LSH
EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) (/showthread.php?tid=140657)

Seiten: 1 2


EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 15.11.2015

Ein hübsches Japan Girl (18+) schlank mittelgroßer Busen, lange Schwarze Haar.
Ich bin absolute Anfängerin! Aber trotzdem vers. , bis zum geht nicht mehr!

Setcard:
Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 70 B, stehend Typ: asiatisch Herkunft: Japan
KF: 34 Intim:total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: braun
Haut:hell Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv

Hier die Bilder aus der Anzeige:

 [Bild: th_586260102_Snapshot33_123_995lo.jpg] [Bild: th_586261745_Snapshot34_123_341lo.jpg] [Bild: th_586263869_Snapshot35_123_36lo.jpg]
[Bild: th_586265614_Snapshot36_123_203lo.jpg]

Sodele da ich eh in der Nähe war hab mir die Dame mal aus der Nähe betrachtet.

Bilder 10 Jahre alt sie ist schätzungsweise 35 jahre Alt. Hab nen Lochschwager (nicht hier im Forum vertreten) Der war vor ca 3 Monaten in Koblenz bei ihr.

Bestätigt die älteren Fotos aber auch guten Service.

Wenn nicht besseres am Start ist im Umkreis werde ich sie testen. Scha maer mal würde der Kaiser sagen.

Grüße Quax  Winke  Winke


RE: EMILY aus Japan - Quax der Bruchpilot - 16.01.2016

Nun in Salzgitter zu vögeln.

Grüße Quax Winke Winke


RE: EMILY aus Japan - Salzgitter (vorher: Trier) - Quax der Bruchpilot - 11.05.2016

Nun in Ba-Wü.


RE: EMILY aus Japan - Friedrichshafen (vorher: Trier) - Quax der Bruchpilot - 17.05.2016

Nun in Lautre.


RE: EMILY aus Japan (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 22.05.2016

bei Winter klingeln im EG links


RE: EMILY aus Japan (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 31.05.2016

Sehr reisefreudig die Dame.


RE: EMILY aus Japan - Wolfburg (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 24.07.2016

Nun wieder in Friedrichshafen.


RE: EMILY aus Japan - Friedrichshafen (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 29.12.2016

Nun aus China ;-)


RE: EMILY aus Japan - Helmstedt (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 09.02.2017

Nun in Trier.


RE: EMILY aus Japan - Helmstedt (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 27.02.2017

Bilder siehe #1


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - dominanter - 28.02.2017

Danke für den Tip! Ich denke ich werde umgehend testen und berichten.


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - dominanter - 28.02.2017

So. War heute bei Emily; und zufrieden! Sie ist zwar (objektiv betrachtet) wesentlich älter als angegeben. Aber wie bei Chinesinnen üblich, trotz ihren bestimmt 40+ immer noch sehr ansehnlich und jung geblieben. Der Service war gut. Blasen könnte zwar etwas tiefer sein, aber die Eier leckt sie sehr gut und ausdauernd. Ebenso bietet sie ein sehr gutes Zungenanal, ebenfalls ausdauernd und ohne Komplikationen. Bezahlt habe ich für 30 Min 100 Euro incl. FT und ZA. Aufs Penetrieren verzichete ich, da ich mich heute lieber verwöhnen lassen wollte. Nächste Woche ist sie übrigens in Bonn anzutreffen.


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 01.03.2017

Danke für deinen Bericht! Dann sind es ja schon 2 die zufrieden mit dem Service waren.

Wer bei ihr war und noch nix dazu geschrieben hat kann das ja nachholen...


Emily in Oberbillig - Excalibur - 03.03.2017

Hallo,

war noch zu einer Session bei Emily. Ohne Temin hin, besetzt. Nach 15 Minuten zurück, frei. 80 Euro für 30 Minuten mit FO. BILDERFAKE (schon wieder). Dusche + Zimmer mit Musik waren OK. Emily kommt über den Spanienkanal nach Deutschland. Ist halb JPN, halb CHN. Busen A, aber solide Nippel. Eine eher dünne Person mit langen Haaren. Teilrasiert. Tageslichttauglich. Kommunikation schwer möglich. FO war OK, lange und intensiv. FBS ließ sie ohne Probleme zu. Fingern erlaubt. GVM war auch OK. Sie gibt sich wirklich Mühe, auch wenn bei mir ein so richtiges GF-Feeling nicht aufkam. Nach 20 Minuten wollte ich weg, sie schlug von sich aus aber noch eine Massage vor (!). Also bin ich geblieben bis meine Zeit abgelaufen war.

Fazit: Korrekte Person die weiß auf was es ankommt, kein Optifick, für eine schnelle Nummer zwischendurch aber absolut geeignet.

Ex.


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Excalibur - 03.03.2017

Also im Endeffekt weiss ich jetzt nicht ob Bilderfake oder nicht. Auf jeden Fall habe ich keine grosse Ähnlichkeit zwischen den aktuell geschalteten Fotos und der Dame gefunden. Aber es kann schon sein, dass die Fotos echt sind, nur eben 10 - 15 Jahre her.

Ex.


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - daffy - 03.03.2017

Die Dame scheint auf jeden Fall sehr begehrt zu sein, oder es herrscht ein Notstand.

Ich war im Laufe der Woche 6 (sechs) mal zu unterschiedlichen Zeiten bei ihr gewesen, und es war JEDES mal BESETZT. Unentschlossen
Das ist mir auch noch nciht passiert !!

Hatte heute noch mal einen Versuch gestartet. Vor dem Haus haben schon 3 Autos mit gelben Kennzeichen geparkt was mir sagte,
das es heute wohl wieder nichts wird. Trotzdem mal geklingelt, sie die Türe aufgemacht und irgendwas von 10 Minuten gesagt.
Also ich zum Auto, wo mit aufgefallen ist, das in einem noch jemand gesessen hat der mich angeschaut hat, als wollte er mir sagen: Ich bin der nächste .... Aufsmaul
Also zum Tanken nach Luxemburg, dann noch mal zurück. Das besagt Auto war leer, ich geklingelt, sie wieder aufgemacht und gesagt noch 15 Minuten ....
Habe dann die Lust verloren und bin ab.

Habe sowas noch nicht erlebt. Dabei ist sie nun witklich kein Optifick, zumindest das was ich sehen konnte.
Muss wohl zur Zeit ein sexueller Notstand in der Gegend sein.


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Excalibur - 04.03.2017

Zitat:Muss wohl zur Zeit ein sexueller Notstand in der Gegend sein.

... dein Wort in Gottes Gehörgang!


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 05.03.2017

Nun in Nürnberg.


RE: EMILY aus Japan (vorher: Friedrichshafen, Trier) - Quax der Bruchpilot - 02.04.2017

Bilder von 11/2015 siehe # 1 (und diese sind schon älter)


RE: EMILY aus Japan - Oberbillig (vorher: Friedrichshafen, Trier) - daffy - 08.11.2017

Emily ist mal wieder in Oberbillig und ich habe mein Glück versucht (siehe vorher 6 Versuche).

Also hin gafahren und es war das übliche Bild: sie war besetzt. Kam aber an die Tür und sagte das es noch 5 Minuten dauert. Also habe ich gewartet und tatsächlich kam nach 5 Minuten einer raus. Ob er 5 Minuten brauchte um sich anzuziehen oder sie wusste das er sofort fertig ist .... egal.

Eigentlich gehe ich nicht sofort zu einer wenn der letzte gerade das Haus verlassen aht, aber ich machte mal eine Ausnahme.

Die Bilder kommen ungefähr hin. Sie ist aber garantiert ende 30 oder älter. Gute Figur, kleine A Tittchen. Habe die halbe Stunde zu 80 gekauft.
Alleine zur Waschung und soll ging es. Sie sehr zärtlch Körperküsse verteilt und angefangen meinen Kleinen zu verwöhnen. Das kann sie wirklich sehr gut. Innerhalb
von Sekunden stand er stramm. Schön tief beblasen mit wenig Handeinsatz.
Während dessen konnte ich sie ausgiebig fingern. Haben in die 69 wechselt wo ich ihre teilrasierte Musche verwöhnen konnte. Außerdem wurden beide Löcher ausgiebig von mir gefingert.
Da ich keinen Bock auf ficken hatte habe ich sie einfach is zum schluss weitermachen lassen.

Fazit: kein Optifick, aber guter Service.