LSH
Maria, Bulgarien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Maria, Bulgarien (/showthread.php?tid=157115)

Seiten: 1 2


Maria, Bulgarien - Stuart - 04.05.2017

Maria, Bulgarien

21 Jahre, 160cm, KF36, weiche A/B-Cups, schwarze lange gelockte Haare, sehr hübsches Gesicht, tolle weiße Zähne, keine Tattoos oder Piercings, etwas weicher Body, vorher FunPalast und Welcum in Austria. Eigentlich keine gute Referenz.

ZK bis zum Abwinken. Fleischige lange Schamlippen, wird schnell feucht. Fingern ja, kein reinstecken. Blow ist gut, ausdauernd, abwechslungsreich. Lecken lässt sie sich, bricht aber ab, als es interessant wird. Ficken sie auf mir, dabei schöne Zungenküsse, umgehoben, ich auf ihr, auch dabei ZK und Abschuss. Eine CE plus Tip.


RE: Maria, Bulgarien - Richi - 05.05.2017

Sitzt meistens alleine auf dem Sofa vor dem Kino. Akquiriert selten aktiv. Hat ihre langen Locken häufig über die Brüste gelegt, so dass man einen Makel vermuten könnte.

Ist aber absolut nicht der Phall. Wunderschöne Tittys mit empfindamen Nippeln  Unentschlossen

Relativ dunkle weiche Haut. Legt sich auch häufig ein Handtuch über ihren wohlgeformten Culo - auch hier total unnötig  Winke

Taut im Zimmer rasch auf und genießt das Verwöhnen ihrer BBM.

Süßes Lächeln -volle Empfehlung  Mad


RE: Maria, Bulgarien - Brad40 - 08.05.2017

Maria kann ich auch wärmstens empfehlen.
Super GFS mit ihr gehabt.
30 Minuten für 1 CE plus Tip.
Ich finde sie extrem süss.


RE: Maria, Bulgarien - Brad40 - 16.05.2017

Ist Maria noch da?
Danke


RE: Maria, Bulgarien - ZZ Top - 25.05.2017

(16.05.2017, 05:18)Brad40 schrieb: Ist Maria  noch da?
Danke

Ja, gestern gesichtet.


RE: Maria, Bulgarien - Brad40 - 12.06.2017

Hallo...ist Maria noch in der Oase?
Danke


RE: Maria, Bulgarien - Savage - 24.07.2017

Am Wochenende war Maria da, hatte ein Top Zimmer für eine CE mit ihr, ZK ohne Ende, keine Aufpreispolitik, kein gelaber, einfach nur guter GFS. Herz
 
Lineup war generell sehr gut, selten so viele hüpsche Mädels auf einem Haufen gesehen.
Die schönste von allen(Name leider vergessen) hat mich aber leider eiskalt abblitzen lassen, sie hatte es wohl ausschließlich auf Asiaten abgesehen Wein .


RE: Maria, Bulgarien - hans69 - 18.08.2017

Ist Maria, Bulgarien zufällig dieses Wochenende da? Weiß es jmd? Danke! :-)


RE: Maria, Bulgarien - Stuart - 29.05.2019

Maria ist wieder da. Noch genauso hübsch, etwas schlanker, steht ihr prima. Mir stand er auch direkt, ihr Service immer noch so gut wie früher, sogar ein wenig besser. Speziell der BJ. Und diesmal bricht sie beim Lecken nicht ab. Klare Empfehlung!


RE: Maria, Bulgarien - hase - 20.06.2019

In der Oase gibts einen 2 Stunden Tarif für 30 Euronen, egal zu welcher Zeit man aufschlägt. Finde ich cool, wenn nix dabei ist kann man wieder abdampfen und hat nicht so viel Kohle vergrannt.


RE: Maria, Bulgarien - Richi - 27.07.2019

(29.05.2019, 20:38)Stuart schrieb: Noch genauso hübsch, etwas schlanker, steht ihr prima. Und diesmal bricht sie beim Lecken nicht ab.

Ob sie wirklich so häufig gekommen ist, wie sie behauptet, sei mal dahingestellt. Deutlich spürbar waren pulsierende Kontraktionen an beiden Löchern und einmal habe ich ihre Lust definitiv  geschmeckt.

Darf ich dich jetzt küssen fragt sie und meint damit den BJ. Klar doch, zuvor gab es bereits eine schöne Knutscherei bei der ihre Zunge durchaus hin und wieder zum Einsatz kam.

Beim Ficken betrachtet sie sich immer noch gerne im Spiegel. Niemand verkauft die Restriktionen bei Hub und Tiefe im Doggy und beim Löffelchen so charmant wie sie.

Großzügig mit der Zeit, eine gute Stunde ohne Absprache, intensiver GFS, netter AST, was will man mehr?

Sie sollte es mit dem Abnehmen nicht übertreiben, Arsch und Tittchen haben mir besser gefallen, als beide noch etwas praller waren. Durch die sehr dunkle Hautfarbe nach dem Urlaub kommt ihr hübsches Gesicht leider nicht so zur Geltung.


RE: Maria, Bulgarien - hans69 - 23.08.2019

Ist sie noch da?


RE: Maria, Bulgarien - Stuart - 23.08.2019

Nicht mehr gesehen bei meinen letzten Besuchen.


RE: Maria, Bulgarien - Stuart - 02.11.2019

Maria Bulgarien ist wieder vor Ort. Service für 50 EUR immer noch gut, ob sie ZK dafür bei ihr nicht bekannten Gästen macht, kann ich nicht sagen.


RE: Maria, Bulgarien - Brad40 - 11.11.2019

Ist Maria aktuell noch da? Wenn ja, ab wieviel Uhr? Danke


RE: Maria, Bulgarien - hans69 - 11.11.2019

Bei mir war sie damals eher früh da, weil die Nachtschicht anstrengend ist. Aber wenn kein Geld zu machen ist, muss sie wohl auch länger ran.


RE: Maria, Bulgarien - hans69 - 07.12.2019

Ist letzen Sonntag nach Hause gefahren und wollte in Jan 2020 wieder einlaufen. Samstag war kein Stress und man konnte gemütlich die Mädels buchen. Auswahl für jeden etwas dabei. Hab Maria für eine Stunde gebucht und aufgrund der vorherigen Zimmer bekomme ich den vollen Service mit einer sehr angenehmen Gespielen. Wiederholung 100%


RE: Maria, Bulgarien - hans69 - 13.01.2020

Ist Maria aktuell wieder da?


RE: Maria, Bulgarien - Joseph-NR - 13.01.2020

Freitag Abend war sie da,und hatte was zu tun......!


RE: Maria, Bulgarien - Stuart - 24.01.2020

Mit aufgeblasenen Titten. Sozusagen FvT (Frisch vom Tisch). Wieder eine an die dunkle Seite der Macht verloren. Schade, finde ihr Gesicht immer noch total hübsch wenn sie lächelt.