LSH
Natascha, Russland - Homburger Str. 9 (vorher: SB) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Homburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=228)
+---- Thema: Natascha, Russland - Homburger Str. 9 (vorher: SB) (/showthread.php?tid=148834)

Natascha, Russland - Homburger Str. 9 (vorher: SB) - Einlocher - 13.08.2016

Beim Studieren der Speisekarte auf SL fielen mir Nataschas Brüste auf. Die Stuart konnte ich mir sehr gut für einen Tittenfick vorstellen, weshalb ich gestern Abend bei ihr war.
Wollte zwar telefonisch mit ihr einen Termin ausmachen, dies hatte sie jedoch aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht verstanden.

Natascha ist jetzt nicht gerade hübsch. Auf den Fotos konnte ich schon erkennen, dass sie ein wenig dick ist. Wampe und Arsch sind bei ihr ganz schön ausgeprägt. Gesicht wollte mir auch nicht so richtig gefallen.
Ihre Optik ist schwach aber nicht hässlich.
Geblieben bin ich ganz klar wegen den Möpsen. Schöne große, pralle Fleischmöpse lachten mich an.

Also 70.- Euro für eine halbe Stunde übergeben.
Den Schwanz selbst gewaschen und dann ab aufs Bett.

Natürlich sofort über die Titten hergefallen. Fühlen sich klasse an, weshalb kneten und saugen angesagt war. Die Nippel werden auch schön hart und stehen in beachtlicher Größe ab.
Die versprochenen ZK bestanden aus minimalster Zungenberührung. Verzichtete dann auch darauf, da mir ihr Gesicht sowieso nicht gefiel.

Das FO machte Natascha richtig gut. Gefühlvoll und mit gutem Gripp lutschte sie den Kolben.
Wechselte auch mit Schaft- und Eierlecken ab. Währenddessen fummelte sie mir noch an der Arschfuhr rum.

Da die Eier zu brodeln begannen, schmierte ich mir die Eichel mit Gleitgel ein und ab gings zwischen die Fleischberge.
Das Gefühl war dermaßen gut, dass ich nach kurzer Zeit heftig abspritzte. Für mich wars ein Super-Abgang.

Am Schluss noch etwas massiert und verließ dann vor Ablauf der bezahlten 30 Minuten das Appartement.
Für Tittenliebhaber ein absoluter Tipp. Ansonsten hätte es mich jetzt überhaupt nicht gereizt, sie zu ficken oder zu lecken.

RE: Natascha, Russland - pussyschmecker - 13.08.2016

Danke für deinen Bericht !

Leider hast du vergessen einen Link zu hinterlassen, doch mit einiger Hilfe doch die Anzeige gefunden Dodgy
Zitat:[Bild: 7051700-X1.JPG]
[Bild: 7051700-X2.JPG]
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

NATASCHA NEU! 100% ORIGINAL!

An alle anspruchsvolle Herren,
Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau,
mit Charme, Esprit und Stil, die von den geile
Spielen nie genug bekommen kann. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern Wink
Ich liebe den variantenreichen Sex in allen
erdenklichen Stellungen.

Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.

Bin sehr zärtlich und verschmusst verwöhne Dich mit
Top Service und ohne Zeitdruck.
Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden!

Erotisches Outfit & Highheels trage ich natürlich
beim Sex für Dich

Ich hoffe, Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. Smile

Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern

RE: Natascha, Russland - RobGordon - 13.08.2016

Hi Folks,

das klingt doch insgesamt nicht so schlecht, wenn man auf dicke Titten und einen Blowjob steht. Hab sie gerade angerufen, um Adresse und Preise abzufragen. Also die Adresse ist auf jeden Fall keine abgefuckte Bruchbude, die Stimme klingt durchaus süß und die Preise gehen bei 50 Euronen für 20 min los. Dann wird die Natascha wohl heute noch Besuch bekommen :-)))

Euer Rob

RE: Natascha, Russland - Nadder77 - 13.08.2016

[Bild: th_095921730_Unbenannt_123_644lo.jpg] [Bild: th_095922672_Unbenannt1_123_498lo.jpg] [Bild: th_095923750_Unbenannt2_123_576lo.jpg]
[Bild: th_095924947_Unbenannt3_123_549lo.jpg]

RE: Natascha, Russland - RobGordon - 14.08.2016

Hello everybody,

Natascha hat gestern nachmittag Besuch bekommen - und zwar von mir :-) Da ich eh nur nen schnellen Blowjob oder evtl auch Fick wollte, hatte ich einen Fuffi in der Hosentasche, der für 20 min vorgesehen war. Natascha trug zur Begrüßung nur ein Höschen und ein paar Highheels so dass ich sofort ihren Körper begutachten konnte. Und ich finde, sie hat eine weibliche, aber sehr gute Figur und wirklich sehr schöne große Brüste.

Die Fotos werden ihr gerecht. Das Gesicht ist allerdings pausbäckiger, aber nicht hässlich. Kommunikation ist fast unmöglich, aber dafür war ich ja nicht da. Sie fing an, ihre Preise runterzurasseln und ich gab ihr sofort die 50 Euro. Ich ging dann kurz ins Bad, um mir die Hände und das Arbeitsgerät zu reinigen und kam dann wieder. Ich platzierte Natascha auf der Couch und stellte mich vor sie, so dass sie ihre Künste zeigen konnte. Das tat sie auch. Es folgte ein abwechslungsreicher Blowjob mit zeitweise geilem Blickkontakt. Sie lies sich auch gut abgreifen. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber es war ein Blowjob der längeren Art und als ich kam, spritzte ich ihr alles über die Titten. Schön war's :-)

Ich ging dann nochmal kurz ins Bad und mangels AST Möglichkeit verliess ich das Appartement dann auch recht zügig. Küsschen links, Küsschen rechts und weg war ich.

Wiederholung durchaus möglich. Für mich eine attraktive junge Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Die Altersangabe von 22 kann hinkommen und nett ist sie im Rahmen der begrenzten Kommunikationsmöglichkeiten auch. Alles in allem das nette Mädel von nebenan, das man gerne mal besteigt. Sicher nichts für Skinnyliebhaber und reine Optikficker, aber ich vergebe eine glatte 2.

Gruss an alle
Rob

RE: Natascha, Russland - lostinxs2005 - 07.12.2016

W/ferkelt jetzt in Saarlouis
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-93103196

RE: Natascha, Russland - Quax der Bruchpilot - 07.12.2016

Hier die Bilder von ihr:

[Bild: th_109609218_Snapshot25_123_139lo.jpg] [Bild: th_109610536_Snapshot26_123_413lo.jpg] [Bild: th_109611289_Snapshot27_123_611lo.jpg]
[Bild: th_109612374_Snapshot28_123_784lo.jpg] [Bild: th_110961246_Snapshot29_123_446lo.jpg] [Bild: th_109613332_Snapshot30_123_598lo.jpg]
[Bild: th_109614783_Snapshot31_123_195lo.jpg]

RE: Natascha, Russland - lostinxs2005 - 12.03.2017

W/ferkelt jetzt in Homburg/Saar
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-93103196