LSH
Besuch im Acapulco Gold - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Besuch im Acapulco Gold (/showthread.php?tid=199825)

Seiten: 1 2 3


Besuch im Acapulco Gold - SirFuckAlot - 01.03.2022

Hallo,

nach dem Desaster im Samya erreichte ich gegen 19:30Uhr das Acapulco Gold. Dort erstmal was gegessen - war erträglich.

Das LineUp waren ca. 15 Mädels. Optisch gab es nur drei für mich:

1. glaube sie nannte sich Melissa, braunhaarig, ca 175cm und schlanke Figur. Mit ihr hatte ich auch das erste Zimmer. 30Minuten für 40€ und einem extra für weitere 20€.
Hat alles gepasst, nett Unterhalten und guter Service. Wiederholungsfaktor liegt bei 90%

2. Eine attraktive Blondine mit hübschen Gesicht. Ich hatte sie angesprochen, aber sie meinte sie sei derzeit "beschäftigt". Ich habe sie dann nur dauerhaft bei einem Gast sitzen sehen. also kein Zimmer

3. eine sehr jung aussehende kleine DL. Den Namen habe ich vergessen und an die Haarfarbe kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Sie wirkte sehr schüchternd und saß immer neben dem Getränkeautomat. 30 Minuten für 40 Euro ausgemacht, weil mich der kleine Knackarsch angemacht hat. Auf dem Zimmer war es dann alles sehr lustlos und ich habe zugesehen, dass ich schnell fertig werde. Wiederholungsfaktor liegt bei 0%


Euer
SFAL


RE: Besuch im Acapulco Gold - TOM-001 - 23.05.2022

ich war am Sonntag den 22.5. im Acapulco Gold und hatte eine schöne Stunde mit Florentine ( Rumänien, Modeltyp, blondierte streng nach hinten zum Zopf gebundene Haare, Komfektion 32 und Naturtitten C  als Hauptmerkmal) 
war sehr schön und GFE allerdings keine Zungenküsse. 

hab dann noch eine tolle blondisrte Rumänin mit Nasenring gesehen, die einen Kunstleder Einteiler/Body trug. 
Sie war leider dauergebucht. kennt sie jemand ?


RE: Besuch im Acapulco Gold - sarut - 25.05.2022

(23.05.2022, 16:26)TOM-001 schrieb: hab dann noch eine tolle blondisrte Rumänin mit Nasenring gesehen, die einen Kunstleder Einteiler/Body trug. 
Sie war leider dauergebucht. kennt sie jemand ?

Das ist Jessie (Ro) - optisch ein richtiger Schuss


RE: Besuch im Acapulco Gold - spermbirds - 25.05.2022

Und servicetechnisch ein richtiger Katastrofe laut verschiedene Quellen/Gäste...nur Eyecandy würde Ich beraten


RE: Besuch im Acapulco Gold - sarut - 25.05.2022

Jessie -die optisch genau mein Fall ist- scheint launisch zu sein, kann aber wenn Sie will. Ich war bisher 2 mal mit Ihr auf dem Zimmer. 

Einmal zufrieden, einmal weniger zufrieden.
Meiner Erfahrung nach sollte man eher in eine 60 min Nummer investieren und zwar von Beginn an. 

Sie wird trotz allem sehr oft gebucht und hat Ihre Fans. Ihre Optik ist halt einfach anziehend.

Scheint meiner Beobachtung zudem wählerisch zu sein. Sie vergibt auch gerne mal einen Korb.


RE: Besuch im Acapulco Gold - Lupo1970 - 25.05.2022

Moin war gestern mit Jessi auf dem Zimmer. Toller Körper, schöne Unterhaltung. Langes und tiefes Blasen. Ich war rundum zufrieden. Zum Abschied gab es auch noch einen Kuss. 50 Euro für 30 Minuten


RE: Besuch im Acapulco Gold - sarut - 25.05.2022

Gab es Zk?


RE: Besuch im Acapulco Gold - Baron von Harthaus-Neff - 25.05.2022

(23.05.2022, 16:26)TOM-001 schrieb: hab dann noch eine tolle blondisrte Rumänin mit Nasenring gesehen, die einen Kunstleder Einteiler/Body trug. 
Sie war leider dauergebucht. kennt sie jemand ?

Ich würde auf Kathi tippen.


RE: Besuch im Acapulco Gold - sarut - 26.05.2022

Vielleicht hilft das weiter.

Jessie hat sehr wenig Busen  und Kathi ordentlich was vor der Hütte


RE: Besuch im Acapulco Gold - TOM-001 - 26.05.2022

(26.05.2022, 07:23)sarut schrieb: Vielleicht hilft das weiter.

Jessie hat sehr wenig Busen  und Kathi ordentlich was vor der Hütte

Jessie hat  im oberen Rückenbereich mittig ein auffälliges Tattoo

dann ist es wohl eher Kathi gewesen. 
ich will dieses Wochenende nochmal hin und werde berichten Wink


RE: Besuch im Acapulco Gold - TOM-001 - 26.05.2022

(26.05.2022, 07:23)sarut schrieb: Vielleicht hilft das weiter.

Jessie hat sehr wenig Busen  und Kathi ordentlich was vor der Hütte

Jessie hat  im oberen Rückenbereich mittig ein auffälliges Tattoo

dann ist es wohl eher Kathi gewesen. 
ich will dieses Wochenende nochmal hin und werde berichten Wink


RE: Besuch im Acapulco Gold - spermbirds - 26.05.2022

Acuh Kathi gehört übrigens zum Nicht-Küssende Mädelsfraktion im AcaGold...


RE: Besuch im Acapulco Gold - Baron von Harthaus-Neff - 26.05.2022

Kathi ist wirklich eine außergewöhnlich schöne junge Frau und auch recht groß, was mir gut gefällt. In der Konversation war sie sehr nett zu mir und hat mir aber auch klar kommuniziert, daß sie nicht küßt und nur noch bis 12 Uhr da ist. Weil ich sehr gerne küssen wollte, habe ich sie ziehen lassen. Sie war nicht böse deswegen. Berichte zu ihr sind durchwachsen, auf mich hat sie jedoch einen guten Eindruck gemacht.


RE: Besuch im Acapulco Gold - Lupo1970 - 28.05.2022

Moin Jungs, Kathi ist ein wunderbarer Mensch. Ich kenne Sie mittlerweile schon ein paar Jahre. Die Zeit mit ihr war immer sehr schön. Auch ohne Küssen kann sie eine hoch Erotische Stimmung erzeugen. Sie kann hervorragend massieren und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht. Man kann schon sehr angenehm die Zeit mit ihr verbringen.


RE: Besuch im Acapulco Gold - TOM-001 - 28.05.2022

Ich war dann gestern mit Kathi auf dem Zummer. hatte 1h gebucht und ihr wegen des guten Service 100€ gegeben. Das heisst ich war sehr zufrieden, obwohl sie nicht auf den Mund küsst. Sie glecht das aber dadurch aus, dass sie einem sehr leidenschaftlich am Ohr und anderen Strllen nippelt, was auch die Illusion einer gewissen Intimität aufkommen lässt.
Ansonsten alles prima und jederzeit zu empfehlen.
Die Brüste sind allerdings gemacht, was man vorher nicht so erkennen kann in den Dessous. Hat mich sber nicht gestört ..


RE: Besuch im Acapulco Gold - christmann1 - 31.05.2022

Wieviel % der Damen im Acapulco Gold machen ZKs ?


RE: Besuch im Acapulco Gold - Stuart - 31.05.2022

27,43 %.

Spaß beiseite: Wer soll Dir das seriös beantworten? Kommt auf viele Faktoren an, unter anderem, wer vor Ort anwesend ist.


RE: Besuch im Acapulco Gold - christmann1 - 01.06.2022

(31.05.2022, 21:25)Stuart schrieb: 27,43 %.

Spaß beiseite: Wer soll Dir das seriös beantworten? Kommt auf viele Faktoren an, unter anderem, wer vor Ort anwesend ist.

Die Prozentzahl könnte aber trotzdem hinhauen.  Big Grin


RE: Besuch im Acapulco Gold - CiaoXXX - 05.06.2022

(01.06.2022, 21:07)christmann1 schrieb:
(31.05.2022, 21:25)Stuart schrieb: 27,43 %.

Spaß beiseite: Wer soll Dir das seriös beantworten? Kommt auf viele Faktoren an, unter anderem, wer vor Ort anwesend ist.

Die Prozentzahl könnte aber trotzdem hinhauen.  Big Grin

Ich hatte ein Zimmer mit Caro, schöne Stunde mit Extra für 110 Euro, aber auch hier keine ZK.
Also letztes Jahr ZK bei Olivia (nicht mehr vor Ort), keine ZK bei Michaela und Caro, macht dann exakt
33,33 %
So schlecht hat Stuart nicht getippt.
Scherz beiseite, wer küsst denn wirklich gut und leidenschaftlich im Aca Gold?


RE: Besuch im Acapulco Gold - Siggi69 - 05.06.2022

„Scherz beiseite, wer küsst denn wirklich gut und leidenschaftlich im Aca Gold?“

Zum Beispiel Christa oder Bibi.