen musste, dass ich nicht zu früh komme. Ich musste deshalb irgendwann abbrechen und fragte sie ob ich sie lecken dürfe,  wobei ich da mit meinem Denglisch-Kauderwelsch fast an meine Grenzen kam.

Auch da machte sie erst den Eindruck,  dass sie darauf lieber verzichtet, nachdem ich aber versprach,  dass ich auch das extrazart gestalte, durfte ich mein Glück versuchen. Zu meiner großen Freude schien sie das richtig zu genießen und hat sich dafür bei mir bedankt. Ihr Gesicht hellte sich während des Dates immer mehr auf, sodass ich sie immer hübscher fand.

GV dann auf meinen Wunsch mit ihr als Rittmeisterin, wobei ich mich hingebungsvoll entweder ihren Brüsten, dem Po oder beiden widmete.

Einfach herrlich mich in dieser wunderhübschen Frau zu spüren und dabei ihren Anblick zu genießen. Klar,  dass das nicht lange gut ging und ich schneller absprizte,  als mir lieb gewesen wäre. 

​​​​​​​Danach noch netter Smalltalk mit der sicheren Erkenntnis, dass man das wiederholen sollte.


RE: Anays in Saarbrücken - sch.sch - 16.06.2023

die neuen Bilder sind zwar nicht von bester Qualität, zeigen aber eine durchaus sehr ansprechende junge Frau

[Bild: ME16HX17_t.JPG] [Bild: ME16HX18_t.JPG] [Bild: ME16HX19_t.JPG] [Bild: ME16HX1A_t.JPG] [Bild: ME16HX1B_t.JPG] [Bild: ME16HX1C_t.JPG] [Bild: ME16HX1D_t.JPG] [Bild: ME16HX1F_t.JPG]