![]() |
Noura - Kaufmich - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Noura - Kaufmich (/showthread.php?tid=149216) Seiten:
1
2
|
Noura - Kaufmich - dnpp69 - 27.08.2016 Moin Moin, ![]() kennt jmd. von euch Noura? Habe die Holde bei KM entdeckt. Den Länderpunkt habe ich noch nicht. ![]() Greetz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Noura - Kaufmich - Quax der Bruchpilot - 27.08.2016 Zitat:Wenn du auf der Suche nach einem niveauvollen Treffen mit einer molligen Studentin bist,die es weiß dich zu verführen, dann bist du bei mir genau richtig. Grüße Quax ![]() ![]() RE: Noura - Kaufmich - Gerrit780 - 27.08.2016 Hallo war heute morgen bei ihr super Ding voll naturgeil und hat Spaß an der sache, richtig schön feucht geblasen, und man kann ihr überall hinspritzen wo man will geht richtig ab die Dame RE: Noura - Kaufmich - dnpp69 - 27.08.2016 (27.08.2016, 15:42)Gerrit780 schrieb: Hallo war heute morgen bei ihr super Ding voll naturgeil und hat Spaß an der sache, richtig schön feucht geblasen, und man kann ihr überall hinspritzen wo man will geht richtig ab die Dame Danke fürs Feedback. Kannst du bitte ein paar mehr Angaben zum Service, Buchungsdauer, Preis, etc. machen? RE: Noura - Kaufmich - Gerrit780 - 28.08.2016 Hallo 80 Euro für 60 Minuten küssen fo sehr feucht, fo ganz Bis zum Anschlag mit würgereiz. Wohnung ist in alt Saarbrücken im obersten Stock 3.sehr lieb und nett.wurde was zu trinken angeboten, und durfte ein Besuch im Bad vornehmen. Sie schaut auch nicht auf die uhr RE: Noura - Kaufmich - dnpp69 - 29.08.2016 Also ich habe Noura jetzt schon mehrfach angerufen aber leider antwortet sie nicht. Manchmal drückt sie den Anruf auch weg. Na toll... ![]() Werde mich dann erstmal anderweitig umschauen. RE: Noura - Kaufmich - saartom - 30.08.2016 In ihrem KM-Profil schreibt sie jetzt: Zitat:Wer ununterbrochen mit unterdrückter Nummer auf meiner PRIVATEN NUMMER anruft, darf sich nicht wundern wenn ich nicht rangehe. Ich frage mich überhaupt, wie man an ihre Nr. kommt? Anschreiben über KM? RE: Noura - Kaufmich - dnpp69 - 30.08.2016 So schaut's aus. Habe ihre Nummer über KM bekommen. Rufnummer wird auch immer angezeigt. RE: Noura - Kaufmich - schokovk - 30.08.2016 (30.08.2016, 11:51)saartom schrieb: Ich frage mich überhaupt, wie man an ihre Nr. kommt? Anschreiben über KM? Kannst du dir auch sparen, angeschrieben und paar Tage später nochmal nachgefragt. Bingo direkt gesperrt worden. ![]() Die Tante ist glaube ich mehr als wählerisch oder einfach nicht arbeitsfreudig ![]() RE: Noura - Kaufmich - saartom - 30.08.2016 Danke! Also launisch... ![]() RE: Noura - Kaufmich - AmeisenTiger - 30.08.2016 (30.08.2016, 12:08)saartom schrieb: Danke! Also launisch... HHmmmhhh? Vielleicht einfach nur PMS ? RE: Noura - Kaufmich - Ersucht84 - 31.08.2016 Also ich war auch schon bei ihr. Ihr Service ist umwerfend. Besonders Oral ist bei ihr weltklasse. Ja, sie ist vielleicht etwas wählerisch. Aber sie macht das nebenher. Da ist es doch normal dass sie sich aussucht auf wen sie Lust hat. Und da ist es auch nicht verwunderlich wenn sie oft nicht an ihr Handy geht. Es ist eben ne private Hobby Frau RE: Noura - Kaufmich - limbo - 31.08.2016 (31.08.2016, 08:36)Ersucht84 schrieb: Also ich war auch schon bei ihr... Was hast du für welchen Zeitraum bezahlt? Gruß limbo, dankt Ersucht RE: Noura - Kaufmich - Kaiseraugust - 31.08.2016 Hat jemand die Telefonnummer für mich. Gruß und Danke RE: Noura - Kaufmich - NeptunSaar - 31.08.2016 Auf Anfrage gibt die Dame die nummer raus. RE: Noura - Kaufmich - Ersucht84 - 31.08.2016 (31.08.2016, 10:52)limbo schrieb: ...Was hast du für welchen Zeitraum bezahlt?... Also ich hab 100€ für 60 Minuten bezahlt. Das ist ihr normaler Tarif. Aber es lohnt sich. Ich hab schon öfter mal mehr bezahlt für schlechteren Service. RE: Noura - Kaufmich - sflori - 03.09.2016 Hieß sie nicht vor Jahren Vivien, und kam aus Libyen? Hausnummer 42 glaub ich. Wenn ja, dann ist ihr Profil stimmig, denn Vivien hatte da bereits etwas angesetzt. War eine geile Std. damals mit ihr. RE: Noura - Kaufmich - dnpp69 - 12.09.2016 Habe am WE auf ner Party einen alten Fick-Kumpel getroffen und hatten einen netten Plausch. Er hatte Noura besucht und war nicht so begeistert. Tarif war 100 für 60. Dafür gab es FO und GVM. Kässen war nicht möglich. Noura wäre mehr als mollig. Eher der Typ 3XL. Stimmung war solala und alles sehr monoton. Im nachhinein betrachtet schade um die Zeit welche ich zwecks Kontkataufnahme verschwendet habe. Allerdings auch froh, dass ich nicht dort war. RE: Noura - Kaufmich - lostinxs2005 - 14.09.2016 Noura ist ja nicht unbedingt mein Beutemuster, Alter von 22 passt, aber 180cm und 85kg+ ![]() Zitat:Hallo LXS,Damit muß ich jetzt leben ![]() ![]() ![]() RE: Noura - Kaufmich - Quax der Bruchpilot - 14.09.2016 @ lostinxs2005 Das sie von LXS auf lostinxs2005 schliesst Entweder nicht auf den Kopf gefallen oder in deine Profilinformation steht zuviel??? Grüße Quax ![]() ![]() |