LSH
Accapulco Gold aktuell - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Forum: Prime Men‘s Spa, Velbert (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=272)
+---- Thema: Accapulco Gold aktuell (/showthread.php?tid=162528)



Accapulco Gold aktuell - mannie - 07.11.2017

Bin grad im Accapulco Gold, liege nach der ersten Nummer grad im Ruheraum mit einem kostenlosen Bier. ☺  Zuerst ungewohnt für  mich war, das hier alle Damen was anhaben. Unentschlossen saß ich zunächst unentschlossen rum, bis Alisa im Strechkleid zu mir kam. War auch unsicher weil ich ja nicht sah was drunter war.....naja egal Lust war geweckt. Kurz zum warmwerden ins Kino und dann aufs Zimmer. Geile ZK..schöne Titten, die ich auch heftig kneten und lutschen durfte...dann eine geile Blas und EL Nummer von ihr, bei der ich wohl ungefragt ein extra genießen durfte....am Ende meinte würde 70€..worauf ich widersprach...sie willigte dann aber schnell bei 40€ ein und alles gut. Sie meinte ihr Fehler...Schöne Nummer mit kleiner Missstimmung beim Preis..nachdem sie aber zwischendurch auch mal kurz auf ihr Handy schaute...wollte ich auch nicht grundlos mehr zahlen. Mal sehen wie es hier weitergeht. Aber angenehme Atmosphäre. Vg mannie


RE: Accapulco Gold aktuell - mannie - 07.11.2017

so - nach gut 1,5 Stunden im Ruheraum war ich ausgeruht für mehr - unten vor der Theke lief Mara an mir vorbei - skinny - mit spitzen kleinen gemachten Titten - diese sahen aber so scharf aus in ihrem Netzhemdchen, dass ich schlagartig wach wurde. Dies hat sie wohl bemerkt und kam auf mich zu. Hm ihr Gesicht war eher Duchschnitt, ihre Lippen sehr schmal - nicht perfekt zu küssen auch auf meine Frage nach EL beantwortete sie mit schaun mer mal - eigentlich ein Warnzeichen - aber ich wollte ihren festen schmalen Körper einfach ficken. Auf dem Zimmer keine Küsse, war mir egal - Blasen mit Gummi ganz gut - ich ließ sie dann aufsitzen, was ihr nach 1-2 Minuten aber wohl zu anstrengend war - also sie ab auf den Rücken und heftig gefickt - ich führte ihre Hand zu meinen Eiern und so endete diese Session nach geschätzten 20 Minuten heftig in ihrer geilen Pussy. ich hatte auch gar keine Lust noch auf die Uhr zu sehen und es hinauszuzögern - ich war zufrieden - war ein kurzer geiler heftiger Fick......hm ich hätte unzufrieden sein sollen, war es aber nicht....war ok für 40€ Smile

Irgendwie war ich danach aber nicht wie zu erwarten müde uns schlapp sondern hatte Lust auf eine schöne Abschlussnummer mit schön schmusen und EL. Irgendwie dachte ich an die nette kleine skinny Blonde, die mir beim Ankommen den Laden gezeigt hatte. Sie hatte nur sehr kleine Brüste, weswegen sie eigentlich nicht in Frage kam. Aber ein hübsches Gesicht und schöne große Augen...
Ich ging zur Bar, wo sie immer stand - aber sie war nicht da - schade...
Ich holte mir eine Cola - neben dem Automaten stand eine schlanke dunkelhaarige mit hübschen Gesicht aber nur kleinen Titten - sie versuchte in Kontakt mit mir zu kommen aber ich schaute mich erstmal noch um. Nach einigen Minuten holte ich mir eine neue Cola - sie sprach mich an - ich war überrascht - perfektes Deutsch - Kölner Dialekt. Irgendwie schreckte mich dies zunächst ab. Ich unterhielt mich etwas mit ihr. sie kommt aus Köln, mit dem studieren fertig aber irgendwie machte ihr der Job hier aufgrund der zeitlichen Freiheit noch viel Spaß - immer wieder erwähnte sie dass sie einen guten Service biete. Nach einigen Minuten, sie merkte wohl, dass ich nicht recht ansprang verabschiedete sich sich von mir uns meinte sie würde sich freuen wenn ich später nochmals aus sie zukommen wollte.
Ich war aber schon lange so weit und fragte sie was den so toll an ihrem Service sei. Sie erzählte mir davon uns meinte auch das sie im Gegensatz zu ihren Kolleginen 50 statt 40€ verlangen würde. Da viel mir ein hier schon von ihr gelesen zu haben - also auf ins Zimmer mit ihr - OK - Küssen war mit Alisa um einiges besser und GF6 mäßger aber ihr nasses Blasen und Eierlecken - ein Traum - ich spritzte dann nochmal geil auf ihre Titten und ihren Bauch ab - boaah - Hammermäßig...nettes Mädl - habe mich doch glatt Blitzverliebt - ihr Gesicht erinnerte mich auch an eine Freundin von mir, ca. 25 Jahre ago - die aber auch gut blies damals Smile

Alles in allem ein schöner Clubbesuch - Tatjana (die Nummer 3) meinte immer es wäre wenig los im Club - aber evtl. machte dies gerade die Entspannte Stimmung für mich aus...

Bin noch bis Freitag in D - mal sehen ob ich es nochmals schaffe...
VG
Mannie


RE: Accapulco Gold aktuell - mannie - 08.11.2017

Achja das deutsche Mädel hieß Tamara, nicht Tatjana Wink
Habe grad die anderen Berichte über sie gesucht aber nix mehr gefunden...na was solls Smile
VG
Mannie