LSH
Brillant Massage - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Brillant Massage (/showthread.php?tid=142647)

Brillant Massage - Casper78 - 21.01.2016

Hallo Zusammen,

kennt jemand den Laden? 
Diskretion, Sauberkeit, oder gar Erfahrung mit einer der Mädchen?!
Grüße 

Casper

Habe mich mit der Straße vertan, ist nicht die Eschersheimer Landstraße, sondern die Mainzer Landstrasse - Hausnummer ist aber korrekt. Bitte in der Kontaktbox ändern, danke!
Kontaktbox weg?!

RE: Brillant Massage - blablub - 21.01.2016

Das ist das My-Lin Studio. Sowie ich das sehe, sogar mit der selben Besetzung.
- Maya ist Lin aus dem Velvet. Gibt genug Berichte zu ihr. (ein hübsche, große Thaifrau, die auch Spass an der Sache hat)
- Sue ist ein sehr hübsches und junges Thai-Mädel, aber auch erfahren (einer der hübschesten Thais im Rhein-Maingebiet)
Die Anderen kenn ich nicht.

RE: Brillant Massage - Casper78 - 21.01.2016

@blablub, da muss ich wohl blind gewesen sein. Lin aus dem Velvet kenne ich sehr gut??
Warst Du selber mal dort. Ambiente ist immer noch für mich wichtig, fast so wichtig, wie die Ladies selbst?
Sue ist leider im Urlaub?
Casper

RE: Brillant Massage - blablub - 21.01.2016

@Casper

ich war vor einiger Zeit recht oft dort. Das Ambiente ist gut. Sehr viel besser als die meisten Massageläden.
Bin aber schon länger nicht mehr so aktiv, deswegen kann nichts zum aktuellen Besetzungsstand schreiben.
Wobei Sue sowas wie die "Vorarbeiterin" ist und meist nur dann Hand anlegt, wenn man unbedingt darauf besteht .

RE: Brillant Massage - Casper78 - 21.01.2016

Hi blablub, werde mal vorbei schauen, nur ist wie gesagt Sue im Urlaub.Phim könnte mir auch gefallen, nur die Hupen sind mir zu groß.
Werde berichten

RE: Brillant Massage - Ryzard - 22.01.2016

Mir hat das Massage-Studio sehr gefallen. Ich habe Schoki getestet, die um die 30 ist, und war sehr zufrieden. Wie bei den genannten Asiatinnen ziert sie sich nicht angefasst zu werden und bietet eine "echte" Body-2-Body-Massage (bei anderen Studios habe ich Mädchen erlebt, die nur etwas mit den Brüsten geschrubbt haben).

Besonders positiv fand ich die Räumlichkeiten. Tolles Ambiente und alles sehr sauber.

RE: Brillant Massage - Lustwandel - 22.01.2016

Also wenn Ihr jetzt noch echte Be3richte abwerfen würdet - dann wäre es perfekt.

Danke
lw

RE: Brillant Massage - Casper78 - 23.01.2016

@Lustwandel. Mal nicht so ungeduldig, kommt noch. Aber um die Neugier ein wenig vorab zu befriedigen, Ryzard hat Recht. Die Räumlichkeiten sind m.E. Outstanding. Bett anstelle Matratze. Dusche unter der auch mehrere Personen Platz hätten und die begehbar ist. Details dann bei meinem Bericht ;-)
Wollte aber zunächst über meine Erfahrung bei Secret Service niederschreiben, wenns zusagt :-)
Grüße
Casper

RE: Brillant Massage - Lustwandel - 23.01.2016

@Casper78
ich bin da immer ein wenig ungeduldig Wink