LSH
Jenny aka Nicole - Liberty (vorher: Freudenhaus Hase) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Berlin (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Jenny aka Nicole - Liberty (vorher: Freudenhaus Hase) (/showthread.php?tid=17608)

Seiten: 1 2


Jenny aka Nicole - Liberty (vorher: Freudenhaus Hase) - jorge01 - 11.09.2008

Hallo Kollgen,

hatte schonmal jemand von Euch das Vergnügen Nicole zu poppen?

http://www.freudenhaus-hase.de/html/nicole.html

Lohnt sich ein Besuch bei Ihr?

Gruß Jorge


Nicole-Freudenhaus Hase - backstage - 11.09.2008

Ich kenn sie nur vom sehen, KF36 ist wie üblich ein, zwei Größen zu knapp bemessen (38-40 kommt real hin). Ist ne hübsche, macht nen netten Eindruck.

g >> b, der im Hase nur guckt, nicht anfasst Wink


Nicole-Freudenhaus Hase - jorge01 - 11.09.2008

Nett ist ja mal ein guter Anfang.

Das Du nur guckst und nicht anfäßt mag ich ja mal garnicht glauben.

Ich werde Nicole bei nächster Gelegenheit mal einen Besuch abstatten und danach berichten.

Gruß Jorge


Nicole-Freudenhaus Hase - backstage - 11.09.2008

jorge01 schrieb:Das Du nur guckst und nicht anfäßt mag ich ja mal garnicht glauben.

Ist eher ein Service-Problem, bzw. die Mädels, die den gewünschten Service anbieten, waren bislang nicht da, wenn ich durchgelaufen bin. Da jibbet hier halt zu viele Alternativen Big Grin


Nicole-Freudenhaus Hase - jorge01 - 28.11.2008

Ich hatte Nicole ja schon länger ins Auge gefasst und wollte heute meinen Thai Run unterbrechen. So sollte jetzt eigentlich hier ein Bericht erscheinen. Was kommt ist aber leider nur ein NICHTBericht.

Heute Vormittag in den Wedding zum Freudenhaus Hase. Dieses wurde hier ja schon öfter beschrieben. Geöffnet wurde mir von der Hausdame die sehr angenehm und freundlich war. Im EG eine dunkelhaarige Dame die nicht nach meinem Geschack war. Also ab auf die Treppe. Viele Türen zu aber im 2.OG ( glaube ich ) ein magageiles blondes Fickstück und Nicole anwesend. Bin trotzdem noch weiter hoch da waren aber keine Girls mehr.

Also wieder zu Nicole. Die zieht eine extrem genervte Fresse und leiert Ihren 30 Min. Preis ( 45 € ) runter. Eigentlich war bei mir da schon Feierabend aber ich höre mich sagen " Okay "

Im Zimmer " Willste das Standardprogramm oder was extra ". Das mit einer Art und Weise die mich fasst zum kotzen gebracht hätte. Mein persönlicher kleiner Servicetest ist ab und zu der Strip. Da müssen die Weiber dann richtig schuften für Ihr Geld. "Na ein netter Strip und ein anschliessender BlowJob wären toll" - "Strip mach ich nicht" - "Du machst keinen Strip?" - "Nein" Das ganze in einer wirklich beschissenen Abzock Atmosphäre. Nach dieser kurzweiligen Unterhaltung war mir klar das ich meine 45 € dann lieber stecken lassen sollte. Also verabschiedet.

Nicole ist ein kleines Pummelchen. Auf allen Foto`s ist Ihr Bauch verdeckt so auch in Natura. Auf Ihrem Rücken ist ein unschöner heller Ausschlag. Nähere körperliche Angaben kann ich nicht machen. 36er Größe stimmt aber defintiv nicht.


Bin dann nochmal zu der blonden Sau rüber. Geiler Body, Wahnsinns Titten, blonder Pagenschnitt ziemlich groß und ein Tatoo über den Körper. Sah geil aus die Dame. Aber die selbe miese Stimmung. Das wars war es dann für mich.

Ich denke ich hab mich da nicht wie der Vollproll benommen so das diese Art und Weise der beiden Weiber wohl irgendwie zu Ihnen gehören.

Vor 2 Jahren war ich im Hase mal bei Ornella. Die hatte einen positiv professionellen Auftritt. Strip und BlowJob haben mir damals Spaß gemacht. Leider ist die seit längerer Zeit nicht mehr auf der HomePage vom Hase zu finden.


Nicole-Freudenhaus Hase - backstage - 28.11.2008

jorge01 schrieb:Nähere körperliche Angaben kann ich nicht machen. 36er Größe stimmt aber defintiv nicht.

Na, da biste ja nicht viel weiter gekommen als ich Wink Wenigstens sind wir uns nach der äußeren Beschau einig, dass ne 36erKF schlanker aussieht Big Grin

Ornella war vor 2 Wochen im Café Pssst!, wurde mir übrigens von einem Kumpel anvertraut, der sie auch mal im Hase hatte ...

g >> b


Nicole-Freudenhaus Hase - zadenko - 28.11.2008

Genau mein Beuteschema. Hübsche Frau. Figur, Teint, Titten und Arsch, alles. Bin aber leider lange nicht in Berlin gewesen. Allerdings habe ich im Laufhaus Hase bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung war immer sehr gut. Auch durch die "Einlasskontrolle" hat man nicht so viele komische Figuren auf den Gängen. Insgesamt ein sehr angenehmes Haus.


Nicole-Freudenhaus Hase - bungo - 28.11.2008

http://www.heisse-pinupgirls.de/ornella.html

Cu
bungo


Nicole-Freudenhaus Hase - zadenko - 20.08.2009

... und mich hat es mal wieder nach langer Zeit nach Berlin verschlagen. Freudenhaus Hase ist dann Pflichtprogramm:
Geklingelt, rein, nette Begrüßung und einmal durch das line Haus gelaufen. Dort ist das Laufhaus, auf der rechten Seite sind wohl weitere Mädels, aber kein Laufhaus. Ich habe mir die rechte Seite aus zeitgründen gar nicht angeguckt.
Einmal nach oben gegangen und im 2. OG stand sie dann: Nicole, die laut ihrem Tattoo "Nicol" und somit ohne "e" geschrieben wird.
Ihr Haare sind wesentlich bonder als auf den Fotos, ihr Bauch ist ebenfalls markannter. Ich würde sie aber nicht als dick bezeichnen, obwohl am Bauch etwas runter könnte. Sie ist segr gepflegt und hat eine sehr schöne Haut. Gebucht wurde Standard für 30 Euro. Zum Service:
Ausziehen, Waschen jeder für sich, dann auf die Matte. Sie bläst durchschnittlich, da mir der Saft aber bis unters Kinn stand kam es sehr gut an. Die Popperei war dann viel besser. Ich habe sie zunächst zum Reiten aufsitzen lassen, wobei sie mich auch mit voller Hubtiefe nahm. Das hielt ich nicht lange aus, so dass wir in die Doggy wechselten. Sie hat wieklich einen Prachtarsch, der wunderbare Wellen wirft. Nach kurzer Zeit war es dann auch soweit.

Zusammenfassung: Guter Standard für 30 Euro. ich bin in dieser Location aber auch nichts aneres gewohnt. Würde sie also wieder buchen und kann meinem Vorredner nicht zustimmen.


Nicole-Freudenhaus Hase - zadenko - 20.08.2009

Wäre nett, wenn jemand hier die Fotos fest einbinden könnte:

http://www.freudenhaus-hase.de/html/nicole.html

Vielen Dank!


Nicole-Freudenhaus Hase - limbo - 20.08.2009

Nicole in der Galerie Wink


[Bild: th_68727_pg7613548962400_123_983lo.jpg] [Bild: th_68728_pg7613548962800_123_728lo.jpg]
[Bild: th_68755_pg7613548963900_123_375lo.jpg] [Bild: th_68739_pg7613548963500_123_470lo.jpg] [Bild: th_68734_pg7613548963400_123_1117lo.jpg]
[Bild: th_68726_pg7613548964000_123_391lo.jpg] [Bild: th_68733_pg7613548963300_123_83lo.jpg] [Bild: th_68745_pg7613548963700_123_1048lo.jpg] [Bild: th_68750_pg7613548963800_123_679lo.jpg] [Bild: th_68740_pg7613548963600_123_352lo.jpg]


Gruß limbo


Nicole-Freudenhaus Hase - Waldwatz - 24.08.2009

ich war schon 2x bei Nicole, griffig, schöner körper. Nicht dünn, nicht dick, special halt. Ich mag das. Sie ist eher ein bischen zurückhaltend oder gelangweilt, aber ich will Sie ja auch nicht heiraten.


Nicole-Freudenhaus Hase - backstage - 27.08.2009

Hallo, Waldwatz,

danke für das Update. Eine Frage noch: Was zahlst Du denn für welchen Service?

greetz >> backstage


Nicole-Freudenhaus Hase - Waldwatz - 31.08.2009

backstage schrieb:Hallo, Waldwatz,

danke für das Update. Eine Frage noch: Was zahlst Du denn für welchen Service?

greetz >> backstage
ich nehme immer 20 Minuten Vögeln und FO / Beidseitig, sind immer so 40/45 €


RE: Nicole-Freudenhaus Hase - golldenerrettich - 19.11.2010

Nicole arbeitet jetzt als Jenny im Liberty (Bericht folgt)


RE: Jenny aka Nicole - Liberty (vorher: Freudenhaus Hase) - leonidas - 24.11.2010

Bist Du Dir da sicher das Jenny die Nicole aus dem Freudenhaus ist?
Nicole hab ich vor ein paar Tagen noch im Freudenhaus Hase gesehen.

Nicole ist auch deutlich griffiger und das Alter, die Größe etc. passen nicht so ganz.

Gruß Leonidas


RE: Jenny aka Nicole - Liberty (vorher: Freudenhaus Hase) - golldenerrettich - 25.11.2010

Ja, sehr sicher.
Allerdings meine ich nicht die Dame die derzeit unter diesem Name im Hase arbeitet, sondern ihre Namensvorgängerin. Sschau doch mal im Thema "Jenny, Liberty". In meinem dortigen Erfahrungsbericht ist sie etwas genauer beschrieben.


RE: Jenny aka Nicole - Liberty (vorher: Freudenhaus Hase) - leonidas - 07.12.2010

Die derzeit im Hase arbeitende Nicole ist da schon ein paar Jahre. Die Bilder von Ihr hat Limbo oben rangetackert.

Also so ganz versteh ich das nicht. Nicole im Freudenhaus arbeitet parallel im Liberty als Jenny oder wie? Dann gehört Dein Liberty bericht hier rangehangen.

Gruß Leonidas


RE: Jenny aka Nicole - Liberty (vorher: Freudenhaus Hase) - golldenerrettich - 08.12.2010

Hi,
also ich versuch noch ein mal es zu erklären.
Das einfachste zuerst: Meinen Bericht findest du unter "Jenny, Liberty". Da wird sie noch mal etwas genauer beschrieben.

Zum anderen: Nein, ich meine nicht das Jenny zeitgleich im Hase und im Liberty arbeitet, sondern dass die jetzt im Liberty arbeitende Jenny früher als Nicole im Hase gearbeitet hat. Auf diese Idee hat mich übrigens ein Tatoo gebracht das im hiesigen Thread weiter oben von zadenko beschrieben wird.

Ich hoffe es ist jetzt verständlich geworden was ich meine.

Falls nicht sollte das aber auch kein Weltuntergang, einen endlosen Streit deshalb vom Zaum zu brechen hielte ich für unverhältnismäßig. Zu merken bliebe dann: Im Liberty arbeitet 'ne scharfe Göre namens Jenny


Nicole im Laufhaus Hase - seeadler - 17.04.2015

http://www.freudenhaus-hase.de/html/nicole.html

Mein Abstecher in die Bundeshauptstadt führte mich diesmal nach Wedding ins Laufhaus Hase. Es ist nicht so wie wir das aus dem Pott kennen - vielmehr kann man sich das Etablissement als Mischung aus Wohnungspuff und Laufhaus vorstellen. Man schellt an, eine sehr freundliche Puffmutti öffnet und erklärt einem, dass man sich die Mädels vor ihren Zimmern angucken kann und dass es noch auf der anderen Seite des Hofes ein zweites Gebäude gibt. Eigentlich wie eine Vorstellungsrunde in Bewegung. Ich war nur im rechten Haus, besetzt von 6 Mädels. Diese waren alle sehr hübsch anzusehen, grüßten freundlich, ohne zu kobern. Ich entschied mich für Nicole, eine hübsche Polin. Fotos sind aktuell, nur hat sie den Bauch auf den Bildern eingezogen  Engel 

Ich wollte es mir gut gehen lassen und buchte 1 Stunde mit FO und ZK für 110 Eur.

Kurz in dem Bad am Waschbecken frisch gemacht, ein Wasser bekommen und ab auf die Matte. Streicheln und zärtliche Zungenküsse führten schnell zur Erhärtung an gewünschter Stelle. Es folgte ein erstklassiges FO mit EL (ausgiebig und nass), bisich nicht mehr konnte und es kam wie es kommen musste.

Kurz gereinigt und die angebotene Massage angenommen. Die war einfach nur schlecht. 1 Kilo Bodylotion auf den Rücken geklascht und grob verteilt. Gespräch war lustig und nett. 2 Runde eingeläutet- da sie aber nur am Genitalbereich arbeitete und den Rest des Körpers aussparte, auch ZK gabs nur noch auf Aufforderung und nicht mehr als angedeutet - kam keine sexuelle Stimmung mehr auf. Nett geplaudert und verabschiedet.

Fazit:
Sexuell fing es stark an und lies nach dem Blowjob stark nach.
War die Nummer 110 Eur wert? Nein. 
Hat es trotzdem Spass gemacht: ja. 
Also gibt es nichts zu bereuen.

So long, Euer seeadler