LSH
Anna, Vietnam Ipanema Bar, Singapore(Lah) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Anna, Vietnam Ipanema Bar, Singapore(Lah) (/showthread.php?tid=175797)



Anna, Vietnam Ipanema Bar, Singapore(Lah) - ORAL69696 - 10.06.2019

Liebe MitGlieder

Letztens war ich geschaeftlich mal wieder in Singaporelah.

Am Sonntag abends have ich mich trotz des stroemenden Regens in die Orchard Towers aufgemacht,
bin dort im Ipanema haengengeblieben.

Gegenuber des Ipanema Eingangs war ein "Massageparlor" mit einer unglaublich ausgestatteten Thai.
als ich mich endlich entschieden hatte mal "unauffaellig vorbeizustreichen" kam so ein "Lah"typ und ging mit ihr ins innere. Diese Brueste muss ich verkosten wenn ich das naechste Mal dort bin.

Das Ipanema war etwas duenn bestetz, wie auch insgesamt die Orchard Towers deutlich ruhiger erschienen als Jahre zuvor. Inside dann waren die meisten Damen aus Vietnaaahhm durchaus huebsch aber flach - vorne und hinten.

Die Rituale sind immer noch gleich. Man holt sich einen Drink plaziert sich und der Reigen beginnt.
Aberwehrantwort bei Nichtgefallen ist immer: "I am waiting for an old friend, sorry".

Letztendlich kam Anna aus Vietnam auf mich zu. Anna hatte zwei Argumente der oberen "C Klasse" und war auch sonst suess. Schnell einigten wir uns auf 250 SGD und gingen um die Ecke ins Hotel - welches strategisch ausgewaehlt wurde.

Anna war auch schon in Hong Kong wie sie sagte. Ich vermute sie ist mit dem bekannten Chef Phúc Ðát Bích
- ja, der heisst wirklich so - und ist wohl eher wegen seinem Namen bekannt - verwandt

[Bild: vGbel]

Anna sagte sie tue alles fuer mich. Nun, denn, Lasst es uns angehen!

wir duschten zusammen und ich erhielt eine gruendliche Reinigung - nicht etwa das vorher ich streng riechend oder gar schmutzig war - die eher einem Peeling aehnelte. Nachdemm ich sehr sehr sehr sauber war reinigte Anna das MitGlied intensiv. Sehr vielversprechend.

Dann trocken und im Bett verwoehnte sie mich weiter, durchaus begabt mt ihren oralen Kuensten.
Nach 5 Minuten wollte sie schon aufsitzten aber ich stoppte sie und liess sie weiter blasen, was sie auch anstandslos tat. Es ging etwa eine halbe Stunde so bis ich sie lecken wollte.

Sie hatte ein sehr schoene - und schon feuchte - Spalte und eine deutlich hervorstehende Knospe die weiter wuchs unter meiner Behandlung. Anna kam schnell und laut.

Jetzt konnte sie aufsitzten und mich abreiten. Anna vertand ihr Handwerk, welchem, wie ich annehme, sie schon seit einigen Jahren nachging. Sie sagte spaeter das sie 25 Jahre sei aber sie sah dafuer schon eher verbraucht aus.
Nach unserem Akt wollte sie spaeter wieder ins Ipanema und dort bis 4.00 Morgens bleiben. Hart.....

Nach einem halbstuendigen Reiten fickte ich sie von vorne eine gute lange Weile bis ich sie dann umdreht, falch auf den Bauch und von hinten eindrang. Wieder nach einer Weile besuchte ich ihren Hintereingang, was ebenso angenehm war. Anna wollte anfaenglich protestieren aber sie hatte ja versproechen "alles fuer mich zu tun".

Das tat sie dann auch. Gekommen bin ich dann per Hand an ihrer wunderschoenen grossen Brust saugend - ich liebe das.

Es war sehr schoen mit Anna, der Tochter von Chef Phúc Ðát Bích.

Das naechste Mal aber moechte ich die Thai Schaubusen Besiterin gegenuber verkosten.

Gruss aus dem heissen Hong Kong

ORAL69696


RE: Anna, Vietnam Ipanema Bar, Singapore(Lah) - ORAL69696 - 18.06.2019

(10.06.2019, 00:49)ORAL69696 schrieb: Gegenueber des Ipanema Eingangs war ein "Massageparlor" mit einer unglaublich ausgestatteten Thai.
als ich mich endlich entschieden hatte mal "unauffaellig vorbeizustreichen" kam so ein "Lah"typ und ging mit ihr ins innere. Diese Brueste muss ich verkosten wenn ich das naechste Mal dort bin....

.../Das naechste Mal aber moechte ich die Thai Schaubusen Besiterin gegenuber verkosten....

Auf dem Weg nach Singaporelah zu der Schaubusenbersitzterin.
Bin dort bis Ende der Woche, Hotel ist gleich hinter Orchard Towers....

Mischief is immanent....

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696


RE: Anna, Vietnam Ipanema Bar, Singapore(Lah) - ORAL69696 - 19.06.2019

Dienstag 18.06.019

- 0.30am in Changi Airport gelandet
- 1.00am durch Immigration
- 1.30am im Hotel unweit der Orchard Towers
- 2.00am im Ipanema - nur flache Vietnamesinnen......

Auf der Strasse unglaublicher Verkehr, Pimps jagen dich um ihre
- wahrscheinlich angestossene - Ware an den Mann zu bringen -
im besten Sinne des Wortes

Die Schaubusenbesitzerin hatte leider schon zu....

Zahlreiche andere Brueste waren vorhanden aber
die zugehoerigen Gesichter waren nicht so ansprechend... 

Zweiter Versuch heute!