LSH
Franzeska 2 HU - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Franzeska 2 HU (/showthread.php?tid=180527)

Seiten: 1 2


Franzeska 2 HU - sarut - 25.12.2019

In der Vorweihnachtszeit habe ich am späten Nachmittag nochmals einen Zwischenstopp im Sharks gemacht. Das Line-Up war auch schon zu dieser Zeit richtig gut, es waren diverse hübsche Mädels am Start auf die ich große Lust hatte. Es fällt da fast schwer sich zu entscheiden.

An der Theke sitzt eine hübsche Blondine die mir gefällt. Wir kommen ins Gespräch und es stellt sich heraus, dass es sich um Franzeska / Francesca handelt

Sie ist geschätzt circa 27-28 Jahre alt, kommt auskunftsgemäß aus Ungarn und arbeitet anscheinend schon eine ganze Weile im Sharks. Sie ist mit circa 172-174 cm recht groß, hat schöne lange Beine, einen sehr schönen Busen natur in der Größe B/C. Konfektionsgröße ist 34/36 mit insgesamt sehr ansprechender Figur und schönem festen, drallen Po. Sie hat lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit schönen Augen bei eher etwas schmäleren Lippen. Sie trägt im Oberkiefer eine feste Zahnspange, was kaum auffällt und mich weder optisch noch auf dem Zimmer gestört hat. Sie ist nicht überschminkt, ist völlig unverziert und wirkt sehr natürlich.

Das Vorgespräch ist angenehm. Auf Nachfrage gibt es die Optionen „Suck and fuck“ für 50€/30 min. GFS geht bei Ihr auskunftsgemäß (zumindest für mich als Gelegenheitsgast?) erst ab 100/ für 30 min oder 150 für 60 min los.

Da Sie mir optisch wirklich gut gefällt und ich mehr Lust auf GFS habe als auf eine flache Nummer, buche ich Sie erstmal für 30 min/100€ mit der Option es auf 1Std auszudehnen.

Auf dem Zimmer gewährt Sie zunächst die eher zärtliche GFS Nummer mit Zungenküssen und allen Dingen die zu einem guten Vorspiel dazu gehören. Sie gewährt dabei in gewissem Umfang Nähe ohne das das jedoch allzu große Illusion aufkommt.

Beim Lecken geht Sie etwas mit, allerdings ohne das Gefühl zu haben Sie über den Berg bringen zu könnne. Der Blow Job ist recht angenhem, vielleicht ein wenig zu zart aber trotzdem schön.

Beim Sex geht Sie nach Flutschieinsatz (der meines Erachtens nach dem Lecken nicht wirklich notwendig gewesen wäre) in der Reiter etwas mit. Zum Abschluß wird in die Doggie gewechselt, Sie arbeitet natürlich wirkend gut mit und die Stellung macht mir bei Ihrem drallen Po richtig Spaß.

Für mich insgesamt ein gutes und angenehmes Zimmer. Sie gewährt Nähe aber unterschwellig kommt auch immer wieder mal Ihre Professionalität durch. Ich bin zufrieden die Treppe wieder runter gegangen und könnte mir durchaus vorstellen mal wieder gemeinsam mit Ihr nach oben zu gehen


RE: Franzeska, groß, blond, fickbar - Brustmolch - 25.12.2019

(25.12.2019, 02:06)sarut schrieb: buche ich Sie erstmal für 30 min/100€ mit der Option es auf 1Std auszudehnen.
Ich bin zufrieden die Treppe wieder runter gegangen ...

Und? War es letztendlich eine halbe oder eine ganze Stunde?


RE: Franzeska, groß, blond, fickbar - sarut - 25.12.2019

Es blieb bei 30 min/100€, da Sie mich in diesem Zeitfenster „erlegt“ hat.

Ein zweites mal Abspritzen wollte ich dann doch lieber mit einer anderen CDL. Hübsche „Optionen“ gab es ja ausreichend.


RE: Franzeska, groß, blond, fickbar - sarut - 25.12.2019

Falls das hier zur Aufklärung noch helfen sollte....

Ihr Stammplatz schien mir im hinteren Teil der Bar zu sein, in dem Bereich, der nah an der Treppe liegt, die nach oben zu der großen Empore führt mit den in den Boden eingelassenen Whirlpools.

Sie saß dort noch eine ganze Weile nach unserer Nummer und kehrte so lange ich zumindest an diesem Abend noch anwesend war auch immer wieder dort auf Ihren Barhocke in diesem Bereich der Bar zurück.


RE: Franzeska, groß, blond, fickbar - sarut - 25.12.2019

Bei meinem Besuch im Dezember hatte meine Francesca lange blonde Haare. Dazu B/C Cup natur Busen und soweit ich mich erinnere aus Ungarn und nicht Rumänien kommend. Dann ist es hier wahrscheinlich doch der falsche Thread bzw es handelt sich um eine andere Francesca.


RE: Franzeska 2 - memphis - 26.12.2019

Ich habe mal ein neues Thema spendiert, da es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht um die "Ur-Francesca" handelt,
sollte sich das mit dem Doppelnamen klären, ändere ich das nachträglich

Memphis


RE: Franzeska 2 - memphis - 26.12.2019

Ich habe hier OT Beiträge entfernt.
@bernie62: Ich drösel nicht die zwei Francescas auseinander, damit Du sie hier wieder ins Spiel bringst, dass Du mit F1 nicht mehr gehst, interessiert in ihrem Thema, hier nicht!!
@sarut: Entgegen falscher Beschreibungen ist F1 eher 176cm, hat A-B Cups und ist aktuell dunkel (blond) bis bruenett gefärbt.

Hier ein link zu F1Klick

Memphis


RE: Franzeska 2 HU - sarut - 30.12.2019

Ex-Palace

Einem Mitstecher zufolge kennt er Francesca 2 von früher aus dem „The Palace“ in Frankfurt. Er war wohl dort mehrfach mit Ihr auf dem Zimmer


RE: Franzeska 2 HU - sarut - 09.01.2021

Francesca - Mit Ihr war ich vor einem guten Jahr im Sharks auf dem Zimmer. Mittlerweile auf ladies.de im Raum Frankfurt aktiv

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-francesca-10031510

Francesca

26 Fotos

Frankfurt am Main


Heute: 10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

mehr Zeiten

0151-71028742
Anzeige merken

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 80 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Gewicht: 53 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
Francesca
NEU NEU NEU

Ich hab lange blonde Haare und den perfekten Körper, und habe wirklich immer Lust!
Bei mir bekommst du den absoluten Spitzenservice, ich bin vielseitig und experimentierfreudig!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!


RE: Franzeska 2 HU - Stuart - 09.01.2021

Mit ihr warst du damals zufrieden? Die ist seit 15 Jahren unterwegs und somit vermutlich Mitte 30. Und für eher mauen Service bekannt. Sie war nie bei mir, sie weiß was ich für ein Servicelevel erwarte und hat mich daher vermieden. Wink


RE: Franzeska 2 HU - mu-tini - 10.01.2021

[Bild: ME12SUOE_t.jpg] [Bild: ME12SUOF_t.jpg] [Bild: ME12SUOG_t.jpg] [Bild: ME12SUOH_t.jpg] [Bild: ME12SUOI_t.jpg] [Bild: ME12SUOJ_t.jpg] [Bild: ME12SUOK_t.jpg] [Bild: ME12SUOL_t.jpg] [Bild: ME12SUOM_t.jpg] [Bild: ME12SUON_t.jpg] [Bild: ME12SUOO_t.jpg]


RE: Franzeska 2 HU - Stecher1 - 10.01.2021

Letzes Jahr im November werkelte sie zusammen mit ihrer Schwester Lucy https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-lucy-10032503
in einem Appartment in der Rotschildallee. Da beide wieder eine Anzeige geschaltet haben, werden sie vermutlich auch wieder dort sein. Lucy frage damals ob ich einen Dreier machen möchte mit ihrer Schwester, was ich aber auf Grund ihres Aussehens abgelehnt habe. In natura sieht sie nicht hübsch aus und auf manchen Fotos wie ein umgebauter Mann.


RE: Franzeska 2 - sarut - 10.01.2021

(26.12.2019, 12:10)memphis schrieb: Ich habe mal ein neues Thema spendiert, da es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht um die "Ur-Francesca" handelt,
sollte sich das mit dem Doppelnamen klären, ändere ich das nachträglich

Memphis

@menphis

Ist es nun die Ur Francesca? Bzw gehört Sie zu einem der bereits bestehenden Francesca Sharks Threads?


RE: Franzeska 2 HU - Stuart - 10.01.2021

Nein.


RE: Franzeska 2 HU - sarut - 20.01.2021

Hier Ihre neue Anzeige für Frankfurt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-francesca-10043192

0151-71028742


RE: Franzeska 2 HU - Olli_K - 21.01.2021

Ja, das ist Francesca aus dem Palace.


RE: Franzeska 2 HU - Stuart - 21.01.2021

Ach so: Natürlich ist sie aus Rumänien.


RE: Franzeska 2 HU - Hörbi - 21.01.2021

(21.01.2021, 14:43)Stuart schrieb: Ach so: Natürlich ist sie aus Rumänien.

War auch in der Oase und im Frankfurter Osthafen FMH tätig.


RE: Franzeska 2 HU - Berndm78 - 28.03.2021

Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen das "Vergnügen" mit ihr in einem Apartment im Grüneburgweg. Kontakt war sehr nett über WA und ein Date für 30 Minuten 100 ausgemacht.

Angekommen schnell kurz geduscht, dann aufs Bett. Ihr französisch (mittelmäßig) dauerte genau 1:30 Minuten dann wurde ich auf den Rücken beordert sie wolle mich jetzt ficken. Na ja im Reiter 2:30 Minuten "genossen" dann hiess es das wird nichts mehr sie würde mich mit der Hand zu Ende bringen. Proteste zwecklos, 100 € für 5 Minuten Sex bezahlt und nach 13 Minuten wieder vor der Tür.  So schnell wurde ich noch von keiner Dame abgefertigt. Also von mir gibt es nur eine Warnung vor der Dame.   Verärgert
Lg Bernd


RE: Franzeska 2 HU - howie - 24.09.2021

War vor ein paar Tagen auch bei Ihr und kann den mauen Service nur bestätigen.

Die Bilder sind von Ihr, aber seither müssen schon einige Jahre vergangen sein. Ich persönlich würde sie auf ca 35 schätzen. Konfektionsgröße 38/40. War nicht 100% mein Beuteschema, aber aus Mangel an Alternativen trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Abgemacht waren 30min für 1CE mit aussicht auf mögliche Verlängerung.

Auf dem Zimmer dann sehr passiv verhalten und es kam keine Stimmung auf. Zudem kam noch, dass die Beine nicht rasiert waren. Als ich es dann fertig war, fragte sie ob ich nicht noch länger bleiben will.
Hätte sich die Frage sparen können, gilt ebenfalls für zukünftige Begegnungen im Sharks.