![]() |
Helena in Lübeck - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Helena in Lübeck (/showthread.php?tid=157938) |
Helena in Lübeck - jogibaer - 02.06.2017 Und hier der nächste Bericht aus Lübeck , ein paar Tage später ........ Name:...............Helena Alter:.................25 Größe:..............1,70m OW:..................90DD KF:...................36 Haare:..............braun Typ:................latina Sprache:..........ewtas Deutsch , Englisch ,.......... Mal eine Latina ![]() ![]() Eine Stunde gefragt , Kostet 130,-€ , mit Anal 150,-€ , ich erkundigte mich nach Küssen , ist bei 130,-€ mit dabei , das Menü nahm ich dann . Ins Bad , zurück , sie klatschte auf meinen Hintern , freute sich und ging auch ins Bad ...................... Sie zurück , angrabbeln , dann setzte Sie sich auf die Bettkante und nahm meinen stehenden Harten Fo in den Mund während ich vorm Bett stand ![]() Aufs Bett und Knutschen , abgreifen , Titten befummeln .................. Sie wollte dann in die ![]() ![]() Gummi drauf und von ihr augesattelt , mal runter zu knutschen , mal den strammen Arsch gestemmt , mal die festen Titten gewogen ![]() Wende in die Doggy , schön rein bei der Latina und ordentlich gevögelt ![]() Danach in die Missi , dabei mal knutschen , Beine hoch , und hin und her ![]() Und nu über die Titten abwärts geschlabbert , zwischen den Schenkeln und längs und quer herum um dann die Mu... und alles zur Explosion zu bringen und da war was los .... ![]() Ich merkte bald das sie sich drauf einließ , immer wieder war sie kurz vorm Höhepunkt , kurzes Vibrieren vom Unterleib und Bauch wechselte mit ruhigeren Phasen , ich leckte und saugte meist weiter oben , mal alles , mal die Zunge längs von oben bis zum A.... , mal mit meinem ganzen Mund alles abgeschlabbert , dabei immer wieder mehr oder weniger Vibrieren , mal presste sie meinen Kopf auf ihre Mu... , mal drückte sie ihn weg , mal klemmte sie ihn zwischen den Schenkeln ein ,................. so ging es hin und her , immer weiter , kurz vorm Höhepunkt , wieder Abstand um immer wieder neuen Anlauf zu nehmen .............. dann merkte ich wie es immer feuchter wurde , meine Zunge bekam einen anderen Geschmack , sie lief aus ![]() ![]() ![]() Puh , etwas Pause ................. Dann wieder knutschen und in der Missi eingelocht und gevögelt ................ Als nächstes ließ ich sie mit dem Rücken zu mir aufsatteln , reiten und ich mal von hinten an den Titten festgehalten ........... Sie nach einiger Zeit runter , Gummi ab und quer zu mir Fo , ich die Titten ................ Nun nahn sie meine Eier in den Mund , schöne Kühle dabei , mit der Hand an meinem Harten , feine Sache .............. es steigerte sich auch bei mir ![]() im Kopf der Gedanke wie sich da eine Latina mit meinen Eiern im Mund und der Hand am Harten vergnügt und dann schoss ich heftig ab ![]() ![]() Sie freute sich auf spanisch " xxxxxx xxxxxxx " glaube das konnte ich deuten ![]() Reinigung , Massage und AST . Später noch kleine Nettigkeiten ...................... Fazit: Ja , das hatte doch was ! Schönen Spaß mit einer Latina , toller Service , geiles Feedback . Eigentlich etwas zu Drall für meinen Geschmack , aber der Reiz war da und hatte sich gelohnt ! Und nun habe ich einen weiteren Länderpunkt , aus dem Land hatte ich noch keine ![]() Schönen Gruß vom jogibaer ![]() RE: Helena in Lübeck - limbo - 03.06.2017 (02.06.2017, 17:27)jogibaer schrieb: ...Und nun habe ich einen weiteren Länderpunkt , aus dem Land hatte ich noch keine Auf den geilen Bericht spendiere ich eine Flagge zum wohlverdienten Länderpunkt... woher kommt sie denn ![]() Helena, die Schönheit aus Mexiko, reist gerne. Gastierte auch schon in Magdeburg. ![]() sexnord.net schrieb:Leidenschaftliche und verspielte Helena! Gruß limbo, dankt dem Entdecker jogibaer für den geilen Bericht ![]() ![]() RE: Helena in Lübeck - Pagelmann - 06.09.2017 ![]() Quelle www.stadtgelueste.de RE: Helena in Lübeck - Quax der Bruchpilot - 07.09.2017 Danke für den Bericht und die Bilder. Was ein Mädel! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier kien Bilder zu konservieren wäre regelrecht Frevel! |