![]() |
Red Xenia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Red Xenia (/showthread.php?tid=188049) |
Red Xenia - Longbomber - 20.12.2020 Keine Ahnung warum? Ich habe Bock auf etwas verruchtes gehabt und so bin ich bei Xenia gelandet. Ich hätte eigentlich schon an der Tür wieder umkehren müssen, aber ich war zu rattig drauf und kurzfristig hätte ich wohl nichts mehr bekommen. Also rein in die Privatwohnung und smalltalk. Naja Sie hat eher geredet und ich habe zugehört. Ihr Alter ist mit Sicherheit nicht die angegebene 44, eine 5 steht aufjeden Fall vor. Körper habe ich in dem Alter auch schon besseres gesehen. Viel zu dünne Beine, dafür Bauchansatz und hängende Titten. Das Alter hat Mann dann beim Fick gemerkt. Viel zu ungelenkisch und lustlos. Ich habe Sie nochmal in Doggy genommen und bin irgendwie zu Abschluß gekommen. Für mich ist Sie ein NoGo,bemüht aber mehr ist nicht drin. Hoffe das die Tage schnell vorüber gehen und das wieder meine Favoriten DL in Hannover gastieren. Bleibt Gesund. Alter: 44 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 170 cm Oberweite: 80 D Typ: deutsch Herkunft: Deutschland KF: 36 Gewicht: 54 kg Intimbereich: total rasiert Haare: rot, schulterlang, glatt Haut: mittel Körperschmuck: Tattoos Sprachen: Deutsch Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse Mast. Duschservice Termin: mit Termin ohne Termin Massagen RE: Red Xenia - Puffotter - 20.12.2020 ![]() RE: Red Xenia - Puffotter - 20.12.2020 Danke, Longbomber. Meinem Spieltrieb folgend habe ich die vielen kleinen Bildchen in eines gepackt, was die Sache etwas handlicher macht. Bitte nicht auf die Bilder klicken, die werden nicht größer. ![]() Irgendwie fast immer die gleiche Pose, selbst der Gesichtsausdruck. ![]() Das fehlt es mächtig an Phantasie. Mir nicht, habe mal ein lustiges Bild vergrößert. Das Gesicht sagt wohl zu der Nachricht aufm Handy: wieder nur ein Quicky! ![]() RE: Red Xenia - muggel - 20.12.2020 Zitat:Alter: 44 Jahre Zitat:Red Xenia RE: Red Xenia - Doctordick - 20.12.2020 Kostenpunkt? RE: Red Xenia - Longbomber - 20.12.2020 Wohnungsstandart 70 Euro für 30 Minuten RE: Red Xenia - Zauberlümmel - 20.12.2020 @Puffotter Bei den Bildern muss ich mich ja fürchten......... ![]() ![]() DANKE für Deine "Bildbearbeitung", so kommt das Grauen näher......... RE: Red Xenia - Björn Samström - 21.12.2020 Nannte sie sich nicht auch mal Sweet Candy ? ![]() Gruß B.S. ![]() RE: Red Xenia - Doctordick - 21.12.2020 (21.12.2020, 19:19)Björn Samström schrieb: Nannte sie sich nicht auch mal Sweet Candy ? Genau die ist das. RE: Red Xenia - Longbomber - 21.12.2020 Ich glaube ja, habe ich jedenfalls aus anderen Foren so herausgehört. RE: Red Xenia - Puffotter - 21.12.2020 (21.12.2020, 19:19)Björn Samström schrieb: Nannte sie sich nicht auch mal Sweet Candy ? .... bis April 2020 tatsächlich Sweet Candy. Ab Juni 2020 Red Xenia. Ob sie dazwischen pausierte oder unauffällig war, entzieht sich meinem Wissen. In jenem Premiumportal mit nur guten Bewertungen dümpelt von ihr einen vernachlässigtes Profil. Alter Name ohne Leerzeichen plus XXX. Vor genau 3 Jahren gab es im LF eine begeisterte Erwähnung. Zitat:Aussehen für mich Top Verrucht war sie ja dem Kollegen, dem man durchaus zustimmen kann, nur leider nicht die erwartet aktive Saue. ![]() RE: Red Xenia - Ole - 17.01.2021 Wahnsinn. Die Anzeige habe ich vorhin auch gesehen, mir ist da doch tatsächlich der Kaffee verschwappt. So ne verruchte Alte und dann GF6? Geht ja überhaupt nicht. ![]() RE: Red Xenia - Björn Samström - 17.01.2021 Die neuen Bilder auf Ladies sehen doch relativ passabel aus. Ist sie eigentlich auch besuchbar ? RE: Red Xenia - McKunde - 17.01.2021 (17.01.2021, 13:06)Björn Samström schrieb: Die neuen Bilder auf Ladies sehen doch relativ passabel aus. Ist sie eigentlich auch besuchbar ? Dann sichere ich mal "die neuen Bilder": ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und gemäß Anzeige: Zitat:nur Haus-/ Hotelbesuche Im Zweifeslfalle anrufen und fragen. ![]() RE: Red Xenia - Bademeister - 17.01.2021 Wusste doch, dass mir die Fotos bekannt vorkommen. Ein Bild aus der Serie ist bei der Fotografin auf Insta zu sehen. Dort ist auch zulesen, das Anfragen von Fotografen willkommen sind. Also, wer gern ein Fotoshooting mit der Dame machen will; eine Anfrage dürfte sich lohnen. ![]() |