![]() |
mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A (/showthread.php?tid=162851) |
mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - DerDude - 19.11.2017 Vor kurzem war ich mal wieder in der Anderter Str. 86A zu Gast. Mein eigentliches Vorhaben Soda zu besuchen konnte ich nicht in die Tat umsetzen, dafür wurde mir Ja-Ja vorgestellt. Sie war mir bei einem der vorangegangenen Besuche bereits im Flur über den Weg gelaufen und hatte mich ganz süß angelächelt, auch hatte ich ein gutes Gefühl als sie mir nun gegenüberstand, darum buchte ich 1 Stunde für 100 E. Das bei IN gesichtete Bildmaterial passt soweit. Ja-Ja ist ein hübsches, sehr natürliches Thaimädel, das ich auf Mitte 20 schätzen würde. Der Dialog mit ihr hat recht gut geklappt, dafür war ein Mix aus Englisch und rudimentärem Thai nötig. Aber ich war ja nicht für ein tiefgreifendes Gespräch gekommen… Es war der übliche Ablauf: Entkleiden, die ersten Berührungen und Küsschen, eine schnelle Dusche in charmanter Begleitung, zurück ins Zimmer, um dort in den Nahkampf überzugehen. Ich durfte ihre weiche Haut liebkosen, wir tauschten weitere ZK aus, und sie schmiegte sich ganz eng an mich, was meinen kleinen Freund sichtbar freute. Überhaupt scheint sie ein sehr verschmuster Typ zu sein, zumindest hat sie diesen Eindruck vermittelt. Bei der 1. Runde GV wechselten wir mehrfach die Positionen, sie machte alles bereitwillig mit und ging sehr gut mit. Meine favorisierte Stellung war die Reiterposition, da der Ausblick einfach schön war und sie es verstand, mich durch Variieren des Tempos richtig heiß zu machen. In der Missio war es um mich geschehen, ich entfernte das Gummi und jagte ihr meine Ladung auf Bauch und Brüste. In der Halbzeit kuschelten wir nach der Reinigung etwas, da ich bereits am Vormittag in den Genuss einer vorzüglichen Thai-Massage gekommen bin. Ziemlich ausgepowert war ich sehr dankbar, dass sie mir einen Blowjob offerierte, der sehr ausdauernd und nicht von schlechten Eltern war. Für eine weitere Runde Hochleistungssport reichte meine Kondition in dem Moment kaum… Mit meinem zweiten Finale war die Zeit um, trotzdem kam kein Stress auf und ich konnte noch in Ruhe duschen. Fazit: Das Geld war gut investiert, ich kam voll auf meine Kosten und werde Ja-Ja Anfang kommender Woche erneut besuchen. Wer Interesse an einer süßen, natürlichen Thai hat, kann richtig Spaß mit ihr haben. Lasst euch nicht von ihrer anfänglichen Schüchternheit irritieren, wenn die Chemie stimmt, geht sie ab wie Schmidts Katze. RE: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - limbo - 20.11.2017 Klingt gut, interessante Entdeckung, klasse Bericht ![]() ![]() Laut Anzeige ist Ja-Ja sehr verschmust, gab es ZKs? intimes-niedersachsen.de schrieb:Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute. Gruß limbo, dankt dem Entdecker DerDude RE: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - DerDude - 20.11.2017 Ja, ZK gab es. Ist erfahrungsgemäß bei den Thai-Mädels immer so'n Sympathieding, unabhängig von den Versprechungen in der Anzeige, in 9 von 10 Fällen hat es bei mir aber funktioniert. RE: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - Quax der Bruchpilot - 20.11.2017 Bilderdienst: Zitat: RE: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - DerDude - 11.12.2017 Nur ganz kurz: wollte zu Cat, bin bei Ja-Ja gelandet. War ein absoluter Glücksfall, da sie sich an meinen letzten Besuch erinnerte und gleich voll aufs Gaspedal gestiegen ist. Bei 2 Runden intensivem Nahkampf wechselten wir meist auf ihren Wunsch permanent die Stellungen, wobei mich am meisten angemacht hat, wenn ich ihr beim Sex in ihre schönen Augen blicken durfte. Und auch wenn sie das Tempo steigert und richtig abgeht, hatte ich diesen Wow-Effekt. Alles in allem kann ich Ja-Ja erneut Freunden von hingebungsvollem GF6 mit narürlichen Thai-Ladys ans Herz legen. Ach ja, abgedrückt habe ich 100 E für ca. 70 Minuten Spaß und abschließender Dusche. RE: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - silberflug - 28.12.2017 Kurze Info: Ja-Ja kehrt (nach Abschluss der Renovierungsarbeiten) leider nicht in die Anderter Str. Nr. 86A in Kim's Thai-Shop zurück, sondern sie geht zusammen mit Freundin/ Kollegin Soda (siehe meine kurze Info im dortigen Thread) im Januar nach Italien, um ihre Dienste dann dort anzubieten. Das bedeutet, dass wir auch Ja-Ja wohl in absehbarer Zeit leider nicht in Hannover wiedersehen werden. Persönlich bedauere ich das sehr, denn ich hätte ihre Dienste/ ihren Service sehr gerne mal selbst angetestet/ in Anspruch genommen. ![]() Schade, dass es dazu nicht mehr gekommen ist (Tja, wer zu spät kommt, den bestraft eben manchmal der Lauf der Zeit....). Ce la vie - aber das öffnet die Tür für neue Ladies in Kim's Shop zur Wiedereröffnung (22.01.2018).... Guten Rutsch an alle Forumskollegen! RE: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - silberflug - 05.01.2018 Hallo zu vorgerückter Stunde, möchte kurz darüber informieren, dass Ja-Ja ihre Pläne geändert hat... ![]() Der aktuelle Stand ist, dass sie (vorerst) nicht mit Soda nach Italien geht. Sie will stattdessen nach Wiedereröffnung (ab 22.01.2018) für einige Wochen bis wenige Monate noch in Kim's Thai-Shop (in der Anderter Str. 86A) arbeiten (bevor sie erstmal zurück nach Thailand geht, so ihre derzeitigen Pläne...). Ich konnte Ja-Ja letztens (bei einem semi-privaten Anlass) mal etwas näher in Augenschein nehmen....eine etwas zurückhaltende ![]() ![]() ![]() Der Body ist schlank und wirklich sexy ![]() ![]() Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, sie (ab Wiedereröffnung, also nach dem 21.01.) in der Anderter Str. 86A unbedingt mal zu besuchen...ich freue mich drauf.... ![]() Also, Forumskollegen: Nutzt ebenfalls die Chance.... ![]() (Nach der Beschreibung des Kollegen "Dude" lohnt es sich wohl. ![]() ![]() silberflug... RE: mein Besuch bei Ja-Ja, Anderter Str. 86 A - DerDude - 21.01.2018 So, die Kleine ist endlich wieder zurück und hat mir nach 2 eher enttäuschenden Erlebnissen am Steintor das erste kleine Highlight 2018 beschert. Zum Glück etwas früher als erwartet. Wie zuvor gab es äußerst entspannten GF6 mit ZK, viel Geschmuse und einer gut gemeinten Massage. Jaja ist sehr gepflegt und ein supersüßes Lächeln, ihre Performance ist einwandfrei. Gelöhnt habe ich 100 E für eine gute Stunde, Duschen vorher und nachher exklusive. Alle weiteren Details sind in meinen Erfahrungsberichten aus 2017 zu finden... Kleiner Nachtrag: Meja ist auch wieder vor Ort, bin ihr bei der finalen Dusche begegnet. |