LSH
Alexa im Apartment 59 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Alexa im Apartment 59 (/showthread.php?tid=204230)



Alexa im Apartment 59 - RobGordon - 13.08.2022

Hallo allerseits,

Alexa diese Woche im Apartment 59 und letzte Woche in der Villa 73 ehemals Blaue Lagune, wo ich sie auch besucht habe.

Sie sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern und ich habe mir das hübsche Mädel mit der tollen Oberweite für 30 Minuten
gegönnt. Inkl. einem Extra bezahlte ich 100 EUR.

Im Zimmer zeigte Alexa mir das Waschbecken und verschwand für einige Minuten. Als sie wiederkam, zog sie sich aus und dirigierte mich aufs Bett. Leider kein Vorspiel im Stehen. Ich wurde sehr ausgiebig mit Mund und Händen verwöhnt. Der Blowjob war einer von der besseren Sorte. Nach einer Weile wollte ich ficken und legte sie mir in den Missionar. Nachdem wir eine Weile gevögelt hatten, lies ich sie jedoch dann wieder blasen - und zwar bis zum Schluß. Beim Ficken geht Alexa nicht wirklich mit und es war wenig Grip vorhanden, obwohl kein Flutschi zum Einsatz gekommen war.

Nachdem es mir gekommen war, war für Alexa die Vorstellung beendet, obwohl noch gut 10 Minuten Zeit waren. Smalltalk machte auch nicht wirklich Spaß, da Alexa nur über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügt.

Alles in allem ein durchwachsenes Erlebnis. Alexa ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur und besonders eine tolle Oberweite. Ihr Blowjob ist ebenfalls eine Empfehlung wert. Der Rest - wie ihr meinem Bericht entnehmen könnt - ist leider bestenfalls mit der Schulnote 4- zu benoten, und das auch nur, weil sie vom Wesen her sehr nett ist.

Für mich wird es mit ihr also keine Wiederholung geben.

Gruß und schönes WE
Rob


RE: Alexa im Apartment 59 - Nacktschneckenzüchter - 13.08.2022

Die Bilder sind tatsächlich hübsch und die üppige Oberweite sieht klasse und "natürlich" aus.

[Bild: ME1576Q3_t.JPG] [Bild: ME1576Q4_t.JPG] [Bild: ME1576Q5_t.JPG] [Bild: ME1576Q6_t.JPG] [Bild: ME1576Q7_t.JPG] [Bild: ME1576Q8_t.JPG]


RE: Alexa im Apartment 59 - siola - 13.08.2022

Hallo,
habe noch paar Daten gesichert Wink


Zitat:29 Jahre | 80D | KF 38 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS



RE: Alexa im Apartment 59 - RobGordon - 13.08.2022

Ja, sehr schöne große Hänger mit tollen Warzenhöfen.

Ob hier nur die Natur im Spiel ist, kann ich nicht 100% sagen, da ich zwischendurch meinte, etwas erfühlt zu haben. Aber völlig egal. Optik und Haptik sind perfekt natürlich.


RE: Alexa im Apartment 59 - The_Incredible_Hulk - 13.08.2022

Alexa ist mir mal in einer der Vorstellungsrunden begegnet. Da muss ich den Eindruck von RobGordon hier definitiv bestätigen, da ich Alexa auch sehr hübsch fand. Tolle Figur, bezauberndes Lächeln - wenn man mich fragt. Sehr gepflegte und elegante Erscheinung - mit Fokus auf die 2 üblichen "Argumente", die hier eben entsprechend ausgeprägt sind.

Ich würde die Dame auf ca. 30 Jahre (plus/minus die üblichen Toleranzen) schätzen. Die KF38 aus der Anzeige, die unser Forenkollege siola hier im Thread aufgelistet hat, kommt mir fast ein wenig zuviel vor und ich würde eher auf KF36 tippen - oder die Kleidung in der Vorstellungsrunde war entsprechend vorteilhaft gewählt. Mit "Berufstretern" dürfte die Dame - je nach Absatzhöhe - die 1,70 m überschreiten.  

Allerdings fehlte mir hier in der Vorstellungsrunde ein bisschen die Authentizität der Dame und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sich die Dame allzu sehr für mich interessierte. Klar - in diesem "Business" geht es natürlich primär um's Geld, aber bei der verkauften Illusion bei einem Date sollte man doch zumindest etwas Interesse am Kunden zeigen oder zumindest schauspielern ;-).

Daher hatte ich hier von einer Buchung der Dame abgesehen.

Positiv würde ich aber definitiv noch (wie schon unser Kollege RobGordon) anmerken, dass die in Beitrag #2 gezeigten Fotos das Aussehen der Dame sehr gut widerspiegeln, was in den heutigen Zeiten offenbar immer seltener wird.