![]() |
Vanja - neu im P18i - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Vanja - neu im P18i (/showthread.php?tid=138383) |
Vanja - neu im P18i - teenielover - 05.09.2015 Dieser hübsche Käfer hat sich ins P18 verflogen! ![]() ![]() Hat ihn schon jemand aufgespießt? RE: Vanja - neu im P18i - teenielover - 13.09.2015 Hat diesen hübschen Käfer tatsächlich noch niemand von Euch gefickt? ![]() Unglaublich! RE: Vanja - neu im P18i - dylan_z - 14.09.2015 Also, für mich ist das P18, nach schlechter Erfahrung, eine No-Go-Location. Egal wer da werkelt ... RE: Vanja - neu im P18i - teenielover - 14.09.2015 (14.09.2015, 13:46)dylan_z schrieb: Also, für mich ist das P18, nach schlechter Erfahrung, eine No-Go-Location. Egal wer da werkelt ... Welche schlechten Erfahrungen hast Du mit der Location gemacht? ![]() Ich habe nur Deinen Bericht über ein schlechtes Event mit Kim gefunden! ![]() RE: Vanja - neu im P18i - Harry Hirsch - 14.09.2015 Werbung von Vanja Zitat:Vanja ** 20 Jahre ** 160 cm ** 0511-8076214 RE: Vanja - neu im P18i - dylan_z - 14.09.2015 (14.09.2015, 14:16)teenielover schrieb:Die Erfahrung mit Kim reichte ...(14.09.2015, 13:46)dylan_z schrieb: Also, für mich ist das P18, nach schlechter Erfahrung, eine No-Go-Location. Egal wer da werkelt ... Jeder darf und soll natürlich seine eigenen Erfahrungen machen ... schließlich repräsentiere ich hier nur eine Einzelmeinung. Für mich bleibt die Location No-Go. Vanja - neu im P18i - teenielover - 18.09.2015 Da sich ja offenbar von Euch niemand mehr in das P18 traut ![]() Ist für mich auch eigentlich nicht weiter problematisch, weil ich Sabine schon mindestens 15 Jahre kenne und in der ganzen Zeit kaum Schwierigkeiten mit ihr gehabt habe. Natürlich ist sie gewöhnungsbedürftig, und man muß auch eine gewisse Portion Selbstbewußtsein haben um mit ihr umzugehen! ![]() Da Vanja noch nicht zum Dienst angetreten war, hatte ich Zeit mich mit Sabine über Dies und Das zu unterhalten. Sie ist schon ewig lange im Geschäft und kennt die Szene wie kaum jemand anders. Man kann also viel von ihr lernen. ![]() Dann trat auch Vanja auf den Plan und ich verzog mich mit ihr in die hinteren Gemächer. Zunächst war ich ein wenig enttäuscht von ihrer Figur, ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt: viel zierlicher! Da hat der Photoshop doch wieder sein Können unter Beweis gestellt! ![]() Vanja ist ca. 1,60 hoch und recht stabil und kompakt. KF 36+ dürfte ihr in etwa gerecht werden. Ihr Brüste sind klein und ganz leicht hängend. Ein ganz kleiner Bauch ist auch vorhanden, stört jedoch nicht beim Ficken. Ihr Teint ist von Natur her sehr schön gebräunt. Angeblich von einem spanischen Elternteil. Sie hat lange schwarze Haare, ein rundes, recht hübsches Gesicht und strahlend braune Augen (vielleicht das Schönste an ihr!). Ich habe mich und sie ausgeplünnt, dann der übliche Gang ins Bad (getrennt) und im Fickzimmer dann wieder vereint. Der Akt ist schnell erzählt, da nicht besonders spektakulär: auf der Lustwiese ein gegenseitiges französisch, das von ihrer Seite für meine Begriffe etwas zu rauh war, denn ich spürte ihre Zähne, was ich überhaupt nicht mag. Sie war dann auch relativ schnell auf's Ficken aus, sicher nicht aus Geilheit! ![]() Mir war's eigentlich auch recht, denn das Vorspiel wollte ich nicht fortsetzen. Küssen mochte sie übrigens überhaupt nicht! ![]() Also bat ich sie in die Reiterposition. Sie fädelte meinen Schwanz bei sich ein. Ging ganz gut denn ich hatte mit Zunge und Finger gut vorbereitet. An ihrem Ritt gibt es nichts auszusetzen, recht engagiert und ausdauernd! Dann forderte sie einen Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken und ich stieß meinen Schwanz wieder in sie hinein. Leider war sie inzwischen ziemlich trocken da unten. Ich leckte ihre Fotze noch mal intensiv und dann flutschte es wieder. Nach gefühlten 10 Minuten feuerte sie mich dann an nun endlich in ihr abzuspritzen. Doch ich war noch längst nicht soweit und die Drängelei wirkte sich kontraproduktiv auf die Konsistenz meines Lustspenders aus. Wir machten erstmal Pause und streichelten uns gegenseitig. Ein neuerliches FO wollte sie nicht, aber durch händische Praktiken brachte sie meinen Schwanz wieder auf Vordermann. Wir machten dann in der Missy weiter und es gefiel meinem Schwanz so gut in der engen Fotze, dass ich es mit dem Abspritzen überhaupt nicht eilig hate. Vanja hatte sich damit abfunden, Begeisterung sieht jedoch anders aus! Sie meinte noch, dass sie Stunden brauche um zum Orgasmus zu kommen. Diesbezüglich mußte ich also keinen besonderen Ehrgeiz entwickeln. Ich fickte sie nun ordentlich durch, Beine auf meinen Schultern und immer hart und tief rein ins Vergnügen! ![]() ![]() ![]() Irgendwann kommt es dann doch immer, wie es kommen muß: nach ein paar harten Stößen schoß mein Saft in mehreren Schüben tief in ihre Fotze! Ich blieb noch ein Weile auf und in ihr. Dann reíchte sie mir ein Papiertuch und steckte sich selbst eins in die Fotze. Ich ging ins Bad und reinigte mich. Vanja wartete derweil draußen auf dem Flur mit dem weißen Papiertuch, das halb aus ihrer Spalte lugte. Dann ging sie ebenfalls ins Bad um sich mein Sperma aus der Spalte zu spülen. Zurück im Verrichtungszimmer noch etwas small-talk. Sie spricht sehr gut Deutsch, lebt schon lange hier. Bei Sabine ist sie erst seit 2 Wochen. Wo sie sich vorher hat ficken lassen vermochte ich nicht aus ihr herauszubringen. Es läuft anscheinend recht gut bei Sabine, und sie will wohl noch eine Weile dort bleiben. Sie brachte mich zur Tür und wir verabschiedeten uns freundschaftlich mit Küßchen auf die Wangen! Ein Blick auf die Uhr zeigte mir allerdings, dass ich nur 45 Minuten (reine Bettzeit) bei ihr gewesen war. Sie hatte allerdings von mir 100 Euro für eine tabulose Wohlfühlstunde bekommen! ![]() ![]() Fazit: Vanja ist sehr freundlich und kommunikativ - man kann sich gut mit ihr unterhalten! Ihre Leistungen beim Sex sind allerdings sehr begrenzt: keine ZK, unzureichendes FO! Es wird für mich wohl bei dem einen Mal bleiben! ![]() ![]() RE: Vanja - neu im P18i - limbo - 20.09.2015 (18.09.2015, 17:39)teenielover schrieb: ...Vanja wartete derweil draußen auf dem Flur mit dem weißen Papiertuch, das halb aus ihrer Spalte lugte... sah bestimmt ulkig aus ![]() ![]() Paßt das angegebene Alter von 20 J. halbwegs? Gruß limbo, dankt tl RE: Vanja - neu im P18i - teenielover - 20.09.2015 Na ja, 20 ist sie nicht mehr! ![]() Ich schätze sie auf Mitte Zwanzig! Ihr Körper ist gut in Schuß - alles knackig fest. |