LSH
Bella - Thai - Homburg - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Homburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=228)
+---- Thema: Bella - Thai - Homburg (/showthread.php?tid=143176)

Bella - Thai - Homburg - Riementier - 07.02.2016

Zitat:BRANDNEU - BELLA

Eine heiße Asiatin, klein und zierlich mit samtweicher Haut unter ihrer Hand wirst du zerschmelzen.
Sie verwöhnt dich zärtlich mit massieren, küssen, streicheln und absolut heiß GV...
0152-52036202

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

[Bild: th_883743796_Bella_1_123_152lo.JPG] [Bild: th_488375099_Bella_3_123_89lo.JPG] [Bild: th_883806122_Bella_10_123_87lo.JPG] [Bild: th_883802235_Bella_9_123_170lo.JPG] [Bild: th_488374634_Bella_2_123_95lo.JPG] [Bild: th_883754478_Bella_4_123_32lo.JPG] [Bild: th_883810843_Bella_11_123_169lo.JPG] [Bild: th_883824728_Bella_14_123_19lo.JPG] [Bild: th_883782791_Bella_7_123_5lo.JPG] [Bild: th_883761181_Bella_5_123_574lo.JPG] [Bild: th_883820881_Bella_13_123_187lo.JPG] [Bild: th_883768495_Bella_6_123_375lo.JPG] [Bild: th_883815572_Bella_12_123_818lo.JPG] [Bild: th_488379656_Bella_8_123_337lo.JPG]

Ich war am Dienstag bei Bella in Homburg, sie arbeitet bei Pim und die Handynummer ist auch die Gleiche.
Am Telefon ist immer Pim dran, da Bella nach eigener Aussage erst ein paar Wochen in Deutschland ist.
Könnte passen, da ich vorher noch keine Werbung mit ihren Bildern sah.
Dafür dass sie erst seit kurzen da sein soll, spricht sie ganz passabel deutsch, also nicht nur das Fickvokabular.
Wenn man langsam spricht, versteht sie einem gut und kann auch antworten, englisch ist sogar weniger vorhanden.
Also die Dame entspricht absolut en Fotos und sieht echt gut aus, auch schöne dicke Titten (leider gepimpt).
Hatte die Standard-Nummer für 50 gebucht, Bella ging sich waschen, brachte mir ein Getränk und kam zurück.
Ich machte mich auch frisch und es ging auf die Matte, es wurde bisschen gefummelt, dabei ist Bella vorsichtig, hat aber keine Berührungsängste.
Es wurde das Gummi aufgezogen und sie hat mich geblasen, es war sehr gefühlvoll, hätte mehr Druck sein können war aber ok.
Sie sagte, ich solle ihr sagen, wenn ich will, dass sie etwas anders machen soll, zwischen durch auch mal nachgefragt ob alles ok ist...
Eigentlich wollte ich sie lecken, aber da hatte sie sich schon Flutschi auf die Dose geschmiert, leider etwas zu viel...
Sie ritt mich und stöhnte leicht und wollte, dass ich ihre Titten bearbeite, diese fühlen sich aber ganz gut an mit schönen Nippel.
Später der Wechsel in die Missio, hier ging sie gut mit, hätte aber die Beine weiter spreize können.
Aber ich kam gut rein und konnte sie schön kolben, langsam kam auch mehr Grip auf, der anfangs durch das viele Gel etwas fehlte.
Abschluss im Doggy, Bella hielt gut dagegen und es war geil, diesen Prachtkörper vor mir zu haben...
Sie ließ mich schön auszucken und reinigte mich danach mit Papiertüchern.
Danach ging sie ins Bad und ich machte mich am Waschbecken nochmals sauber.
Anscheinend will sie länger bleiben...
Die Nummer war ganz gut, mit einem jungen sehr hübschen Girl, das neu im Job ist und ich sehe da noch Potential nach oben.

RE: Bella - Thai - Homburg - sailor - 08.02.2016

@Riementier
In der Sedcard steht A Cup.
Nach deinen Angaben und den Bildern trifft das wohl eher nicht zu.
Aber schon insgesamt liebenswertes Mäuschen was man so sieht.

RE: Bella - Thai - Homburg - Riementier - 08.02.2016

Vor der OP waren das sicherlich A-Cups, jetzt aber C-Cups, ist falsch in der Ladies.de-Beschreibung.
Die Bilder sind 100% echt und sprechen für sich.

RE: Bella - Thai - Homburg - lostinxs2005 - 12.05.2016

Bella hat wieder eine aktuelle Anzeige bei SL.

RE: Bella - Thai - Homburg - Riementier - 12.05.2016

Ja, ich wollte schon hin, aber Pim sagte, dass Bella erst am Wochenende kommt.

RE: Bella - Thai - Homburg - Riementier - 23.05.2016

Ich war nochmals bei Bella, buchte sie nochmals für 50.
Was ich im 1. Beitrag vergaß zu schreiben, dass sie unterhalb der Titten große Narben von der OP hat.
Davon abgesehen ist sie aber sehr hübsch und der Körper ist klasse.
Wie beim letzten Mal mit etwas fummeln angfangen und dann aber recht schnell das Gummi aufgezogen.
Blasen war aber ganz gut, nachdem ich das Wichsen mit der Hand abgestellt hatte.
Ficke im Reiter und zum Schluss in der Missio war ganz passabel.
Leider war lecken nicht gewünscht, meinte erst ab 80 (30 Minuten), das ein Minuspunkt gibt.
Insgesamt eine solide Nummer ohne große Höhpunkte, aber für den Optikfick zwischendurch ok.

RE: Bella - Thai - Homburg - Riementier - 18.09.2016

Ich hatte gehofft, es kommen mal wieder ein paar brauchbare Thais ins Saarland.
Leider ist hier in der letzten Zeit nicht so wirklich was dabei.
Hatte vorhin ziemlich Druck auf der Leitung und ging nochmal zu Bella.
Das ansich hübsche Gesicht, ist momentan etwas von Pickeln gezeichnet...
Gebucht hatte ich nochmals die 50er Variante.
Wie auch zuvor geht kein küssen und Leiter auch kein lecken, erst ab 80...
Auf küssen kann ich verzichten, aber lecke gern, was zu 95% bei anderen Damen auch bei 50 möglich ist.
Im Grunde war die Nummer aber ok, geblasen hatte Bella FM und rechts solide.
Dabei war das abgreifen der harten Titten und leichtes fingern möglich, die Nippel stellten sich schön.
Sie wurde auch feucht dabei, leider aber wieder vor dem Fick einiges an Flutschi aufgeschmiert, was dem Grip hinderlich war.
Geritten hat sie gut, Doggy hielt Bella schön dagegen und im Finale legte ich die Beine auf meine Schultern und fickte in der Missio zu ende.
Fickzeit war 17 bis 18 Minuten ohne Zeitdruck, zum Druckabbau ist sie geeignet, ob die 80er Nummer mehr GF6 bietet würde mich interessieren, vielleicht teste ich es irgendwann mal.
Mich wundert, dass keiner was zu ihr schreibt...
Bella ist schon einige Monate hier und müsste ja in der Zwischenzeit einiges an Kundschaft gehabt haben.
Anscheinend können diese nur lesen, aber leider nicht schreiben...

RE: Bella - Thai - Homburg - yorki - 18.09.2016

Ich wollte im... Juli zu Bella.
Wie meist bei Thais rufe ich vorher mal an um die Lage zu Checken.
Dies veranlasste mich mal wieder nicht in der Kirchenstraße aufzuschlagen.

Ich weiß nicht ob ich mit Bella telefoniert habe aber die Tante am anderen Ende war schon recht batzig.
Dies war schon vor einigen Jahren so, die Preisvorstellung deckte sich absolut nicht mit dem was ich bereit bin zu zahlen.

Im Sommer wollte sie schon für 20 Min 80 Euro.

Für 80 Euro bekomme ich woanders mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr für mein Geld...

Auch wenn ich gerne mal wieder zu ner Thai gehen würde.

RE: Bella - Thai - Homburg - Riementier - 18.09.2016

Am Telefon ist meist Pim, die Chefin dort.
Die war bei mir eigentlich immer freundlich.
Auch für 50 Euro sind die nett und zuvorkommend und man bekommt auch ein Getränk.
20 Minuten hatten immer 50 gekostet, ist eben nur FM und GVM.
Für 80 die halbe Stunde wäre mit FO und küssen.
Ob es das wert ist weiß ich nicht, für 50 bekommt man eben einen soliden Service, aber kein Highlight geboten.
Als ich heute oben war, begrüßte mich Pim, Bella kam dann nach.
Als die beiden nebeneinander standen, sahen sie sich doch recht ähnlich, Pim ist gut älter und könnte sogar die Mutter von Bella sein.
Das würde vielleicht erklären, warum sie nur dort aktiv ist.
Also hätte einen Reiz für einen Mutter-Tochter-3er. Unentschlossen

RE: Bella - Thai - Homburg - yorki - 18.09.2016

(18.09.2016, 22:05)Riementier schrieb: Also hätte einen Reiz für einen Mutter-Tochter-3er.   Unentschlossen

Wenn das so wäre, und der Preis passen würde   Grübel   Dodgy abgeneigt wäre ich nicht Lachen

Ich denke ich werde mir das mal genauer ansehen Pst  Lachen

RE: Bella - Thai - Homburg - ReindER - 04.03.2017

Moin.
Bella inseriert noch, weiß jemand ob das noch aktuell ist??

RE: Bella - Thai - Homburg - Quax der Bruchpilot - 04.03.2017

(04.03.2017, 07:28)ReindER schrieb: Moin.
Bella inseriert noch, weiß jemand ob das noch aktuell ist??

Herz -lich willkomen im Forum!

Einfach mal da anrufen. Samstag müsste sie noch da sein. Sonntag ist oft Reisetag

RE: Bella - Thai - Homburg - Riementier - 04.03.2017

Bella ist dauerhaft an dieser Adresse, sie arbeitet nicht woanders.

RE: Bella - Thai - Homburg - ReindER - 04.03.2017

Ich denke mal ich werde da morgen Abend mal vorbeischauen und mal was aktuelles hier angeben. Wink

Vielen Dank fürs Willkommen heißen Wink