![]() |
Milana in Lübeck - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Milana in Lübeck (/showthread.php?tid=176163) |
Milana in Lübeck - jogibaer - 26.06.2019 So , noch etwas aus Lübeck . Bevor es am Tage zu warm wird , zeitig los . Bei der gewünschten in der Friedenstraße 81 geklingelt .................wohl noch nicht im Dienst ![]() Gegenüber in der Friedenstraße 83, bei einer wo ich es vor drei Wochen bereits zweimal versucht hatte geklingelt ....................... ![]() Gescheckt was noch im Angebot ist...................Friedenstraße 71..........hin und geklingelt............... Dauerte etwas aber dann wurde mir geöffnet . Name:.............Milana Größe:..............1,65m OW:.................75B KF:.................34 Haare:..............rot , lang Bilder passen , da bleib ich .Treppe hoch, Preise und Service gefragt und eine Stunde für 120,-€ gebucht. Zum Bad geht es weiter , ganz nach oben , Säuberung , Mundspülung . Im stehen sachte los , knabbern ,Küsse , tollle ZK .......man man ..........schön sachte angegangen , abgrabbeln , Titten verkosten , sie meinen Harten. Immer wieder knutscherei , da geht was ![]() Lange so genossen . Aufs Bett , weiter so , Küsse , ZK , knabbern ............... wie mit einer neuen Freundin , wie früher ![]() ![]() Und eng war sie , als ich mit einem Finger das erkundete ............. Dann Gummi druff und sie Fm , ich am abgrabbeln , schöner Grip. Dann brauchte sie etwas Flutschi und sattelte auf und dann ritt sie lange , ich an den Titten , am Hintern ............fein. Mal runter gebeugt und knutschen , hin und her . Sie kam in fahrt . Dann zog sie mich rum und nun war ich auf ihr und wir vögelten in der Missi , auch mal sachte runter mit knutschen und ZK , dann mal wieder meht Gas ![]() Puh , langsam warm . Ich wieder runter , sie wieder drauf und ab , ![]() ![]() Die Säfte stiegen , ich fragte ob ich auf ihrem Body kommen kann , was sie bejahte , also runter , Gummi ab und ihr die Ladung auf den Bauch geschossen ![]() Säuberung , sie ins Bad dann ich . AST und ab . Fazit : Für mich eine 1 ![]() Tolle ZK , leckeres erkunden , Service ohne Murren , wie früher mit einer jungen neuen Freundin ![]() Es ist wohl ihre erste Station in Deutschland wie ich erfuhr . Gruß vom jogibaer ![]() RE: Milana in Lübeck - siola - 26.06.2019 Bilderspende ![]() ![]() RE: Milana in Lübeck - morten - 26.06.2019 Lecker lecker! Was denkst du wie alt sie ist? Grüße morten RE: Milana in Lübeck - jogibaer - 27.06.2019 (26.06.2019, 18:53)morten schrieb: Lecker lecker! Ja , das habe ich auch überlegt , in den Daten steht ja nichts ![]() Am Anfang dachte ich sehr Jung............ wenn man Live vor Ort genauer guckt , würde ich sagen Anfang bis max. Mitte 20zig. Schönen Gruß ![]() RE: Milana in Lübeck - morten - 27.06.2019 Danke Dir! RE: Milana in Lübeck - Driver66 - 10.08.2019 Ich fand noch diese Bilder. Die Milena ist ja wirklich hübsch. |