LSH
PussyCatMaja - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=150)
+---- Thema: PussyCatMaja (/showthread.php?tid=150651)

PussyCatMaja - Xaverle - 14.10.2016

Guten Tag zusammen,

hatte heute morgen Lust und hatte gestern schon das Profil der Dame in KM gesichtet.
Angeschrieben und Termin ausgemacht.
Da mich die Bilder optisch ansprachen, fragte ich nach mehr als 1 Stunde.
Kein Problem, prompte Antwort 2 Std-4 Std. jeweils nen 100er mehr.

Nach der Anreise und dem Aufzugsfahrt wurde es etwas komisch.
Da die Putzfrauen da waren, sollte ich wo anders warten oder oder oder und am Ende sollte ich dann doch an ihrem Zimmer klopfen.
Da die Putzfrau gerade auf gleicher Höhe war bin ich zügig ins Zimmer gegangen.
Aus irgendeinem Grund den Sie mir aber mit ihrem deutsch nicht erklären konnte, war das ein Riesenthema, dass die Putzfrau Sie in angezogenem Zustand gesehen haben könnte.

Und dann ging auf einmal nur noch maximal eine Stunde.
Nach mehrfachen Nachfragen ob es an der Zimmerbuchung liegt oder ob man wo anders sich länger treffen könnte, kamen wir zu keinem Nenner.

Also dachte ich mir dann wenigstens die Stunde.
Tja.
Also nach überreichen des Geldes wurde ich in die Dusche verwiesen.
Als ich aus dem Bad kam wurde dann ein bisschen im Stehen geküsst, wobei dort schon kein Kuss auf den Mund und keine Zungenküsse möglich waren bzw. der Kopf weggedreht wurde.
Dafür ist die kleine dann auf die Knie und hat sich an dem kleinen unten ausgetobt.
So war es schwierig an die Riesen Titten zu kommen (Natur weich), also sie aufs Bett manövriert.
Dort dann weiter gemacht und die Dame geleckt.
Schade das da wohl vorher nicht ganz so gründlich geduscht wurde wie es von mir verlangt wurde. [Bild: weia.gif] 

Dabei dann schön die Titten abgegriffen, war okay.
Danach wurde aufgummiert und mit glitschi die schon nasse Dose noch rutschiger gemacht.
Sie dann oben auf und dann wurde ich erst Mal angeordnet.
Kopf nach rechts gedreht dann wie wild im Ohr Rumgeleckt (hatte ich nicht bestellt oder angefragt) und im wilden Tempo geritten.
Es machte mir den starken Anschein, dass hier auf die Zeittube gedrückt wurde, um mich schnell wieder los zu werden.
Also das Tempo gedrosselt durch Hand anlegen und dann langsamer weiter gemacht.
Titten ließ Sie sich auch schön weiter kneten.
Dann kam ich.

Nächster Reckordverdächtiger Move.
Direkt nach dem kommen, runter gerutscht.
Von mir und dem Bett runter, Wischtücher geschnappt Dose getrocknet, mir Wischtücher in die Handgedrückt, Strapse ausgezogen und ab in die Dusche nach dem Sie die Wischtücher eingesammelt hatte.
Hatte ich bis jetzt so noch nicht.

Als Sie zurück kam meinte Sie auf ein Mal nun würden auch 2 Stunden gehen, da hab ich dann aber schon ob meines Bauchgefühls hier nur Massenabgefertigt zu werden beschlossen zu gehen.
Also dankend abgelehnt selbst in die Dusche und wieder angezogen, dass ich noch Zeit übrig hatte war mir egal.

Wiederholungsfaktor: nicht gegeben.
Preis: 100 Euro für 60 Minuten
Bilder: nicht aktuell oder nicht Sie, denn sie ist Tätowiert und kompakt.
Was ein bescheidener Start in den Tag....

RE: PussyCatMaja - haumiblau - 14.10.2016

schade um das Geld .... aber sei froh, dass du nur eine Std. gebucht hast .... bei der nächsten wird es besser ;-)

RE: PussyCatMaja - scarface110 - 14.10.2016

Vielen Dank für die Warnung. Hatte das Mädel auch auf dem Radar, jedoch war das Profil zwischenzeitlich gesperrt. Blöd, dass irgendjemand immer in den sauren Apfel beißen muss, eine neue Dame auszuprobieren. Umso schlimmer wenn es so abläuft wie bei dir. Aber vielleicht ist in Frankfurt mal eine dabei, die zum Geheimtipp wird.

RE: PussyCatMaja - dwayne-u - 16.10.2016

Über Whatsapp versichert sie mir noch, dass sie alles macht für 100€ die Stunde außer GV ohne und anal, doch bei ihr angekommen verneint sie den Busensex...

RE: PussyCatMaja - Quax der Bruchpilot - 16.10.2016

Zitat:Na DU noch mir unbekannter.
Bin ne junge Katze ???? nach der Suche nach Abendteuer! Ich bin mir sicher ,du bist der richtige der mich zum Höhepunkt treibt, ob soft oder Hard. Ich will mit DIR alles ausleben. Mein Element ist das Feuer und ich spiele gern damit! Hast Lust mit mir Bekanntschaft zu machen?
Dann kontaktiere mich! Unterdrückte Nummern nehme ich nicht ernst!

Interessen

❤️Mein Wunsch Tg:
❤️30min80,-
❤️1h 100.-

❤️Das Liebe ich:
-Vaginal Verkehr in allen Stellungen Hard oder soft
-blasen ganz tief
-zungenküsse richtig feucht
-lecken bis ich komme
-fingern bis ich feucht und geil bin
-spiel mit meiner natur C Brust tittennuckeln und tittenfick
-Körper und Gesichtsbesamung
-Foto -Video mit Augen Schutz
-Natur Sekt aktiv
-Bade Dusch spiele
-sexy Öl Massagen
-Mehrfachentspannung
-Vergewaltigungs spiele

Meine TABUS:
Anal!
Verkehr ohne!

Alter 21
Größe 169 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_608447910_Snapshot3_123_185lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

RE: PussyCatMaja - Wurstbrotgott - 20.10.2016

Danke für den Bericht, hatte Sie auch auf der Liste. Kann ich nun streichen.

Grüße
WBG