LSH
Mensch ich werde alt... Ranja/Ranya - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Mensch ich werde alt... Ranja/Ranya (/showthread.php?tid=145493)

Mensch ich werde alt... Ranja/Ranya - frauenversteher1980 - 23.04.2016

...aber mir fällt der Name nicht mehr ein von der CDL um die es hier geht Dodgy Liegt vielleicht an den Tequilla die ich trinken musste mit Anni (aus BG) und Vivi Lachen

Kurze Beschreibung der CDL: Kommt aus RO, würde sie 24/25 schätzen, KF 35, Brüste fast nicht vorhanden (kann mit Stolz erwähnen das ich mehr habe Megalach )  , rötlich gefärbte lange Haare (bei meinem Besuch hoch gesteckt). Raucherin (ja wie fast alle Wink ) Sehr hübsches Gesicht, Augen sind betont geschminkt was mir gut gefällt. Deutsch kaum, Englisch so lala und seit 4 Monaten nun im Atlanta. Tattos sind mir keine Bekannt.

Ich hab sie bei meinem ersten Besuch schon gesehen und dort haben wir uns schon mit den Augen uns beschnuppert, aber dann ist sie auf Zimmer und war nicht mehr gesehen an dem Abend.

Diesmal schauen wir uns wieder an und schwups sitzt sie bei mir. Wir unterhalten uns mit Händen und Füssen, aber wir verstehen uns. Was mich nervt, sie schaut ständig herum, keine Ahnung ob sie das absichtlich macht oder einfach neugierig ist was im Club so läuft!?! Grübel  Ich versuche sie daraufhin auch ein wenig zu ignorieren und das zeigt Wirkung. Sie schmiegt sich ganz eng an meine Schulter. So mag das das Frauenversteher Mad dann nachdem das Bier leer ist geht's aufs Zimmer.

Eins vorne weg, sie ist seit langen die CDL, die mich in einer Stunde (2 CE) 2 mal zum spritzen bringt Unentschlossen  das schaffen nicht viele. Oder lag es doch an den engen LONDON-Kondomen??? Spaß beiseite, hat richtig Spaß gemacht. Erst war sie ein wenig verschlossen bzw. zurückhaltend, was sich aber geändert hat. Einzig die ZK, da könnte der Mund ein wenig mehr geöffnet sein Wink aber es gibt diese dafür ständig Herz

Wir haben uns jeweils durch den 3-Stellungskampf begeben und da gibt es nix zu meckern. Hält immer schön dagegen, bei der Missio klammert sie auch schön. Das mag ich besonders. Hat was von Freundin Lachen Lachen Lachen

Später an der Bar, es war nicht mehr viel los, wollte sie auch ständig in meiner Nähe sein. Haben noch ein wenig geblödelt und ich bin dann heim.

Insgesamt war es ruhig im ATA, würde sagen so 15-20 Mädels waren anwesend.

frauenversteher Winke der hofft das mir jemand noch den Namen nennen kann!?!

RE: Mensch ich werde alt... - frauenversteher1980 - 24.04.2016

...so kann auch nun den Namen ergänzen Wink

Ranja/Ranya nennt sie sich Herz und die B-Probe lies wieder nix zu wünschen übrig für den frauenversteher Unentschlossen

Auch sie fährt über RO-Ostern nach Hause für eine Woche Urlaub

frauenversteher Winke

Ps Vielleicht kann ein Mod den Namen im Betreff ergänzen?

RE: Mensch ich werde alt... Ranja/Ranya - frauenversteher1980 - 28.04.2016

UPDATE:

Sie muss doch am kommenden WE arbeiten und darf erst nächste Woche nach Hause! Mehr ist dazu nicht zu sagen Unglücklich

frauenversteher Winke

RE: Mensch ich werde alt... Ranja/Ranya - frauenversteher1980 - 11.06.2017

Mal wieder in Hanau eingekehrt. Gegrillt wurde und das für 25€ Eintritt. Grillgut nix besonderes, aber auf den Punkt gegrillt Beifall

LineUp war erst ne Geisterbahn, wurde aber später optisch auf jeden Fall ansprechend.

Update auch bei Ranja eingeholt. Gibt zu berichten das Ihr BJ sich deutlich verbessert hat. Guter Grip, mehr Varianten und gute Tiefe und Feuchte Wink und ihr deutsch hat sich gebessert.

Aussengelände ist aber bei TopWetter eindeutig zu klein. Pool war unerfrischend warm.

RE: Mensch ich werde alt... Ranja/Ranya - haba - 12.06.2017

(11.06.2017, 23:08)frauenversteher1980 schrieb: Mal wieder in Hanau eingekehrt. Gegrillt wurde und das für 25€ Eintritt. Grillgut nix besonderes, aber auf den Punkt gegrillt Beifall

LineUp war erst ne Geisterbahn, wurde aber später optisch auf jeden Fall ansprechend.

Update auch bei Ranja eingeholt. Gibt zu berichten das Ihr BJ sich deutlich verbessert hat. Guter Grip, mehr Varianten und gute Tiefe und Feuchte Wink und ihr deutsch hat sich gebessert.

Aussengelände ist aber bei TopWetter eindeutig zu klein. Pool war unerfrischend warm.

Na du hast aber nen Lauf! Lachen Lachen Lachen

Respekt! Winke

LG Haba