LSH
Aida - die MILF im Wellnessparadies - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Aida - die MILF im Wellnessparadies (/showthread.php?tid=198448)

Aida - die MILF im Wellnessparadies - Bronto8 - 07.01.2022

Moin Jungs,

Aida ist schon ein paar Wochen im Wellnessparadies. Ihre Fotos haben mich gleich angefixt. Also nix wie hin in die Massagebutze.  Nach Erledigung der Coronaformalitäten (Impfausweis/Perso/Kontaktdaten) geht es ins hübsche Massagezimmer. Grosses Bett, überall Spiegel, dezente Beleuchtung. Dusche im Zimmer. Alles TipTop.

[Bild: 16b97d6d-ccf2-4daf-ar3kml.jpeg]

Hübsch ist auch meine Gastgeberin Aida, Ende30, 1,60m hoch, Leichter Silberblick. KF40 würde ich tippen. Feste, getoastete Haut.  Eine Menge Tattoos. B-Cup Natur. Kein junges, dünnes Bunny; MILF mit erweiterter erotischer Nutzfläche....

Der geneigte Massagegast kennt den grundsätzlichen Ablauf. Bauchlage, Öl verstreicheln, B2B, Umdrehen, Öl verstreicheln, B2B, vielleicht noch ein bisschen Fummeln, HJ, Fertig.  Aida kümmert sich nicht so sehr um diese Formalitäten. Natürlich gibt es eine Ölmassage. Wobei es Öl im Überfluss gibt. Aida scheint einen guten Draht zu einem namhaften Babyölhersteller zu haben. Dazu gibt es reichlich Spucke auf den Docht. Soll ja nix heißlaufen....Sie selbst mag es offensichtlich auch, massiert zu werden. Natürlich auch mit viel Öl. Dabei gibt es kaum Restriktionen, solange man sich „ausserhalb“ verlustiert. Wir heizen uns gegenseitig ein bisschen auf. Nun ist bei der traditionellen Erotikmassage, zumindest in Hannover, ja dann auch gleich Feierabend.  NO SEX!

Glücklicherweise hat das Wellnessparadies sein Angebot teilweise neu strukturiert. Aida ist eine Vertreterin dieses neuen Spirits. Sie bietet Sex an. Gegen Aufpreis versteht sich. Kurz angesprochen und schon konnte es losgehen. Fummeln, Französisch aktiv/passiv, Sex in diversen Stellungen. Aida geht gut mit; ich hatte zwischendurch einige Schwierigkeiten, mein benebeltes Hirn mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen. Und sie kann mit ihren Fingernägeln umgehen...schmerzhaft zwar....aber schon geil.

Letztlich ist es natürlich ein recht teures Vergnügen. Die spassbehafteten Dienstleistungen kommen immer zusätzlich zu den regulären Massagepreisen oben drauf.  Der Aufpreis bewegt sich (je nach Umfang) etwa in dem Rahmen von 30 Minuten Sex in einem Wohnungsbordell. Wem es also nur um Sex geht, zahlt hier eindeutig Zuviel. Fans von öligen „Massage“spielereien, so wie ich, kommen dafür in den Genuss einer quasi Vollverpflegung. Ich finde das sehr ok.

[Bild: dc00836c-46d9-4902-8p4k7t.jpeg] [Bild: 709ca9e6-6f05-41b8-a6dk7y.jpeg] [Bild: 16b97d6d-ccf2-4daf-ar3kml.jpeg] [Bild: 942f347e-254b-4593-9rpjpc.jpeg] [Bild: f88341f6-74ff-43a5-8jak14.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 39 Jahre
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 85 B, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service: Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr
Aida die MILF im Wellness Paradies

Willkommen im Wellness Paradies

Hi Süßer, ich bin Aida
Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.
Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befr. ist mein Befr.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich freue mich auf Dich.

Aida
Infos über mich: Aida , Girl mit 39 Jahren.
Ich habe schwarze, mitteles Haar und europäische Haut. Intim bin ich keine Angabe. Meine Brüste und Figur mit 165cm lassen Dein Herz höher schlagen

Winke

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - Mac - 07.01.2022

Danke für den Bericht. Ich überlege auch üb ich mal vorbei schaue. Da ist so eine KF32 Dame, ich steh auf Knochen.
Auf der HP steht ja schon gar nichts mehr von Massage Preisen?
Wie wird dann verhandelt? Für Service Erweiterung dann im Zimmer, also mehr BlackBox.

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - Bronto8 - 08.01.2022

Ja Alles word persönlich verhandelt

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - toomm - 09.01.2022

Was für eine absurde Aufpreispolitik. Könnte ich drauf verzichten. Ist übrigens bei Afrodite Massage genauso.

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - Seacloud - 09.01.2022

@Toomm: So absurd finde ich die Aufpreispolitik nun auch nicht. 150 Euro nehmen mittlerweile nun (leider) viele Damen. Und wenn vorher klar ist, was geboten wird (Massage für 100; Intimberührungen + 20 oder Sex inkl. Oral + 50) hat doch jeder die freie Wahl. Und das Erlebnis, das Bronto hatte, schien es ja wert zu sein.

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - Bronto8 - 10.01.2022

(09.01.2022, 17:34)toomm schrieb: Was für eine absurde Aufpreispolitik….. Ist übrigens bei Afrodite Massage genauso.

Moin toomm,

Hast du da für uns nähere Infos?

Winke

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - toomm - 10.01.2022

Wenn Du bei Afrodite bist und eine der Latina DL gebucht hast, frag nach Extras. Dann wird dir direkt OV und GV angeboten. Ich muss noch einen Bericht zu Katy verfassen. Da war es auch wieder einmal so.
Allerdings bitten zumindest mich die DL, das nicht an die große Glocke zu hängen. Mich wundert das niemand anderes darüber berichtet.

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - sch.sch - 10.01.2022

(10.01.2022, 11:06)toomm schrieb: Allerdings bitten zumindest mich die DL, das nicht an die große Glocke zu hängen. Mich wundert das niemand anderes darüber berichtet.

die DL werden das auch den anderen Kunden so sagen - und wenn sich alle daran halten würden, gäbe es gar keine Berichte...

sorry für den OT

Das Forum ist doch nicht für die DL sondern für uns. Und Informationen gebe ich weiter. Wenn wir hier nur hochoffiziele Dinge berichten oder was die DL wollen, dann können wir uns das Forum schenken.

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - jordan - 10.01.2022

@toomm: gilt das nur für die Latinas?

RE: Aida - die MILF im Wellnessparadies - sch.sch - 10.01.2022

das wollte mit meinem Post auch so ausdrücken - sorry, wenn ich missverstanden wurde

(10.01.2022, 13:48)jordan schrieb: @toomm: gilt das nur für die Latinas?

Nur da hab ich Angebote bekommen. Kann gut sein daß es bei allen so ist. Aber da fehlen mir die Erfahrungen