![]() |
Diskussion wg. Schieferhof - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184) +---- Thema: Diskussion wg. Schieferhof (/showthread.php?tid=18487) |
Diskussion wg. Schieferhof - fg_2005 - 17.08.2008 War vor 4 Wochen im Schieferhof und hab mit ***Namen entfernt*** kontakt. Da ich sonst schon seit längerer Zeit keine sexuellen Kontakte außer dem Hof habe ( ca alle 6 Wochen ) und die inkubationszeit des Tripprt ca 4-7 Tage beträgt, was bei mir zutraf muß eine dieser Damen mich angesteckt haben. Ich habe dort angerufen und der Rosi gesagt was mir passiert ist... es kam ihr bedauern zum Ausdruck und das die Damen entsprechend getestet würden. Auf wiederholte Nachfrage per mail, ob die Damen jetzt wieder "sauber seien" kam nie eine Antwort zurück. Deshalb werde ich den Hof jetzt wohl nicht mehr besuchen und habe mich erst durch diese ignoranz entschlossen hier zu schreiben. Der Hof war für mich immer was ganz besonderes... es ist ja nicht so schlimm sich was einzufangen, allerdings sollte man doch die Mädels überprüfen und mir " fast 2 Wochen starke Schmerzen und Tablettenfressrei " doch ein feedback geben und ebenso den Stammfreiern der Mädels, da die Krankheit sehr ansteckend ist, aber nicht immer symptome aufweist bescheid geben. Oder meint ihr nicht? Ach ja Tripper ist auch durch Oralverkehr z bekomen, nicht das jemand denkt ich hätte AO gepoppt. Diskussion wg. Schieferhof - Friese - 17.08.2008 Tja,das Risiko gehen wir alle hier ein.So was passiert schon mal wenn man sich den Schwanz blank blasen lässt. ![]() Aber so habe ich wenigstens die Möglichkeit,dich nach fast 3 Jahren RO-Daseins zu begrüßen. Also gute Besserung und herzlich Willkommen hier im LSH ![]() Diskussion wg. Schieferhof - Stuart - 17.08.2008 @FG: Schon seit 3 Jahren angemeldet und nur diese eine Warnung zustande gebracht? Zumindest mal nicht sehr produktiv. So was kann passieren. Sicher, daß nur der Hof in Frage kommt? Ich hab bei solchen Postings IMMER ein ungutes Gefühl. Stuart, ?? Diskussion wg. Schieferhof - fg_2005 - 18.08.2008 Hallo Stuart, ja es ist meine erster Bericht trotz 3-jähriger Anmeldung, aber er entspricht der vollen Wahrheit und ich kann mir den Tripper nirgens anderst eingefangen haben. ( Warum sollte ich sonst sowas behaupten ) Der Hof ist für mich nach wie vor "das Paradies auf erden" und ich habe hier auch nur gepostet, weil ich echt über die Reaktion vom Hof enttäuscht bin und sowas wirklich nicht sein darf! Man kann sich was einfangen ja, aber wenn man weiß das bei einer etwas nicht stimmt, so muß man die Reißleine ziehen! Das erwarte ich von mir und auch von den anderen hier im Forum und von den Mädels natürlich auch. P.S. werde in Zukunft jetzt auch mehr posten versprochen... Gruß FG Diskussion wg. Schieferhof - Friese - 19.08.2008 Warum denn nur die zukünftigen Berichte posten ![]() Du bist doch erst kürzlich im Hof gewesen,also her mit dem Bericht ![]() Friese ![]() Diskussion wg. Schieferhof - fg_2005 - 19.08.2008 Hallo Friese ... Du hast recht, werd ich auch noch tun, aber im Moment bekomm ich sehr viele anfragen, mit wem ich denn im Hof Sex hatte. Und siehe da ein Mitstreiter hat auch bei xxxx sich einen blasen lassen und sich ebenfalls mit Tripper angesteckt!!! Außerdem hab ich beim stöbern über Anwesenheiten im Hof gelesen, das diese Dame munter weiter ihre Bakterien verteilt, obwohl ich dort persönlich und schriftlich die Krankheit gemeldet habe. Und mindesten 2-3 Wochen gilt Sexverbot + Antibiotika! Eigentlich sollte man Schmerzensgeld verlangen... vielleicht in Form von freiem Eintritt ( grins ). Aber Spaß beiseite! Meldet euch und macht im Hof oder anderswo auf euch aufmerksam wenn sowas passiert. Wir zahlen doch um Spaß zu haben und nicht um krank zu werden. Gruß FG P.S. Bericht wird noch nachgeliefert! Diskussion wg. Schieferhof - Wolfl - 20.08.2008 Dazu kann ich folgendes sagen, da ich einen ganz guten Draht zur Gesch.leitung im Schieferhof habe. Der Anruf von fg wurde dort sehr ernst genommen und jede Frau zum Arzt geschickt. Alle Atteste liegen nun vor, keine Frau hat eine Infektion. Ist fg sicher, einen Tripper zu haben oder doch nur eine bakterielle Infektion, die man sich per Schmierinfektion überall holen kann? Symptome und Behandlung sind gleich, Tripper ist daher NUR durch eine Untersuchung eines Abstrichs im Labor feststellbar. Jeder Arzt, der nach Augenschein Tripper diagnostiziert, handelt sehr leichtfertig. Die Atteste kann sich fg übr. gerne im Hof vorlegen lassen. Ich bin am Freitag selbst vor Ort und helfe gern. Wer per PN Krankheitsmeldungen verbreitet, will imho nur schaden! Ich war selbst die letzten Wochen mehrmals mit xxxx auf Zimmer und habe NULL Probleme, nix Infektion! Und liebe FO/ FT ![]() Das die Mails nicht beantwortet wurden, ist auch ganz einfach. Vor Ort ist kein PC-IT-Fachmann, daher wurde nicht bemerkt, das einige Mails im Spamfilter hängen blieben. Und daher nicht beantwortet wurden. Ein zweiter Anruf hätte genügt, und man hätte problemlos sofort ehrliche Auskunft bekommen. Das meine Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist selbstredend. Ich bin nicht wenigen auch hier im Forum lange Jahre persönlich bekannt. Gruss Wolfl Diskussion wg. Schieferhof - yardbird - 20.08.2008 Wolfl schrieb:Das meine Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist selbstredend. Ich bin nicht wenigen auch hier im Forum lange Jahre persönlich bekannt. ... is Wolfl ![]() Na dann kann ich ja weitgehend beruhigt nächste Woche... Viel Spaß morgen, sehr geehrter Herr Wolfl - und grüß mir ... ach Du weißt schon, die K...., die R..., die T...., die A... und Jessy soll sich schon mal Gedanken machen, wie ich den Kaffee immer zelebriert haben möchte... ![]() Yardbird ![]() ![]() Diskussion wg. Schieferhof - fg_2005 - 20.08.2008 Hallo ich bins nochmal! Meine Krankheit war definitiv Tripper - Abstrich genommen und ins Labor und Ergebnisse vom Arzt bekommen. Es kommt bei mir keine andere möglichkeit in Betracht mich angesteck zu haben. Wenn sich alle Damen haben testen lassen und alles war ok dann hoffe ich auch, daß die besagte Dame sich einen Abstrich vom Rachenraum hat machen lassen. ( Hab mich genau informiert seit das Passiert ist ) Denn es kann gut sein, daß sie unten herum gesund ist, aber durch den Rachen beim tiefen oder festem blasen jemand ansteckt. Die Ärzte nehmen im allgemeinen nur Abstriche von den Genitalien. Aber gut dann will ich es hiermit bei dem Thema belassen... ach ja schaden wollte und will ich dem Hof in keinster weise. Ich werde dort auch wieder hingehen ... und wenn ich durch meinen Beitrag dafür gesorgt haben soll, das hier die Mitstecher den Blick für sich und andere schärfen, umso besser. Gruß FG Diskussion wg. Schieferhof - backstage - 21.08.2008 Thema damit durch. ![]() g >> b |