LSH
EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) (/showthread.php?tid=140657)

Seiten: 1 2


EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 15.11.2015

Ein hübsches Japan Girl (18+) schlank mittelgroßer Busen, lange Schwarze Haar.
Ich bin absolute Anfängerin! Aber trotzdem vers. , bis zum geht nicht mehr!

Setcard:
Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 70 B, stehend Typ: asiatisch Herkunft: Japan
KF: 34 Intim:total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: braun
Haut:hell Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv

Hier die Bilder aus der Anzeige:

 [Bild: th_586260102_Snapshot33_123_995lo.jpg] [Bild: th_586261745_Snapshot34_123_341lo.jpg] [Bild: th_586263869_Snapshot35_123_36lo.jpg]
[Bild: th_586265614_Snapshot36_123_203lo.jpg]

Sodele da ich eh in der Nähe war hab mir die Dame mal aus der Nähe betrachtet.

Bilder 10 Jahre alt sie ist schätzungsweise 35 jahre Alt. Hab nen Lochschwager (nicht hier im Forum vertreten) Der war vor ca 3 Monaten in Koblenz bei ihr.

Bestätigt die älteren Fotos aber auch guten Service.

Wenn nicht besseres am Start ist im Umkreis werde ich sie testen. Scha maer mal würde der Kaiser sagen.

Grüße Quax  Winke  Winke


RE: EMILY aus Japan - Quax der Bruchpilot - 16.01.2016