LSH
Line-Up Thread Rom - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=287)
+---- Thema: Line-Up Thread Rom (/showthread.php?tid=148402)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 17.10.2019

Wie war denn der männliche Zulauf am Mittwoch?


RE: Line-Up Thread Rom - Marc Aurel - 17.10.2019

(17.10.2019, 20:34)Helldiver schrieb: Wie war denn der männliche Zulauf am Mittwoch?

Guckst Du #334

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=148402&pid=1004743#pid1004743


RE: Line-Up Thread Rom - Maxe - 18.10.2019

(17.10.2019, 20:34)Helldiver schrieb: Wie war denn der männliche Zulauf am Mittwoch?

Zwar kamen kurz vor 19 Uhr noch 10 - 15 Männer (in der Mehrzahl schon Unterhosenträger), aber dafür verließen die Tagesopas den Club, um pünktlich zur Tagesschau wieder daheim zu sein.

Es war also sehr übersichtlich und ständig rund 20 CDL verfügbar. Trotzdem konnte ich bei meinen beiden ZG sehen, daß die Verrichtungszimmer jedesmal fast komplett belegt waren.

Kein nächtlicher Ansturm der Jungs mit Fußballerhaarschnitt.


RE: Line-Up Thread Rom - frauenversteher1980 - 18.10.2019

Was ist denn ein Fussballerhaarschnitt? Grübel


RE: Line-Up Thread Rom - Maxe - 18.10.2019

(18.10.2019, 10:08)frauenversteher1980 schrieb: Was ist denn ein Fussballerhaarschnitt? Grübel
Undercut. 
Den bekommst Du beim türkischen Frisör verpaßt.


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 19.10.2019

Line-up vom Freitag 18.10.

Zur Spitzenzeit gegen 22:00 Uhr waren rund 30 Girls anwesend und nochmal so viele Typen. Ab 21:00 Uhr gab es zumindest kurze Wartezeiten auf ein freies Zimmer. Ab 23:00 Uhr war die Party in vollem Gange.

Alexandra
Amalia (neu, wildes Partygirl)
Bella
Bianca
Catalina

Cleo
Evelina
Gina
Guilia
Ina

Laura
Lavinia (sehr hübsch, lange braune Haare)
Linda (neu)
Marylin (großes Brusttattoo -sieht furchbar aus)
Jessica (alt)

Jessica (hübsch und jung)
Juliana
Julia (Italien)
Sabrina
Selena

Shakira
Roxanna
Roxy

... und noch weitere, die ich nicht kannte. Aufgefallen war mir eine neue CDL mit "Prinzessin-Leah-Frisur (braun)", riesengroß aufgepumpte Sili-titten (schrecklich!). Soll aus dem Sharks sein. Kenne Namen aber nicht.

Hat eigentlich jemand die hübsche junge Jessica schonmal gehabt? (nicht die altbekannte Jessica!)


RE: Line-Up Thread Rom - DownToBuck - 19.10.2019

(19.10.2019, 17:10)Helldiver schrieb: ... und noch weitere, die ich nicht kannte. Aufgefallen war mir eine neue CDL mit "Prinzessin-Leah-Frisur (braun)", riesengroß aufgepumpte Sili-titten (schrecklich!). Soll aus dem Sharks sein. Kenne Namen aber nicht.

Wenn ich das richtig erinnere, ist das die (aus Sharks u. Oase) altbekannte Anelia.

... und jetzt höre ich schon freerider die Pferde satteln. Big Grin


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 19.10.2019

Jeder hat seine Präferenzen, aber ich möchte von der Haptik lieber nix wissen, erst recht nicht wenn man auf ihr liegt. Allein bei der Vorstellung wird mir schon schaurig.


RE: Line-Up Thread Rom - Maxe - 21.10.2019

(19.10.2019, 17:10)Helldiver schrieb: Jessica (alt)

Jessica (hübsch und jung)
Megalach Megalach Megalach
Du bist der Grösste


RE: Line-Up Thread Rom - Rocco80 - 21.10.2019

(19.10.2019, 17:10)Helldiver schrieb: .. und noch weitere, die ich nicht kannte. Aufgefallen war mir eine neue CDL mit "Prinzessin-Leah-Frisur (braun)", riesengroß aufgepumpte Sili-titten (schrecklich!). Soll aus dem Sharks sein. Kenne Namen aber nicht.

bin sehr häufig bei den Haien - hab sie da aber noch nicht gesehen. Haben kurz im ROM geredet - riecht nach upsales....

finde das Line-up gerade nicht so stark, war unter der Woche da - die Damen wirken alle sehr lustlos.


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 21.10.2019

(21.10.2019, 10:21)Maxe schrieb:
(19.10.2019, 17:10)Helldiver schrieb: Jessica (alt)

Jessica (hübsch und jung)
Megalach Megalach Megalach
Du bist der Grösste

Naja...ist doch aber schon passend. Die jüngste ist sie ja nicht mehr. Megalach Hübscher ist die junge J. auch. Lachen


RE: Line-Up Thread Rom - odenhopper - 21.10.2019

Die "alte" Jessica ist für mich immer noch eine Bank. Wird demnächst wieder mal in Rumänien gastieren und so Ende November / Anfang Dezember wieder im Rom gastieren.


RE: Line-Up Thread Rom - memphis - 21.10.2019

"Alt" ist immer relativ und eine Frage der Sichtweise,
ein  U30 Jüngling darf Jessica schon als "alt" bezeichnen,
ein Vertreter des nachmittäglichen, römischen Herren-Altersdurchschnitts vielleicht dann doch eher nicht. Grübel

memphis, für den Jessica jung ist Wink


RE: Line-Up Thread Rom - DownToBuck - 21.10.2019

Genau! Nur die wenigsten Clubber sollten sich herausnehmen können, die mittlerweile 27-jährige Jessica als "alt" zu bezeichnen...  Megalach

Der Service ist unabhängig von der gebuchten Zeit nach wie vor tiptop und wenn ich das richtig sehe, hat Jessica in den letzten Monaten ein bisschen abgenommen. Das steht ihr gut und bringt sie auch ein bisschen näher an mein gewöhnliches Beuteschema. Gefällt mir mittlerweile ganz gut, die Dame.

DTB, für den Jessica eine CDL im besten Alter ist Smile


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 22.10.2019

Ist ja lustig, was ich mit meiner doofen Bemerkung für ne Diskussion losgetreten hab.Megalach

Ich war heute am "Super-VIP-Monday" (21.10.) wieder im Rom, um mir ne VIP-Card zu holen. Dort habe ich auch die jung gebliebene Jessica beglückt.Megalach Über ihren Topservice gibt es ja nichts weiter zu sagen. Leider will sie nur noch paar Monate in dem Job bleiben, weil sie ihr Studium abschließen wird, was ich ihr auch abnehme, bei dem was sie mir alles über ihr zukünftiges Berufsfeld erzählen konnte.

Ansonsten war der Monday überhaupt nicht "super": Ziemlich tote Hose. Anfangs gegen 19:00 Uhr waren 10 CDLs am Start (alles Stamm-CDLs) und nochmal so viele HBs. Bis 21 Uhr ist beides auf höchstens 15 gestiegen. Ab 22 Uhr war der Club wie ausgestorben. Ich gehe mal davon aus, dass dies mittwochs etwas anders ist!?


RE: Line-Up Thread Rom - kingfisher - 22.10.2019

Ich war Mittwoch vor 14 Tagen vor Ort , gleiches Szenario , sehr viel Männer , wenig Frauen .


RE: Line-Up Thread Rom - Maxe - 23.10.2019

(22.10.2019, 00:16)Helldiver schrieb: Ansonsten war der Monday überhaupt nicht "super": Ziemlich tote Hose. Anfangs gegen 19:00 Uhr waren 10 CDLs am Start (alles Stamm-CDLs) und nochmal so viele HBs. Bis 21 Uhr ist beides auf höchstens 15 gestiegen. Ab 22 Uhr war der Club wie ausgestorben. Ich gehe mal davon aus, dass dies mittwochs etwas anders ist!?

Letzten Mittwoch über 35 CDL am Start (guckst Du mein LU #337). Aber wenige Männer. Diese waren aber fleißig auf Zimmer.
Der nächtliche Ansturm der Vollbartträger blieb aus.


Was an neuen Mädels in den letzten Monaten kam, konnte man service- und preismäßig meist vergessen (ich interessierte mich aber nur für die Skinnies. Ob ein Servicewunder bei den Dicken dabei war, weiß ich nicht.). Kein Wunder, daß die Kerle woanders hin gehen.


RE: Line-Up Thread Rom - Helldiver - 23.10.2019

Danke! Dann werde ich ggfs. auch mittwochs mal vorbeischauen, nur nicht am Monatsanfang. Da ist der Andrang erfahrungsgemäß besonders gross. Sollte man daher meiden.

Nebenbei nochmal generell zum LU, weil dies hier passt: Es gibt ja auch noch etwas zw. skinny und dick, wovon es m.E. genug im Rom gibt. Auch insgesamt stehen die kleinen Clubs ja manchmal in der Kritik wegen der Optik des LU. Vom LU letzten Freitag (mind. 30 CDL), kann ich nur sagen, dass ich höchstens jede sechste als "dick" bezeichnet hätte, wie z. B. Sabrina, Bella. Dieser Anteil ist sicherlich höher als in den Grossclubs. Auch das Durchschnittsalter ist wohl etwas höher, was ich aber auch nicht unbedingt als negativ sehe.

AUSSERDEM! Als ich letzten Freitag zu später Stunde dem Partytreiben zugeschaut habe, hatte ich gedacht, wieviele hübsche sexy Girls es doch im Rom gibt. Da fühlt man(n) sich wohl! :-))) Mal losgelöst von dem Vergleich mit Grossclubs, so ist m.E. die Kritik am LU vom Rom und generell von kleinen Clubs zumindest teilweise eine Kritik auf sehr hohem Niveau! Ich gehe jedenfalls gerne ins Rom, auch wenn der Montag nicht grad doll war!


RE: Line-Up Thread Rom - Marc Aurel - 30.10.2019

Lineup vom Mittwoch

Bestimmt 25 CDLs

Unter anderem: 

Alex 
Bella
Bianca
Catalina
Christina 
Daria
Helen mit den DD-Titten
Ina
Inga
Karina
Jessica 2 
Roxy (die kleinere)
Sibel


RE: Line-Up Thread Rom - paul-kuhn - 30.10.2019

ist anelia (ex mainhattan / oase) mit den großen silikontitten noch da, oder war das nur ein kurzer gastauftritt?