LSH
Sara Rumänisches L*der - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Neunkirchen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=226)
+---- Thema: Sara Rumänisches L*der (/showthread.php?tid=204198)

Seiten: 1 2


Sara Rumänisches L*der - siola - 12.08.2022

Hallo,
war schon jemand bei Sara Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-sara-rumaenisches-lder-10991796

http://nk-sonjagirls.de/

Zitat:19 Jahre | 80C | KF 38 | 153 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | DT | NSa

Sara Rumänisches L*der
**Achtung, alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet.

Ich bin Sara, ich bin mit Herz und Lust bei Dir.
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Li**en werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.
Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich!

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*



RE: Sara Rumänisches L*der - siola - 12.08.2022

Hallo,
hier noch die Bilder Wink

[Bild: ME157336_t.JPG] [Bild: ME157337_t.JPG] [Bild: ME157338_t.JPG][Bild: ME157339_t.JPG] [Bild: ME15733A_t.JPG] [Bild: ME15733B_t.JPG]


RE: Sara Rumänisches L*der - sportlicher486 - 13.08.2022

Guten Morgen Zusammen,
gestern nach dem Feierabend spontan vorbei gefahren.
Leider hat Sie mir optisch nicht zugesagt.
Unter dieser Adresse nur ganz selten was für die Optik dabei (Mundhygiene).
Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll.
Für das Geld suche ich halt eine attraktive gepflegte Frau.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!


RE: Sara Rumänisches L*der - Spatz - 13.08.2022

Nach den Fotos zu urteilen, hat sie ja ziemliche Rundungen und ob KF38 untertrieben ist, lässt sich erahnen. Beim Alter wird ja auch oft geschummelt. - Hat ihr Aussehen denn erheblich von den Fotos abgewichen und wenn ja, inwiefern?


RE: Sara Rumänisches L*der - nogger - 22.08.2022

(13.08.2022, 15:24)Spatz schrieb: Nach den Fotos zu urteilen, hat sie ja ziemliche Rundungen und ob KF38 untertrieben ist, lässt sich erahnen. Beim Alter wird ja auch oft geschummelt. - Hat ihr Aussehen denn erheblich von den Fotos abgewichen und wenn ja, inwiefern?

Beim Forum bei Ladies hat sie zwei positive Berichte. Alter und Photos scheinen zu stimmen


RE: Sara Rumänisches L*der - Angle - 05.10.2022

Ich war auch bei ihr. Inzwischen ist sie weiter gezogen, weil ihr Visum abgelaufen ist. Sie ist nicht aus Rumänien, sondern aus Panama. Für mich war ihr Arsch der Oberhammer. Ein riesiger Hintern, sehr weich und ausladend. Kommunikation läuft sehr gut in Englisch oder Spanisch. 
Ich hatte 30/80 und für mich war es perfekt, weil ich endlich mal in der Doggy sehen konnte, was mir so gut gefällt. Beim Stoßen von hinten schwabbelte und wackelte der Arsch ohne Ende und es entstand dieses laute Klatschgeräusch… geil. Leider halte ich sowas dann nicht lange aus und füllte die Tüte.
Ende des Jahres will sie wieder nach DE kommen. 

Gruß Angle


RE: Sara Rumänisches L*der - Spagallo - 05.10.2022

ich war auch bei ihr. Optisch nicht 100% mein Beuteschema. aber beim Sex hat sie das volle Programm durchgezogen (ZK, Franz. 3-Stellungskampf). Außerdem war sie außerordentlich freundlich.

würde sie wieder besuchen!


RE: Sara Rumänisches L*der - siola - 18.10.2022

Hallo Sara ist wieder da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-sara-rumaenisches-lder-11113334


RE: Sara Rumänisches L*der - Spatz - 20.10.2022

Die aktuelle Anzeige enthält nun auch neue Fotos von ihr.

[img]<a href=[/img][Bild: ME15H4SE_t.JPG][Bild: ME15H4SF_t.jpg][Bild: ME15H4SG_t.jpg][Bild: ME15H4SH_t.jpg][Bild: ME15H4SI_t.jpg][Bild: ME15H4SJ_t.jpg][Bild: ME15H4SK_t.jpg][Bild: ME15H4SL_t.jpg][Bild: ME15H4SM_t.jpg][Bild: ME15H4SN_t.jpg][Bild: ME15H4SP_t.jpg][Bild: ME15H4SQ_t.jpg][Bild: ME15H4SR_t.jpg][Bild: ME15H4SS_t.jpg]" />


RE: Sara Rumänisches L*der - siola - 01.01.2023

Hallo sie ist wieder in NK Smile

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-sara-rumaenisches-lder-11260818


RE: Sara Rumänisches L*der - Spatz - 02.01.2023

??? Zitat: "Sie ist nicht aus Rumänien, sondern aus Panama." Deshalb Frage an Angel: Worauf stützt du diese Feststellung? Die ursptüngiiche Herkunftsangabe "Spanien" wurde in "Rumänien" in ihren Anzeigenangaben geändert.


RE: Sara Rumänisches L*der - Finger - 02.01.2023

Hi und schönes neues Jahr
Die „neuen Bilder“ von ihr bringen meinen Schwanz zum pochen. Ich denke ich muss echt mal hin und die Kleine mal für mich testen.
Falls ich mich dazu entschließe,erfahrt ihr das natürlich als erste Wink
Grüße Finger


RE: Sara Rumänisches L*der - gerdchen - 03.01.2023

Ich würde sie auch gerne besuchen, aber die Anfahrt ist derzeit wegen der Baustelle so extrem schlammig, wie will man das zuhause erklären?? Das Auto sieht danach aus, als wäre man ein Rallye gefahren. Und zu Fuß ist das Haus auch nicht anders zu erreichen. Das ist echt ein Problem, finde ich!


RE: Sara Rumänisches L*der - stepple35 - 03.01.2023

Also für mich kann ich sagen, ich habe sie einige wenige Male gebucht, wenn ich mal keine Lust auf das übliche Gerammele oder auf den SS hatte, und ich kann sagen, dass ich nie enttäuscht wurde.
Zusagen hält sie ein, das Gewünschte wird auch ohne plötzliches Mimimi mittendrin durchgeführt, und das was sie an Leistungen anbietet, macht sie auch - also zumindest das, was ich bisher aus ihrem Angebot gebucht hatte.
Das Wort "Luder" trifft den Nagel auf den Kopf.
Und vor allem, ihr Arsch ist sagenhaft und einfach der Wahnsinn, wer auf sowas steht, ist bei ihr gut aufgehoben.
Schön, dass sie wieder da ist - ein Besuch meinerseits ist gewiss.
Vor allem ist sie sehr nett.


RE: Sara Rumänisches L*der - Spagallo - 06.01.2023

Hab sie gestern auch nochmal besucht.
Sie ist wirklich klasse. Hat auch nicht nachgelassen bzgl. Service!


RE: Sara Rumänisches L*der - Finger - 08.01.2023

Hallo…
…nach zweimal Terminverschiebungen habe ich es endlich zu der kleinen Bombe geschafft.
Sara ist nicht im Hauptgebäude von Sonja untergebracht,sondern im Haus nebenan. Gehört scheinbar auch zu Sonjas Etablissement. Innen musste ich erst mal vor der Tür kurz warten bis Sara sich zurechtgemacht hatte. Als sie öffnete sah ich eine kleine,hübsche,nette Frau vor mir die mich anlächelte. Die Bilder geben sie 1zu1 wieder und sie ist sehr nett und freundlich. Sie bat mich herein und anschließend gingen wir in ihr Zimmer. Alles schien neu renoviert zu sein,sehr schön und sauber. Sie hatte sehr sexy Dessous an. Wir plauderten und dabei begann ich mich auszuziehen. Ich betrachtete sie als sie am Fenster stand,trat hinter sie und begann mit ihren echt geilen Titten zu spielen. Dabei öffnete ich ihren BH und zwei schöne pralle Teeny Titten kamen zum Vorschein(80 C scheinen zu stimmen)
Sie setzte sich auf meinen Schoß und bewegte ihren wirklich ausgeprägten Arsch auf meinem Schwanz hin und her und siehe da,mein Kleiner reagierte prompt. Anschließend zog ich noch ihren Slip und ihre Highheels aus und so knutschten wir erst mal eine Weile rum,sie packte immer wieder meinen Schwanz und ich knetete ihre geilen Titten und konnte ihren Hammer Hintern abgreifen.
Nun wollte ich noch unter die Dusche und sie wollte mit. Die Dusche inklusive Saune ist komplett neu.Sie bestand darauf mich zu waschen, also ließ ich es nur zu gerne zu. Dabei seifte sie mich überall ein,und wenn ich sage überall dann meine ich das auch Wink
Alleine meinen Schwanz seifte sie so geil ein,das ich am liebsten eine geile Nummer mit ihr unter der Dusche geschoben hätte. Wow…..
Ständig steckte sie mir ihren Finger in meinen Hintereingang sodass ich mir fast ne Prostata Massage gewünscht hätte. Ich konnte sie aber auch schon überall abgreifen und letztendlich landeten wir doch noch im Bett. Ihre Zungenküsse waren wild,nass und saugend. Ihre Muschi war nass,heiß und pulsierend. Ihr praller Arsch machte mich noch geiler,mein Schwanz pumpte schon unter ihrem Griff.
Ich musste pausieren und wollte Ihre Teenie Muschi lecken. Geil und nass glänzend zog ich meine Zunge durch und Sara stöhnte laut auf. Sie zeigte mir auch wo und wie sie gerne geleckt werden wollte. Dabei spreizte sie ihre Beine soweit es ging und zog auch ihren Kitzler immer wieder vor meine Zunge.
Nachdem ich sie richtig tropfend nass geleckt hatte wollte ich meinen Schwanz in ihre Kehle stecken. Das machte sie hervorragend. Vom Lecken bis zum Blasen über Deepthroat bis zum Eierlecken beherrschte sie das komplette Programm. Mir flogen fast die Ohren weg und ich musste mehrfach pausieren.
Jetzt wollte ich sie aber endlich ficken,so geil hatte mich die Kleine gemacht.
Sie stieg auf mich drauf und begann langsam ihr Becken zu bewegen und dabei ihre Muschimuskeln arbeiten zu lassen. Sie hatte mich echt im Griff. Ich musste mich zurückhalten und bat um eine Pause. Dabei knutschten wir noch eine Weile und ich konnte ihre echt geilen Titten lecken und kneten. Sie fragte mich ob sie weiter ficken soll,ich sagte: Ja ich will deine kleine heiße Teenie Muschi ficken.
Nun gab sie Vollgas und ich spritzte alles in die Tüte. Witzigerweise fuhr in dem Moment ein Zug am Fenster vorbei als ich gekommen bin. Es gibt keine Vorhänge am Fenster. Eventuell hatte ein Fahrgast einen kurzen Moment einen kleinen Einlick Wink
Sie hörte aber nicht auf zu ficken,im Gegenteil immer weiter klammerten sich ihre Muschimuskeln um meinen Schwanz und sie fickte und ritt mich bis ich sie mich komplett leer gemolken hatte.
Ich durfte den Rest noch auszucken und nun säuberte sie mich sehr vorsichtig. Zur Überraschung setzte sie sich anschließen noch mal auf mich und ritt noch ein bisschen auf mir rum das mich zugegebenermaßen nochmal geil machte. Die Kleine ist echt süchtig nach Schwänzen. Dabei knutschten wir und fummelten noch ein wenig rum. Auch der AST war sehr nett und lustig mit ihr. Überhaupt ist sie eine sehr redselige Person,bleibt dabei aber immer natürlich und nicht nervig. Als wir voneinander lösten,spreizte sie nochmal ihre Beine und ich konnte ihre geile Muschi und ihren geilen Arsch nochmal bewundern. Die versteht echt ihr Geschäft.

Fazit: Sara ist sehr freundlich und obwohl sie sehr gut gebucht ist,trotzdem sehr engagiert und bietet einen super Service
Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern,der Arsch ist etwas praller aber nicht viel
Sie knutscht,leckt,saugt,fickt nicht wie eine 19 jährige. So etwas erwarte ich eigentlich von einer SDL die schon länger im Geschäft ist. Ich hab sie auch gefragt,sie beteuert aber das sie erst 19 ist. Selbst wenn nicht,älter als 22 ist sie auf keinen Fall. Letztendlich ist es auch egal.

Ich denke hier entsteht gerade eine absolute Servicegranate ala Katie. Sie ist noch ein wenig zu viel am reden,aber sie drückt alle richtigen Knöpfe um einen Mann geil zu machen,sie hat Spaß am ficken und zeigt das auch.

Zeit wurde eingehalten: eine Stunde zu 130€

P.S. Beim Verabschieden hatte sie schon fast die Tür geschlossen,als ich bemerkte das ich noch nicht bezahlt hatte. Sie war selbst überrascht und hätte es beinahe selbst vergessen.

Besucht sie so lange sie noch da ist,sie will sich nicht an einen Ort binden,damit sie nicht langweilig für die Kunden wird. Kommt aber auf alle Fälle immer wieder nach NK zurück

Bis bald
ein absolut zufriedener Finger


RE: Sara Rumänisches L*der - Gebläse - 11.01.2023

..kann mich stepple 35 und finger voll und ganz anschließen.
Aktuell mit das Beste was es aktuell im Saarland gibt.
Allein schon die "Anmachphase" macht einen schon geil, so dass die Gefahr besteht überhaupt ins Bett zu kommen. Bereits bei der Begrüßung kommt ihre Zunge nicht mehr aus meinem Mund. Danach bin ich fast nicht zum Ausziehen gekommen, weil das Luder (stepple35, hat den richtigen Ausdruck verwendet) ständig irgendwelche Körperteile einsetzte um mich noch geiler zu machen. Vor der Dusche dann die Titten schön eingesetzt und dann konnte Sie es nicht erwarten, dass Sie meinen schon harten Schwanz, einseifen konnte. Ich stand schon kurz vor der Explosion.

Irgendwie kamen wir dann doch ins Bett und bevor dem Ganzen zu schnell das Ende bevorstand, habe ich Sie zum Lecken zurecht gelegt. Was soll ich sagen, auch hier musste ich bis an die Grenzen meiner Belastung. Ich hatte am nächsten Tag glaube ich Muskelkater in der Zunge, so fordernd zeigte Sie mir ständig ihre Pussy an welcher Stelle sie liebkost werden wollte. Rattenscharf dieses Luder und ich bekam sie wirklich soweit, dass Sie vor Freude quietschte und am ganzen Körper zitterte.

Danach habe ich sie dann noch mindestens 15 Minuten in allen Stellung gefickt. Die Krönung bei der Hinteransicht ist natürlich das Klatschen des geilen Arsches bei jedem Stoß. Einfach göttlich. Gekommen bin ich schließlich im Reiter mit Abgreifen der geilen Titten.

Für mein Alter was es Hochleistungssport was die junge Damen da von mir abverlangte. Jede der 30 Minuten war ein Erlebnis, selten so eine Stute erlebt. Behandelt sie gut, sie wird es euch danken.

Bezahlt hatte ich die üblichen 80 € für die 30 Minuten. Kein nachkobern für spezielle Dienste, vorbildliches professionelles Verhalten. Gerne wieder. Nach Katy meine neue Nr. 2 bei den Dienstleisterinnen im Saarland.


RE: Sara Rumänisches L*der - Angle - 24.01.2023

Hallo zusammen

Ihr Arsch ist schon der Hammer .. jedenfalls für mich. Ein Anblick für die Götter, wenn die großen, weichen Backen hin und her wackeln und schwabbeln und es laut klatscht. Aber man muss das natürlich mögen. Man darf keinen festen Hintern erwarten, das ist alles sehr weich und groß und wackelt, bebt und schwabbelt dann auch entsprechend in der Doggyposition

Die ZKs waren bei mir eher etwas zurückhaltend, aber sonst ... volle Empfehlung.

Gruß Angle


RE: Sara Rumänisches L*der - Bonsai54 - 02.03.2023

Hallo Mitstreiter,

ich habe diese süsse Maus auch schon mehrfach besucht und kann ANGLE nur zustimmen.

Sara ist eine außergewöhnlich liebe und symphatische junge Frau.

Die Zeit mir ihr ist wie mit der besten Freundin und der Service lässt fast keine Wünsche offen.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und hoffe, dass sie bald wieder ins Saarland kommt.

VG
Bonsai54


RE: Sara Rumänisches L*der - Finger - 26.06.2023

Holla
Sara ist wieder in NK!
Sie hat sogar neue Bilder am Start!