![]() |
Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht (/showthread.php?tid=174824) |
Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - sch.sch - 28.04.2019 Hallo Freunde der Nacht, hat schon mal jemand diese süße Maus beglückt, bzw. sich beglücken lassen? Sieht gut aus und bietet lt. Sedcard wohl auch viel Service sch.sch YVONNE mehr Bilder ![]() GANZ NEU! Der absolute Wahnsinn! Du wirst begeistert sein! Es erwartet dich eine liebevolle, zärtliche und bildhübsche Dame ![]() Alter: 21 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.72 m Oberweite: 75 C, natur KF: 36 Gewicht: 59 kg Intim: total rasiert Haare: blond, rückenlang Augen: braun Haut: mittel Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch Verkehr: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GF6 Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA passiv GB passiv KB passiv Badeservice gekonnter Striptease Fuß- / Schuherotik Fetisch / Softbizarr: FS leichte Erz. NS passiv KV aktiv RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - colley - 28.04.2019 sehe ich auch so. Gibt aber einen negativen Bericht unter dieser Nummer betr. Verhandlungen und Sprachkenntnissen RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - kiran1 - 29.04.2019 Habe sie versucht anzurufen , Teilnehmer war nicht erreichbar . Oder sie hat noch nicht begonnen mit ihrer Arbeit RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - merkellover - 29.04.2019 definitiv werde ich morgen aufschlagen und berichten RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - kiran1 - 29.04.2019 Das wäre cool , der Weg ist immer so weit für Versuche dieser Art RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - sch.sch - 29.04.2019 ich war heute mal in der Deisterstr., nachdem ich sie telefonisch nicht erreichen konnte; mir ist unten an der Haustür ein junges Mädel - sehr, sehr gut aussehend, die Bilder würden hinkommen - sieht aus, wie ein Teenie (leider in Begleitung eines ebenso jungen Typen) entgegengekommen. Meine Vermiutungm, dass sie es war wurde bestätigt, als in Zimmer 3.18 die Klingel nicht zu hören war (vermutlich abgeschaltet), also die Optik spricht mich definitiv an - die Erreichbarkeit eher nicht - warten wir mal auf merkellovers Bericht, dann wissen wir hoffentlich mehr... RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - Nightcrawler - 30.04.2019 Ich habe versucht die Dame zu erreichen. Bis jetzt hatte ich leider kein Erfolg. ![]() ![]() RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - merkellover - 30.04.2019 War grad da. 80EUR für 30MIN FM,GV Extra kostet 30 extra ![]() Die Bilder entsprechen der Realität (Bisschen Photoshop, klar) Titten, Nase, Arsch sind sehr gut gemacht. Also schon Preislich abgemessen. War freundlich aber habe den Vibe von ihr gespürt ein Routinierten Abzockerin. Also wollte es nicht riskieren. Dazu gammelt irgendwas in der Küche und es roch ekelhaft in der Bude also raus. Wer so einen Hammeroptikfick haben will ist hier dennoch genau richtig. Sowas kriegen wir in hannover nicht alle Tage vorm Schwanni in Hannover. Gutes Gelingen. sie hat k RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - sch.sch - 30.04.2019 Hallo merkellover, da ich dir keine PN senden kann, nun hierüber: du must mich mal erhellen, was heißt: "sie hat k"?? vielleicht bin ja auch nur ich so unwissend... danke für die Antwort sch.sch RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - teenielover - 30.04.2019 (30.04.2019, 09:41)merkellover schrieb: ..............................War freundlich aber habe den Vibe von ihr gespürt ein Routinierten Abzockerin. ................ Danke für Deine Beurteilung! ![]() ![]() Aber den obigen Satz solltest Du für uns Unwissende noch übersetzen! ![]() Den Begriff "vibe" kenne ich nur aus dem Englischen als "Stimmung" oder "Atmosphäre". Aber das macht für mich in diesem Zusammenhang keinen Sinn! ![]() RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - colley - 30.04.2019 (30.04.2019, 09:41)merkellover schrieb: 80EUR für 30MIN FM,GV Extra kostet 30 extra hä? Also es kostet 30 EUR extra, wenn man überhaupt / ein zweites Mal in den 30 min GV haben will? Oder beziehen sich die 30 EUR auf andere Extras? RE: Yvonne - was für ein hübsches Gesicht - merkellover - 30.04.2019 Ja da fehlt ein Komme. 30 ist für ein extra. Witzbolde da oben könnten ja auch mal vorbeischauen und ihre eindrücke übersetzen. |