![]() |
Sandy - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Sandy (/showthread.php?tid=16505) Seiten:
1
2
|
Sandy - hubner - 14.10.2008 Hallo zusammen Wer war bei der Sandy in der Pfalzgrafenstr. 17 bei könig telefon 0621-5669604 die telefonnummer Gruß hubner Sandy - rob-roi - 14.10.2008 wieso willst du wissen wer dort war? fehlt sie etwa oder hat sie der nachbar gevögelt als du zur arbeit warst?:wein sowas aber auch, diese kleine luder, diese kleine ![]() ![]() rob Sandy - hubner - 15.10.2008 Danke für Deinen herzlichen kommentar ![]() Sandy - rob-roi - 15.10.2008 sorry, war aber leider net rauszulesen was du mit deiner frage bezweckst.... wolltest du informationen über service und erreichbarkeit? dann hättest du das evtl auch so schreiben sollen! gell ![]() rob Sandy - Lustwandel - 15.10.2008 *räusper* ![]() Danke, lw Sandy - clooneyman - 15.10.2008 ![]() Äh.......irgendwie blick ich mit der Reihenfolge der Thread´s nicht durch??? Sandy - hubner - 15.10.2008 @ rob Wollt mit der "sandy" kaffee trinken gehn und dannach bummeln:drink: Sandy - Cyper - 15.10.2008 @ All Nachdem LW bereits schon hat leicht anklingen lassen, er möchte hier kein OT mehr, bitte ich euch nochmals eindringlich zum Thema Berichte oder Infos zu liefern oder der Thread verschwindet in der Rundablage, ok??? Gruß Cyper ;-) Sandy - hubner - 17.11.2008 Guten Tag ![]() War Die Gute Sandy besuchen am Freitag,und war richtig zufrieden. Schöner Empfang,wurde mir was zum trinken angeboten und die Preise genannt.Blieb für 80 euro die o,5 Stunde. Zu anfang bissel kuscheln ,dann lies ih sie blasen ohne,gingen in die 69er über,ganz rasiert muschi,lecker geschmeckt .Dann reitete sie mich wie eine Göttin,war ein geiler ritt. Im großen ganzen war ich sehr zufrieden und werde Sie wieder besuchen. gruß Sandy - Lovesex - 22.11.2008 War vor einer Woche auch mal bei Sandy. An dem Tag war sie so quengelig, dass ich schon garnicht richtig nen Steifen bekommen habe. Sie war so zappelig wegen ihren Piercings, das ich mich garnicht aufs rammrln konzentrieren konnte...Optisch absolut geil, aber zu nem 1a service gehört mehr. Sandy - hubner - 11.03.2009 Guten Tag. Wer hat die Zeit die Sandy besucht und kann berichten? SANDY Hallo Fremder, willkommen auf meiner Seite! Ich bin ein zarter 22 Jahre junger Engel und heiße Sandy, schlanke 1,73m groß und habe eine schöne, runde und feste 75B Oberweite. Gerne kannst Du mit mir über alles sprechen, habe stets ein offenes Ohr für Dich und Du wirst sehr schnell feststellen, dass ich ein sehr offener Mensch bin. Meine rechte Knospe ist gepierct und wenn Du schön zärtlich bist darfst du sie auch liebkosen. Je nachdem was dich geil macht, ich dich zärtlich verwöhnen soll, Du es lieber etwas härter magst oder Du sogar bereit dafür bist meine dominante Seite kennen zu lernen. Ganz egal wie ich es Dir besorgen darf, wirst Du mit einem befriedigtem Lächeln mein Etablissement verlassen. Gerne kannst Du auch einfach Deinen Alltag vergessen, die Gedanken schweifen lassen und dich in meinem gemütlichen Ambiente von mir mit einer erotischen ÖL-Massage verwöhnen lassen. Bei mir findet zwar alles ausschließlich Safer statt, aber glaube mir, dass ich Dir mit meinen warmen und sinnlichem Schmollmund, trotz Häubchen, Deinen Schw*nz so geil bl*sen werde, dass Du nicht mehr weißt wo Dir der Kopf steht! Na, hat Dich das schon geil gemacht? Dann ruf mich doch gleich an, erfrage meine genaue Adresse und schaue einfach mal unverbindlich bei mir vorbei. Dann können wir ja alles genauer besprechen. Keine Scheu, falls Du dir was bestimmtest vorstellst, eine Phantasie ausleben, Du mir zb. sexy Outfits (Kostüme, Strümpfe, Fetischartikel, ... - Neuware!) mitbringen möchtest, welche Dich an meinem sexy Körper extra geil machen, oder wohlmöglich bizarre Vorstellungen hast... mit mir kannst Du über alles reden, das dann aber bitte persönlich. Service: GV, AV aktiv/passiv, Franz. safer, FE & Schuherot., erot. ÖL-Massagen, RS, Erz., NS aktiv sowie andere leicht bizarre Praktiken Ich warte auf Dich! Bussi Sandy 0176-65243774 ![]() Mo - So von 10 - 21:30 Uhr</STRONG> Sandy - humpy - 11.03.2009 Kuck mal hier: http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=49965&highlight=sandy Sandy - Lustwandel - 11.03.2009 hubner schrieb:Guten Tag. hubner schrieb:Guten TagAch - hättest Du geschwiegen ... Möchtest Du noch einen letzten Satz an die versammelte Gemeinde richten ? lw, der sonst zur tat schreitet. Sandy - earl Bruce - 11.03.2009 Und wieder mal ein Eigentor ![]() Aber diesmal wars echt mit Ansage... Sandy - lordvader - 11.03.2009 ... geiler Tag. Erst wurde heute morgen Sweetgirl zu Sweetboy, und hier gleich der nächste Torschütze ![]() Sandy - zap - 11.03.2009 Lustwandel schrieb:Ach - hättest Du geschwiegen ... jaja, und LW hat da manchmal so eine "freundliche" Art eine Hirichtung anzukündigen. So hat das wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert. Fast so gut wie ein Fickbericht. zap, der das Mädel allerdings ganz apart findet Sandy - tylerdurden - 12.03.2009 jo zap .. und hast Du gelesen, die wird sogar manchmal Lovesex schrieb:so zappeligna, wenn das mal nix für Dich ist ![]() Sandy - Kaspar - 12.03.2009 Als hubner das Schwert über seinem Kopf bemerkte, war es ihm unmöglich, den dargebotenen Luxus zu genießen und schließlich bat er darum, auf die Annehmlichkeiten (LSH) und die damit verbundene Bedrohung (LW) verzichten zu dürfen. hubner hatte seine Lektion erhalten, dass Reichtum und Erfolg keinen Schutz vor Gefahren bieten.:nein: Frei nach Richard Westalls "Das Schwert des Damokles" he he he..hat mir gefallen ! Gruss Kaspar Sandy - rob-roi - 12.03.2009 mal davon abgesehen, kann jemand wirklich was berichten? ich hab ein paar spermien gesammelt die ich gewinnbringend an die frau bringen möchte........... ![]() rob Sandy - loewe - 12.03.2009 So, wir lassen jetzt das OT wieder OT sein und machen hier mit Sandy weiter. Danke, loewe |