LSH
Begegnung mit Julia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Begegnung mit Julia (/showthread.php?tid=156093)

Seiten: 1 2

Begegnung mit Julia - Leckgeil - 04.04.2017

So, den fertigen Bericht jetzt zum 2. Mal gelöscht :-(( Langsam werde ich wohl senil. Also, erneut. Gestern bei durchlesen der Anzeigen auf Makrt.de, bin ich auf eine Anzeige einer jungen Frau gestossen, die keinen regulären Sex anbietet sondern, sie macht es sich selber vor deinen Augen und du darfst dabei dir auch einen runterholen. Fand ich zuerst lustig, wurde dann aber neugierig. Mal was anderes dachte ich und schrieb sie an. Bekam auch prompt eine Antwort und nach 3 Mailkontakte über Markt.de vereinbarten wir einen Termin für den späten Vormittag in Langenhagen/Godshorn. Sie nennt sich Julia, ist 22 Jahre jung, ca. 170 groß, blondes Haar, sehr schlank und hat kleine niedliche Brüste. Fast ein Skinny Typ.
Bin also hingefahren und fand sie in einer 6-8 Parteien  Haus. Sie wohnt mit einer Freundin zusammen, die das gleiche anbietet aber z.Zt. nicht da ist (Stundentin). Hoch  die Treppe nach oben und sie öffnete mir die Tür. Wie gesagt, junges, ganz ansehnliches Mädchen und sehr freundlich. Richtig niedlich irgendwie. War ein bißchen nervös, da sie das noch nicht lange macht. Ein bißchen geplaudert und dann zog sie sich komplett aus und forderte mich auch dazu auf. Legte sich auf das Couchbett, machte die Beine breit und fing an sich an den Titten zu streicheln und sich gleich 2 Finger in die Möse zu schieben. Sah schon geil aus. Ich wurde dann langsam geil als ich die Flutschgeräusche ihrer Finger in der nassen Möse wahrnahm und fing auch an zu wichsen. Sie stöhnte leicht beim wichsen und war auch emsig dabei. Macht ihr wohl sichtlich Spaß. Sie sagte mir auch, daß sie jeden Tag wichst. Sie wichste immer heftiger, schob sich immer wieder die Finger rein und rieb zwischendurch kräftig an ihren Kitzler. Gott hätte ich sie jetzt gerne geleckt und gefickt. Aber war nicht. Irgendwann wurde ich so geil, daß ich abfeuerte und es dauerte nur kurz und sie ist auch gekommen. War schon geil. Danach sauber gewischt, im Bad frisch gemacht. Angezogen . Etwas Smalltalk, Küsschen und weg. Sie ist recht freundlich. Vielleicht noch ein bißchen schüchtern. Ein Mädchen von nebenan halt. Niedlich. Ach ja, sie wollte Anfangs 60 Euro haben. Ich hatte aber dann 50 Euro mit ihr vereinbart. Ich weiß, man kann für 50 Euro jede Menge Sex in Hannover bekommen aber ich wollte mal etwas anderes. Vielleicht mache ich es nochmal. Mal sehen.

RE: Begegnung mit Julia - Freestyler - 04.04.2017

...hallo gibt es einen link zu der aktuellen anzeige von julia

RE: Begegnung mit Julia - Bronto8 - 04.04.2017

War ja ein besonderes Erlebnis .  Smile

Nur zwei Fragen: 
Trug sie bei der Begrüßung normale Klamotten oder irgendwelches Sexyzeugs?
Wo warst du bei der Nummer. Auch auf der Couch?

So Long 
Bront

RE: Begegnung mit Julia - Leckgeil - 04.04.2017

Hi,
sie trug ein T-Shirt und so eine kurze Sporthose. Darunter einen Slip. Keine Sexy Sachen. Ein ganz normales Mädchen scheinbar mit einem Fetisch für Selbstbefriedigung im Beisein von Dritten. Sie lag nackt auf der Couch und ich saß nackt neben ihr. Man konnte sehr schön sehen wie ihre Finger in ihre Muschi verschwanden und es quietschte ordentlich dabei. Muss also ordentlich Mösensaft gehabt haben.
Schade, daß sie kein OV oder GV machen will. Wäre sehr geil so einen geilen schlanken Körper mit Apfelpo zu vernaschen. Na ja, man kann nicht alles haben. Gibt ja auch noch andere Mädels.
Bis bald

RE: Begegnung mit Julia - Leckgeil - 04.04.2017

Noch ein Nachtrag. Die Anzeige war heute nicht mehr bei Markt.de drin. Vielleicht inseriert sie aber nochmal. Ich habe schon mal vor Wochen eine Anzeige von ihr gelesen aber damals hatte ich kein Interesse. Sie erzählte mir auch, daß sie recht entäuscht wäre, da es unglaublich viele Fakes gibt und richtige Spinner die ständig irgendwelche perversen Sachen mit ihr machen wollen. Willkommen in der Realität des Sex Geschäfts mein Mädchen.

RE: Begegnung mit Julia - superdriver - 04.04.2017

Also ich besuche seit etwa zwanzig jahren gewerbliche Damen..

Muss sagen so eine geile show  wollen einem die wenigsten zeigen. 

Sei zu Persönlich sich selber anzufassen wurde mir mal gesagt.

RE: Begegnung mit Julia - Quax der Bruchpilot - 04.04.2017

(04.04.2017, 18:16)superdriver schrieb: Sei zu Persönlich sich selber anzufassen wurde mir mal gesagt.

Ist doch ne Marktl[cke finde ich pers;nlich.

Sie will nicht mit Wildfremden ins Bett. Liefert ne Show und kassiert dafuer Kohle.

Gruesse Winke Winke Quax Winke Winke

RE: Begegnung mit Julia - morten - 04.04.2017

Die 50/60€ würde ich sofort investieren, hoffentlich taucht die Announce wieder auf.

RE: Begegnung mit Julia - Franki31H - 12.04.2017

In welcher Rubrik stand die Anzeige denn?

RE: Begegnung mit Julia - maxcee - 13.04.2017

Klingt doch mal nach guter Abwixlung. Gibt´s da Fotos zu? 50er ... naaaaja, für einen guten Zweck... Bietet sie noch an?

RE: Begegnung mit Julia - Leckgeil - 15.04.2017

Nein keine Fotos. Ich glaube sie inseriert heute wieder im Markt.demusst du schauen. Anzeige lautet " wer will zuschauen" oder so ähnlich. Sie hat eine Wohnung in Langenhagen Godshorn und ich fand sie süß

RE: Begegnung mit Julia - Leckgeil - 15.04.2017

Zu finden unter Kontakte, Erotik, Sie sucht ihn. Hannover plus 25 KM bei Markt.de

RE: Begegnung mit Julia - superdriver - 16.04.2017

Moin Jungs.
nach paarmal hin und herschreiben,
war ich dann mal heute nachmittag mal kurz rüber zur Julia.
Also die technischen daten von ihr kann ich nur bestätigen.
Nach übergabe der kohle haben wir uns nakich gemacht
und rauf auf ihr bettchen.  Erst sas sie mit geschlossen schenkeln da.
Als sie dann synchron ihr fahrwerk ausklappte und in der missionar einrastete.
was ein geiler anblick. Oben rum kleine zart rosa nippelchen.
und ja doch irgendwie ne muschi die wie es auf den ersten blick wohl schon öfter gerubbelt wurde. was Julia aber veneinte.
dann mal genau beobachtet wie sich die farbe (  Die durchblutung) der muschi beim wichsen änderte.

wärend unserer gegenseitige wichs show muste Sie dreimal neu ansetzen. 
Ich brauchte leider etwas länger. Engel

RE: Begegnung mit Julia - Leckgeil - 18.04.2017

Ja,echt ne Süsse;-)

RE: Begegnung mit Julia - Checker Hacker - 18.04.2017

Zitat:Biete zuschauen an Wink
Gern gucke ich dir zu wie du dir Lust bereitest, dAss erwägt mich sehr, natürlich kannst du auch gucken
Lust?
Bei dem wechselhaften Wetter bin ich auch gerneut besuchbar, gegen ein Tg natürlich Wink

Ist Sie das ??

RE: Begegnung mit Julia - Jabadu96 - 18.04.2017

Hab mich mehrfach bei ihr gemeldet und noch keine Antwort erhalten!!
Wie sind eure Erfahrungen?? Bekommt ihr ne Antwort ??

RE: Begegnung mit Julia - superdriver - 18.04.2017

(18.04.2017, 15:12)Checker Hacker schrieb:
Zitat:Biete zuschauen an Wink
Gern gucke ich dir zu wie du dir Lust bereitest, dAss erwägt mich sehr, natürlich kannst du auch gucken
Lust?
Bei dem wechselhaften Wetter bin ich auch gerneut besuchbar, gegen ein Tg natürlich Wink

Ist Sie das ??

ja isse

RE: Begegnung mit Julia - superdriver - 18.04.2017

(18.04.2017, 17:21)Jabadu96 schrieb: Hab mich mehrfach bei ihr gemeldet und noch keine Antwort erhalten!!

Nach einer min. hatte ich die erste rückmeldung

RE: Begegnung mit Julia - Checker Hacker - 18.04.2017

(18.04.2017, 19:43)superdriver schrieb:
(18.04.2017, 17:21)Jabadu96 schrieb: Hab mich mehrfach bei ihr gemeldet und noch keine Antwort erhalten!!

Nach einer min. hatte ich die erste rückmeldung

Du glücklicher........... dann machen wir wohl was falsch .............. Heul

RE: Begegnung mit Julia - cartman - 18.04.2017

Gibt es denn einen Link zu Ihrer Anzeige?