LSH
Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch (/showthread.php?tid=201943)



Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - McFly_27 - 17.05.2022

Hallo Gemeinde
Ich muss noch einen Bericht vom Wochenende abliefern und möchte euch warnen.
Ich werde mich so kurz aber auch detailiert wie möglich fassen, ich fühle mich immer noch richtig mies.
Also bitte keine Detail Fragen, Adresse und Preise sind ohnehin bekannt.
Und verzeiht bitte mir das Kontakt Formular

Ich war am Wochenende spät abends in Trier in der Villa.
Frei waren 3 Frauen, 2 dürre aus der Ost Fraktion, von einer hatte ich vorab Warnungen gelesen und die deutsche Sandy. Bilder und Figur dürften hinkommen. Von Ihr hatte ich vorab nix online gefunden und wegen der guten Verständigung wollte ich sowieso zu ihr. Zurück Blickend war das Warnung 1 daß sie frei war.

Ich muss euch das erklären, zum kennenlernen buche ich immer eine Stunde. Wenn dann alles zu 100% passt, Chemie, Sympathie, Verständigung buche ich bei weiteren Terminen gerne mehr Zeit wie zB Wirhlpool. Aber weiter...

Sandy führte mich nach oben ins "Spiegel Kristall" Zimmer und wir besprachen den Service, nix besonders, eine Stunde, eher langsam zärtlich, GF eben, ZK und gegenseitig franz. Sie brachte das Geld weg, 180€, und zeigte mir das kleine Bad um die Ecke.

Im Bad klemmte die Tür, muss man leicht anheben, in der Dusche war noch Schaum und zwischendurch wollte jemand rein ohne anklopfen. Zurück Blickend war das Warnung 2, von der Villa erwartete ich mehr, auch im Bad.

Zurück im Zimmer, ab aufs Bett, kein gegenseitiges Ausziehen, 2 Busserl links rechts, bißchen gefummel, dann ergriff sie die Initiative und verwöhnte mich mit Mund, Hand und Dirty Talk, immer mit dem Rücken zu mir, nix besonderes aber für die erste schnelle Runde ganz ok.

Danach nahm das Desaster seinen Lauf, sie setze sich neben mich, laberte, laberte, laberte und laberte, sie hörte gar nicht mehr auf. Und immer auf Abstand, sitzend neben mir, mit Rücken zu mir wie der "kleine Löffel", wenig Gefummel, keine Massage.
Ich bin nicht der Typ der ne knallharte Ansage macht wie:" So es geht jetzt weiter", aber irgendwann war es auch mir zu blöd und sagte was. Sie meinte das wird nix mehr, sind nur noch 5 Minuten, zeigte mir die Uhr, sie hatte sogar Recht, Plus minus paar Minuten Duschen etc... war die Stunde rum. Sie hatte es irgendwie geschafft 40 Minuten zu labern. Mit einer Mischung aus Scham und Frust hab ich mich irgendwie aus der Situation raus manövriert und bin gegangen.
Der Hausdame war meine lange Fresse egal.
Fazit: Nie wieder, kein Zk, kein gegenseitiges Franz, Kein GV, Keine Massage, Keine 2x

Zum Abschluß vielleicht eine Frage an euch, wie geht ihr hinterher mit so einem Reinfall um, Ich hatte auch schon schlechte Erlebnisse, aber sowas noch nie, einfach so mittendrin, das war schon richtig mies und das bei dem Preis und was denken diese Frauen, denken die das wir Goldesel sind??

Schöne Grüße und habt eine schöne Woche.


RE: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - BigKarl - 17.05.2022

Hallo,

ich habe mal die Kontaktdaten nachgetragen.


CU
BK


PS. Danke für die Warnung. Sandy war auf meiner Auswahl - Liste .

BK


RE: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - CaptainPiett - 17.05.2022

Ich bin überrascht, ich dachte ich hätte irgendwo gedacht sie wäre gut. Hatte sogar mal im Plan sie zu besuchen. Aber danke für die Warnung, ist ja echt ne Abzocke. Frag mich zwar auch ob sie immer so ist oder nur nen miesen Tag hatte. 

hatte auch schon ein paar miese Treffen aber einige sind auch mir zu verschulden wenn ich mal zu nervös bin und nicht in Stimmung komme


RE: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - Tomas - 17.05.2022

Ok, aber wenn du gar nix sagst...

Die eine macht es, der andere lässt es mit sich machen!


RE: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - McFly_27 - 17.05.2022

Was ich hätte ich denn mittendrin sagen oder machen sollen?
Ich bin nicht der Typ der bei sowas ne klare Ansage raushaut, und das ist das einzige was man mir vorwerfen kann.
Und selbst wenn ich das gemacht hätte, dann ist Stimmung im Arsch und man kann auch gleich gehen.
Von einem Profi bzw. von dieser Adresse erwarte ich mehr, mieser Tag hin, langer Tag her.


RE: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - lostinxs2005 - 17.05.2022

Die Dame ist aktuell in Trierweiler in der VV, aber schon seit 2015(?) im Geschäft...
Anzeige bei Ladies für SLS: https://archive.ph/7Nsrx
KM: https://www.kaufmich.com/blogs/alltägliches/ganz_freches_ding___
auch bekannt im
lushaus - Sandy - , Trierweiler mit guten Kritiken, sowie rheinforum - sandrina-chantalle.174658 und in der SPAM als sandy.4843 etc.


RE: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - Goehte - 18.05.2022

Das ist mir zugegeben so auch noch nicht passiert - zumindest nicht, wenn ich es nicht wollte. Kommunikation ist mir sehr wichtig, daher besuche ich immer nur SDL, die möglichst gut deutsch können. Es gibt Tage, da gibt es in der VV, aber auch im CP, nur eine unter vielen, die deutsch auf der Karte hat.

Und so wichtig mir der sprachliche Austausch ist: Grundsätzlich besuche ich keine deutsche SDL, weil ich IMMER nur schlechte Abzocke erfahren habe. Und Versuche, einem dies und das noch anzubieten und jenes noch anzudrehen ....

Und dann gibt es noch den alten Grundsatz, den die meisten SDL mehr oder weniger verfolgen: Solange du quatschst, musst du nicht blasen. Solange du bläst, musst du nicht ficken.

Und selbst dabei kann man auch noch verarscht werden ...

Also, Augen auf beim Eierkraulen und Hände weg von den DEUTSCHEN - das ist zumindest meine Devise.


RE: Sandy Villa Venezia Desaster Spart es euch - McFly_27 - 19.05.2022

Hallo Goehte
Ja, da hast du leider Recht, ich habe auch den Eindruck daß die deutschen etwas mehr labern nach dem Motto "Wir sind besser als die anderen"
Bisher war das aber alles immer im grünen Bereich, zB. Martina oder Latisha
Meiner Meinung nach, macht man mit den ost europäischen Damen so ab 30 nix verkehrt.
Die geben sich Mühe und akzeptieren uns als "König Kunde"
Das ist meine Erfahrung, bevor hier wieder gemeckert wird.
Für eine Runde im Wirhlpool muss bei mir aber alles stimmen, daher mein Versuch am Wochenende mit Sandy.
War ein Griff ins Klo und ich konnte euch auch mal warnen.
Und danke für alle Berichte von euch.
Schöne Grüße