LSH
Ein Abend in Mannheim - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Ein Abend in Mannheim (/showthread.php?tid=17040)

Seiten: 1 2

Ein Abend in Mannheim - slimshady - 29.09.2008

Hallo Mannheimer Kollegen,

ein kleiner Bericht zu meinem Abstecher. Nach einem Geschäftsessen seilte ich mich ab und ließ mich mit dem Taxi zu der kleinen rotlicht Strasse fahren. Ich bi nauf der Seite mit der "ANgels" Kneipe rein und blieb da an einem Fenster stehen. Bitte entschuldigt kann keine genaue Ortsbeschreibung geben bzw. mich an der Namen der Dame erinnern, war schon ganz schön angesäuselt.Müsste der 2 Eingang gewesen sein, die Dame war BUlgarin, schwarze glatte Haare ca. 165ca. etwa 50 Kg , bissi Sillikon unterstützte B Cups, einfach eine Top Frau, ich fragte nur nach nen F und sie sagte 30. Ok rein da, hoch ins erste OG. in ihr Zimmer. auf dem Weg hoch, toll unterhalten und gescherzt. Im Zimmer angekommen abgelegt , gewaschen worden und aufs Bett. Das F mit war geil sie sucht immer Augenkontakt und kam gelegenlich sogar für nen kleinen Bussi nach oben^^ ich fragte nach Fo, und "BÄÄMMM" sie sagte ja für noch nen 20er, kein Problem nen Zwanni raus und wieder aufs Bett die herrliche Performance genossen, Bussis, Eierlecken, saugen an den NIppeln, da gabs das volle Programm. Auf die Frage wo ich hinkommen könnte sagte sie :" mir egal" und grinste . Mein Gott hab ich nen Suff dachte ich und schoß hammermäßig in Ihren Mund ab. Sie bließ weiter, das Sperma lief an meinem Schwanz runter sie leckte es wieder auf!!!!! Arrghh echt Hammer, . Für nen 50 ne geile Aktion mit ner supersexy Maus finde ich . Schade das ich sonst nie nach Mannheim komme, ich weiss nciht ob ich jetzt nur Glück hatte oder ob das Standart bei euch ist. Falls das dort Normalprogramm ist dann könnt ihr euch Glücklich schätzen. Viele Grüße nach Mannheim.

Ein Abend in Mannheim - Xebrano - 29.09.2008

Könnte Jessica gewesen sein:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47287

Xebrano

Ein Abend in Mannheim - lauser - 29.09.2008

slimshady schrieb:die Dame war BUlgarin, schwarze glatte Haare ca. 165ca. etwa 50 Kg , bissi Sillikon unterstützte B Cups, einfach eine Top Frau,

"Glatte Haare" spricht eigentlich gegen Jessica, hat ja lockige Haare.
Und Silikon unterstützt habe ich bei Ihrem Anblick im Fenster auch net
festgestellt.
Und von FO war bei Ihr auch noch nie die Rede.

Mensch, warum müssen manche auch angesäuselt :alki:in die LUPI gehen,
und sich dann nimmer an Namen und Haus erinnern,
und wir können dann den Detektiv spielen, um die Dame zu finden.
Und ein "Finden" scheint sich ja zu lohnen.

Gruß vom Lauser,
der in dem Fall auch keine Idee hat,
aber vielleicht ein anderer LUPI-SCOUT ?

Ein Abend in Mannheim - Xebrano - 29.09.2008

Naja, FO wurde in ihrem Thread aber auch mal erwähnt. Da ich sie meist nur mit zurückgebundenen Haaren gesehen habe, könnte man vielleicht auch meinen, dass sie glatte Haare hat...

Das mit dem Silikon hat mir aber auch zu denken gegeben...

Xebrano

Ein Abend in Mannheim - slimshady - 30.09.2008

Huhu Mannheimer Kollegen^^

naja die letzten 2 Bier in dieser "ANgels" Kneipe hätten nicht sein müssen^^ aber naja. Aber echt nochmals, war echt toll bei euch.
Das Mädel hatte glatte Haare bissi über Schulterlang. Ihre Brüste waren Sillikon unterstützt garantiert, fühlt man ja, und wenn ein Mädel so schlank ist kann sie kaum solche süßen Dinger haben.^^ Ihr Haut war gleichmässig Solarium gebräunt. Ihr Deutsch ist recht gut.Ihre Augen schminkt sie betohnt umrandet ganz schwarz. Während des Fo´s fragte sie immer mal ob es Geil ist und suchte den Blickkontakt deswegen sind mir ihre Augen auch so gut in Erinnerung. Beim hochgehen kniff sie mir in den PO und ich gab ihr nen dicken Klapps hintendrauf , worauf sich sich kichern mit mir eine kleine Verfolgungsjagd im Haus lieferte^^ es ging hoch ins erste OG. ganz nach Links, das letzte Zimmer, Blick zu Straße. Mehr kann ich euch leider nicht mehr sagen JUngs. Echt schade das ich am nächsten Tag schon Abreisen musste ,bei Ihr hätte ich auch mal den GV gestestet.

Nochmals Grüße nach Mannheim
Ihr habt da echt ein JUwel.

Slim

Hallo Leute,

Sorry erstmal bei studieren der Lagepläne bin ich nochmal im mich gekehrt und bin meine Laufrichtung nochmal durchgegangen.
Es war auf der Häuserseite mit der "Angels" Kneipe, also entweder denk ich mal 6 oder 17 , ich weiss nicht genau auf welcher Seite die da auf dem Plan ist. Das WC ist zwar ne gute Orientierungshilfe aber net bei dem Bierpegel. Hoffe das Hilft euch jetzt weiter.

Grüße
Slim

Ein Abend in Mannheim - marakesch - 30.09.2008

slimshady schrieb:Hallo Leute,

Sorry erstmal bei studieren der Lagepläne bin ich nochmal im mich gekehrt und bin meine Laufrichtung nochmal durchgegangen.
Es war auf der Häuserseite mit der "Angels" Kneipe, also entweder denk ich mal 6 oder 17 , ich weiss nicht genau auf welcher Seite die da auf dem Plan ist. Das WC ist zwar ne gute Orientierungshilfe aber net bei dem Bierpegel. Hoffe das Hilft euch jetzt weiter.

Grüße
Slim

Dann muss es H6 gewesen sein, wenn du dich darauf festlegen kannst, dass es das 2. Haus nach der Angels-Kneipe war.

Die Angels-Kneipe ist vor Haus 4, am Eingang von der Mittelstrasse her, zur Orientierung.

(H17 wäre das 2. Haus rechts genau am anderen Eingang, nämlich von der Riedfeldstr. her, dort gibt es keine Kneipe.)

Gruß
marakesch

Ein Abend in Mannheim - Kitomer - 30.09.2008

slimshady schrieb:Hallo Leute,

Es war auf der Häuserseite mit der "Angels" Kneipe, also entweder denk ich mal 6 oder 17 , ich weiss nicht genau auf welcher Seite die da auf dem Plan ist.

Da Du die Lupi von der Mittelstraße aus betreten hast - die Angels-Kneipe dort heißt Other Point - war Deine Laufrichtung von den niedrigen Hausnummern zu den hohen, d. h. rechts befinden sich die geraden Hausnummern 4, 6,...bis 20 und links 3, 5 ... bis 19.
Hasu 17 scheidet somit aus.

Die Seite war es definitiv. Die Süße sprach mich aus einem Fenster an das Ganz Rechts am Eck des Hauses war. Eventl. war es dadurch das Haus dahinter und es kam mir nur so vor. Der Eingang ins Haus war in der Mitte man stand vor so einer Eisentür die von Innen geöffnet wurde. Die Hammeroptik der Maus lenkte mich sehr ab. Es ging dann gleich die Treppen hoch, eingerichtet war es sehr ....nennen wir es mal übertrieben kitschig mit antiken Einflüssen um dem mal einen Namen zu geben.
Das war jetzt leider was ich ausser der heissen Optik aus dem Gedächtniss bekommen von dem Abend.

slimshady schrieb:Die Seite war es definitiv. Die Süße sprach mich aus einem Fenster an das Ganz Rechts am Eck des Hauses war. Eventl. war es dadurch das Haus dahinter und es kam mir nur so vor. Der Eingang ins Haus war in der Mitte man stand vor so einer Eisentür die von Innen geöffnet wurde. Die Hammeroptik der Maus lenkte mich sehr ab. Es ging dann gleich die Treppen hoch, eingerichtet war es sehr ....nennen wir es mal übertrieben kitschig mit antiken Einflüssen um dem mal einen Namen zu geben.
Das war jetzt leider was ich ausser der heissen Optik aus dem Gedächtniss bekommen von dem Abend.

Kannst du dich an die Höhe der Fenster erinnern? Waren die Fensterbänke eher in Höhe deines Kopfes, oder eher in Hüfthöhe, so daß man die Frau komlpett sehen konnte??

Eisentüre würde nämlich zu Haus 9 passen (mit niedrig gelegenen Fenstern), (und die Beschreibung der Frau + Leistung, fo,ft, silikon ... dann eher auch zu Natalie oder Daniela.)

Allerdings hätte dir dann der Alk total die Orientierung genommenWink.

Gruß
marakesch

Die Fenster waren so in KOpfhöhe, ich selbst bin über 180cm.

Ein Abend in Mannheim - Xebrano - 30.09.2008

Trifft m.E. alles auf Jessica zu (Fenster ganz rechts am "Eck")...

Wenn jetzt noch jemand bestätigen kann, dass sie Silikontitten hat...

Xebrano

Ein Abend in Mannheim - Independent - 30.09.2008

slimshady schrieb:...Die Süße sprach mich aus einem Fenster an das Ganz Rechts am Eck des Hauses war. Eventl. war es dadurch das Haus dahinter und es kam mir nur so vor. Der Eingang ins Haus war in der Mitte man stand vor so einer Eisentür die von Innen geöffnet wurde....
Wars ein ausgesprochenes "Hauseck", ging es neben dem Fenster um eine "Ecke"?

slimshady schrieb:Die Fenster waren so in KOpfhöhe, ich selbst bin über 180cm.

Fensterbänke in Kopfhöhe würde schon zu H6 passen, aber nicht: Eingang in der Mitte des Hauses.
Das wäre eher bei H10a, oder H10 der Fall.

Gruß
marakesch

marakesch schrieb:Fensterbänke in Kopfhöhe würde schon zu H6 passen, aber nicht: Eingang in der Mitte des Hauses.
Das wäre eher bei H10a, oder H10 der Fall.

Gruß
marakesch

Man könnte schon meinen, dass der Eingang in der Mitte des Hauses liegt, da die Vorderseite des Haus 6 optisch aus zwei "Hälften" besteht (ich glaube durch ein Abflussrohr getrennt): in der linken Hälfte gibt es drei Fenster und in der rechten Hälfte zwei Fenster mit der Eingangstür dazwischen.

http://xebrano.freewebpage.org/h3.htm

Xebrano

Ein Abend in Mannheim - lauser - 30.09.2008

slimshady schrieb:Der Eingang ins Haus war in der Mitte man stand vor so einer Eisentür die von Innen geöffnet wurde.

slimshady schrieb:bissi Sillikon unterstützte B Cups..

Hi slimshady,
vergessen wir jetzt mal die Häuserseite, egal ob links ob rechts,
ob gerade oder ungerade Hausnummer, egal wie hoch die Fenster sind.
Konzentrieren wir uns mal auf die zwei Aussagen von Dir:

EISENTÜR und SILLIKONTITTEN

An was kannst Dich ganz sicher erinnern?
Also ich könnte mir vorstellen, mit Alk in der Birne, daß ich mich
wohl eher an die Eisentür, die ich öffnen mußte, erinnern könnte,
als dann noch an die Titten. Wink

Und das einzige Haus, wo der Eingang in der Mitte des Hauses noch zusätzlich ne Eisentür hat, ist definitiv HAUS 9.
Da werden die Mädel´s wohl doppelt abgesichert Big Grin

Gruß von Matula Lauser

Ein Abend in Mannheim - KSC2000 - 30.09.2008

Also Leute.Hier kann es sich doch nur um Haus 9 handeln.Es gibt nur ein Haus in der Lupi mit einer Eisentür.Dann kann es auch nur Natalie gewesen sein,die an der Ecke zur Toilette arbeitet.Haus 6 hat keine Ecke,ist ja alles zusammen gebaut.(Haus4 u.Haus8a).Auch das ganze Verhalten des Mädchens deutet auf Natalie hin.Fensterhöhe würde zwar nicht stimmen,aber bei dem Promillewert vielleicht auch nicht wahrnehmbar gewesen.
Gruß KSC 2000

Ein Abend in Mannheim - lauser - 30.09.2008

slimshady schrieb:Es ging dann gleich die Treppen hoch, eingerichtet war es sehr ....nennen wir es mal übertrieben kitschig mit antiken Einflüssen um dem mal einen Namen zu geben.

Ja KSC2000,
das würde ich auch so sehen, und das mit den Treppen etc. haut auch hin.

slimshady schrieb:Das Mädel hatte glatte Haare bissi über Schulterlang. Ihre Brüste waren Sillikon unterstützt garantiert, fühlt man ja, und wenn ein Mädel so schlank ist kann sie kaum solche süßen Dinger haben.^^ Ihr Haut war gleichmässig Solarium gebräunt. Ihr Deutsch ist recht gut.Ihre Augen schminkt sie betohnt umrandet ganz schwarz.
Slim

Und die Beschreibung trifft schon auf Natalie zu, finde ich.
Ob Sie Sillikon hat, kann ich net beurteilen, da ich noch net bei Ihr war.
So auffallende Hupen wie z.B. Camilla hat se auf jedenfall net.

Gruß Lauser

http://lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=253816&postcount=40

In ihrem thread ist's eindeutig in mehreren Beiträgen beschrieben.

Gruß
marakesch

Haus 6 hat sehr wohl eine schwere Eisentür, wohingegen das Haus 9 eher ein zusätzliches Eisengittertor hat, wenn ich mich recht entsinne.

Eine "Ecke" gibt es bei Haus 6 auch, da die Hauseingangstreppe im Innern des Hauses liegt und somit ein "Vorraum" mit Ecken links und rechts vor der Eingangstür entsteht. So ungefähr:

[Bild: th_87809_Haus_123_429lo.JPG]

Bei dieser Gelegenheit kann ich Euch das Buch "Hauseingänge" von Thomas Drexel empfehlen mit sehr geilen Hauseingängen Big Grin

http://www.amazon.de/Hauseing%C3%A4nge-Visitenkarte-Hauses-Thomas-Drexel/dp/3893671056

Aber Natalie könnte es auch sein, wobei sich der Threadersteller aber dann doch böse in der Seite und der Position des Hauseingangs geirrt haben müsste...

Xebrano