LSH
Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz (/showthread.php?tid=18650)

Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz - NickR - 10.08.2008

Hi,

wegen folgender heißer Anzeige einer Hobby-Latina
wollte ich mich fast schon auf den weiten Weg
nach Koblenz machen:

Zitat:Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg

Anzeigennummer: 62678383
Standort: Rheinland-Pfalz Koblenz
Erstellungsdatum: 16.07.08

Diskret, Hygienisch, Jung, Dynamisch und verdammt HEIß!

Wollen wir uns treffen, ich würde dich gerne Verwöhnen...
... angefangen von einer geilen Massage bis hin zum geilen Lutschen!

Hast du interesse?
Ich bin besuchbar.
gegen tg
- Foto aus der Anzeige unten angehängt -

In einem ersten Mail-Kontakt mit der Dame wurden 130,- € / Stunde
genannt, prinzipiell kein Problem für mich bei einem guten Erlebnis.

- to be continued -

(...)

Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz - NickR - 10.08.2008

(...)

Aber dann bin ich über eine Warn-Anzeige eines Mitstreiters gestolpert,
der mir eine fast unglaubliche Geschichte erzählt hat,
welche ich hier ohne Nennung seines Namens und seiner Mailadresse
mit seinem Einverständnis als Warnung zitieren möchte:

Zitat:Ja das ist sie!!! Das Foto ist ein Fake!!!
Glaub mir, Du verpaßt nix, hatte einen Termin ausgemacht und bin dafür 250 km gefahren, da die Fotos von ihr echt super waren!
Hatte sie 1h gebucht.
Sagte, sie solle extrem sexy elegant angezogen sein, nach Möglichkeit Highheels.
Als ich fast da war kam die SMS, ob ich Ihr beinahe 1000 Euro leihen könne, da ihre Mutter im sterben liege und sie hätte höchstens 45 Min. Zeit.
Sie wolle das Geld mit Service abarbeiten. Ich entgegnete, daß ich ihren Service nicht einmal kenne.
Ich habe kein Problem mit Geld und wenn alles passe warum nicht.
5 Min vor meiner Ankunft kam eine SMS, sie trage lasche Sportkleidung, das verstehe ich mit Sicherheit.
Als ich da war öffnete ihr Freund und wollte mir unbedingt was zu trinken anbieten. Ich verneinte. Sie kam 5 Min. später, sagte, sie habe max. 30 Min. Zeit., die erste Frage dann war, ob ich etwas zu trinken wolle, die zweite nach dem Geld zum Leihen, als ich sagte wenn ich ihr das Geld leihe, dann per Blitzüberweisung sagte sie, sie ziehe sich kurz um.
Sie war das Girl auf den Fotos aber sah trotzdem viel hässlicher aus.
Sie modelt angeblich, d.h. die Fotos waren von einem Profi, der mit einer Maskenbildnerin arbeitet. Kenne mich da aus.
5 Min. nachdem sie aus dem Zimmer ging kam ihr Freund ins Zimmer und sagte, sie bekam einen Anruf aus dem Krankenhaus und mußte weg, klappe heute nicht mehr.
Möchte nicht wissen, wieviele schon darauf hereinfielen und sich abzocken liessen. Wer geht danach schon zur Polizei wenn er vielleicht noch Frau
oder einen guten Job hat?
Für mich waren 500 km und 7-8 h Zeit im Eimer für nix!
-- NickR

Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz - PaperboyRR - 11.08.2008

Wäre es evtl. möglich, daß man dem Pechvogel vielleicht noch mit dem Getränk ein paar ko Tropfen zukommen lassen wollte, um ihn leichter zu erleichtern ??? :o

Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz - Doug - 11.08.2008

genau das war auch mein erster gedanke, als ich es gelesen hatte!

l.g.

doug

Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz - summerboy - 11.08.2008

Das mit den KO-Tropfen war auch mein Gedanke, als ich das mit dem "unbedingt was u trinken anbieten" gelesen hab. Und als der Gute nicht wollte, haben die sich eine Ausrede einfallen lassen.
Unglaulich.
Müsste man mal mit Verstärkung antesten und ggf. auffliegen lassen. So ein Verhalten schadet nicht nur dem konkret geschädigten sondern auch dem Ruf der Branche bzw. der Stadt.

BöseBöseBöseBöseBöse
summerboy

Anzeige "Suße 22 Jährige mag dich verwöhnen! Besuchbar gegen tg" aus Kijiji Koblenz - Barkeeper - 11.08.2008

Jawoll Kameraden,

Barkeeper lebt noch, hat aber derzeit so viel beruflich um die Ohren, dass er nicht mal in den Puff gehen kann :wein.

Jetzt mal zu den Anzeigen: AUGEN AUF, Leute!! Außer der HH Mona (die gibt es wirklich und ist real) sind m. E. über 95% der Anzeigen Fakes.

Ein geplantes Date mit einer "Marina Marthens" aus den WW kam nie zu stande. Zunächst eingehender E-Mail Kontakt, dann die Aufforderung die Telef.Nummern über eine Single-Börse zu tauschen Big Grin.

Ein weiteres Date mit einer molligen/dickbusigen Lady namens "Daisy" aus dem Kreis Neuwied kam auch nie zu stande. Ihre Mobilnummer war ein Fake bzw. es ging nie einer ran. Nach weiteren E-Mails auch wieder die Aufforderung die "echte" Mobilnummer in einer Single-Börse zu tauschen.

Versuchtes Date mit Ghina. Latina im Kreis Neuwied. Preis € 130,00 h, 1/2 h € 80,00 inkl. Franz total. Angerufen, Termin vereinbart. Kurz vorher eine SMS bekommen, dass ihr Bruder eben einen schlimmen Unfall gehabt hätte...Laut Lach. Bin erst gar nicht hingefahren.

Fazit: Bei Kijijij vertrödelt man nur seine Zeit und sucht vergebens nach vermeintlichen Schnäppchen, die es nie geben wird. Ähnliche Erlebnisse hatte ich bei mydirtyhobby. Da wollten mich Tamipervers und tina-nimmersatt als auch sandy226 (a.k. "Jacky la Fay") nur zum Kauf ihrer Videos animieren, oder auf eine gebührenpflichtige Rufnummer verweisen oder zu dem dort üblichen gebührenpflichtigen Mail-Kontakt auffordern.

Vergesst den ganzen Kram, Kameraden und denkt immer dran: Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Gruß an alle, Barkeeper