![]() |
Lud.Str Jessy II, Haus 32 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Lud.Str Jessy II, Haus 32 (/showthread.php?tid=144245) |
Jessy II, Haus 32 - Bruchgaenger - 10.03.2016 Hallo, nun war ich vorgestern auch mal wieder in der Lu. Nach langer Zeit, die mein zwischenzeitlich treuer Lurch nackt in einer Asiatischen, engen und feuchten Höhle verbrachte sollte ihm heute mal wieder Abwechslung angeboten werden. Um die Ecke, so glaube mal 3. Fenster machte mir eine altbekannte Mittelbraune SDL nach klopfen an die Scheibe und "SCHATZI KOMM MA" ruf wieder das selbe Koberangebot, was ich von Ihr schon mehrfach hören musste. Das klingt schon so nach AZV....da bin ich dann mit der Ansage " erstma hinten kucken " weiter. In der 32 saß eine Dunkelschwarze Schokoschnitte in Korsage mit längeren Haaren in Art der Dreadlocks. Schwarz, braun mit blonden Strähnen....Figur nicht dünn aber auch kein fetter Eimer. Grade noch so im Rahmen, was ich mir heute zum durchbumsen vorstellen konnte. Sie stellte sich als Jessy vor und kicherte fast nach jedem Satz. Die Titten sprangen förmlich aus der engen Korsage raus. Auf das Angebot von Schatzi, komm , für 30 machen wir alles..... zögerte ich erstmal. Sekunden später wurde ich dann gefragt, wieviel ich denn dabei hätte. OK wenn so, dann mal überlegen.... 4 Taschen hat die Hose. Mit System bestückt, bei solchen Ausflügen. Vorn links ein Zwanni. Hinten links ein Fuffi. Vorn rechts ein 10er und hinten rechts ein Fünfer. So habe ich immer das Komplette Starterset Sortiment für Entdeckungstouren dabei. Unverschämt wollte ich ja auch nicht sein und sagte " 25 " ![]() ![]() ![]() ![]() Doch gut, das ich vorher , beim Steintorcheck, nicht bei Tschechen Mimi im Eros Corner meinen Saft wohlmöglich für teuer Geld und auch noch spaßfrei verschossen hatte ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - Klark-Kent - 11.03.2016 Die Welt ist ja so klein ![]() Schau mal hier : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=131606 Gehe mal davon aus das es die gleiche Frau ist,denn vorletzten Sonntag bin ich auch in die Ludwig gefahren und wollte mich mal umsehen. Durch diese blöden Absperrstangen jetzt am Ende der Straße sind dort ja keine Parkplätze mehr und ich hatte genau vor ihrem Fenster geparkt. Ich hatte sie gleich wiedererkannt und auch die Brüste hingen schon zum Fenster raus ![]() Mich interessierte aber dieses Laufhaus,da war ich noch nie drin... aber das hätte ich mir sparen können ![]() Als ich wieder zum Auto kam war sie nicht in der "Vitrine" ![]() RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - Bruchgaenger - 11.03.2016 ...Beschreibung ähnelt soweit. Entscheidend ist, hat sie bei dir auch so gekichert ? Ist ja eine richtige Frohnatur gewesen.... Wenn den Tag nicht meine Kümmerei ![]() ![]() ![]() RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - Klark-Kent - 11.03.2016 (11.03.2016, 00:20)Bruchgaenger schrieb: ...Beschreibung ähnelt soweit. Entscheidend ist, hat sie bei dir auch so gekichert ? Ist ja eine richtige Frohnatur gewesen.... Wenn den Tag nicht meine Kümmerei Damals hatte sie aber ein Zimmer zur anderen Seite Richtung Einfahrt,bzw. Innenhof. Lustig war sie und als ich ihr die komischen Netzstrümpfe ausgezogen habe,war sie recht kitzelig an den Füßen ![]() Nur von einer Waschung vor und hinterher hielt sie nicht viel,was mich dann auch abgehalten hatte sie wieder zu besuchen. Vielleicht hat sie das ja dann in meiner Abwesendheit gemacht,aber das konnte ich ja nicht mitbekommen ![]() RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - Klark-Kent - 12.03.2016 Heute bin ich noch zweimal in die Ludwig gefahren weil ich irgendwie keine Lust auf Pa laber hatte,aber auf schwarze Schokolade. Erste Mal um ca 2 Uhr 40 und dann noch einmal nach dem ich aus der Braun 8 kam,denn dort gab es für mich heute auch keine Schokolade ![]() Das zeite Mal um ca 3 Uhr 30,aber das Fenster in der 32 war nicht besetzt ![]() Einige Häuser weiter schlummerten die anderen Schokostückchen in ihrer Vitrine,also dachte ich mir lieber nicht wecken ![]() Da ich auch nur ein kleinen Schokoriegel suchte,habe ich mich aber von den größeren Kuchenstücken linksherum fern gehalten ![]() Fast vor ihrem Fenster war heute Nacht auch ein Anhänger mit hoher Plane geparkt,der ein wenig die Sicht auf die 32 verhinderte ![]() RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 12.03.2016 keine eine Ahnung wen ihr hier vögelt, aber GARANTIERT nicht Jessy aus dem Titel dieses Beitrags. Deshalb passt das auch irgendwie nicht hierher. Besser wäre die Eröffnung eines neuen Themas gewesen. RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - Klark-Kent - 12.03.2016 (12.03.2016, 20:13)FEO schrieb: keine eine Ahnung wen ihr hier vögelt, aber GARANTIERT nicht Jessy aus dem Titel dieses Beitrags. Deshalb passt das auch irgendwie nicht hierher. Besser wäre die Eröffnung eines neuen Themas gewesen. Genau und ich bin auch der Meinung das Bruchgaenger einen eigenen Faden angefangen hatte. ![]() Da hat wohl jemand die Jacke an den flschen Haken gehangen ![]() RE: Jessy II, Haus 32 - limbo - 14.03.2016 Hallo Bruchgaenger, gut getroffen, prima Bericht ![]() ![]() In welchem Haus hast du Jessy angetroffen, wie alt schätzt du sie und wie klappt die Kommunikation mit der Kicherlady? (12.03.2016, 20:13)FEO schrieb: keine eine Ahnung wen ihr hier vögelt, aber GARANTIERT nicht Jessy aus dem Titel dieses Beitrags. Deshalb passt das auch irgendwie nicht hierher. Besser wäre die Eröffnung eines neuen Themas gewesen. Thx, done. Gruß limbo, dankt RE: Jessy II, Haus 32 - Klark-Kent - 14.03.2016 Das muß die 32 gewesen sein,wobei das 2. (Richtung Bahndamm)und 3. Fenster (Richtung Straße) zum selben Koberraum gehören. Als ich bei ihr war,hatte sie aber ein Zimmer in Richtung Bar Hemmungslos Verständigung etwas Deutsch,Spanisch und Englisch im Mischmasch ![]() RE: Jessy II, Haus 32 - Bruchgaenger - 14.03.2016 Hallo, Jetzt folgt die Aufklärung…. Die sich mir mit Jessy vorgestellte SDL werkelte den Abend nach dem Plan im Moulin Rouge, Vitrinen Fenster 32C/2. Also das rechte, wenn man davor steht. Ihre Hautfarbe ist sehr dunkel. Kommunikation ging sehr gut auf Deutsch. Ab und an wurde aber auch Englisch gesprochen. Sie müsste eigentlich leicht wieder zu erkennen sein. Wegen dem permanenten Gekicher. War eine so nie zuvor erlebte Lustige Nummer…Nach ihrem Alter hatte ich nicht Nachgefragt. Mich interessierte bei meinem Besuch nur ihre schön fleischige rosa Muschi, die schwarze Hautfarbe und ihre Titten. Schon unten am Fenster, als sie mir die Zunge in den Hals steckte und anschließend gleich wieder kicherte, hatte ich das super Gefühl, meine 25 Euronen sind gut angelegt. Sie hatte nicht das Hübscheste Gesicht und war auch ziemlich drall von der Figur her. So mit Arsch und Bauchansatz. Ist ja sonst nicht mein Beuteschema. Ich mag es lieber Skinny… ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() |