LSH
Ruby - Redhead Nippelpiercing - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Ruby - Redhead Nippelpiercing (/showthread.php?tid=201540)



Ruby - Redhead Nippelpiercing - M0rty - 03.05.2022

Ich war in der vergangenen Woche im Süden der Republik unterwegs und hatte Gelegenheiten zu einem Date. Nach kurzer Recherche Kontaktaufnahme mit Ruby.

Die gestaffelten Preise erfahre ich per WhatsApp: 50 Euro für 15 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 45 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
 
Am Ort des Geschehens eingetroffen überprüft Ruby, ob ich derjenige welche bin. Ich soll meine Handynummer mitteilen.
Dabei stelle ich fest, dass die Bilder aus der Anzeige zwar reichlich geglättet sind, aber in etwa hinkommen. Sie zeigen also diese Ruby und keine fremde Person. Mit dem in der Anzeige angegebenen Typ "Latina" hat Ruby hingegen nichts zu tun. Sie kommt aus Rumänien denke ich und wird so Mitte 20 sein. Sie hat etwas dunklere Haut als auf den Bildern, ist klein und eher schmal mit süßen weichen Tittchen, einer schlanken Taille, einem runden Arsch und strammen Oberschenkeln. Dazu diverse Tattoos und Piercings in beiden Nippeln, Bauchnabel, Zunge und Nase. Insgesamt ein stimmiger look. Aufgefallen sind mir dann später noch ihre ausladenden inneren Schamlippen, Typ "Schmetterling". Ihr Auftreten ist gelassen und freundlich, teilweise auch etwas verquatscht.

Ich entscheide mich zur Buchung für eine  halbe Stunde. Noch bevor ich das sagen kann, bittet Ruby mich ins Bad. Sie bringt mir ein Handtuch und bemüht sich um etwas Konversation auf Englisch. Zurück im Zimmer dann die Geldübergabe. Ruby erkundigt sich, ob ich einen Kleidungswunsch habe und zeigt mir einige Wäsche aus ihrem Schrank. Das habe ich selten erlebt. Die Action beginnt dann sehr angenehm mit einem ausdauernden warm-up: Ich kann Ruby überall Abgreifen. Sie sucht auch den Kontakt dabei, es gibt gegenseitige Körperküsse, eine angenehme Schwanzmassage und Ruby reibt schließlich ihre Muschi an meinem Oberschenkel und schnurrt dabei vor sich hin. Auf meinen Wunsch folgt dann irgendwann ein schön langsames und sehr feuchtes FM. Ruby startet dafür zwischen meinen Beinen. Nach einigen Minuten bitte ich um eine andere Positionierung, was umgesetzt wird. Der GVM erfolgt in drei Stellungen. Insgesamt kommt dabei keine Hektik auf. Ruby stöhnt etwas künstlich, bleibt aber dezent. Etwas störend überprüft sie zwei mal den Sitz des Kondoms und erzählt dabei etwas. Auszucken wird gewährt. Es folgt eine Selbstreinigung und ein netter AST auf Englisch.
 
Fazit: Ich war zufrieden. Bei Ruby gibt es ruhigen zugewandten Service von einer optisch ansprechenden DL.

[Bild: ME14S9PQ_t.JPG] [Bild: ME14S9PR_t.JPG] [Bild: ME14S9PS_t.JPG] [Bild: ME14S9PT_t.JPG] [Bild: ME14S9PU_t.JPG] [Bild: ME14S9PV_t.JPG] [Bild: ME14S9PW_t.JPG] [Bild: ME14S9PX_t.JPG] [Bild: ME14S9PY_t.JPG]

Zitat:Ruby
BRANDNEU FÜR DICH VOR ORT!!!

Sexy Ruby mit einem Topservice der Extraklasse! Superheißer, rothaariger Feger - vers*ut, verspielt & wild. Lass Dich von ihr verwöhnen. Ihr Körper, ihre heißen Kurven und ihr umfangreicher Service werden dich umhauen.

0152-10509828

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen



RE: Ruby - Redhead Nippelpiercing - M0rty - 14.05.2022

Für die süße Ruby geht es in Witzenhausen weiter -->

[Bild: ME14TWJ9_t.JPG]