![]() |
Ein neutraler Bericht und Bewertung des Oceans in Düsseldorf in dieser Woche - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Ein neutraler Bericht und Bewertung des Oceans in Düsseldorf in dieser Woche (/showthread.php?tid=142701) |
Ein neutraler Bericht und Bewertung des Oceans in Düsseldorf in dieser Woche - biglover30cm - 23.01.2016 Vorweg ich kenne bereits andere FKK clubs im Ruhrgebiet und habe mich hoffnungsvoll ins Oceans begeben. Um 15:Uhr schlage ich dort auf. 6 Autos auf dem Parkplatz. Rein an die Rezeption und meine Freikarte hingehalten. Bereits an der Rezeption 4 Weiber ca 18-23 als Bulgo Fraktion beschrieben. Ca 170 gross/50Kg / A- Titten/ Nutteschläppchen / Bikini. Was mir gefällt ist Bikini und die Nutteschläppchen. Dadurch sieht man gleich den Body der Weiber und die Weiber wirken auch so schön gross. Jedoch das Alter der Weiber ist meistens nicht so toll .. die jungen Hühner können meistens nicht ficken. Ich erhalte Bademantel und Handtuch (mit Aussen-Taschen .. prima , kann man Kippen und auch wertsachen reinstecken wenn man will. Rein in die Umkleide und danach Dusche. Alles toll Eingerichtet. In der Umkleide auch die Schränke mit desinfizierten Badeschlappen und die Behälter, wo man alle Klotten reinwirft, wenn man den Laden wieder verlässt. Ok, rein in den Laden. 6 Dreibeiner und ca 10 Weiber drin. Die Weiber alle ausnahmslos aus der Bulgofraktion. Die Dreibeiner so ca 60-70 Jahre und sich die weiber angaffend von den Sofas aus. An der Theke sitzen 4 Weiber und der rest läft rum. Ich also an die Theke und mal gucken, welche Weiber den ankommen. Nach und nach geht das angebagger also los und ich wundere mich doch, was alles im Oceans nun nicht ! geht. a. Die Weiber spielen gar nicht mehr an einem rum (lediglich knutschen geht noch im Voraus) Anstatt den Schwanz anzupacken und dran rumzuspielen und eventuell auch mal anzublasen ist nicht und nicht gewollt vom Laden. So wurde mir gesagt. Wenn des Abends der Laden voller wird und alle Typen mit Ihren Strassenklamotten sich an der Theke tummeln, würden die Leute wohl dösig gucken, wenn mna dort mit seinem Bademantel gefnnet sitzen würde und sich schön verwöhnen lassen würde. das ist schon mal echt Mist. Ich bin so ein Typ der sich gerne beim Ficken zuschauen lässt und die Alte beim Ficken auch schön präsentiert. Auch schaue ich mir es gerne an, wenn eine von den Weibern entweder an der Theke oder eben auf dem Sofa schon gut hergibt. Aber ne, dass ist hier im Oceans der erste Minuspunkt. b. Ansprochen von den ersten Weibern und dann klar Nachfrage, ob nebenan im Kino schön gefickt wird. Wenn dann würde ich 2 Weiber mit reinnehmen und ich möchte das der grosse Fernseher an der Wand läuft, der macht die Bude heller .. sonst sieht man nichts. Auch hier gab es von allen anwesenden Damen ein no. lediglich knutschen und eventuell im Kino oben hinter den Vorhängen, könnte gefickt werden. Aber richtig public vorne auf der Liegefläche dass alle zuschauen können .. ist nicht. Das ist der 2te Minuspunkt. Dann kommt um 17 Uhr Justina (Freude39) nun Jordan im Oceans rein. Sie läuft mir über den Weg und ich vereinbare gleich einen Srundentermin mit diesem Lustluder ... ich bekomme schon einen Ständer wenn ich nur an unsere Freude 39 Sitzungen denke. c. Wir gehen ins Zimmer und Jordan hollt von der rezeption ein Handtuch und Schlüssel. Hm, in der Freude habe ich die liebe Jordan vorher noch schön in der Dusche vorgeführt, geknutscht, und sonstige Schweinerein in der Dusche. Nö, das gibt es im Oceans nicht. Hier gleich zum Zimmer. H.... der nächste Minuspunkt . d. Im Zimmer sage ich Jordan, dass die Tür aufzubleiben hat, falls andere schauen wollen, wenn ich Sich mir zur Brust nehme. Auch dieses gibt es im Oceans nicht mehr. Die Türen werden geschlossen .. wieso weshalb warum .. keine Ahnung. Die Leistung von Jordan ist jedoch immer noch identisch mit der Freude. Geil war, als Ihr kerl mitten beim Ficken anrief, und etwas zu fragen hatte. Er bekam die passenden Antworten recht barsch. Aber ich fickte Sie schön weiter und wir kicherten uns kaputt. Muss sich toll am Telefon angehört haben für Ihn. Als die Std zuende ist mit Jordan vorne an die Rezeption zum bezahlen. Und die Jordan ist so wie schon immer. Splitternackt nur die hacken an führt Sie mich am Schwanz (bademantel offen) vorne zur Rezeption. Dort die Typen in Ihren Strassenklamotten echt am gucken ... Sie ist schon nymphoman veranlagt und zeigt sich gerne. Dort noch geknutsche und Kohle übergeben. ich glaube die Typen sind danach alle reingelaufen und Jordan war danach dauerbesetzt. War schon geil die Aktion. Ich dann wieder rein und mich aufs Sofa gesetzt und Jordan wie immer zum frischmachen in die Damenumkleiden. Um 19 Uhr wird es nun voller und es kommen auch deutsche und italienische und polnische Weiber rein. ich stehe ja auf diese Art Weiber. ca 170-180 gross / schlank / grosse Titten (ob mit Silli oder ohne ist egal/ Nuttenschlappen an / freundlich und zeigefreudig.) Also davon waren nachher so ca 3 Weiber da (ausser Jordan). Mit allen Weibern gesprochen und eben die leistungen geklärt. - kein Anal - kein public Ficken im Kino - kein public Ficken oder Blow auf Sofa - kein public ficken auf Zimmer (immer Tür zu) - keine public Aktion in der sauna oder anderen Entspannungs-Räumen dort Auch sonst ist die Kommunikation und Atmosphäre im Oceans recht kalt. Das ist nicht als FKK aufgezogen sondern ein klarer Nightclub. Die können die anderen Räume auch alle zumachen... würde wohl keiner vermissen. Sind alle im grossen Raum an der Theke oder Sofa und es wird kurz gequatscht und dann aufs Zimmer. Selbst im Bademantel kommt man sich ab 19 Uhr wie ein bekloppter vor, da die Horden alle in Strassenklamotten reinkommen und gleich an die Theke streben. Dieses ist mein Eindruck von dem Laden und ich würde nochmals hingehen, des Abends ab 20:00 Uhr und dann in Strassenklamotten rein und an die Theke. Dann die schnelle billige Nummer (1/2 std = 50 oder eben 1 Std = 100) und das wars. Jetzt brauche ich mal die Tips von den Kennern hier, in welchen Clubs sind denn sonst noch gute Weiber (auch zeigefreudig), maximal Bikini an (damit man gleich den Body sehen kann), Nuttenschlappen an , und auch schöne public Aktionen möglich. Die Freude war ja top dafür, ich weiss aber nicht so recht .. war noch nie in einem RTC club . Möchte schon ein wenig Stil. Die Weiber und das Ficken sind mir wichtiger als tolle Einrichtung und gutes Essen. RE: Ein neutraler Bericht und Bewertung des Oceans in Düsseldorf in dieser Woche - Freier Kerl - 23.01.2016 Luder lounge, babylon vielleicht Parksauna residenz... und RTC clubs. Viel clubs mit public action gibt es leider nicht mehr. |