LSH
Bibi "The Body" - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=237)
+---- Thema: Bibi "The Body" (/showthread.php?tid=179742)

Seiten: 1 2 3


Bibi "The Body" - Ynra - 21.11.2019

Hatte letzten Sonntag einen geilen Dreier mit Bibi "The Body" Herz und ihrer Freundin Erika (siehe Bericht).

Was will man sagen, die blonde Fackel war eine tolle Ergänzung zum Service-Wunder Erika. Allein wenn Bibi ihren 1A Traum-Body auf allen Vieren aufbockt und man ihren Knackarsch und die festen B-Brüste bewundern bzw. anfassen kann... Grrrrrrr Unentschlossen
Beim nächsten besuch teste ich sie mal "alleine"... ich berichte

Alter : 21 Jahre
Figur : 32-34
KF Brüste : SEHR feste Natur B-Cups, grandiose Haptik
Haare : Blond und lang
Sprache : wenig Deutsch, bissi Englisch,Rumänisch
Größe : ca 165cm ohne Stelzen, wirkt aber grösser durch Modelproportionen
Davor: Sharks Darmstadt, dort aber nicht gebucht weil sie dort nur schmollte... scheint in der der Finca richtig aufzuleben


RE: Bibi "The Body" - streuner-strolch - 24.11.2019

(21.11.2019, 18:13)Ynra schrieb: Davor: Sharks Darmstadt, dort aber nicht gebucht weil sie dort nur schmollte... scheint in der der Finca richtig aufzuleben

Damals als Cosmina , die Nummer war nix.
Jetzt B- Probe gemacht , war richtig gut , kein Vergleich jetzt zu DA.
Die Optik ist grandios, Bibi ist jetzt freundlich , lustig , macht fun. in der Kombination Outstanding ,da fällt mir derzeit keine andere ein wo auf dem Level mitkommen.

Service wunder Erika fällt dagegen von der optik etwas ab. Dennoch auch schon eine hübsche.
Hab sie auf der TO Do list.
LU in finca ist richtig gut.
Servicelevel so was ich jetzt hatte um Welten besser wie in den Rhein Main großclubs.
da lohnt schon mal ein Ausflug in die Pampa. Dodgy
Bin jetzt wohl öfters da. Engel

st-st


RE: Bibi "The Body" - Stuart - 13.02.2020

Bibi sieht schon geil aus. Body und Titten 1A. Nummer war ok. Küsse auf den Mund. Lecken. Blasen. Ficken. Abspritzen.


RE: Bibi "The Body" - psyko - 14.02.2020

Komisch das sie den Service nicht im sharks gemacht hat.
Sie ist in der Finca ein ganz anderer Mensch,
Wirklich ein TopAct in dem Club !


RE: Bibi "The Body" - Stuart - 14.02.2020

TA ohne ZK? Naja.


RE: Bibi "The Body" - psyko - 14.02.2020

(14.02.2020, 07:42)Stuart schrieb: TA ohne ZK? Naja.

Darüber kann ich hinwegsehen wenn alles andere passt


RE: Bibi "The Body" - Stuart - 14.02.2020

So unterschiedlich sind die Maßstäbe, die an einen TA gestellt werden. Sie hat einen Top Body, die Titten sind ein Traum, das Gesicht ist okay. Die Performance so lala. Da erwarte ich von einem Top Act deutlich mehr.


RE: Bibi "The Body" - kenbutch - 23.02.2020

Ich weiss noch nicht ob sie ein TA ist. Sie ist sehr süß, hat mit mir ZK gemacht,  aber vielleicht sie ist ein bißchen faul.

So, was hat ich mit Bibi gemacht? Wahrend eine Woche im Januar jeden Tag schaute ich Bibi an. Und schaute. Und schaute. Aber sie hat nie Augenkontakt gemacht. Ich habe gedacht das sie war unfreundlich.

Am sechsten Tag war Georgina frei, und plötzlich war Bibi freundlich. Mir wurde klar, dass Bibi mich gemieden hatte, weil ich jeden Tag mit ihrer Freundin Georgina zusammen war. Ich fragte sie deutlich ob sie mir einen guten Dienst machen würde, und sie sagte, sie würde gut zu mir sein.

Wir gingen ins Zimmer, und ich wurde sofort gefangen genommen. Sie plauderte über ein paar Dinge, und ich hatte dann das Vergnügen ihres schönen Körper. Sehr sehr gutes ZK. Sie war sehr sehr süße und freundlich mit mir

Drei Stunden später wiederholte ich mit ihr.

Drei Stunden später fragte ich wieder, aber Bibi musste nach Rumänien im Urlaub fahren

Ihr Dienst war zartlich, und sie wollte eine gutes Arbeit leisten. Ich weiß nicht, ob sie mit jedem so gut umgehen will, aber ich denke, das wird sie, wenn sie gut behandelt wird, sogar von einem alten Mann wie mir. Ich habe einige junge, gut aussehende Kunden gesehen, die mit ihr zufrieden waren.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr amüsiert.

WHF 100%. Aber vielleicht weil sie war glücklick das derselbe Tag sie macht Urlaub?

(Sie ist jetzt wieder in dem Club - ich werde eine B Probe machen)


RE: Bibi "The Body" - Stuart - 23.02.2020

Wie lange warst du jeweils mit ihr und was hast du bezahlt?


RE: Bibi "The Body" - kenbutch - 23.02.2020

Ich war zweimal mit ihr (jedes Mal ca 35 Minuten, aber kein "couch time" - weiss nicht wie sagt man "couch time" auf Deutsch) und habe jedes Mal 50 bezahlt.


RE: Bibi "The Body" - oberroemer - 09.07.2020

Aktuell in der Schweiz zu buchen 

OR  Sabber

[Bild: ME126MHN_t.jpeg] [Bild: ME126MHP_t.jpeg] [Bild: ME126MHR_t.jpeg] [Bild: ME126MHS_t.jpeg] [Bild: ME126MHT_t.jpeg]


RE: Bibi "The Body" - RandyGer - 10.07.2020

(09.07.2020, 16:58)oberroemer schrieb: Aktuell in der Schweiz zu buchen 

OR  Sabber

[Bild: ME126MHN_t.jpeg] [Bild: ME126MHP_t.jpeg] [Bild: ME126MHR_t.jpeg] [Bild: ME126MHS_t.jpeg] [Bild: ME126MHT_t.jpeg]


Schade, ich hatte schon die Hoffnung jetzt eine lokale Ladies Anzeige zu finden ;-)

Top Frau, sie sollte sich mal die Zähne machen lassen... dann könnte sie die ganz gehobenen Kunden abgreifen.


RE: Bibi "The Body" - Stuart - 10.07.2020

Für "gehobene Kunden" (was auch immer das sein soll) muss sie an Service und Umgangsformen etc. aber noch gehörig feilen. Fällt eher in die Kategorie "freche kleine Göre lässt sich ficken".


RE: Bibi "The Body" - oberroemer - 10.07.2020

Im Soprano gibt es keine gehobenen Kunden, 

Das ist ein Dorfpuff — da verkehren Leute wie du und ich .....  Rot werd


RE: Bibi "The Body" - Stuart - 10.07.2020

Wie Du vielleicht. Ich nicht. Big Grin


RE: Bibi "The Body" - sagesesam - 10.07.2020

(10.07.2020, 20:31)oberroemer schrieb: Im Soprano gibt es keine gehobenen Kunden, 

Das ist ein Dorfpuff — da verkehren Leute wie du und ich .....  Rot werd

Ja genau Ausländer halt :-)

Sagesesam


RE: Bibi "The Body" - Stuart - 10.07.2020

Die Kerle aus dem großen Kanton im Norden ficken die Mädels aus dem Balkan in der Alpenrepublik. Sextourismus par Excellence.


RE: Bibi "The Body" - sagesesam - 10.07.2020

Nö ist da eher so, dass die Gäste  aus dem Balkan die weiber vom Balkan ficken.

Sagesesam


RE: Bibi "The Body" - Höhlenschlumpf - 11.07.2020

Die Preise im Club scheinen jedenfalls höher als der Durchschnitt in CH. Zumindest teurer als im Club Swiss der fast nebenan zu liegen scheint.

Zu den Zähnen: die lässt sie sich ja permanent neu machen, aber offensichtlich immer beim falschen Zahnarzt. Hab mehr als ein mal stolz einen "neuen Zahn" gezeigt bekommen, der zwei Wochen später wieder weg war.

Umgangsformen finde ich sind seit Finca Aufenthalt eigentlich doch viel besser als im Sharks früher.

Allerdings beim Service selbst fehlte ihr auch in der Finca noch komplett die Rafinesse für meinen Geschmack. Grenzwertig viel Futschi, Küssen kann ich bei meinen diversen Proben nicht als solches durchgehen lassen, und der BJ hatte schon noch n bisjen was von ner Nick Ente.

Wegen der Optik (je nach Tagesform und Schminke von nett bis enorm hübsch nach meinem bescheidenen Geschmack) und ganz anderem Verhalten als im Vorgängerclub hab ich sie aber in der Finca sogar sehr gerne gebucht (danach dann halt noch zu ner Favoritin mit herzhafterem Service vor der Heimfahrt).


RE: Bibi "The Body" - Höhlenschlumpf - 26.07.2020

Ich wünschte es hätte nicht geregnet. Jetzt muss ich den ganzen Tag dagegen ankämpfen dass ich nach Handbetrieb am Morgen nicht noch überstürzt für eine Mittelmäßige Nummer 3 Stunden hin und her fahre. Aber jetzt hab ich den ganzen Tag nach Anzeigen geforstet, mit dem Fund hätte ich nicht gerechnet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/karlsruhe-melissa-9834317

etwas mehr geschminkt als auf den anderen Fotos.