LSH
Minie aka Cathy - (vorher: Laatzen, Whv...) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Minie aka Cathy - (vorher: Laatzen, Whv...) (/showthread.php?tid=175072)

Seiten: 1 2 3 4 5


Thai Cathy - Laatzen (vorher: Laatzen, Whv...) - Klark-Kent - 08.05.2019

Kann mir jemand Info geben zu dieser süßen Maus? 

0152-12209833

https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Laatzen-Hure-Hostesse-Cathy-NEU-9228600.html#gallery

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv

Hallo, ich bin Cathy und das erste Mal in Deiner Stadt. 
Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches
Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen
wirst! Bin aufgeschlossen gut gelaunt und glücklich wenn ich
genau Dich damit ein wenig anstecken darf? 
Ich ich liebe es, meinen Körper zu deiner ganz persönlichen Lusterfullung einzusetzen. Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde.
Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer.
Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen! Das hört sich zunächst banal an, ist es aber nicht.
Ich möchte dir einfach von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit bereit. Du kommst als Fremder und gehst als Freund sex ist Leidenschaft für mich ich sq***sehr gerne, das ist meine Leidenschaft!

Heiße sinnliche Massagen werden dich komplett entspannen lassen, deine Cathy!

Adresse bitte tel. erfragen

nur besuchbar



RE: Thai Cathy Laatzen - Bronto8 - 09.05.2019

Hübsch isse Wink

[Bild: b5108dbc-5d87-4f17-814jph.jpeg] [Bild: 10622043-fa07-4238-968jod.jpeg] [Bild: a5a7f52d-1f48-4e78-bm1jyy.jpeg] [Bild: 01b4b383-7326-4b65-bf0jmu.jpeg] [Bild: 029846f4-a5d4-402a-8takua.jpeg] [Bild: 7b79ff77-421a-424f-baaj6v.jpeg]


RE: Thai Cathy Laatzen - kayv - 09.05.2019

war vorher in pyrmont.

hatte da irgendwann mal im vorbei fahren geklingelt die dame die sich dort als "cathy" vorstelle hatte genau garnix mit den fotos gemeinsam.
wie die anderen dame an der adresse auch also ggf. keine zu hohen hoffnungen machen


RE: Thai Cathy Laatzen - cerpie - 09.05.2019

„Süße Maus“ das finde ich auch, ich hab sie gestern Vormittag besucht, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen meine subjektive Meinung aufzuschreiben.
Aber Bilder und Daten sind ja nun schon vorhanden, sodass ich nur meine Meinung mitteilen muss.
Ich hatte Cathy´s Anzeige schon in Bad Pyrmont gesehen, habe aber niemals die Möglichkeit gefunden zu realisieren nach Bad Pyrmont zu fahren, umso größer war meine Freude als ich ihre Anzeige in Laatzen fand, da sonst die Möglichkeiten eine Asiatin zu besuchen im Moment im Raum Hannover eher dem Stöbern in einer Wundertüte gleicht, beschloss ich sie aufzusuchen.
Also erfragte ich Adresse (Nähe Laatzen Einkaufszentrum) und Besuchszeit und vereinbarte meinen Besuch für den frühen Vormittag.
Cathy residiert allein in einer schicken sauberen Wohnung, nimmt 60€/30 und 100€/60, erreichen kann man sie ab ca. 8:00.
Mein erster Eindruck auf dem Flur war schon mal sehr positiv, sie begrüßte mich einem offenen -süßen Lächeln und das was ich mir nach den Fotos vorgestellt hatte stand auch vor mir, ich fühlte mich gleich wohl bei ihr, wir vereinbarten 60€/30 sie bot sie mir Dusche oder Waschen an.
Das Bad war sauber und sie hatte mir ein ausreichend großes Handtuch gegeben, Duschgel und Mundwasser waren auch vorhanden. Nach meiner Rückkehr aus dem Bad konnte es nun gleich losgehen, sie hatte alles bereit gelegt und trug noch ihren Kimono ich trat an sie heran um ihren Körper zu ertasten und ihre Kussbereitschaft zu testen, ich konnte nicht klagen, schöne tiefe ZK, so wie ich sie mag, nun streifte ich ihren Kimono ab und beschäftigte mich mit ihren schönen Brüsten die auch den Fotos entsprechen. Ich setzte mich auf Bett und sie schwang sich auf meinen Schoß, eine wilde Knutscherei und Fummelei begann. Einige Minuten später lies ich mich aufs Bett fallen und dirigierte sie so, dass ich  mich mündlich mit ihrem Lustzentrum beschäftigen konnte. Ihre Pussy war sauber und wohlschmeckend und nach einiger Zeit zeigten mir Atmung, Zittern des Beckens und der Griff in mein Haar das ihr das Ganze nicht unangenehm war.  Um auch noch dranzukommen rutschte ich neben sie und bat um ausgiebiges Französisch, Cathy lies sich lange bitten, schwang sich über mich, bot mir ihre Pussy zur weiteren Bearbeitung an, schnappte den prallen „Klein-cerpie“ und bearbeitete ihn mündlich während ich  meinerseits weiter ihre Pussy verwöhnte. Die sehr intensive feuchte Franz-Lektion ging bald in ein gurgelndes Deepthroat über und nach kurzer Zeit musste ich um „Gnade“ betteln weil „ Klein-cerpie“ ja auch noch das Innere ihrer Muschi erkunden wollte. Also kurze Pause mit heißen Zk, streicheln und Brustliebkosung, dann legte sie sich mit dem Hinterteil auf ein Kissen, spreizte ihre Beine und endlich konnte ich in der Missi in ihre feuchte, warme und enge Pussy eindringen. Ich begann mit langsam Bewegungen um möglichst lange dieses Gefühl zu behalten aber sie gab mir keine Chance, trieb mich an und machte mich mit dem Einsatz ihrer Scheidenmuskulatur ganz verrückt. Wechsel in den Reiter auch hier versuchte sie möglichst kein cm zu verschenken, abschließend noch Doggy wo ich dann meine Erlösung fand.
Säuberung, anschließend noch etwas knutschen, auskuscheln und obwohl die Zeit schon lange überschritten war kein antreiben.
Nach meiner abschließenden Dusche hatte sie auch noch Zeit für etwas Plausch, dabei erfuhr ich das sie leider erst mal nur noch 5 Tage bleibt, ihr gefällt es aber in dem Umfeld wo sie gerade ist und kann sich vorstellen, wenn es gut läuft wiederzukommen.
Ihr tatsächliches Alter ist 40 Jahre, ich selber hätte sie aber jünger geschätzt, insgesamt stimmen ihre Anzeigen Daten, eben bis auf Alter und Haarfarbe (tief schwarz).
Wenn es die Möglichkeit gibt werde ich sie wieder besuchen, dann aber wesentlich länger.


RE: Thai Cathy Laatzen - Klark-Kent - 09.05.2019

Danke für die Info und wäre sie vielleicht früher gekommen,hätte ich sie wohl auch gestern noch besucht Verwirrt Lachen 

Denke mal das es das APP unweit des Einkaufszentrums in der Nähe des Messebahnhofs ist Verwirrt 

Müßte dann im Laubengang das letzte Zimmer gewesen sein


RE: Thai Cathy Laatzen - cerpie - 11.05.2019

I did it again!

@ Klark-Kent  die Wohnung liegt nicht in der Nähe Messebahnhof

Gestern ergab sich überraschend noch mal die Möglichkeit Cathy in Laatzen zu besuchen.
Ich war am Vormittag in der Nähe des „Leine-Einkaufscenters“ rief kurz entschlossen Cathy an und hatte Glück, sie hatte noch Zeit und 10 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.
Mit einem strahlenden Lächeln öffnete sie die Tür und fragte: „ magst du ein Frühstück? Ich bin noch dabei“, ich lehnte ab, bat aber um einen Kaffee, kurz darauf saßen wir dann im Essbereich eines großen Wohnzimmers und machten ein Schwätzchen während sie frühstückte und ich meinen Kaffee genoss. Sie erzählte, dass sie sich in dieser Wohnsituation (allein) sehr wohl fühlt, gerne würde sie ihren Aufenthalt verlängern oder aber wiederkommen. Wir sprachen auch über ihre Anwesenheit in Bad Pyrmont: dort war wohl die Wohnung schon vermietet und sie musste sich die Wohnung mit Anderen teilen, was auch zu Streit und Eifersüchteleien führte, deshalb hat sie die Wohnung auch recht schnell wieder verlassen.
Nach dem Frühstücksplausch ging es an mein wirkliches Anliegen, ich übergab ihr 100€ für 60Min, sie übergab mir ein großes Handtuch und ab ging es, zur Dusche.
Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten standen wir wieder im Schlafzimmer und die Schmuserei und Fummellei begann, was dann folgte war mehrgängiges GF6 Menü mit sehr großen Portionen, wir hatten ja 60 Minuten.
Ich begann mit Franz bei ihr, was ihr gefiel, sie bat dann später um seitlich von hinten, beide wollten die 69, dann war mir nach schmusen, liebkosen der Brust und manuellen verwöhnen der Muschi als ich dann fingern wollte meinte sie, „bitte nicht mit Finger“, „ok“ sagte ich, „dann hoffe ich das du diesen Finger magst“ und penetrierte sie in der Missi, da hatte sie dann keine Einwände. Franz bei mir, sie  zwischen meinen Beinen liegend, so mag ich es am Liebten. Dann verwöhnte sie mich mit einem extremen Deepthroat, so hatte ich bis es heute noch nicht erlebt, dann noch ein bisschen Doggy und zum Schluss Löffelchen dort fand ich dann meine Erlösung.
Seit dem Duschen waren da mehr als 70 Minuten vergangen, trotzdem kein Antreiben, säubern auskuscheln und ab zur Dusche.
Nach dem Anziehen nochmals Umarmung und Schmuserei, zum Abschied gab ich ihr noch 30€ zusätzlich.
Wiederholung: auf jeden Fall, wenn ich an mein Deepthroat-Erlebnis denke möchte eigentlich schon wieder hin, ich befürchte das es teuer wird wenn sie länger bleibt oder in erreichbare Nähe kommt.


RE: Thai Cathy Laatzen - Klark-Kent - 11.05.2019

@ Cerpie

Ja ,seit gestern wusste ich die neue Adresse auch und diese kannte ich vorher auch noch nicht  Winke

Danke für die guten Berichte  Winke


RE: Thai Cathy Laatzen - Smartie - 14.05.2019

Nach langer Passivität hier habe auch ich mal wieder etwas zu berichten.

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen einen Termin bei Cathy zu bekommen. Zwar hat sich dieser während meiner Anfahrt um eine halbe Stunde nach hinten verschoben wie sie mir per WA mitteilte, aber das war mir lieber als dumm vor einer Haustür herumzulungern.
Als ich dann die Wohnung betrat war mir sofort klar das es jede Minute des Wartens wert war. Vor mir stand eine wunderbare Frau (das ist definitiv Cathy auf den Bildern und sie können auch noch nicht alt seien).
Wir unterhielten uns kurz und klärten das finanzielle 60min für 100€ und gingen dann getrennt zum duschen. Ich hatte das Vergnügen auf sie warten zu dürfen. Das Vergnügen war deshalb, weil ich sie bis jetzt nur in ihrem Weißen Bademantel gesehen hatte und das Verrichtugszimmer eine Milchglastür zum Flur hatte durch welche ich sie dann ein wenig beim anziehen des Höschens und der Schuhe beobachten konnte. Dann bemerkte Cathy scheinbar das ich sie beobachtete und Posierte noch ein wenig. Sagen wir einfach der Effekt auf Klein Smartie war nicht zu übersehen, was sie beim betreten des Zimmers auch gleich anmerkte. Es folgte ein gegenseitiges erkunden der Körper im stehen wobei sie dann doch relativ zeitnah auf dem Bett platz nahm und anfing Klein Smartie zu „lutschen“ während ich vor ihr stand und das ganze im Spiegel bestaunte. Wir stellten dann später noch fest das sie Lollys mag. Big Grin
Wir begaben uns dann beide auf das Bett und ich hatte die Gelegenheit ihren Körper sehr ausgiebig zu erkunden wobei ich lange Zeit bei ihren wunderbaren Brüsten(welche Silikonfrei und recht groß für eine Asiatin sind) mit den noch wunderbareren Nippel verbrachte, zu denen ich auch immer wieder gerne zurückkehrte zumal ihr das gefallen zu scheint. Ich ging dann zum französischen Teil über welcher uns beiden scheinbar gefiel. Cathy schlug dann nach einer weile 69 vor und ich gab ihr wieder meinen Lolly zum lutschen. Ich musste dann gelegentlich um Gnade betteln da sie das extrem gut machte. Smile
Wir gingen dann zum Mehrstellungskampf über welcher unterbrochen von jetzt ZKs wirklich schön und mit gutem Grip war.
Es folgte längeres kuscheln und schmusen was scheinbar nicht nur mir sehr gefiel. Dann bestand Cathy darauf mich zu massieren was sei auch schön gemacht hat der Spiegel hat dabei dann auch für den optischen Kick gesorgt. Big Grin
Dann war es irgendwann Zeit zum umdrehen. Ich tat Cathy den gefallen wenn auch zumindest kurzzeitig leicht widerwillig.
So lag ich da nun auf dem Rücken mit einem sagen wir fast bereiten Kleinen Smartie und dann war da dieser Blick. Dieser Blick.... Innerhalb gefühlten Millisekunden was da nichts mehr nur fast bereit. Big Grin
Cathy meinte dann nur das sie mir ja mindestens zwei Abschüssen versprochen hätte und setzte sich auf mein Bein begann sich daran zu reiben griff meinen harten und begann mich zu küssen. Dabei bearbeitete sie mich von der Schwanzspitze bis kurz vor die Hintertür mit ihren Händen. Das machte sie mit einer Ausdauer und Kraft so variantenreich das ich sagen muss das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Der Abschuss erfolgte dann auch sehr heftig auf so ziemlich alles an ihrem Körper was über ihrem Bauchnabel ist. Sie meinte dann nur mit einem weiteren zuckersüßen Blick das sie dann wohl mal duschen müsse. Smile
Ich muss an dieser Stelle sagen das ich es ja normalerweise nicht mag wenn die Damen anfangen an meinem Schwanz zu wichsen, aber das war mal was ganz anderes. Und wie ich später herausfand war ich zu dem Zeitpunkt schon gut 1.5h bei ihr. Was ich nach dem Duschen dann auch mit einem Trinkgeld versuchte wertzuschätzen.
Wir redeten dann noch eine weile und wünschten uns eine schöne Nacht und verabschiedeten uns mit einem Kuss.
Ich war sehr glücklich und zufrieden und werde sie hoffentlich wiedersehen. Seid lieb zu Cathy sie ist ein wahrer Schatz.


Mir sagte sie sei bleibe noch 2 Wochen, also scheint es ihr in Hannover zu gefallen.


RE: Thai Cathy Laatzen - Andy Freude - 14.05.2019

War auch bei ihr, halbe Stunde für 60€. Super Wohnung und sie ist eine nette kleine Maus.
Bilder passen einigermaßen, ihr kleiner Bauchansatz ist da allerdings nicht zu sehen.
Atmosphäre war entspannt, sie macht alles mit, lässt sich überall anfassen, ZK ging auch
Gegenseitiges Gefummel und Lecken, ficken in Missi und Doggy.
Die Maus geht gut mit. Auch AST und Auszucken war zeitlich voll okay.
Fazit: Gerne wieder


RE: Thai Cathy Laatzen - Clemenza - 15.05.2019

Moin werte Gemeinde,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Cathy ist eine ganz Süße kleine Maus. Habe die halbe Stunde zu 60€ gebucht und war voll zufrieden.

Alles wie oben beschrieben. Schöne Streicheleinheiten, Brüste streicheln und Küssen. Voll verschmust die Kleine.

Habe das dann Frz, zu Ende bringen lassen.

Wenn Sie wieder da ist , werde ich auf jeden Fall noch mal hin gehen.

Was mir auch noch Positiv aufgefallen ist, das es in der Wohnung absolut Neutral riecht. Also nicht der übliche Duft

vom Thai Essen.

Schönen Abend noch


RE: Thai Cathy Laatzen - stechflieger14 - 19.05.2019

Ich war nun auch mal bei Cathy; aber die positiven bis enthusiastischen Vorberichte kann ich leider nur bedingt bestätigen.

Vorher telefonisch Termin abgemacht und per WA Termin bestätigt und genaue Adresse mitgeteilt bekommen...

Zur vereinbarten Zeit vor Ort gewesen; Cathy öffnet mir die Tür (in einem üblichen Prosten-Fummel), nette Begrüßung....sie ist ja wirklich ne Hübsche, und das Alter sieht man ihr tatsächlich nicht an.

Schöne Wohnung; sie ist offenbar alleine vor Ort...ich buche eine Stunde (100 Euro).

Schuhe und Jacke soll ich im Flur ausziehen und deponieren - alles easy.

Dann werde ich gleich (noch angezogen) ins Badezimmer zur Dusche geschickt...ist ok für mich, obwohl ich vorher zu Hause bereits geduscht hatte.
Bekomme großes frisches Handtuch und dusche mich also (nochmals) kurz, kehre dann ins abgedunkelte Dienstzimmer zurück, wo sie bereits auf dem Bett liegend wartet (Games am Handy spielend).

Ich lümmele mich dazu; wir streicheln uns dezent, und machen erstmal bisschen Smalltalk....

Dann ihr Vorschlag, doch mit einer Massage zu beginnen. Also gut...ich lasse mich drauf ein...die Kneterei ist mittelprächtig, obwohl sie fragt, ob ich Erfahrung mit Thaimassagen hätte, und ich ihr sage, dass sie mich ruhig "hart rannehmen" kann - das täte mir gut...aber bei der Massiererei wirkt sie etwas uninspiriert und wenig fokussiert...

Zwischendurch verlässt sie paarmal den Raum (Minuspunkt) - einmal hat sie was vergessen (höre dann Wasser laufen), dann braucht sie (anderes) Öl (?), dabei nimmt sie das Handy mit und sieht, dass jemand angerufen hat (es war wohl auf lautlos gestellt), ruft dann den Anrufer zurück, während sie rausgeht (Minuspunkt)...

Na gut, nach ca. 20 min legt sie sich dann neben mich; die sexuelle Action kann starten...

Rollt sich zuerst auf den Rücken, zieht mich über sich, so dass ich ihren erregenden Body (Brüste, Nippel) schön bearbeiten kann mit Händen, Lippen, Zunge (Pluspunkt)...

Von ZKen hat sie eine eher eigenwillige Vorstellung: Mund weit aufreißen und etwas züngeln (Minuspunkt).

Ich rutsche nach unten und darf sie lecken - schmeckt leicht salzig - und auch befingern...(Pluspunkt)

Bei all diesen Aktionen merkt man allerdings, dass sie recht routiniert ihr Programm abspielt - alles wirkt ein wenig "einstudiert, gespielt"; sie ist eben eine erfahrene DL; mir fehlt ein wenig Spontaneität und GUT gespielte Erregung/ Leidenschaft...alles kommt mir etwas zu "abgespult" rüber (nicht gelangweilt, aber etwas unbeteiligt, und auch unerregt), um mich richtig heiß zu machen...(kleiner Minuspunkt)....

Bleibt so beim folgenden Missionarskampf, wird etwas besser, als sie mich reitet - Absch(l)uss ist dann in der Doggy geplant, aber statt dessen baut Stechflieger jun. ab und quittiert den Dienst...

Cathy versucht, Abhilfe zu schaffen mit einem Blaskonzert, dass ich als untere Mittelklasse bezeichnen würde - variationsarm, mit zu viel Zahn- und Handeinsatz - ist demzufolge auch nicht von Erfolg gekrönt....(Minuspunkt)

Ich verordne uns eine Pause, die wir mit einem längeren, sehr angenehmen Gespräch füllen...sie spricht ganz gut Deutsch (ist wohl schon einige Jahre hier im Lande), und wir unterhalten uns sehr angenehm über manch Privates und noch andere Dinge (Pluspunkt).

Dabei vergeht die Zeit, und sie verlässt derweil auch erneut ein paarmal den Raum - einmal, um mir etwas zu trinken zu bringen (im Angebot ist nur Mineralwasser - Minuspunkt), dann, weil sie zwischendurch ein paar Happen Essen zu sich nehmen muss (ich bekomme nichts angeboten - habe aber auch keinen Appetit).

Beim Quatschen vergeht die Zeit - mir wird klar, dass es mit "Entspannung" hier und heute nichts mehr wird, weise sie auf die Zeit hin, da ich abschließend zumindest noch kurz duschen möchte....
Sie meint, Zeitüberschreitung sei kein Problem für sie, wenn sie keinen Anschlusstermin hat (Pluspunkt).

Aber während wir uns dort so gemütlich Arm in Arm liegend über Gott und die Welt unterhalten haben, hat paarmal ihr Handy gebimmelt...dreimal hat sie es ignoriert, beim vierten Mal nimmt sie doch an ("Entschuldigung kurz, Schatzi")...und dran ist ein etwas verärgerter Freier, der von Termin spricht, und dass er bereits vor der Haustür stehe...
Cathy vertröstet ihn und sagt, er möchte in 10 min nochmals kommen/ klingeln...!

Heißt für mich: Schnell unter die Dusche, angezogen und etwas hektisch verabschiedet....

Beim Verlassen von Wohnung und Haus (ca. 10 min später!) sehe ich niemanden...vielleicht ist der Kollege entnervt gegangen!?
Ich selbst fahre unentspannt von dannen, weiter nach Bad Nenndorf, in der Hoffnung, dort noch zum Schuss zu kommen...?

Wie auch immer: So richtig sprang der Funke bei Cathy und mir nicht über...sie sieht sehr hübsch und sexy aus, hat eine sehr nette Art, aber der Service ist mir eine Spur zu routiniert...

Daher Wiederholungsgefahr so ca. bei 15%.

NB: Sie ist noch paar Tage in Laatzen (geht irgendwann nächste Woche), bleibt aber der Gegend wahrscheinlich erhalten, sie hat mit einer Kollegin eine Dienstwohnung in Sarstedt in Aussicht.


RE: Thai Cathy Laatzen - Reisender69 - 20.05.2019

Moin Zusammen,

auch ich habe mich in der letzten Woche dazu verleiten lassen Cathy zu besuchen und habe es nicht bereut. 2 Manko´s habe ich, aber dazu später mehr.

Am Vormittag  hatte ich sie mehrmals versucht telefonisch zureichen, leider lief das Telefon ins leere. Jetzt kommt das 1. Manko: Sie hat zurück gerufen. Da ich für Telefonate mit den SDL´s ein extra Handy benutze, für mich kein Problem. Also Vorsicht für die lieben Mitstreiter die nur ein Handy besitzen.

Pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort gewesen. Geöffnet hat mir eine sehr gut gelaunte kleine Asiamaus. Die Bilder passen zu 100 %, wie oben schon erwähnt ist ihr kleiner Bauch dort nicht zusehen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. 2. Manko: da hat sie sich wohl gerade Essen gekocht. Die Bude roch stark nach Essen. Allerdings hat sie sich gleich dafür entschuldigt. Gut, ich wollte sie ja auch nicht in der Küche vögeln. Obwohl, wenn ich so überlege....

Ab ins Verrichtungszimmer, kurz geklärt wie lange ich bleiben möchte-- 100/60 wurden vereinbart, ohne weitere Absprachen.
Dusche wurde angeboten und auch inkl Mundwasser benutzt. Während sie duschte, habe ich sitzend auf der Bettkante auf sie gewartet.
Als sie in Zimmer kam hat sie gleich den Körperkontakt gesucht, vor mit stehend habe ich sie schön abgegriffen. Plötzlich saß sie bei mir splitternackt auf dem Schoß, hatte dabei keinerlei Berührungsängste.
Weiter ging es mit gegenseitigem französischen Einlagen. Wobei sie immer wieder DT probiert hat. Teilweise waren unsere Körper verknotet, von der ganzen wilden rrumtollerei und beinahe wären wir aus dem Bett gefallen.  

Letztendlich den Stellungskampf begonnen. Erst in der Missi, wobei sie mich gebeten hat sanft anzufangen, weiter in der Seitenlage, abgeschloßen im Doggie.
Zum Abschluss gab es noch eine wirklich gute Hals/ Nackenmassage. Das muss sie wohl mal gelernt haben.

Ich bin nach einer Stunde sehr zufrieden wieder gegangen. Auch hatte ich den Eindruck das es ihr auch Spaß gemacht hat.
Nur alleine dieses "rumtoben" im Bett, war wie früher, wenn die Geilheit auf beiden Seiten losgelassen wurde.

Fazit von mir: Werde sie wieder besuchen, wenn es meine Zeit erlaubt.

PS: Für Stechflieger14 tut es mir leid. Aber wie du schon geschrieben hast, ist bei euch wahrscheinlich der Funke nicht übergesprungen.


RE: Thai Cathy Laatzen - stechflieger14 - 21.05.2019

(20.05.2019, 15:07)Reisender69 schrieb: Zum Abschluss gab es noch eine wirklich gute Hals/ Nackenmassage. Das muss sie wohl mal gelernt haben.

PS: Für Stechflieger14 tut es mir leid. Aber wie du schon geschrieben hast, ist bei euch wahrscheinlich der Funke nicht übergesprungen.

Ja, die Hals-/ Nackenmassage habe ich auch bekommen; und die war wirklich gut...

Und sonst:
Auf der menschlichen Ebene haben wir uns eigentlich sehr gut verstanden - prima Gespräche geführt, wie beschrieben...

Aber ihr DL-Service war mir irgendwie etwas zu "professionell"; irgendwas hat mir gefehlt....

Und die ständigen Unterbrechungen und Störungen (wie beschrieben) waren nervig und abtörnend....und irgendwie unnötig, weil wir ja eigentlich die Wohnung für uns alleine hatten...

Na, wie auch immer:

Nach erneuter Lektüre der positiven Berichte hier denke ich, dass ich sie wohl nochmal besuchen werde, wenn sie wieder in der Gegend aufschlägt...jede hat eine zweite Chance verdient...vielleicht läuft es dann besser...!?!? Grübel


RE: Thai Cathy Laatzen - Erich1951 - 21.05.2019

Werte Kollegen,
auch ich habe die Dame am Samstag besucht. Termin wollte ich am Freitag machen, habe sie aber nicht erreicht. Mir ist es dann auch wie dem Kollegen Reisender69 ergangen, sie rief zurück. Das ist marketingtechnisch richtig Klasse, kann aber für so manch einen nach hinten losgehen. Am Freitag sind wir dann nicht zusammen gekommen. Deshalb erneute Terminabsprache für Samstag um 15:30 Uhr. Mein Klingeln war vergeblich. Darauf rief ich sie an und sie meinte, dass sie mit meinen Erscheinen nicht gerechnet hat. Aber kein Problem, sie wäre in 5 Minuten vor Ort. Ich ging dann noch einmal um den Block und wurde nach 5 Minuten von ihr wieder angerufen. Sie wäre jetzt da. Kurze Zeit später wurde mir aufgetan. So, dass war die Vorgeschichte.
 
Die Berichte von den Kollegen stechflieger14 und Reisender69 kann ich nur so bestätigen. Ich möchte euch nicht langweilen. Nehmt einfach die Mischung aus den beiden Berichten und ihr habt meiner Meinung nach ein einigermaßen objektives Bild. Cathy ist hübsch und sehr nett. Sie lacht sehr gern und hat auch keinerlei Berührungsängste. Da ich allergrößten Wert auf ZK lege, die genauso geliefert wurden wie von stechflieger14 beschrieben, war ich nicht zufrieden. Auch beim Französisch bin ich weitaus besseres gewohnt. Ich gebe aber zu, dass ist klagen auf einem sehr hohen Niveau. Verkehr wurde in verschiedenen Stellungen probiert, nur habe ich hier das Problem, dass mir das mit Gummi sehr wenig Freude bereitet. Der Abschluss wurde dann mit händischer Unterstützung herbeigeführt.
Eine Wiederholung ist nicht unbedingt angedacht. Das liegt u. a. einen meinen Budget und an meinen Stammdamen, die einen wesentlich besseren Service (meine Meinung) bieten.
 
Gruß vom Erich1951


RE: Thai Cathy Laatzen - NicoEric - 27.05.2019

Hallo,
es ist schon eine Weile her, als ich sie in Laatzen besuchte. Ich bin aber unverrichterter Dinge wieder gegangen , weil der Funke bei mir nicht rüber gesprungen ist. Ich hatte mich telefonisch angekündigt, aber sie sah aus, als wenn wir schon 10 Jahre verheiratet wären, also Latschen, Jogginghose und Schlabbershirt. Als ich dann im Zimmer auf sie wartete und sie nach ner Weile noch genauso wieder kam war die Lust bei mir verflogen.


RE: Thai Cathy Laatzen - Klark-Kent - 08.06.2019

Ich bin recht spät unterwegs gewesen und erst gegen 23 Uhr in Höhe Laatzen auf dem Messeschnellweg unterwegs gewesen


Also kurz entschlossen mal vom Messeschnellweg abgefahren und vor dem ersten Messetor angehalten und zum Handy gegriffen.


Das Handy klingelte und ich war schon im Begriff auf dem zweiten Handy nach einer Alternative zu schauen.

PLötzlich hörte ich aber die nette Stimmer von Cathy am Telefon und auf meine Frage ob ich sie noch besuchen dürfte,
sagte sie das sie eigentlich schon Feierabend haben würde.
Dann schob sie aber doch die Frage hinterher wo ich denn im Moment sein würde und wie lange die Anfahrt noch dauern würde.

Die Adresse kannte ich ja schon und so wußte ich das es nur ca 10 min dauern würde.
Sie schickte mir dann auch noch die Adresse und den Namen in der Etage per SMS.


Ich mußte eine Straße weiter meinen nicht gerade kleinen PKW abstellen und so einige hundert Meter zu dem Haus zu Fuß gehen.

Natürlich mußte es genau in diesem Augenblich schütten wie aus Kübeln Verärgert 

Also beim Haus angekommen in der angegebenen Etage bei dem genannten Namen geklingelt und mir wurde auch sofort die Tür unten geöffnet.

Mit dem Fahrstuhl nach oben und als ich gerade an der Tür klingeln wollte,öffnete diese sich erst einen kleinen Spalt.

Der erste Eindruck ist ja immer schon entscheident bei der Sache,zumindest geht es mir oft so Grübel Lachen 

"Der" Eindruck war auf jeden Fall sehr beeindruckend und ich erblickte ein wirklich hübsches Gesicht und dann auch den Körper dazu

Denn sie hatte es sich schon gemütlich gemacht und hatte nur einen sehr kleinen schwarzen String an
Der Oberkörper steckte in so einem Raffoberteil,das die Brüste auch noch schön zur Geltung brachte. Mad 

Dieser Anblick war schon einmal schön und als sie vor mir her ging in das VZ,erblickte ich auch sogleich ihre schönen Pobacken und Beine
Auf ein Kompliment von mir für ihren tollen Body, tänzelte sie vor mir her in das Schlafzimmer


Unterhalten kann man sich wirklich sehr gut mit ihr und über ihre Sprachkenntnis war ich auch überrascht

Sie scheint auch schon länger hier im Land zu sein und hat auch einen deutschen Führerschein und ein Auto
Darauf sind wir gekommen als es um die schwere Parkplatzsuche ging

Mir wurde aber im Verlauf der Zeit ein Alter von 35 genannt und das würde ich ihr auch glauben
Denke einmal das die 40 Jahre zu hoch gegriffen sind

Wir einigten uns dann auf eine längere Begegnung für allerdings 120 €,was ich auch so kannte von anderen Frauen

Ich durfte in aller Ruhe duschen und mir wurde auch ein Kaffee angeboten... wir hätten ja viel Zeit

Auf den Kaffee hab ich allerdings verzichtet und bin bei Wasser geblieben,welches auch sogleich gereicht wurde

Nach dem Duschgang wartete ich dann auch auf der Bettkannte sitzend auf die kleine Prinzessin

Also vor Körperkontakt hat sie keine Angst und so nahm sie mich gleich erst einmal in den Arm,wobei sie zwischen meinen Beinen stand
Sie drückte mein Gesicht an ihren Busen,derweil ich ihre Beine und den geilen Po streichelte

Nach einer Weile meinte sie das es ihr zu warm sein würde und entledigte sich ihres Oberteils
Das waren mal richtig schöne Naturbrüste die dann zum Vorschein kamen,die ich dann auch gleich wieder ins Gesicht gedrückt bekam
Was will man(n) mehr,die Hände am Po und das Gesicht an den Brüsten Lachen 

Klar,es gibt noch eine Steigerung und die kam dann gleich hinterher

Den genauen Ablauf behalte ich mal besser für mich Engel Winke



So lagen wir noch eine Weile gegenseitig streichelnd auf dem Bett,wobei ich schön den Po noch kneten konnte

Dann bekam ich auch noch zwischen ihren Beinen liegend eine Schulter und Gesichtsmassage,sowie dann an der Bettkante auch noch einmal den Rücken durchgeknetet.

Dabei fing sie schon ab und zu an zu Gähnen,wofür sie sich auch noch entschuldigte Verwirrt 

Sie ging dann zum Duschen und ich reinigte mich am Waschbecken

Erst als ich dann wieder in das Schlafzimmer kam,sah ich auf der weißen Digitaluhr rechts in der Fensterbank,das es schon kurz vor 2 Uhr war Verwirrt
Also war ich dann fast 2,5 h bei ihr....  die Zeit ist vergangen wie im Fluge Dodgy

Das wäre kein Problem für sie und es hätte ihr ja auch Spaß gemacht

Dann bekam ich noch eine kleine Führung durch die weitere Wohnung,also auch da noch keine Hektik bei ihr


Sie würde gern noch länger dort verweilen,möchte sich aber in naher Zukunft mal eine oder zwei Wochen eine Auszeit nehmen

Die könnte sie dann gern bei mir verbringen Engel Lachen


RE: Thai Cathy Laatzen - cerpie - 09.06.2019

@ Klark-Kent

Die 40 Jahre waren aber nicht von mir geschätzt, sondern eigene Aussage von Kathy ich hätte sie ja auch jünger geschätzt. Aber da wird bestätigt das Sex jung hält oder sogar macht.
Ich  bin jedenfalls so zufrieden mit Cathy das mir auch ein höheres Alter egal wäre.


RE: Thai Cathy Laatzen - Klark-Kent - 09.06.2019

(09.06.2019, 12:09)cerpie schrieb: @ Klark-Kent

Die 40 Jahre waren aber nicht von mir geschätzt, sondern eigene Aussage von Kathy ich hätte sie ja auch jünger geschätzt. Aber da wird bestätigt das Sex jung hält oder sogar macht.
Ich  bin jedenfalls so zufrieden mit Cathy das mir auch ein höheres Alter egal wäre.

Naja Flunkern tun sie alle mehr oder weniger und die Asiatinnen sehen ja bekannlich auch viel jünger aus Winke 


Vielleicht dachte sie ja das ich auf viel jüngere aus bin und wollte mir einen Gefallen tun mit der Altersangabe Verwirrt Lachen 
Auch mit 40 Jahren ist sie trotzdem um einiges jünger als ich und es hat schon sehr gut gepasst,weil die Chemie eben gestimmt hat.

Übrigens hat sie mein Oberlippenbart nicht gestört beim oralen Verwöhnen und beim Küssen,obwohl sie später feststellte das ich ohne wohl jünger aussehen würde. Verwirrt Lachen 

Wie ich durch PN mitbekommen habe,hat sie wohl mehrere Adressen in Laatzen in der letzten Zeit belegt Verwirrt 
Ich hatte mich auch erst gewundert das sie mich zu einer anderen Adresse geschickt hatte,als jene die ich vorher kannte.
Bei ihr habe ich ja nun schon mehrere Anläufe gebraucht,bis mal ein Termin klappte.

Also sollte man wohl vorher genau nach der Anschrift fragen !


RE: Thai Cathy Laatzen - cerpie - 27.06.2019

Dreier mit Cathy und Tina
Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich Cathy nach Pimdau gefragt die kurzfristig noch in der Vorwohnung mit ihr wohnte, aber dass mit den beiden in einer Wohnung war wohl nicht so prall. Pimdau ist jetzt in Porta Westfalica.
Aber das war auch gut so denn so konnten wir es uns auf der Sitzlandschaft im Wohnraum vergnügen da das Bett in ihrer jetzigen Wohnung wirklich schei….. ist.
Als ich Cathy nun letzten Mittwoch besuchte, wollte ich eigentlich unsere Aktivitäten wieder ins Wohnzimmer verlegen, Cathy wich aber irgendwie aus und so begannen wir doch im schei.. Bett. Passend zu einem Geräusch aus dem anderen Zimmer begann Cathy, „ ich hab eine neue Mitbewohnerin hast du nicht Lust auf 2 Frauen?“ 
Also kurz gesagt, ich lies mich zum Dreier überreden und bald lag ich dann  mit 2 Frauen im Bett, ein richtiges Kontrastprogramm zumindest vom Körperbau.
Auf der einen Seite eine 155cm kleine  strahlend lächelnde Thaimaus mit KF 34/36 fraulich gepolstert und 80 C Naturbrüsten, die gerne schmust und einen herrlich tiefen bis zum Deepthroat  neigenden Blowjob bietet, auf der anderen Seite eine 165cm große skinny Thaimaus  KF32 oder weniger, zu den Bildern hat sie sicherlich noch abgenommen, mit A/B Cup, auch sie schmust gerne und macht einen schönen variantenreichen Blowjob der aber nicht ganz die Tiefe von Cathys Ausführung erreicht, beide vergessen dabei  auch nicht Damm und Hoden zu verwöhnen.  Sowohl Cathy als auch Tina lassen sich gerne franz verwöhnen und zeigen dies auch ohne übertriebene Show, Tina lässt aber eher ihre Dämme brechen und verlangte direkt ein zweites Mal meinen ausdauernden Zungeneinsatz, als Kavalier tat ich ihr natürlich gern den Gefallen, derweil ritt  Cathy mich in den Himmel  und zum Finale.
Insgesamt war es eine abwechslungsreiche Stunde mit 2 Mitdreißigern+, mit viel schmusen, ficken, lecken und blasen in den verschiedensten Stellungen. Beide boten eine ausgezeichnete Leistung, wobei ich ein leichtes Plus im Wohlfühlfaktor bei Cathy fand, das kann natürlich auch daran liegen dass sie schon mehrfach besucht habe.
Rundherum zufrieden und um 160€ ärmer wurde ich frisch geduscht nach gut 75 Min mit Küsschen verabschiedet, Wiederholung bei beiden zusammen durchaus möglich, einzeln auf jeden Fall.
 


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Laatzen-Hure-Hostesse-TINA-9308036.html


RE: Thai Cathy Laatzen - Klark-Kent - 28.06.2019

Da muß ich dir Recht geben mit dem Bett und da stört einfach dieses Mittelbrett zwischen den Matratzen   Verwirrt 

Hier sollte mal nachgebessert werden und eine durchgängige Matratze,bzw ein anderes Bett zum Einsatz kommen.

Sie hat es zwar immer locker genommen,wenn ich sie mit den Armen "Umplatzziert" habe ,aber irgendwie war es auch nervig Verwirrt 
Als ich zwischendurch aus dem Bad kam hatte sie es sich im Wohnzimmer auf der Couch bequem gemacht und ich hatte das Bett leer vorgefunden.
Da lag sie nun nackt und es war ein schöner Anblick Mad 

So ging es dann im Wohnzimmer weiter

Also bist du nicht der einzige,der es auf der Wohnzimmergarnitur ,sowie auf dem Tisch rechts in der Eßecke  getrieben hat Engel Lachen

Der ist wirklich stabil und hält einiges aus Lachen

Bei meinen Besuchen war allerdings keine zweite Frau in der Wohnung,oder sie hat sie vorher weggeschickt Grübel  

Wobei mir beim letzten Besuch eine junge Frau auf dem Weg zum Haus entgegen kam Grübel

Letzte Nacht war dann wohl ein anderer an der Reihe und ich konnte sie leider nicht erreichen per Telefon Wein