LSH
Erotikmaus Magy, Kiel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Forum: Kiel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=178)
+---- Thema: Erotikmaus Magy, Kiel (/showthread.php?tid=13899)

Seiten: 1 2


Erotikmaus Magy, Kiel - northernman - 28.12.2008

Hallöchen, hat einer von Euch denn schon Erfahrungen mit diese Dame aus poppen.de gemacht ?

Scheint ziemlich viel an zu bieten:

http://www.poppen.de/profilserver/profil_erotikmaus61.html

und wurde in meinem Beuteschema passen.


poppen.de erotikmaus61 Kiel - user23 - 28.12.2008

Moin, Moin;-)

Ich helfe dir mal gerade mit ein paar Angaben aus;-)

Gruß KAter

Zitat:erotikmaus61

Mobiltelefonnummer:
0176-28510507

Alter: 47
Wohnort: kiel
PLZ: 24149
Geschlecht: Frau
Größe: 150cm
Gewicht: 46kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B

Beschreibung
Naturgeiles Luder ,dreilochstute, französischliebhaberin,und auch auf Dirty Talk ,tiefes blasen,fisten,anal,und natursektliebhaberinn!phantasievollen sex steht.
suche ich auf diesem Wege guten, geilen und hemmungslosen Sex ,aber auch den ausgiebigen Kuschelsex .die vielseitichkeit machts halt aus für mich!da ich bi-neigungen habe verwöhne ich auch gerne hemmungslos ne frau!auch paare können mich genissen und buchen!

Telefonisch bin ich fast immer erreichbar :-)

Ruf mich einfach an, !!! da mir der Erstkontakt über Telefon sehr wichtig ist !
Meine Nummer findest du unten in meine kontakdaten! mach ein Date mit mir aus und ich erfüll dir gegen ein TG deine wünsche!
du kanst auch hier ne nachricht hinterlassen!
bin unter der nummer*edit by admin: kontaktdaten im profil nicht gestattet* zu erreichen lg magyGeheime Wünsche
habe ich,erzähl mir deine ,und lebe sie mit mir aus lg magy,freu mich von euch zu hören!bin wieder erreichbar WÜNSCHE EUCH ALLEN NE FROHE UND SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT EURE MAGY KÜSCHEN



[Bild: th_64125_1645677-6C03B6EB75ACF4DD8624194..._419lo.jpg][Bild: th_64127_1645677-7C4927D33649FC4BD4208A1..._662lo.jpg][Bild: th_64133_1645677-77BDD6DCE4D3437C364E04D...1031lo.jpg][Bild: th_64139_1645677-D8892012DDAA23F65641708..._577lo.jpg]


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 28.12.2008

Tja, lesen kann ich auch, ich hatte ja auch um ERFAHRUNGEN gefragt !


poppen.de erotikmaus61 Kiel - Cyper - 28.12.2008

Kater wollte Dir in soweit helfen, dass er die Anzeige und die Bilder hier einstellt, damit die Member die vielleicht helfen können, direkt auf den ersten Blick sehen um wen es geht, so bekommst Du vielleicht schneller die gewünschten Infos!!!!

Also mal nicht so undankbar und ungeduldig sein Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 28.12.2008

Ach so, Verzeihung !!!, hatte es anders verstanden, nehme alles zurück ...und ... DANKE !!!


poppen.de erotikmaus61 Kiel - OinkOink - 28.12.2008

northernman schrieb:Hallöchen, hat einer von Euch denn schon

Persönlich keine Erfahrungen aber gutes gelesen. Kein Zeitdruck, guter Service und wer auf NS steht sollte da hin. Alles ohne Garantie!

OinkOink, dem junge Hüpfer lieber sind und der zur Zeit nicht geil ist. :binkrank: *Schnief* *Rotz* *Trööt* *Birne platz*


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 28.12.2008

Danke dann schon erst mal, hoffe sie nächste Woche besuchen zu können, ween aber noch jemand Erfahrungen hat ...


poppen.de erotikmaus61 Kiel - user23 - 28.12.2008

northernman schrieb:Ach so, Verzeihung !!!, hatte es anders verstanden, nehme alles zurück ...und ... DANKE !!!

Kein Problem! Siehst du und eine erste recht positive Rückmeldung hast du auch schonWinke


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 28.12.2008

geht ja alles ruck zuck hier ....Laut Lach und nochmals Danke @Kater


poppen.de erotikmaus61 Kiel - Raubritter - 28.12.2008

Dann noch gleich was hinterher:

Wer sie nicht von poppen de kennt, dann vielleicht von hier:
http://huren24.club-express.com/anzeige.php?anz_id=4844&PHPSESSID=34561197eb56483789a6ac5d88b15ad5

Raubritter


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 28.12.2008

Danke für den Link, hatte ich auch schon mal gesehen aber nicht wieder gefunden .., unter diese Namen ( magy1961 ) war sie auch schon mal bei poppen registriert ..


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 31.12.2008

keiner von Euch, der schon reale Erfahrungen mit diese Maus hat ??


poppen.de erotikmaus61 Kiel - Raubritter - 01.01.2009

northernman schrieb:keiner von Euch, der schon reale Erfahrungen mit diese Maus hat ??

Zumindest hat hier noch niemand gepostet.
Wir warten jetzt alle auf Deinen Bericht, denn Deinen Besuch bei ihr hast Du uns ja "angedroht".
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Fickenwar.

Schönen Tach noch
Raubritter


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 02.01.2009

Ich hoffe sie morgen besuchen zu können wenn sie noch ein Termin frei hat. Sonst muss ich es leider auf nächste Woche verschieben.


poppen.de erotikmaus61 Kiel - schlong - 03.01.2009

northernman schrieb:Ich hoffe sie morgen besuchen zu können wenn sie noch ein Termin frei hat. Sonst muss ich es leider auf nächste Woche verschieben.

Ok, bisher viel heisse Luft, aber nach dieser erneuten Ankündigung befindest Du Dich natürlich auf einer Spitzenposition auf meinem persönlichen Radar: ich will jetzt endlich einen Bericht sehen, und nicht nur substanzlosen talk, sonst muss der Thread echt noch in den off-topic Bereich verschoben werden.

schlong, SEHR gespannt auf northernman's Erfahrungen


poppen.de erotikmaus61 Kiel - Michel - 19.01.2009

Moin Mitstecher,beim Stöbern bin ich hier auf die erotikmaus61 gestoßen.Ich habe Sie mal vor ca.6-7 Jahren irgendwo in Gaarden gestoßen.Der Smoking riss damals nämlich,als ich Sie im Doggystyle nahm(sowas vergisst man nicht,schwitz)!!Und es war für mich die erste,bei der ich mit Aufnahme machen konnte!Sie erzählte auch irgendwie,Sie käme aus den neuen BL und war auf dem Bau,Baggerfahrerin oder so...Damals war aber Alles noch etwas straffer,ansonsten war der Sex mit Ihr ganz ok.Ich meine damals 100 DM ohne anal gelöhnt zu haben.Heute fällt Sie aber durch mein RasterMfg Michel


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 19.01.2009

Ich habe gerade heute mit ihr telefoniert und für Donnerstag ein Termin verabredet. Ich werde mich dann hoffentlich Freitag schon mit einem Bericht melden. Leider ging es nicht früher, weil mein Arbeitsplan sich geändert hatte ( Wetterbedingt ).


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 26.01.2009

Also, doch noch mein Bericht, obwohl ein bisschen später.

Wir hatten für Donnerstag ein Termin verabredet und ich war pünktlich da.

Ich wurde sehr nett von Magy empfangen und nachddem wir erstmal was getrunken und geraucht hatten, ging es ab ins Schlafzimmer. Magy hatte sich ein schönes Lederkleid angezogen und darunter nichts. Ein sehr schöner Einblick, auch schon auf ihre schön geformte Busen ..

Wir haben uns dann bekleidet aufs Bett gelegt, wobei tiefe ZK aufgefordert wurden und gerne abgegeben wurden. Sie zog mich dann langsam aus und legte auch ihr Kleid ab, so dass wir uns gegenseitig mehr Wärme geben konnten.

Schmusen, Küssen, geile Blicke wurden ausgetáuscht und der kleine fing es an zu geniessen. Der kleine wurde dann auch schnell verwöhnt, wobei ich ihre schöne geile Blicke noch immer vor meine Augen habe.

Ich habe mich dann richtung Venusgrotte begeben und sie erstmal oral verwöhnt, wobei ihre nackte Muschi schön nass wurde und die erste Tropfen schon langsam raus kamen. Die nette Lady forderte mich dann auf, mehrere Finger in ihre nasse Muschi zu stecken und ich wurde danach aufgefordert mein ganzen Hand zu versenken.

Nach einige "Umdrehungen" war meine Hand dann komplett verschwunden und es wurde immer nässer, bis sie ihr Saft komplett laufen liess. Zum Glück hatte sie ein extra dickes Bezug aufs Bett gelegt damit alles nicht gleich auf ihre Matratze kam. Es dauerte nicht lange bis unsere beide Körper komplett durchdrängt waren.

Nach einiger Zeit fing es dann auch bei mir an zu laufen und ich spritze sie auf ihrem nassen Körper und sie vermischte es mit den anderen Saft.

Wir hatten also kein GV, aber das war für mich nicht wichtig, denn es war in einem Wort ... HERRLICH !!

Danach geduscht, angezogen, zusammen noch 2 Zigaretten geraucht und AST, die finanzielle Abwicklung geklärt und danach die Wohnung ( leider ) verlassen. Obwohl ich eine lange Anreise hatte, hat es sich 100% gelohnt und sie wird mich unbestimmt wiedersehen.

Für mich liegt die Wiederholungsfaktor bei 100% und unser nächstes Treffen wird auch nicht lange auf sich warten lassen, denn die Chemie hat bei uns gestimmt !


poppen.de erotikmaus61 Kiel - Raubritter - 26.01.2009

Hi nothernman,
na, hat dann ja doch noch mit einem Date und Posting geklappt.

Ergänzend könntest Du uns vielleicht noch mitteilen, wie teuer das Ganze war und wie lange Du bei ihr gewesen bist.
Sind die im Posting # 2 verlinkten Fotos aktuell oder sieht sie doch sehr viel anders aus?

Schönen Tach noch
Raubritter


poppen.de erotikmaus61 Kiel - northernman - 26.01.2009

Raubritter schrieb:Hi nothernman,
na, hat dann ja doch noch mit einem Date und Posting geklappt.

Ergänzend könntest Du uns vielleicht noch mitteilen, wie teuer das Ganze war und wie lange Du bei ihr gewesen bist.
Sind die im Posting # 2 verlinkten Fotos aktuell oder sieht sie doch sehr viel anders aus?

Schönen Tach noch
Raubritter

Ich habe 100 E's hinterlassen ( die es mehr als Wert sind ) und war mehr als eine Stunde da. Die Foto's sind noch aktuell und sie sieht in natura nur besser und geiler aus.

Auf einige andere Foto's im Netz ist sie allerdings auch mit Brustpiercing zu sehen. Die waren jetzt raus. Unten ist sie noch getackert.

Wenn Du dich überlegt hast um hin zu gehen, kann ich nur sagen: Mache es, Du wirst es nicht bereuen !