LSH
Donna -- oldest fuck ever - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Donna -- oldest fuck ever (/showthread.php?tid=180734)

Seiten: 1 2


Donna -- oldest fuck ever - Jack Sparrow - 03.01.2020

Eigentlich sollte mein Leben anders verlaufen.
Eigentlich wollte ich auf ne private Sexparty.
Eigentlich.
Zu blöd aber auch das Frankfurter Kreuz dann im Dunkeln.
In die Oase am Sylvester wollte ich nicht. Da stimmt dann das Gesamtpaket des Clubs für 100 Euro nicht.
Also habe ich dann ''meine eigenen Wahrnungen ignoriert'' und ''Backboard'' Richtung Darmstadt eingeschlagen.
Parkplatz gegen 20 Uhr ist voll. War klar. Kein Problem. Spind im Chefbüro mit Vorhängeschloss. War auch klar.
Also rein. Arrogant den warmen Proseco rechts liegen lassen, im Eis stehend , sollte er ja erkalten. Büffet begutachtet.
Mädels begrüsst, von den Mädels geboxt und leicht geohrfeigt worden. Alles, wie an einem normalen Sharks-WE.
An der Bar die fleissigen Bedienungen beobachtet und dann roch es links von mir schon nach einer gewissen Swinger-horniness.
Schaute in die Richtung, sah zwei dunkle Augen umrandet von Kajal, die jeden Piraten blass aussehen lassen würden. Sie saß auf dem Schoss eines Ost-Europäers, 
der brabbelnd und fast sabbernd sie versuchte zu massieren und den scharzen Slip immer tiefer zu ziehen. ( das nennet der massieren  Weia ,..so ungelenk )
Ihr Gesichtsausdruck + verdrehenden Augen sagten mir : '' sag jetzt was und der Typ hinter mir wird noch unsichtbarer !''
Ich grinste breit, ließ das Zigarettenetui in Gesichtshöhe zusammenklappen und schob ihr den Aschenbecher hin, bevor die Hälfte der Asche auf die sehr sauberen Theke fällt.
Bin ja Gentleman. Unser Augenkontakt ging noch eine Weile, bis ich sie stehen ließ. War ja einiges los. Überraschend gute Atmo,..auf beiden Seiten. 
Die Mädels in Schale ( zumindest für ein paar Stunden ). Selbst für die Sharksmitarbeiter war der Abend am Anfang nicht zu stressig.
Aber wie gewohnt, im Forum schon voarab diskutiert, normale Preise, erhöhte Preise, Mondpreise oder '' has nobody 500 Euro for 2 Hours, it's not too much Money !!''
Heute keine ZK's, ausser das Mädel kennt dich schon , von anderen Clubtagen....blablabla.
Zeitsprung
Oben auf der Empore, die Dame von der Bar stellt sich als Donna vor, leicht angesäuselt, aber nicht zu stoned. Erstmal ein biserl massiert, was ihr sehr gefiel, konnte ihre Blockaden lösen, sie fing an bei mir an den Beinen und den Schritt zu massieren. Immer wieder linste ich zu den ''Caves'' und bald war tatsächlich eine der beiden Großen frei. Gott sei Dank, denn das Handtuch war nun mehr auch nur noch ein Handtuchhalter. Die Dame gleich verhaftet und der Vorhang der Höhle ging zu.
Leider muss ich den Bericht sehr aufs Wesentliche zusammenfassen  Dodgy Lachen Lachen Lachen Dodgy ,...die Grundessenz des Forums ist ja :  


Arbeitsname : Donna (RO)
Jahrgang : 1981 (Aquarius)
Schlanker bis kräftiger Body , Fahrgestell 38er
Schwarze (gefärbte) lockige Haarpracht bis Schultern
Kaum Cups, eigentlich nur Nippel
Trug schwarze Unterwäsche : ''Baby can you put off my slip'' ….. ''Klar doch.. bin doch Slipologe''  Dodgy 
Preis 100 Euro ''Baby I do everything for u and I don't know time'' ---- Super , hab auch keine Uhr dran
Küssen:  intensiv ausdauernd, fast privates Gefühl und sie roch nicht mal so nach Ziggos und Alk,.. 8 von 10 Speichelpunkten
Blowjob: überraschend sanft gefühlvoll, tiefer Hub, wieder dieser private Charakter, technisch top mit Zungenspitze einwandfrei ausdauernd
             incl. Unterbodenwäsche und Auspuffreinigung  ,.. 8 von 10 Saug und Leck-Punkten
Fucking: Da ich die meiste Aktion machte, sie aber ausserordentlich gut mitging,.. in mehreren Positionen und es unten im Hautraum schall…………...
10-9-8-7-6,.... nein ich will jetzt noch nicht kommen,.....grrrrr  Aufsmaul  Neujahr !!!   6 von 10 Fickpunkten

Zwischendurch ging sie sich noch duschen, Ziggopause, weitergefickt, glaube das nennt man dann das ''2020 Rundumsorglos-Paket''


Gesamtfazit: Euroliga ( aber zur besten Zufriedenheit)


Wiederholung: 0% ( ausser es ist Sylvester oder Karneval, oder beides an einem Tag, Sonnenfinsternis oder die Russen stehen 4 St. vor Darmstadt )



Gruß Jack, der es immer noch nicht fassen kann, I did it,..and no regrets !!!


RE: Donna -- oldest fuck ever - Stuart - 03.01.2020

Es handelt sich um diese Donna. Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=180143


RE: Donna -- oldest fuck ever - Jack Sparrow - 03.01.2020

yep, das isse

Bin mit dem Bericht von ''Albatros'' voll dabei . Er hat das auf den Punkt gebracht, wozu ich zu schüchtern war.
Auch verlebter Gesichtsausdruck trifft.
Aber 34er plus, mmmhhpf.. da ist meine Ansage dann doch a bisl treffender.
Aber es war körperlich und von Estehtik doch stimmig, sonst hätte ein Optikficker like me  , es nicht riskiert.

War ne top Nummer,... ach wenn Worte meine Sprache wären Dodgy


RE: Donna -- oldest fuck ever - Stuart - 03.01.2020

Also für Optikficker ist die nur was mit Augenbinde. Nicht bei ihr. Wink


RE: Donna -- oldest fuck ever - Stuart - 04.01.2020

Wie war denn die Situation im Club? Wie viele Kerle? Wie viele Mädels? Waren diese gut beschäftigt?


RE: Donna -- oldest fuck ever - Jack Sparrow - 07.01.2020

(04.01.2020, 12:05)Stuart schrieb: Wie war denn die Situation im Club? Wie viele Kerle? Wie viele Mädels? Waren diese gut beschäftigt?

Situation war wie an einem gut besuchten Sa-Abend. Nur nicht so viele nervtötende Mitstreiter wie sonst. Lag vielleicht am Datum.
2 St vor Jahreswechsel kamen noch viele, die sich , wie ich auch umentschieden haben. Mädels auch nicht übermäßig mehr, als sonst.
Da ist die Aufstockung des Personals schon eher aufgefallen. Es verlief sich aber alles gut. Eine Menge Mitstreiter gingen an dem Abend auch auf ''Nummer sicher''
Ja, Zimmer waren belegt, aber keine übermäßig langen Wartezeiten.
'' the good Service girls'' gingen viele um 2:00, Party hat dann auch schlagartig Dynamik verloren. Es wurde allg. leerer.


Die sehr schlanke Carina hab ich auch gesehen, war überraschend.
Die ganze Fraktion rund ums Aquarium war auch anwesend.
Die wohl so laut ihren Unmut äusserte, war wohl Patrizia rechts am Ende der Bar zur Säule. kaum gebucht.
dafür ihre ''bleiche'' Freundin, typisches RO-Girl next door. Lange glatte Haare, schlank 36er Po, nett, wollte aber zuviel Geld

Jack, der Augenbinde hin oder her, bei Donna , die inneren Werte suchte  Brakelamp


RE: Donna -- oldest fuck ever - nieimleben123456 - 07.01.2020

(07.01.2020, 06:20)Jack Sparrow schrieb: Die wohl so laut ihren Unmut äusserte, war wohl Patrizia rechts am Ende der Bar zur Säule. kaum gebucht.

Wundert mich nicht bei den Berichten über ihren Service.
Es ist mir eh generell unbegreiflich, dass manche Mädels scheinbar einfach nicht den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Buchungsanzahl herstellen können/wollen.


RE: Donna -- oldest fuck ever - Stuart - 07.01.2020

Die „Mainhattan“-Patricia, schon lange vor Ort, wird es wohl nicht gewesen sein.
Die „Paradise“-Patricia mit den schlechten Kritiken ist letzte Woche schon abgereist.


RE: Donna -- oldest fuck ever - Jack Sparrow - 07.01.2020

(07.01.2020, 10:40)Stuart schrieb: Die „Mainhattan“-Patricia, schon lange vor Ort, wird es wohl nicht gewesen sein.
Die „Paradise“-Patricia mit den schlechten Kritiken ist letzte Woche schon abgereist.

Tja ,... grosse Wissensumfrage , wer waren dann die beiden Damen, die erst seit Dez 2019 im Sharks aufgeschlagen haben. Best Girl Friends.

1. Die eine schlank schwarzhaarig , grosse Klappe, sagt immer Küssen ist bäääh, kein anal , ihr Blow-Job wäre unglaublich, kaum Tittchen, KF 34 (trug Sylvester die ersten St. geiles Haremskostüm)  Mad
2. Schwarze lange Haare, Typ Schneewittchen , stehende B-Cups, zu jung als das die Schwerkraft gross was ausrichtet, schlank, Po aber 36er, leichter Doppelkinnansatz

Dauerplatz: in die Halle kommend die Bar rechte Hand am Ende, wenn sie sitzen haben sie die Säule fast im Rücken


Jack  Unentschlossen


RE: Donna -- oldest fuck ever - DownToBuck - 07.01.2020

Antwort:

1. Regina

2. Irina

DTB


RE: Donna -- oldest fuck ever - Jack Sparrow - 27.01.2020

Donna wiedergesehen, Jesus, sieht für ihre Verhältnisse richtig gesund und vital aus  Pst


Aber dauergebucht. Aufgrund ihrer priv. Lage freut mich das für sie.


Sie ist einfach ein ''Orginal'' im positiven Sinne. 
Eine Aura die sagt : '' warum soll ich mich fürs swingen, nicht einfach bezahlen lassen ''


Gruß Jack, immer wenn ich sie sehe, muss ich schmunzeln Dodgy


RE: Donna -- oldest fuck ever - nomad - 28.01.2020

Ich hatte vorletzte Woche auf Empfehlung eines FK hin eine sehr intensive Nummer mit Donna. Sie schaut nicht auf die Uhr, lässt Nähe zu, ist für Zärtlichkeiten empfänglich und kann sich fallen lassen - genau, wie ich es mag!

Eine Stunde hat nicht gereicht...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad


RE: Donna -- oldest fuck ever - Stuart - 04.01.2021

Ist das Donna?

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bad-Homburg-Hure-Hostesse-Morena-10018235.html


RE: Donna -- oldest fuck ever - DownToBuck - 05.01.2021

Ja, das ist sie.


RE: Donna -- oldest fuck ever - Stuart - 05.01.2021

Na dann.

Zitat:PROFIL
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.77 m
Typ: osteuropäisch
Gewicht: 58 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß und
besonders das, was dazwischen liegt!
Werde nicht nur deinen Blutdruck steigen lassen.



RE: Donna -- oldest fuck ever - Stuart - 05.01.2021

Umfangreiche Serviceliste, Preise sind 100EUR für 30min, 200EUR für 60min.


Donna schrieb:My service are blowjob, normal sex, Anal, kissing ,liking, lick your ass ,69 face staying



RE: Donna -- oldest fuck ever - Lustwandel - 05.01.2021

Pffff. Im Oktober wollte die dafür noch 150,-


RE: Donna -- oldest fuck ever - Marc Aurel - 05.01.2021

(05.01.2021, 15:57)Stuart schrieb: Umfangreiche Serviceliste, Preise sind 100EUR für 30min, 200EUR für 60min.


Donna schrieb:My service are blowjob, normal sex, Anal, kissing ,liking, lick your ass ,69 face staying

(05.01.2021, 16:07)Lustwandel schrieb: Pffff. Im Oktober wollte die dafür noch 150,-

Wollte Sie im Oktober inklusive AV und ZA 150? 

Wenn die Performance gut ist und AV und ZA dabei sind, ist der Preis bei einer Stunde mit 200 € doch marktgerecht.


RE: Donna -- oldest fuck ever - Lustwandel - 05.01.2021

Komplette Programm war für 150,- zu haben.


RE: Donna -- oldest fuck ever - memphis - 09.01.2021

Nun zeitgleich auch in Maintal zu buchen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/maintal-morena-10032937