LSH
Line-Up Thread Rom - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=287)
+---- Thema: Line-Up Thread Rom (/showthread.php?tid=148402)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Line-Up Thread Rom - Stuart - 31.10.2019

Nicht gesehen bei meinem Besuch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da länger bleibt.


RE: Line-Up Thread Rom - has1167 - 02.11.2019

Ich wollte morgen mal aus Rom besuchen. Würde es sich von der Anzahl der Mädels lohnen?


RE: Line-Up Thread Rom - bernie62 - 03.11.2019

war gestern seit langer Zeit mal wieder im ROM:
bis 16 Uhr 8-10 Frauen, die Einzige für mich Interessante war ALEX - allerdings dauergebucht!
Der Rest für mich absolutes NO_GO!!!
Gegen 16 Uhr trudelten dann noch 4-5 Mädels ein, darunter sogar 3 'Granaten' (vom Aussehen)...
musste allerdings dann weg - also kein Zimmergang!

Grausam finde ich die 'Neuen' dunkelgrauen Bademäntel und Handtücher - bei den alten, weissen konnte man wenigstens erkennen ob sie auch nicht 'versifft' waren... beim nächsten Besuch würde ich eigene mitbringen!


RE: Line-Up Thread Rom - Ulver - 04.11.2019

Weiß jemand, ob die junge und süße Bianca diese Woche da ist?


RE: Line-Up Thread Rom - Jay Jay - 05.11.2019

Am Samstag war sie da! 
Ob sie diese Woche da ist ? Eigentlich ist sie regelmäßig anwesend, aber genau kann man das ja nie sagen bei den Mädels.

Was mir noch aufgefallen ist das zurzeit sehr viel Übergewicht dort herrscht.


RE: Line-Up Thread Rom - Garfield - 11.11.2019

Lineup vom Samstag, 09.11.

Alex

Amalia
Anna
Angie
Anja

Camelia
Catalina
Carina

Cleo
Daria
Gina
Helen
Ina

Isabella
Inga
Juliana

Karen
Larissa
Lena
Laura
Nicole
Roxy
Roxana
Sandra
Sibel

Shakira


So wie die eine oder andere, deren Namen ich nicht kenne. An der Thekenseite wo der Esstisch steht ist mir eine neue aufgefallen, sie saß meistens neben Amalia aber sie unterhielten sich nicht. Ziemlich hübsch, brünett mit einer KF 34 Figur, ca. 1,60 m hoch sowie festen A-Cups, keine Körperverzierungen gesehen. Kann jemand was zu ihr sagen?

Ansonsten war es wieder mal recht ruhig. Bis 22 Uhr waren recht wenige Dreibeiner anwesend.

Ich hatte ein Zimmer mit Alex, was wie immer keine Wünsche offen ließ.

Grüße
Garfield



RE: Line-Up Thread Rom - frauenversteher1980 - 11.11.2019

Von der Anzahl her ein starkes LineUp Beifall

Danke für das Update Garfield Wink


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 11.11.2019

(11.11.2019, 14:18)Garfield schrieb: So wie die eine oder andere, deren Namen ich nicht kenne. An der Thekenseite wo der Esstisch steht ist mir eine neue aufgefallen, sie saß meistens neben Amalia aber sie unterhielten sich nicht. Ziemlich hübsch, brünett mit einer KF 34 Figur, ca. 1,60 m hoch sowie festen A-Cups, keine Körperverzierungen gesehen. Kann jemand was zu ihr sagen?

Könnte das Lavinia sein?! Wobei sie nicht wirklich neu ist, aber die Beschreibung kann passen. Hellhäutig, rötlich-brünette Haare, toller schlanker Body und sehr hübsch. Ich hatte mal den Versuch eines Talk mit ihr. Spricht kein Deutsch und schlechtes Englisch.


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 16.11.2019

Line-Up vom Freitag 15.11. Insgesamt waren mindestens 30 CDLs vor Ort. Ab 20 Uhr gab es kurze Wartezeiten für ein freies Zimmer.

Camelia
Carina
Cleo
Daisy
Gina

Giulia
Ina
Inga
Isabella
Karin

Laura
Larissa
Mona
Nicky
Nicole

Sabrina
Selena
Shakira
Sherry (neu, dick und rund)
Sibel

Sophia (neu)
Roxana
Roxy

...und noch andere

Nicht da waren Amalia, Bianca, Catalina, beide Jessicas, Alex, Juliana, Julia, Bella.
Berichte folgen noch.


RE: Line-Up Thread Rom - Maxe - 20.11.2019

Helldiver schrieb:Nicht da waren Amalia, Bianca, Catalina, beide Jessicas, Alex, Juliana, Julia, Bella.


Amalia und Julia drehen jetzt im Sharks ihre Runden.


RE: Line-Up Thread Rom - Garfield - 20.11.2019

(20.11.2019, 13:33)Maxe schrieb:
Helldiver schrieb:Nicht da waren Amalia, Bianca, Catalina, beide Jessicas, Alex, Juliana, Julia, Bella.


Amalia und Julia drehen jetzt im Sharks ihre Runden.

Amalia war gestern im Rom!


RE: Line-Up Thread Rom - DrBreitenbach - 20.11.2019

War gestern Alex da, sie ist ja bekanntlich Freitags nie da


RE: Line-Up Thread Rom - Garfield - 20.11.2019

(20.11.2019, 16:13)DrBreitenbach schrieb: War gestern  Alex da, sie ist ja bekanntlich Freitags nie da

Alex war gestern da, aber da war ja auch Dienstag  Verwirrt


RE: Line-Up Thread Rom - Maxe - 21.11.2019

(20.11.2019, 14:53)Garfield schrieb:
(20.11.2019, 13:33)Maxe schrieb:
Helldiver schrieb:Nicht da waren Amalia, Bianca, Catalina, beide Jessicas, Alex, Juliana, Julia, Bella.


Amalia und Julia drehen jetzt im Sharks ihre Runden.

Amalia war gestern im Rom!
Letzten Sonntag waren sie im Sharks.


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 30.11.2019

Line-Up vom Freitag 29.11.

Die Hütte war voll, ca. 35 Mädels anwesend, auffällig viele Typen in Gruppen. Da haben wohl einige ihr Gehalt bekommen. Es wurde viel umgesetzt. Die  Treppe war hoch frequentiert. Einige neue Mädels.

Adelina
Alexandra
Anny (neu)
Bella
Bianca

Camelia
Cleo
Daisy
Daria
Delia

Diana (neu)
Evelina
Giulia
Inga
Isabella

Jacqueline (neu)
Jessica 2, die kleine Skinnymaus
Karin
Laura
Lena

Linda
Maria (neu)
Marylin
Mona
Nicole

Sabrina
Shakira
Sibel

und noch andere....

Anelia (ex Sharks) mit den großen Silikontitten war auch wieder da ( kenne ihren Namen im Rom nicht)
Nicht da waren u.a.: Alex (freitags frei), Amalia, Jessica 1, Roxanna Wein , Roxy, Ina, Juliana, Carina, Catalina, Selena, Nikky...

Auffällig war, wie wenig die Neuen gebucht waren (keineswegs wg. der Optik!). Viele der Stammmädels waren dagegen laufend auf dem Zimmer. Ebenso habe ich zwei Neue, die ich letztes mal kennengelernt hatte, nicht mehr gesehen. Scheint, dass es nicht so einfach ist im Rom Fuss zu fassen. Diana(neu) hat mir deswegen auch ihr "Leid" geklagt.


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 30.11.2019

Aylin hab ich noch vergessen, war auch da.

Ansonsten laufen derzeit Umbauarbeiten. Die zweite Sauna wurde entfernt und es soll dort ein Solarium hinkommen.


RE: Line-Up Thread Rom - lichtrebell - 30.11.2019

(30.11.2019, 03:11)Helldiver schrieb: Line-Up vom Freitag 29.11.

Die Hütte war voll, ca. 35 Mädels anwesend, auffällig viele Typen in Gruppen. Da haben wohl einige ihr Gehalt bekommen. Es wurde viel umgesetzt. Die  Treppe war hoch frequentiert. Einige neue Mädels.

Adelina
Alexandra
Anny
...
Laura
Lena
ist die Adelina die, die vor einem Jahr schon da war?
Anfang 20 schwarze, Silikon Tiiten, KF32-KF34?


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 01.12.2019

@lichtrebell: nein, das muss eine andere sein. Adelina hat keine Silis, C/D-Cups und sie ist 25 Jahre, KF 36, leicht Bauchansatz, 1,70m groß, lange schwarze haare


RE: Line-Up Thread Rom - frauenversteher1980 - 04.12.2019

Seit Montag auch wieder ein deutsches Mädel anwesend. Vorher Point und Pipa.

Name Steffi, schwarze lange Haare, 1,68m ohne Stelzen gross, KF35/36, Minititties gepierct und Lange Nuttennägel,


RE: Line-Up Thread Rom - frauenversteher1980 - 18.12.2019

LineUp von Anfang der Woche

Daria
Angie
Alex
Delia (last Day)
Isabella
Shirin
Roxi
Bella
Bianca
Nicole
Linda (ab 22:30 Uhr in Street Klamotten auf der Treppe)
Mona
Laura
Schwester von Catalina
Carmelia
Marylin
Ella
Christina

... und noch ca. 5 Mädels deren Name ich nicht kenne Wink