LSH
Melanie DD bei Sonja in NK - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+---- Thema: Melanie DD bei Sonja in NK (/showthread.php?tid=196674)



Melanie DD bei Sonja in NK - Lusthaber10 - 29.10.2021

Hi.... War gestern bei Melanie in Neunkirchen.

Die Bilder der Anzeige passen, das Alter von 19 könnte auch stimmen. Brüste sind mega, selten solche große Eumel gesehen. Gesicht / Ausstrahlung von dem lieben Mädel von nebenan. Service etwas zurückhaltend, lässt aber alles mit sich machen und hat sichtlich Freude daran. 
Wer auf Mädels mit etwas dran steht, wird seine Freude haben.


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Nacktschneckenzüchter - 30.10.2021

Sieht auch nach massig Oberweite aus...

  [Bild: ME1407BF_t.JPG] [Bild: ME1407BG_t.JPG] [Bild: ME1407BH_t.JPG] [Bild: ME1407BI_t.JPG] [Bild: ME1407BJ_t.JPG] [Bild: ME1407BK_t.JPG]


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Spatz - 31.10.2021

Und noch die Anzeigedaten (nur noch heute hier):
Alter 19 Jahre
Größe 155 cm
Oberweite 130 D
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 44
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos
Sprachen Ungarisch

Melanie Doppel D
Ich bin Melanie - Deine Granate im Bett
Wenn ich Dich mit meinen talentierten Händen berühre,
wird etwas magisches passieren.
Ich berühre nicht nur Deinen Körper, sondern Deine Seele wird in eine neue Sphäre der Erotik tauchen.
Man sagt ich sei ein Phänomen!
So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall!
Und mein Lächeln ist ansteckend!
Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Warte nicht länger, liebe mich
Melanie

Ich bin derzeit unter folgender Adresse erreichbar:
• In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
• Tel.: 06821 29 Euro für 90 Minuten13
Mobil: 0152 0756 7505
Du findest mich derzeit bei:
Sonjas Girls Neunkirchen
https://www.nk-sonjagirls.de/
Bitte nach Melanie fragen!


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Spatz - 31.10.2021

Erste zwei Fotos:

          [img]<a href=[/img][Bild: ME1409W1_t.jpg][Bild: ME1409W2_t.jpg]" />


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Bus1980 - 31.10.2021

Hallo,war vor paar Tagen bei Ihr ,60min für 130 Euro.Sehr liebe Frau ,von Service her eher zurück haltend. ZK gab es keine.Für mich keine Wiederholung.


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - The_Incredible_Hulk - 15.05.2022

Zur Info: Aktuell ist Melanie offenbar wieder in Neunkirchen bei Sonja's Girls am werkeln.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Melanie auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neunkirchen-melanie-doppel-d-10816503

Adresse etc. sind z.B. schon in Beitrag #4 hier im Thread zu finden.


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Lusthaber10 - 01.08.2022

Melanie befindet sich aktuell in Neustadt Weinstr. "im Alten Hemel 37a". Stunde aktuell zu 90 Euro. Service wie in Neunkirchen. Sie ist immer noch etwas zurückhaltend, aber hat das Herz auf der richtigen Seite und kann einen um den Verstand bringen. Sie hat mich wieder erkannt, daher war das erste Eis schon etwas gebrochen. Mehrmals möglich ist auch im Stundentarif, hatte 3 Runden, ich war danach total ko und förmlich wund.... Sie hat das gut vertragen.
Wiederholung... Ja... Preis Leistung mit einer jungen Frau, wo man etwas zum anpacken hat, unschlagbar.


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Spatz - 02.08.2022

Ja, nach so einer 3-Runden-Stunde denkt der Mann natürlich nicht mehr an die Kontaktbox/Anzeigenübertragung. Trotzdem danke für den guten Bericht.

Zitat:

Anzeige auf Ladies.de

115D | KF 38 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln
0155-10029430
 
Melanie **Brust 115 D natur** - ACHTUNG ANGEBOTE!
*ACHTUNG ANGEBOTE!*

Du wirst mich sicher mit einem Lächeln verlassen und Dich schon nach einem nächsten Treffen sehnen!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Melanie **Brust 115 D natur** - ACHTUNG ANGEBOTE!" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
115 D, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
 
[img]<a href=[/img][Bild: ME155N1F_t.JPG][Bild: ME155N1G_t.JPG][Bild: ME155N1H_t.JPG][Bild: ME155N1I_t.JPG][Bild: ME155N1J_t.JPG][Bild: ME155N1K_t.JPG][Bild: ME155N1L_t.JPG][Bild: ME155N1M_t.JPG][Bild: ME155N1N_t.JPG][Bild: ME155N1O_t.JPG]" />


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Lusthaber10 - 04.10.2022

Sie ist aktuell in Kaiserslautern, in der neuen Lokalität Amanti.
Hatte heute einen Mittagspausenquicky, hat mich auch direkt wiedererkannt. Ist eine ganz liebe.


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Nacktschneckenzüchter - 04.10.2022

Gibt auch neue

[Bild: ME15EX24_t.JPG] [Bild: ME15EX25_t.JPG] [Bild: ME15EX26_t.JPG] [Bild: ME15EX27_t.JPG] [Bild: ME15EX28_t.JPG] [Bild: ME15EX2A_t.JPG]


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - The_Incredible_Hulk - 04.10.2022

@Lusthaber10:
Danke für das Update zu Melanie! Da sie in der neu eröffneten Amanti-Location in Kaiserslautern arbeitet, dürfte die Forenkollegen wahrscheinlich auch interessieren, wie viel Euro du in den Mittagspausenquicky investieren musstest.


RE: Melanie DD bei Sonja in NK - Lusthaber10 - 04.10.2022

Sorry, ganz verpennt. 20 Minuten 50€, 30 Minuten 70€,40 Minuten 100€, 1 Std 120€. Diese Preise hat die Dame des Hauses aufgerufen.